Der vierte wäre mir am liebsten gewesen.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
den hätt ich um die gottlose Uhrzeit genauso angepflaumt wie den lieben Gott persönlich
... mein Freund hat gestern stundenlang nur mit Decke in der Küche gesessen, weil er es nicht gewagt hat, mich um 11:00 schon zu weckener sagte, er fürchte den Zorn des geweckten Drachen
*püh*
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Über meinen inneren Schweinehund, der ist im Moment so nervig.![]()
Am Ende steht ein Traum!
...immer diese Vordrängler!![]()
Hab heute nur, ich will nicht krank werden.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
konnte heute Nacht der Schokolade nicht widerstehen!![]()
Bis jetzt über gar nix....
und sonst.....?
Kollegen waren in der Mittagspause so laut, dass man nicht mal 5 Minuten entspannen kann.
Ich war heute früh spät dran und meine Auto Einfahrt von einem dicken fetten Porsche Chayenne zugeparkt :(
Ich war heute teilweise sehr unsicher, obwohl es keinerlei Veranlassung gab!
Seit 2 Wochen habe ich den Hannes an der Backe.![]()
Am Ende steht ein Traum!
ich ärgere mich mal wieder über mich selbst und dass ich so faul bin und absolut keine Motivation habe zum lernen für die kommenden Klausuren...
Hat jemand Tipps, was gegen diese Motivationslosigkeit helfen könnte?
und sonst.....?
Manche Autofahrer sind sich total sicher, daß der andere schon bremsen wird!![]()
Ich heute nicht!
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht mit dieser Ignorantin die Rechts-vor-Links-Verkehrsregel zu diskutieren, bzw. ihr zu erklären, daß rechts da ist, wo der Daumen links ist....
Mußte heute einfach mal sein!
![]()
Sch....SEPA!![]()
Das mein Nachbar, der A.... mir heute morgen wieder die gegenüberliegende Garageneinfahrt zugestellt hat und ich dann nur in mm-Arbeit rauskomme.
Es schneit und schneit und ist so ekelig nasskalt!![]()
Ich bin so stinksauer über den Mathematiklehrstuhl - ist ja nicht so, als hätt ich schon genug Arbeit!
Über eine blöde Bemerkung meiner Chefin
Über meine blöde negative Grübelei.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Habe eben, völlig betroffen, die Todesanzeige von einem früheren guten Freund gelesen!![]()
Die DB heute mal wieder zu spät war, ich deshalb dachte meinen Bus verpasst zu haben und nachdem ich bereits 500m (durch Nieselregen und Kälte) gelaufen war, beide Busse an mir vorbei fuhren. Wohlgemerkt: Einer hielt kurz vor mir und fuhr dann doch weg![]()
Über seine große Klappe. Depp.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Über mein gestriges "Aufräum-Chaos", dass heute morgen erledigt werden wollte.![]()
Nix
und sonst.....?
Den ganzen Tag schon Kopfschmerzen![]()
Meine alte Katzendame macht mir Sorgen; sie ist zwar quitschfiedel, aber so dünn![]()
@BabeRuth: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit deiner Katze wieder bergauf geht! Bei sowas macht man sich ja trotzdem Gedanken.
Dagegen war mein "Ärgernis" ja noch klein: Mein 17-jähriger Nachhilfeschüler vergisst wirklich JEDES Mal unsere Absprachen. Bitte ich ihn sich bei mir zu melden, macht er es nicht. Am nächsten Tag ruft dann seine Mutter an und ist sauer auf MICH, da ich ja den Termin vegessen hätte und er da saß und auf mich gewartet hätte. Ein kurzer Anruf und ich wäre die 25m bis zu seinem Haus rübergekommen...![]()
Über nix!
und sonst.....?
!
Ich habe mich heute über eine Kassiererin so geärgert: Eine Riesenschlsnge an der Kasse, sie total tiefenentspannt und Kaugummi kauend, zog jeden Artikel mit einer meditativen Art über den Scanner, nebenbei ein kleines Schwätzchen mit einer Aushilfe, die Regale auffüllte....ja holla die Waldfee!![]()
für 35 € eingekauft und nix im Wagen![]()
Nagel eingerissen... Aua!
Viele Grüße von Sonnenblume
Seit Tagen ist es Tag und Nacht nur nebelig!![]()
Habe heute vormittag das Hirschgulasch anbrennen lassen, alternativ gabs dann Wagnerpizza.
Internet ging jetzt 3 Stunden nicht mehrjetzt geht es wieder
![]()
Habe meine frischgewaschene Jeans schon wieder eingesuhlt!![]()
daß ich die nächsten 6 Wochen mit gebrochenem Knöchel in einem 4 Etagen Einfamilienhaus im Rollstuhl sitze und andere sich trotzdem noch ständig über irgendwelche Lapalien bei mir auskotzen müssen als würd die Welt untergehn...![]()