Ich habe neuen Drucker installiert, aber es kommen keine Daten an!![]()
Ich habe neuen Drucker installiert, aber es kommen keine Daten an!![]()
Passender Treiber auf der Hersteller-Seite im Angebot?
Sch....Sommerzeit!
Kriege nix gebacken. bin völlig verpeilt und das Drama hält jetzt ungefähr zwei Monate an!
Sorry, aber ich hasse diese blöde Zeirumstellung aus tiefster Seele, denn sie bringt meinen natürlichen Rhythmus völlig durcheinander.
P.S.: Ich muß um 5.00 Uhr, jetzt eigentlich 4.00 Uhr (!) aufstehen; und das mir als nachtaktiver Mensch!![]()
Verdammte Zeitumstellung
Und ich hab seit Tagen Kopfschmerzen weil ständig das Wetter wechselt.
Das Blöde ist, dass der menschliche Körper 3 Tage braucht, um sich auf einen Wetterwechsel einzustellen. Wenn das Wetter aber jeden Tag wechselt, klappt Nichts mehr.
ALLE (natürlich nur gefühlt) Menschen waren heute den ganzen Tag draußen im schönen Wetter, nur ich musste drin stehen und meine vier Stündchen üben (bei dem Wetter ist man geneigt sich zu fragen, warum Musikstudium. Aber ohne könnte ich halt auch nicht...)
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
Meine Mutter bringt mich regelmässig auf 180, aber heute hatte ich mind. 200 und hätte sie erwürgen können. Schnell rum und raus.
Meine dämliche Kollegin. Mehr muß ich gar nicht sagen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Mein Internet treibt mich in den Wahnsinn!![]()
Ich wünschte ich könnte meine Hunde und Katzen ebenso leicht umstellen wie die Uhren.
Ich will das Gefrierfach abtauen, räume Zeug Hoch in den Kühlschrank um, Da tropft plötzlich eine weiße Flüssigkeit am Kühlschrank runter. Das Milchpack ist in der Tür umgefallen, warum auch Immer und ohne, dass ich es hörte.
Na wenigstens gabs keine Riesensauerei.
Meine Katzen mögen die neue, so hübsche und selbst (!) zusammenmontierte Gartenbank nicht!
Ignorantenpack!![]()
meine schlechtere Hälfte hat immer was zu stänkern weil egal was man macht man ja immer noch 2 Dinge mehr hätt tun können... aber wenn man ihm (in nem ruhigen Ton und nicht im Streit) sagt, daß er recht hat und wirklich manisch-depressiv is und mal zum Psychologen gehen sollte heißt es nö er hat ja keinen an der Waffel und wär eh zu schlau als daß das "Geschwafel von dem da" helfen könnt...
komisch... von schlau merk ich in solchen Situationen nix...![]()
Ich war heute so müde, als ich heimkam. Jetzt habe ich, so neben der Ablage, tatsächlich 1 Liter (unverdünnten) megastarken Samowartee getrunken!
Ich jumpere rum wie ein Duracellhäschen...und soll im 5.00 Uhr aufstehen; wenn ich Glück habe, dann bin ich bis dahin endlich müde!
![]()
Einen ganzen Liter?![]()
Es müsste Was geben, mit dem man das Tee-Koffein gleich wieder neutralisieren kan. Wenn ich nur wüßte, Was.
Der (Arbeits) Tag zog sich wie Kaugummi in die Länge.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe den Inhalt eines Päckchens (Seifen und Hautschmeichler, Wert 56€) gerade in die Tonne geworfen, die nachher abgeholt wird. So ein Schrott - ich bin stinksauer.
Die trockene Staubluft, Draußen, macht die Nase dicht.![]()
Ich bin ja froh, das der Winter ausgefallen ist, aber das ich jetzt die ganzen Brummer in der Wohnung habe, war so auch nicht abgemacht.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Na klasse: Internet funzt wie ein geölter Guglhupf, aber das Telefon ist "dauerbesetzt".....Keine Ahnung, was das schon wieder ist!![]()
Sch....Technik!
![]()
Unnötiger Stress bei der Arbeit.
Am Ende steht ein Traum!
Warum muß der Nachbar am Samstag schon morgens um 7.00 Uhr rumscheppern? Der ist steinalt und Rentner, hat die ganze Woche über Zeit!![]()
In hohem Alter entwickelt man sich wieder zum Kind zurück. Ist einfach so. Infantilismus.
... alles viel zu stressig diese Woche. Es reicht mir gerade!![]()
Meine Kollegin hat mich heute mit dem Medikamenten stellen alleine gelassen, obwohl es eigentlich IHRE Aufgabe gewesen wäre.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Mein Kater entscheidet, wann es frische Bettwäsche gibt!Mag ich gar nicht, wenn man über mich bestimmt.
Er kotzt dann einfach demonstrativ aufs Bett!![]()
Simon's Cat.![]()
Katzen sind zwar schön, tun gut, aber sind auch echte Energievampire und treiben einen zur Weißglut. Das würde auch erklären, warum sich Katzen im Normalfall gern und gesellig beim Menschen aufhalten. Sie saugen Energie ab. Warum Das so ist, weiß ich auch nicht. Aber Energievampire sinds eindeutig! Sonst würden sie auch nicht provozieren.![]()
, sie sind zwar richtige Charaktere und Egomanen, aber zur gegebenen Zeit, können sie so viel Wärme, Liebe und Halt geben....:meine Meinung:!
P.S.: Du hast mich zu einem neuen Thread inspiriert:
Unter "Treffpunkt"-> Worüber habt Ihr heute gelacht?....Würde mich freuen, wenn du auch dabei bist! Mich hast du heute schon mächtig zum Lachen gebracht mit "Simons Cat"!![]()
![]()