Es ist so
Es ist so
Am Ende steht ein Traum!
Ich möchte entlich mal einen neues Thema erstellen, und andauerd erscheint ein Fenster mit folgendem Text:
Hier geht es leider nicht weiter - Du hast keinen Zugang zu diesem Bereich.
Nähere Informationen dazu findest Du z.B. in den Info-Threads im Hilfeforum oder im Forums-Menü unter "Fragen & Antworten"
Kann mir geholfen werden, damit ich mich nicht mehr ärgern muß?
Gruß von dem
Beauty-Fan
Im aktuellen Rossmann Werbeprospekt sind so schöne Sachen drin und dann gibt es die hälfte davon in unseren Rossmann nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Danke BabeRuth, habe ich wenigstens Geld gespart.
Am Ende steht ein Traum!
...dass das surfen im Forum per Tablet einfach nur anstrengend ist... jede andere Seite scheint es doch auch hinzubekommen. Nur hier spinnt der Editor wie verrückt. Bin hier nur noch frustriert und seitdem bedeutend weniger hier :/ Echt schade.
Manche Leute sind so mit Ignoranz gestraft, daß es gleich wehtut!
Überstunden schieben.
Am Ende steht ein Traum!
Dass bei uns hier hinterm (!) Haus ein halber Strauch Rosmarin von irgendjemandem sauber abgeschnitten und weggeschafft wurde.
über Post mit der Aufforderung einen monatlichen Betrag von 17,98 auf lebenszeit zu zahlen
(und ich habe tatsächlich kein TV-Gerät)
Ist das mit der GEZ jetzt so, daß pro Haushalt gezahlt werden muß.
Bis letztes Jahr wurde doch noch nach Geräten abgerechnet- oder?
Wollte, müßte dringendst, Rasen mähen; aber der Benzinschlauch am Rasenmäher ist undicht!
Herzfabrik, zahlst du etwa nicht?? Wie machst du das?? :D
Seit der Änderung zum 01. Januar ist es völlig egal, welche Geräte man wirklich hat. Jeder Haushalt muss den Beitrag zahlen (außnahmen eben nur für ALGII, Taubblindheit..) und die GEZ bekommt derzeit die Daten von den Einwohnermeldeämtern und schreibt so nach und nach jeden Haushalt an (und niemand kommt mehr vorbei und klingelt), der noch nicht zahlt... da ist wohl erstmal nichts zu machen. Und zudem will ich mich nicht auch noch über nen Rechtsstreit aufregen.
Rasenmäher putt!
Dass ich mich vor 3 Jahren von meinem Freund bequatschen hab lassen das Bett zu kaufen. Pflegetechnisch ein Alptraum, dabei hatte ich deswegen ja schon beim Ikea Bedenken. Aber nein, ich muss ja nachgeben
Stimmt, das ist erst seit diesem Jahr mit der GEZ.Werden wohl einige nicht mitbekommen haben.
Ich bin im letzten Jahr schon (ohne festen Wohnsitz) angeschrieben worden.Wie das zustande gekommen ist,habe ich bis heute nicht verstanden.
Mich kotzt mein dämlicher Kopf an.Er tut weh.Noch mehr als sonst.Und es liest sich bombastisch mit Kopfschmerzen und Drehschwindel.Aber wenn ich ruhig daliege oder die Augen schließe,wird es noch schlimmer und ich muss brechen. Dann doch lieber beim Lesen quälen.Vielleicht sollte ich auch das machen ->
Bin heute so energielos!
Eine schwangere Kollegin kriegt ihr Geld nur noch für's nixtun. Das kann ich nicht, dies kann ich nicht, dabei hätte sie nur Kaffee und Kuchen an ca.8 Bewohner verteilen sollen, die auch noch selber Essen können.
Sie will ja nur das beste für ihr Ungeborenes, raucht aber trotzdem und färbt sich alle Nase lang die Haare, nur arbeiten ist ja sooooooo gefährlich.
Am Ende steht ein Traum!
So viel Selbstverliebtheit auf einem Fleck habe ich selten erlebt!
Der dusselige Trottel nervt.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe vorhin meinem Kleinen eine Zecke am Kopf entfernt, die mein Mann schon gestern gefühlt, aber nicht weiter nachgeschaut und auch nichts zu mir gesagt hat. Die hing jetzt 24 Stunden in der Haut, ich hoffe, das nichts weiter passiert!
Wieder dieser Nervkopp.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin so ungelenkig
Wollte ein Nachmittagsschläfchen halten, da klingelt der Wecker. Irgendwie falsch eingestellt.
Am Ende steht ein Traum!
Da muß ich doch ausgerechnet heute die größte "Tratsche" treffen.... das hätte nicht sein müssen!
Bin heute den ganzen Tag total .
Habe auf leckeren selbstgebackenen Kuchen verzichtet um einer unangenehmen Person auszuweichen :leiderja:
Liebe Grüße von Rose
Vatertag : Da schmeißen sich luschige Family-Dads ins Lederoutfit; meist mit einer alten, viel zu klein geratenen Klubjacke darüber, ruff auf ne Harley und.....ach sind wir !
Voll streßiger Arbeitstag.
Am Ende steht ein Traum!
Das langweilige Fernsehprogramm