Dass ich schon wieder total müde bin heute.![]()
Dass ich schon wieder total müde bin heute.![]()
Viel Glück, envasadas
Das ich mir heute morgen schon wieder selbst im Wege stand.
Am Ende steht ein Traum!
Dass meine Heizung immer noch spinnt.
Das der Trottel wieder genervt hat.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Durch die ganze Schlepperei gestern und vorgestern sind meine Schultern verspannt, habe ich Muskelkater in beiden Unterarmen und blauen Flecken an beiden Knien.
Und über das Mistwetter heute ärgere ich mich auch.
satanarchäolügenialkohöllisch
Post vom Zollamt...
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Dass Männe morgen arbeiten muss. Ich wollte ganz früh ins Einkaufszentrum, weil ich noch einiges besorgen muss. Aber bis dass er Feierabend hat und wir überhaupt dort sind, ist es rappelvoll und diesen Streß können wir beide schlecht ertragen.
Über meine Blödheit...hatte meinen Schirm vergessen und pünktlich zum Feierabend fängt es an zu regnen![]()
Es regnet schon wieder. .-(
satanarchäolügenialkohöllisch
ich ärger mich heute über meine schlechte Laune...liegt wohl am Wetter, Schneeregen - ich will Frühling und nicht![]()
DHL verpaßt, weil klingeln nicht gehört da ich geradeanhatte.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Das Gefühl spießig zu sein
schlechte Nachrichten für Sohnemann![]()
habe heute Rückenschmerzen![]()
Hochzeitsstress
Der Sonntag ist schon wieder rum.![]()
Am Ende steht ein Traum!
schon wieder Regen bääääääääh
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
fast gar nicht eingeschlafen, dementsprechend müde, bäh
Das der Trottel immer alles besser weiß.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Wir hatten gestern abend Einweihung von unserem neuen Esstisch. Ein befreundetes Paar kam schon streitend an und hat uns den ganzen Abend fast ruiniert. Dabei hatte mein Mann soo toll gekocht und alles hätte Friede, Freude, Eierkuchen sein können. Grrr...
Oh Mann, wie taktlos kann man als Gast denn sein..?! Find ich unmöglich sowas!
ich habe mich heute über folgende Kombi geärgert: Superbowl gucken bis kurz vor 5 Uhr + Schneekehren DIREKT unter'm Fenster gegen 6 Uhr + Bauarbeiten ab 8 Uhr.. Ahhhhh! da kann ich nach der ganzen Lernerei mal kurz verschnaufen und dann DAS! Nicht zu glauben, wirklich..
Bananaaaaaaaa!
schon wieder kaum geschlafen. ach man.
Über das schreckliche Wetter... Schneeregen,Hagel,Gewitter![]()
Das der Winter wieder kommt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
das ich heute total müde bin...gestern Spätschicht und heute gleich wieder früh
Dass ich unter der Woche zeitlich so eingebunden bin und shoppen/Besorgungen machen praktisch nur am Wochenende möglich ist.
Dabei verschönere ich doch gerade meine Wohnung und mag nicht immer bis zum Wochenende mit dem Umsetzen von Ideen und Plänen warten müssen.![]()
Da sagt Chefin, wenn wir ein Glas Sekt trinken, dann schließt sie sich an...ja hallo, woher sollen wir den Sekt nehmen ?
bzw. eigentlich hätte sie doch -endlich mal- auch was ausgeben können!
![]()
Meine Jungs schaffen es nicht, ihre getragenen Klamotten in den Wäschesammler im Bad zu befördern. Heut bin ich mal wieder ausgeflippt...![]()
Lernen ging heute einfach nicht voran..
Das der Dienstplan schon wieder geändert werden muß.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Gleisschaden bei der Straßenbahn - 5 (in Worten: FÜNF!) Linien fallen aus! Blöd, wenn man einen Termin hat und dann trotz schwachem Kreislauf einen halben Marathon rennen kann, um nicht mehr als 15 Minuten zu spät zu kommen.![]()
Lernen, Hausarbeiten schreiben, Lernen, HA schreiben.. und das volle zwei Monate lang, jeden Tag, unter Zeitdruck. Zum durchdrehen. Ich will mich sofort mit nichts anderem beschäftigen müssen als mit der besten Lippenstiftfarbe. Grummel.