über eine Kolleginn, die scheinbar keine gute Kinderstube genossen hat...
über eine Kolleginn, die scheinbar keine gute Kinderstube genossen hat...
über mich selbst!
Über einen Pfleger beim Plasmaspenden, der daneben piektaber ich habe ja noch einen Arm
![]()
baberuth![]()
über diese nervige Kinowerbung, die hier ständig beim Neuladen ins Bild flackert...
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
abartig nervig![]()
über das total blöde Getratsche und Gerüchte-in-die-Welt-setzen über eine länger schon erkrankte Kollegin![]()
über mich selber, bzw. dass ich mir nen Kopf mache, das ich auf ne Grillparty aus Zeitgründen diesmal keine Salatspende mitbringe obwohl alle Männer ohne irgendeinen Anflug von "Gewissen" wie immer ohne Salat kommen.
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
...darüber, dass der super schöne Tag heute so schnell vorbei war.![]()
Das ich Rindviechhabe
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@Sassi
Teebeutel raufOder `ne schöne AC, hast doch bestimmt genug?!
da mangelt es nicht habe auch von BD den Augenrollstift im Kühli
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Und der hift nicht nur bei verschwollenen Augen sondern auch bei Mückenstichen...![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Oooh, aber nun ist sie weg!!! Der Tip kam dann ja ein paar Wochen/Monate zu spät![]()
heute früh verschlafen.......frühs zählt jede Minute
![]()
Über den ..... mit dem ich noch verheiratet bin.
Er macht nicht nur mir das Leben sehr schwer, sondern auch Sohn2, dre soviele Probleme bekommen hat mit Arbeitsplatz und Krankenkasse und dieser .... tut, als ginge ihm das Alles nix an!!!!
Dabei ist es eindeutig seine Schuld!!!!
Ich könnt die Wände hoch, wenn ich könnte!!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Immer wieder der!
![]()
Ja, genau, mehr steht im KOTZ-Fred!
?KOTZ-Fred?
Unter Persönliches und Privates gibt es einen "Das kotzt mich an"-Fred!
Naja, in einigen Wochen darf ich da auch hin![]()
Hast PN, Doro
@BeaTief durchatmen!
![]()
Ich glaub, durchatmen ist heute nicht so einfach! Ich werd einfach nie verstehn, dass der eigene Vater so sein kann......
Dieses elende M...... hat schon so viel kaputt gemacht, das kannst Du Dir nicht vorstellen!!!
Man sieht immer wieder, dass manche Männer ihr Vaterdasein absolut und unheimlich schnell ablegen können. Das ist mir auch ein Rätsel, wie das funktioniert. Ob das bei Müttern auch so oft geschieht? Ich kann mir das nicht denken.
![]()
Warum ist meine Chefin nur so eine humorlose Krampfhenne???![]()
Dass ich nicht vorsichtig mit den neuen Aldi Messern geschnitten habe, auadie sind sowas von scharf
![]()
über das Desinteresse, der neuen Azubine, aber ich sollte mich darüber nicht ärgern, is ihr Ding oder?
Darf ich mich hier auch mal einbringen?
... dass meine Haare heute um circa fünf Zentimeter gekürzt wurden.
Dafür sind die letzten Stufen weg.![]()
Über die Idioten, die seit der Hitzewelle hinter unsrem Haus bis in die Nacht hinein Party machen... inclusive Bierglas (wett?)schmeißen und Gegrölle (wer hat das beste und lauteste Organ?)wer die fieseste Lache über miese Witze...?
Arynaja:die Haare wachsen ja wieder (schnell?) nach...
![]()
Hallo.Ja, sie werden wohl wieder nachwachsen. Aber da sie ja in der Länge noch "ein paar Zentimeterchen" wachsen sollen, ist das schon ein herber Rückschlag. Aber was sein muss, muss sein.
über die hohen Mietpreise, das kann doch kein normaler Mensch mehr zahlen
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
über meine gerissene Einkaufstüte im Treppenhaus... Glasflaschen, Senfgürkchenglas, alles dahin...
das unsere Nachbarn, den ganzen Tag so einen Krach veranstaltet haben
über eine Wühlmaus, die ihr Unwesen im Garten treibt
EBaywollte eine €1 Auktion einsetzen und der Computer zeigt mir eine Einstellgebühr von 75Cent an.. Hä?
hab's wieder weggeklickt
![]()
über meinen Noch-Ehemann:
Man könnte glatt meinen, er wäre so schusselig, aber nach über 15 Jahren weiß ich, daß er es voll mit Absicht macht. Ich könnte ihn![]()