Bin heute morgen von einen dicken Hornisse aus dem Bett vetrieben worden, die hat sich aber genauso erschrocken wie ich und ist gleich wieder aus dem Fenster geflogen, trotzdem bin ich wie aus dem Bett gesprungen vor
Bin heute morgen von einen dicken Hornisse aus dem Bett vetrieben worden, die hat sich aber genauso erschrocken wie ich und ist gleich wieder aus dem Fenster geflogen, trotzdem bin ich wie aus dem Bett gesprungen vor
Am Ende steht ein Traum!
Hab ich durch den Werkschutz klären lassen , ich hab den Anspruch für diesen Platz und zwar nur ich.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe so schlecht geschlafen!
wollte heute mal wieder auf den Wochenmarkt und alles war aufgebuddelt
Liebe Grüße Rossi2408
....habe heute so was von dicken Füssen
Toll,da macht man was aus und dann sagen die Döddels ab!
Morgen wieder arbeiten.
Am Ende steht ein Traum!
Schlecht geschlafen
Wieder keine Post!
ich mach alles richtig und bin hinterher die gelackmeierte, toll.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Immer noch kein Dienstplan für Juli da und der beginnt Übermorgen-
Am Ende steht ein Traum!
Der Lärmpegel bei offenem Fenster (ansonsten Erstickungsgefahr) ist im neuen Büro unerträglich hoch und ich weiss nicht, wie man das ändern kann, liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse, Fenster zu bei nicht vorhandener Klimaanlage geht nicht.
Heute sind nur "Ferngesteuerte" auf der Strasse!
Ich hasse ja Schnee und Glatteis, aber diese Hitze macht mich auch
Am Ende steht ein Traum!
Pakete gammeln seit Tagen im Zielpaketzentrum rum.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich bin sooooooooo Sauer auf einen Makler -könnte an die Decke gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
So grottig geschlafen und draussen ist ein Höllenlärm (Baustelle, Motorsägen etc.)!
kaum ist es mal etwas wärmer, muss man den Schweißgeruch anderer Leute ertragen
Liebe Grüße Rossi2408
, ich bin so was von kaputt, selbst mein Gehirn streikt
Hätte ich nur am Wochenende getankt; jetzt ist der Spritpreis wieder um7 Cent gestiegen!
Mich nervt dieses Abzocke so!
DHL kam heute wieder nicht
Liebe Grüße Rossi2408
schlecht und viel zu kurz geschlafen
Liebe Grüße Rossi2408
Ich auch und durch die Ventilatoren Zugluft hab ich mir eine Erkältung eingefangen
cuore, eine Erkältung kann man ja jetzt wirklich nicht gebrauchen
Liebe Grüße Rossi2408
Gute Besserung curore!
Ich habe mir heute morgen den Zehen so angestossen!
dass ich schon seit 2 wochen(!) auf mein dämliches Tcm-Paket warten muss wegen dem bescheuerten Post-Streik..
Die DB ist das Letzte. Meine Tochter steht seit zwei Stunden in Essen am Hbf und wartet auf einen Zug, der wegen der Hitze nicht fährt.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Blödes Gequatsche.
Am Ende steht ein Traum!
Danke Mädels, war heute schon wieder bissl besser, zumindest krieg ich wieder Luft durch die Nase.
Ich warte ebenfalls auf Post, die schon seit Wochen unterwegs ist
Hier gibt es tatsächlich einen Bekloppten, der morgens um 7.00 Uhr Rasen mäht!
aber da isses doch noch halbwegs kühl Später isses dazu doch viel zu heiß
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Dusseliger Schüler im 3. Lehrjahr, der nix auf die Kette bekommt, wenn man ihn nicht an die Hand nimmt, nicht mal alleine Essen austeilen schafft der.
Am Ende steht ein Traum!
schon wieder so warm
Liebe Grüße Rossi2408