Hallo,
ich freue mich zwar öfter, aber ich ärgere mich auch öfter (leider)....daher der Thread.
Heute:
Mein Hermesbote kam immer noch nicht an!![]()
Hallo,
ich freue mich zwar öfter, aber ich ärgere mich auch öfter (leider)....daher der Thread.
Heute:
Mein Hermesbote kam immer noch nicht an!![]()
Ich habe heute nichts für die Uni getan![]()
über meine eigene Dummheit
dass ich mit einer Grippe aufgewacht bin![]()
kann ich jetzt gar nicht gebrauchen
![]()
Danke Babe Ruth![]()
...ich hab mich heute über einengeärgert
immer nur anrufen wenn ich Taxi spielen soll
kommt gar nicht in Frage
![]()
![]()
Mein Mann ist so erbärmlich feige!
doof, wenn man die Hälfte vergessen hat!
![]()
Geändert von 6229 (20.12.2011 um 18:12 Uhr)
darüber, dass es ausgerechnet dann wie blöde schneien muss, wenn ich noch weg muss
Jemand hier, der mir freiwillig mein Auto frei schaufeln möchte?
Dass ich unverschuldet als Arsch dastehe... Zickenkrieg auf der Arbeit. Und dabei halte ich mich immer aus allem raus. Was kann ICH dafür, wenn Chefin mir statt dem Stellvertreter Bescheid gibt und ich die Infos weitergeben muss?
![]()
![]()
soll den ganzen Tag heute so weiter gehen.........
![]()
mein lahmer Laptop![]()
über mich selber![]()
heute habe ich mich leider auch mal wieder geärgert, daher pushe ich den Thread mal wieder hoch:
über die Dreistigkeit meines Noch-Ehemannes
ich hab mich geärgert, das ich von dem Lärm der Nachbarn letzte Nacht 3 mal aufgewacht bin. Frechheit sowas.
Babe, und ich dachte, ich bin alleine mit meinen Problemen, was Noch-Ehemänner angeht!!!
Bin froh, dass es diesen Fred gibt, man hätte ihn sonst erfinden müssen, aber das hast ja Du schon getan. Danke dafür!!!!
Meiner hat heute Sohn2 nicht einmal beim Zimmer ausräumen geholfen, dabei gehts Sohn2 noch nicht wirklich gut!!!
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Mein Weisheitszahn schiebt wieder. Ich glaub der hat mitgekriegt, dass ich morgen einen Termin in der Klinik habe![]()
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
Klaus Kinski
über die Unverfrorenheit eines Bauern:
Okay, es ist Erntezeit und viele Bauern betreiben die Landwirtschaft nur noch nebenbei. Es ist zwar nicht erfreulich, was den Lärm am Sonntag und die Verkehrsbehinderung angeht. ABER: Da tuckert ein Bauer mit Anhänger, total überladen, mit Strohballen vor mir, kommt in der Kurve ins kippen und sieben, acht Strohballen verteilen sich auf der Fahrbahn!GsD konnte der Gegenverkehrsfahrer und ich bremsen....aber es dauerte schon ne ganze Weile bis diese riesigen Ballen von der Fahrbahn waren.
![]()
Über mich... bin so gereizt. Meine Nachbarn die über mir wohnen, renovieren immer noch, schon die ganze Zeit, gerade ging die Bohrmaschine wieder los.
Ja geht´s noch...Bin zwar schon im Pyjama, werde aber gleich mal hochgehen und fragen, wann ich denn schlafen kann/darf!
![]()
Sommerferien und die ganze Stadt ist voll mit Baustellen![]()
![]()
Ich habe Zahnschmerzen
und mein Zahnarzt hat Urlaub!
![]()
Toller Thread... hier bin ich bestimmt öfter![]()
Hab was auf Ebaygekauft und vor 2 Wochen bezahlt, nix mit Paket oder so... und jetzt?![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Muss meinen Kaffee schwarz trinkenhab´vergessen Milch einzukaufen.
Und weg ist die gute Laune!!!
Hab gerade erfahren, dass ein Notar 3 Jahre Zeit hat, Kosten für einen Mietvertrag einzufordern, die weder angekündigt noch im Mietvertrag niedergeschrieben waren. Also, das gibts ja nicht!
Ich könnt grad die Wände hoch gehen!!!!
Da geht´s um über 300,- €, die spinnen ja, oder?
Sowas ist mir noch nie untergekommen!!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Bea
*klick*![]()
ein Lottogewinn - Koffer gepackt - und raus aus D
![]()
![]()
![]()
Was, willst Du auswandern und wenn ja, werden wir Dich dann im TV bewundern dürfen???![]()
die neue Katze
......
.......ganz still und heimlich wäre ich weg
.......wenn ich das Geld dazu hätte, sofort !!
Da hast Du recht, würd ich auch machen, in Ö ist´s auch nicht viel besser!!
Ich bin sicher, DU wärst wesentlich niveauvoller als die Katze 1, der kann ich nicht mehr zuhören, keinen einzigen Satz lang!!
Irgendwann ist Dummheit, und sei sie auch nur gespielt, nur nochund nervtötend!!!
sie hat halt von allem ZU VIEL in letzter Zeit
*Katzenüberschwemmung*......verkauft sogar schon Klodeckel
so, jetzt muss ich aber Bea.....machs gut
und hoffentlich bis bald wieder
![]()
Klodeckel???Na dann passt´s ja wieder, von wegen
Bis bald, coralla!!!
so einen hab ich aber noch ....
Katzeklo Katzklo, ja das macht die Katze froh![]()
![]()
![]()
Ach du Sch....!!!!
Die ist sich für NIX zu blöd, oder???
Wünsch Dir was!!!![]()
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."
gerade habe ich mich nicht geärgert, sondern
Wie habe ich heute so schön gelesen: Was uns ärgert, das ist eine Herausforderung an der wir wachsen können....
nur fehlt mir irgendwie das buddistische Gen dazu...Wenn ich
, dann sehe habe ich nicht das Gefühl von "Wachstum", sondern von "Dampfkocher auf 250°"
![]()
Ärger gab´s bei mir heute auch keinen... aber... bei mir in der Arbeit, kam heute eine Frau hinein und als ich sie bat, sich zu entkleiden, da zeigte sich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift "Hier kommt der Ärger"... Ich war verblüfft, musste aber dennoch schmunzeln, auch in der Hoffnung, es kommt keiner auf!