Danke Diana
Danke Diana
dachte ja der Streik bei DHL ist vorbei. Jetzt kommt schon wieder bei der Sendungsverfolgung der dämliche Hinweis, die Päckchen nicht selbst abzuholen .... blahblahblah
Liebe Grüße Rossi2408
Trink mal ein Sektchen, nur als Therapie
Aus Versehen türkischen Kaffee gemacht, Papier war wohl undicht *Kaffeesatz spuck* pftbähiiurgs
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Über eine Kollegin, gerade mal seit 5 Wochen bei uns und meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Am Ende steht ein Traum!
...kommt mir grad bekannt vor
ich will mich heute nicht ärgern
Liebe Grüße Rossi2408
Der neue Bilderrahmen ist zu klein für den Kunstdruck!
Anrufe von der Arbeit, obwohl ich frei habe und dann werden blöde Fragen gestellt, die auch anwesende Kollegen beantworten könnten.
Am Ende steht ein Traum!
Herzi, geh doch einfach nicht ran (oder hast Du sowas wie Bereitschaft?).
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Klimaanlage abgeleht, nur für die oberen Führungskräfte, die anderen dürfen schwitzen.
halsweh. völlig unpassende jahreszeit für sowas !
Na dann einfach ignorieren. Du kannst ja auch verreist, im Kino, was auch immer sein. Freier Tag ---> null Abhebepflicht. Am nächsten Arbeitstag bist Du ja dann wieder da.
Ich könnte mir vorstellen, daß Deine Kolleginnen das genauso handhaben und dann rufen sie schon immer gleich die pflichtbewußte Herzi an. Versteh mich nicht falsch, man kann/ soll/ muß schon mal einspringen und helfen, wenn Not am Mann ist aber irgendwelche Bequemlichkeiten und (Du schriebst das einmal, wenn ich nicht irre) Ungerechtigkeiten auf Deinem Rücken auszutragen, dem solltest Du einen Riegel vorschieben.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
seit 7 Uhr werden hier tote Äste aus Bäumen gesägt
Liebe Grüße Rossi2408
...üblen Asthmaanfall gehabt heute Nacht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wieso saufen meine bekloppten Hunde immer das Wasser aus der Vogeltränke im Garten? Die haben doch genug eigene Trinkschalen herumstehen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich habe mal wieder die Hälfte vergessen beim Einklaufen!
meine Luft ist auch mässig, gute Besserung für Euch.
Geärgert über Drängler an der Kasse. Und Aldi Kassierer pampte mich wg Umtausch an.
Ich bin, dank dieser gräßlichen Dauerhitze, mal wieder wie gegart: Geschwollene Finger, Dauerschwitzen, Übelkeit, Migräne....einfach nur bäh!
ekelhafte Luft draussen
Mädels durchhalten!!!!!!
Liebe Grüße Rossi2408
... drei Minuten Hagel heute morgen kurz nach drei und mein Autodach verballert, jetzt geht der Scheiß mit der Versicherung und Werkstatt los
Über meinen Vater, der mich Freitag Abend noch anrief und fragte, ob ich ihm wieder Mineralwasser besorge, (er hat kein Auto), er habe keines mehr.
Ich össel also gestern Abend nach Feierabend um 21Uhr noch durch den Laden, fahre einen 20 Minuten Umweg und sehe dann, das mein Vater sehrwohl noch eine halbe Kiste Mineralwasser zuhause hat und er selber war auch gar nicht zuhause.
Am Ende steht ein Traum!
Dasss schon wieder Sonntag ist und das Wochenende so kurz war und wir heute Nacht mit so viel Regen nicht gescheit durchlüften konnten und das Haus noch so warm ist ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Seit gestern zickt das Internet und das Telefon!
... über die Dreistigkeit mancher Leute.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gestern mittag kamen die zwei Päckchen, Schuhe zu eng - geht zurück, im anderen fehlt eine Maske, die ich schon per Vorkasse bezahlt hab.
Der Arbeitstag zooooooooooog sich heute wie Kaugummi.
Am Ende steht ein Traum!
Unfall, Stau, ich hab heute morgen wieder ewig gebraucht.
Eine Maus hat die Leine meiner Wäschespinne (lagert im Schuppen) an zwei Stellen durchgebissen!
Es ging auf Arbeit heute zu wie aufm Bahnhof.
Am Ende steht ein Traum!
Habe wohl einen Marder auf dem Dachboden, die Viecher sind ja NACHTaktiv... Fragt nicht nach Schlaf!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über meine Nachbarin.