Blöd geschlafen.
Blöd geschlafen.
Am Ende steht ein Traum!
So schönes Wetter, aber die Nachbarn haben sich verschworen und müssen ja alle partout Rasenmähen!
Migräne.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
stressigen Tag heute gehabt
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Überall nur Baustellen!
Bin erkältet.
Plötzlicher unerklärlicher Juckreiz, genauso plötzlich ging der GSD nach ner Stunde weg.
Am Ende steht ein Traum!
Um 8h war der Trottel da und macht Krach ohne Ende.
Am Ende steht ein Traum!
Wir wollten heute eigentlich in die Stadt, zum Stadtjubiläum, und es regnet in Strömen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
dass meine schlechtere Hälfte den ganzen Tag nicht vorhat seinen Hintern vom Rechner wegzubewegen außer für essen und austreten
Es ist WE und ich war schon so früh wach heute morgen.
Am Ende steht ein Traum!
Mein Urlaub ist zu Ende.Morgen wieder arbeiten.
Trotz Termins zwei Stunden bei meiner Ärztin gewartet.
Erfreulich: trotzdem hat sie sich dann auch für mich sehr ausführlich Zeit genommen.
Die Baustelle im Münchner HbF-Untergeschoß macht mich echt fertig! Habe mich heute morgen so was von verlaufen!
wegen Hautproblemen extra zum dm gefahren um Garnier BodyUrea soft zu holen - was war alle? sowohl soft als auch intensiv
Ekelwetter.
Am Ende steht ein Traum!
Hatte meinen Schirm zu Hause vergessen!
Der Trottel ist da, hoffentlich bleibt der nicht das ganze WE.
Am Ende steht ein Traum!
Habe meinen elektrischen Rasierer runtergeschmissen und der Bewegungsgnubbel vom Kopf ist abgebrochen
Hab jetzt den Nachfolger online geordert, hoffe der ist genauso gut und der Scherkopf passt. Teurer war er auch. meh.
I loved you, Rasierer, I loved yououhuhu!
Lahmarschiges Internet.
Am Ende steht ein Traum!
Im Bad ausgerutscht... Blauer Fleck am Unterarm beide Knie aufgeschrammt und ein Sprunggelenk das letztes Jahr schon mehrfach zicken gemacht hat und wo ich überlegt hab das Außenband durch ein künstliches ersetzen zu lassen is auch wieder verknackst und blau und dick geschwollen und obendrein wars mit der Fürsorge meines Kerls in dem Moment vorbei als ich seine Frage "muß ich dich ins KH bringen?" verneint hab...
Seit 3 Monaten praktisch jeden Tag Zahnschmerzen, Ibu 600 hilft nur mehr 2 Stunden und dann von der Mutter gesagt bekommen, man bilde sich das bloß ein. Ach ja, die fehlgeschlagene Wurzelbehandlung bilde ich mir nur ein... die teure Revision, die ich jetzt aus eigener Tasche zahlen muss ist ja sicher gar nicht nötig und überhaupt, ich bin ja SOOO gern den ganzen Sommer mindestens 2x in der Woche beim Zahnarzt gesessen. Ich hab's so satt!
Mein Urlaub ist vorbei, ab morgen wieder malochen.
Am Ende steht ein Traum!
Zu viel zu tun.
@Dorotya und Prentiss. Ihr versteht mich.
Mich hats dann heute geärgert, das auch noch den ganzen Tag die wie irre gescheint hat und ich hab Spätdienst geschoben.
Am Ende steht ein Traum!
Ist zwar ein paar Tage her aber ärgern tuts mich trotzdem noch...
Geplant war Umzug zu Freund, 100km Entfernung... alles toll, gleich zu Vorstellungsgesprächen eingeladen worden
Dann sogar eine Traumstelle in Aussicht gewesen, hatte schon mündliche Zusage von der Chefin. Sollte noch hospitieren (das ging allerdings erst gute 2 Wochen später). Joa bekam Aufhebungsvertrag vom alten Arbeitgeber und baaaatz Wollte mich einen Tag nach der Shospitation bei der Chefin melden ( hatte in der Abteilung super Eindruck hinterlassen, dass wusste die Chefin auch schon von der Abteilungsleiterin) da sagt die sie haben gerade "Einstellungssperre" ich hätte mir zu lange Zeit gelassen mit meiner Entscheidung
Können mich erst im Frühjahr einstellen.....
Hatte Gott sei Dank noch ein Plan B in einem anderen Haus und die nehmen mich nun freudig ab November Muss zwar 5km mehr fahren aber verdien auch letztendlich paar Flocken mehr und hab bessere Aufstiegschancen *freu*
Aber ärgerlich ists schon, da steht man da, hat sogar schon ne Wohnung etc.
Was lernt man daraus, NIEMALS AUF MÜNDLICHE ZUSAGEN verlassen.
Das musste ich mal loswerden
Aber trotz allem gehts mir wieder soweit gut und alles ist wieder in trockenen Tüchern
Ich drücke die Daumen.
Ich habe mich heute mal über mich selber geärgert wegen doofen Selbstzweifeln.
Am Ende steht ein Traum!
Mal wieder Nackenschmerzen.
Bekomme Migräne...blöde Kopfschmerzen und Übelkeit .
Totale Blockade bei der Masterarbeit.. Und eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein, genau aus dem Grund..
Bananaaaaaaaa!
immer noch Migräne
oh neee! mein Kühlschrank läuft aus Elektro-Großgeräte-Apokalypse! Erst die WaMa, dann der Trockner und jetzt der Kühlschrank .. und der ist so eklig zu reparieren ich trink erstma nen Kaffee hab ich was zum hochwürgen...
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Job
Der Postbote der Benachrichtigungskärtchen einwirft, daß was beim Nachbarn abgegeben wurd aber meine Nachbarin weiß von nix... Er wirds vorher geschrieben haben und dann war sie nich da - nun kann ich schaun daß ich mein Ami-Päckchen ohne Tracking ausfindig mach...
Schlecht geschlafen, mies gelaunt aufgewacht.
Eine ganze Klasse 4. Klässler (gefühlt 300 Kinder) heute Morgen vor dem Schlafzimmerfenster.
Meine Tochter hat sich ihre hüftlangen, naturblonden Haare bis zu den Schultern abschneiden lassen. Ich hasse sie.