Über mich selber. Nix auf die Reihe gekriegt, dafür unmengen Süßigkeiten gefuttert und eigentlich den ganzen Tag verrtan![]()
Über mich selber. Nix auf die Reihe gekriegt, dafür unmengen Süßigkeiten gefuttert und eigentlich den ganzen Tag verrtan![]()
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Über die dumme Angestellte bei Mc Donalds. Ich hatte auf dem Tablett von meinem Freund keinen Ketchup gefunden, deswegen bin ich an die Kasse und habe darum gebeten mir welchen zu geben. Ich bekam den dann auch. Als ich schon saß und den Ketchup benutzt, da baute sich eine Angestellt vor mir auf und zeigte aufs Tablett von uns. Unter der Verpackung vom Burger lag der Ketchup. Ich kam mir wie ein Schwerverbrecher vor, so dass ihr den Ketchup wiedergab und sagte, dass ich den nicht gesehen habe.
Was die für einen Aufstand gemacht wegen dem KetchupWie hättet ihr denn reagiert an meiner Stelle? Es war ja nicht meine Absicht, hab nur nicht gesehen, dass die den Burger über den Ketchup gelegt haben.
Doch, jede Menge graue Haare!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Dafür gibts hier ja auch einen Thread![]()
Meine sieht man aber nicht also muss ich da auch nicht hin!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
besser geht`s nicht
![]()
Mein privater PC ist leider defekt![]()
Liebe Grüße von Rose
Warum müssen manche Nachbarn immer so nen Rabatz veranstalten!?![]()
hab auch solche Nachbarn![]()
Über mich selber, dass ich immer noch so blöd bin, zu denken, es geht nicht schlimmer.......OOOOHHHH DOCH, es geht!!!!!
irgendwann wirds auch wieder stressfreier
![]()
Die Frage, die sich dann stellt: Bin ich dann noch am Leben????
Ja![]()
über mich selber: Steh mir teilweise so was von selbst im Weg!![]()
über diesen hektischen Abend... alles lief verquer![]()
über den sehr rüden Umgangston einer Kollegin
eine Verkäuferin die absolut null Plan hatte, sowas nennt sich dann Fachverkäuferin
ja ganz dolle über meine Schwiegerma
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schwiegermütter sind wirklich ein gaaanz spezielles Thema.
Aber irgendwann ist man selber Schwiegermutter...
Dass es Menschen gibt, die von Geburt an sehr blöd sind und im Laufe ihres Lebens aber auch gar nichts dazu gelernt haben (eines dieser Exemplare ist mein Noch-......!!)
über meine Rechtsanwältin: da habe ich einen Termin bei ihr und sie ist nicht da, bzw. sagt den Termin nicht ab!![]()
das ein Kollege, sich einfach nicht an die Anweisungen des Chefs halten kann, und somit nur Unruhe stiftet
Ich habe mich darüber geärgert, dass ich heute nachmittag 4 Stunden(!!) geschlafen habe und nicht mehr auf die Sonnenbank gegangen bin :-/ ätzeeeend
pünktlich zum Wochenende kratzt der Hals und läuft die Nase![]()
das der Tag nur 24 Std. hat... komme kaum hinterher...
Gute Besserung Babe Ruth![]()
Geändert von Hokobu (23.01.2013 um 03:28 Uhr)
Mein Noch-Ehemann hat die Kinder am Sonntag zum Essen in seine Wohnung eingeladen. Ich will nicht mit und er hat nichts besseres drauf, als mich dafür zur Schnecke zu machen. ICH WILL NICHT. Wenn ich meinen Sonntag mit ihm verbringen wollte, hatte ich mich nicht von ihm getrennt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen![]()
Dass mein Hausarzt Wochenend-Dienst hat aber nicht zu erreichen ist!!
Find ich echt Klasse, super gemacht!!!!
für eure Besserungswünsche; sie haben geholfen!
Geärgert habe ich mich, mal wieder über die gleiche Bekannte, die völlig kritikressistent ist und mich mit ihren "Befindlichkeitsstörungen" stetig in den Wahnsinn treibt!
Aber: ich arbeite auch stetig an einer Normalisierung!![]()
...über Menschen, die auf eine einfach und klar formulierte Frage eine Antwort geben die keine ist!!
Eben bei Ricci hat eine Anruferin gefragt, ob sie nicht wieder den Calciumroller einzeln auflegen könnte, die Antwort: Ja, der wird schnell leer und da haben wir 10 ml drin und dann hat sie erzählt, dass sie immer die Reste des Handpeelings immer auf ihre Kopfhaut und in die Haarspitzen schmiert!!!
Das nenn ich mal eine Information!!!![]()
Die Antwort war sehr reichhaltig.![]()
..und kaum zu überbieten!!!
soo viel Info auf eine Frage.
![]()
Genau, aber das, was sie wissen wollte, weiss sie immer noch nicht!
Sehr kontraproduktiv!!! Aber das Ablenkungsmanöver ist gelungen, die Kundin hat nicht mehr nachgefragt!!! Erfolg auf der ganzen Linie!!![]()