Bäckerei hat wieder die Preise erhöht.
Bäckerei hat wieder die Preise erhöht.
Das manche Mitmenschen einfach ihre Grenzen nicht erkennen und meinen sich alles erlauben zu können.
"Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
Unbekannt
Dieser Fluglärm ist wirklich penetrant!![]()
Kollegin sägt an meinem Stuhl![]()
Über das Wetter. Es war so komisch schwül heute Mittag, das ich ganzin der Birne war.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
lebensmittelpreise beim einkauf :(
liebe Grüße Acharn
Nach dem Sturm,und
war es heute morgen total spiegelglatt!
![]()
Über Vorurteile von bornierten Mitmenschen![]()
1. Ich habe Hunger.
2. Ich habe keine Lust einzukaufen.
Oh, dieses Dilemma![]()
An der Käsetheke hat eine Tussi nach 30 Sorten gefragt und dann 3 Scheiben gekauft, dass hinter ihr 10 Leute gewartet haben war ihr bei dem "Grosseinkauf" sch...egal - ich hasse so was.
Da habe ich mich so über meine neue Tunika gefreut und jetzt ist die Paßform so was von grottig!
Die Retoure ist schon gepackt.
gestern Wohnzimmer umgestellt - heute Rücken![]()
Oh coralla, gute Besserung für dich. Ich bin auch so ein Rücken-Kandidat.
Bei mir ist es zur Zeit die BWS, die sich total steif anfühlt.
Einen Langfinger![]()
"Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
Unbekannt
Das neue Deo taugt nix!![]()
ebay - mal nicht die menschliche Seite - da knallen die rechts total popelig mini das Menü für die Käufe hin und obendrüber ne Werbeanzeige und nen "nach-oben" pfeil, ich hab jetzt noch 2quadratcentimeter, wenn ich den verkauf gaaanz nach unten scrolle, wo ich das verkaufsprotokoll aufrufen kann, ohne auf irgend ne usselige Schaltfläche zu klicken. Warum macht man sowas?
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich lege noch nach: ich hab gestern meinen Freund in Robocop geschleift (der übrigens nicht soo toll ist, der alte ist besser, mehr Geballere, mehr Blut, mehr Gewalt, weniger Geschwafel) und das Kino macht Werbung für Kategorien-Kino, einmal in der Woche ist "ladykino" wo nur Schnulzen laufen und es Sektempfang gibt, ein andermal ist "männersache" wo die actionfilme laufen ... und es gibt nichtmal Bierempfang!
immerhin wurde ich nicht ausgesperrt - aber es lief geschlechtstypische Werbung und nur passende Vorschauen, total behämmert
Ist das irgendwie Trend? Hab ich was verpasst? Ist das jetzt die Anti-Gender-Gegenbewegung? Hat die Welt das gebraucht?![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Versprechen die nicht eingehalten werden.![]()
Hab mich geärgert über Menschen, die über alles was nicht in ihr Weltbild passt, den Stab brechen und wenn man zu seiner Meinung steht, dann ist man unverschämt.
Erstma hat mich die Verkäuferin im DM total blöd angemacht o.O warum auch immer...und außerdem find ich grade echt schade, dass ein Bekannter, von dem ich eigentlich dachte wir sind Freunde, sich einfach nicht meldet....;-(
....Nachbarn, die nix wissen, aber so sehr an meinem Leben interessiert sind!![]()
Über mich selbst und meine Hirngespinste...
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
... dass meine Klausur so doof gelaufen ist. Dabei dachte ich, ich wär gut vorbereitet gewesen.![]()
So einKleid und ich paß nicht rein!
![]()
ER nervt.![]()
vermurkst .. und ich glaub ich krieg Halsweh![]()
...dertut meiner Allergie sehr gut, aber ich wollte mit Holzstapeln weitermachen!
![]()
Über meine blöden Gedanken.![]()
...schon wieder ein Teil, daß nicht mehr paßt!![]()
...meine neue (sehr teure) Coloration hält nicht; habe eben eine Beschwerdemail an den Hersteller (Schwarzkopf) geschrieben!
Das WE ist vorbei.![]()
Katzenkotze im Schuh!![]()
Ich war heute zum Blutabnehmen. 5x mußten die mich pieksen, bis Blut lief.![]()
meine ehe die keine mehr ist zur zeit...
...dass ich mein Make up nicht so hinbekommen habe, wie ich es wollte (Sch...Montag)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mein Chef ist der grösste A.... auf diesem Planeten.
Über mich selber, denn ich habe mir einen sogenannten Stechbeitel in die Hand gerammt. Die Wunde mußte vom Arzt genäht werden!
Dieser Kerl regt mich einfach so auf! Ich könntejedes mal wenn ich den seh!
Verschlafen!![]()
Mein letzter Urlaubstag heute.![]()