Nachbarin sagte, ich sehe mies und eingefallen aus.Machte noch passende Handbewegung um die Wangen-Mundpartie dazu. So sagt man das nicht, wenn man besorgt ist, nur dann, wenn man jemand kränken will.
Nachbarin sagte, ich sehe mies und eingefallen aus.Machte noch passende Handbewegung um die Wangen-Mundpartie dazu. So sagt man das nicht, wenn man besorgt ist, nur dann, wenn man jemand kränken will.
mein bestelltes Buch ging zurück, wohne hier nicht und Klingel ist auch nicht beschriftet
Liebe Grüße Rossi2408
Gastherme für Warmwasser ist hin
...über meine Schussligkeit!
Über einen eigentlich lieben Schüler, der kurz vorm Examen steht und sich seit Wochen aufführt, als würde ihm das Heim schon gehören und uns examierten Kollegen doof da stehen läßt.
Am Ende steht ein Traum!
Gestern bei der letzten Fahrt mit dem alten Auto kurz vorm "zum Händler bringen" ist eine Warnleuchte angegangen , er will heute den Fehler auslesen und ich hoffe, dass es nur eine Kleinigkeit ist, sonst wird er mir den ausgefeilschten Preis wohl nicht abziehen
Mir tut meine Pfote (Verletzung) und mein Arm (Impfung) total weh!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Päckchen immer noch nicht da
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über mich selbst im Moment.
Am Ende steht ein Traum!
...über dummen reiche Leute Spruch der Nachbarin , als ich gestern mein neues Auto geholt hatte - wir reden hier von einem Kleinstwagen, darüber dass ich schon fast vierzig Jahre arbeite hört man nix.
Cuore, das ist reiner Neid und Du musst innerlich die "Blösse" bei ihr lassen, ich freue mich für Dich, dass Du einen schönen neuen kleinen Wagen hast.
Der Einkauf war heute ein Alptraum:Alle sind so aggro, verpeilt, unhöflich und ruppig!
War mit Mädels shoppen und so unentschlossen, hab dann nach langem Zögern die reduzierte
rosa Bluse n i c h t gekauft.
Ich wasche Wäsche für den Trottel und dann holt er sie nicht an wie vereinbart.
Am Ende steht ein Traum!
die ganze Nacht nur rumgewälzt und nicht geschlafen
Liebe Grüße Rossi2408
In meiner gestrigen Gewitter-und Regeneuphorie habe ich vergessen ein Dachfenster zu schliessen!
dass ich mich nicht richtig über die Kühle freue, da nun der Herbst schnellen Schrittes kommt
...dass ich gestern gedankenlos eine Strasse überquert habe ohne zu gucken und der Autofahrer ne Vollbremse hinlegen musste. In letzter Zeit passiert mir so was öfter
Ich wollte heute nur 2-3 Teile einkaufen und hatte aufeinmal den ganzen Wagen voll für knapp 90€.
Am Ende steht ein Traum!
immer noch keine Abkühlung
Liebe Grüße Rossi2408
danke Babe, das Wetterradar von wetter.de lügt schon seit Freitag - aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Liebe Grüße Rossi2408
Kühle an alle Berliner zu Euch, ich weiss, meine Freundin schmort auch noch in Berlin
...hätte grad eben meine Ma erwürgen können
...habe die ganze Nacht nicht geschlafen und hab Augen wie der Erdalfrosch
Im Schlaf den Rücken verschoben, das gibt es doch gar nicht. Hoffentlich kann mein Chiropraktiker was für mich tun, sonst muss ich auch noch zum Orthopäden.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Heute war schon wieder so ein Streßtag.
Am Ende steht ein Traum!
Alle Hosen bei Ernstings Family hatten einen "Drehwurm" am Bein
Genervt weil alles einfach nicht so Klappt wie ich es mir Vorstelle
Liebe Grüße
Seit Wochen versuche ich ein "Radler" von einer bestimmten Marke im Supermarkt zu bekommen, aber es ist nonstop ausverkauft!
Ich bin erkältet.
Am Ende steht ein Traum!
...über mich selbst, konnte mal wieder die Klappe nicht halten und bin munter aus der Reihe getanzt
Nix geht voran!
Heute Abend hat eine Kollegin uns noch ne Frikadelle ans Ohr gesabbelt, obwohl alle bloß Feierabend machen wollten.
Am Ende steht ein Traum!
Blöde Leute, die respektlos in Live Musik reinbabbeln und meinen, ihr Gerede sei wichtiger, als die Band.
mein Mann
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
...über so viel Blödheit gepaart mit Grössenwahn