Da telefoniert man ewig lange, aber die News teilt sie mir nicht mit!
Da telefoniert man ewig lange, aber die News teilt sie mir nicht mit!
Über meine eigenen Blödheit
Ich hab soviel Geld ausgegeben.
Am Ende steht ein Traum!
Habe heute nur rumgetrödelt
Liebe Grüße von Rose
Heute Früh klingelts ungeduldig an meiner Wohnungstür, sehr kurz, kurz, länger.
Pffff, Pech gehabt. Wenn Jemand bereits im Treppenhaus ist, geh ich erst recht nicht an die Wohnungstür!
Wer Was will, hat sich erstmal schön Unten an der Sprechanlage zu melden! Dafür ist sie schließlich da.
Beim Versuch, Swatches einer absolut ungehypten, längst erhältlichen LE zu googlen, ständig nur auf diese unnützen Presse-Posts gestoßen Das. Nervt. Unendlich!
Meine Katzen sind voll mies drauf; verwöhnt vom sonnigen Wetter der letzten Tage sind sie heute richtig möffelig. Wind und Regen hassen sie wie die Pest! Und ich bin die Angeklagte...... der Petrus bin ich nicht!
Da schnauzt mich doch prompt, eine langjährige "Freundin" (darüber muß ich mal ), so was von am Telefon an, dass ich mich prompt entschuldigt habe, dass ich sie angerufen habe!
Da habe ich heute mal frei und war schon so früh wach.
Am Ende steht ein Traum!
Kleine Info am Rande:
Ich war so frei und habe einen neuen Thread eröffnet:
"Worüber habt Ihr heute gelacht"....vielleicht wollt Ihr Euch nicht nur ärgern!?
Meine kleine Flohsack hat heute überhaupt nicht gehört, könnte nicht glauben, dass der in der Hundeschule ist.
Wollte ja eigentlich Fuchsien, aber die waren dank des Aktionstages schon weg!
Okay, dann gibt es schon wieder Geranien!
Über die Heizung im Büro...
Gestern ging sie nicht und ich hab mir den Arsch abgefroren :(
Heute kam ich dementsprechend dick eingepackt und tada die blöde Heizung funktioniert wieder.
Ich warte schon wieder auf nen Rückruf!
Über so manches.
1. Über meine Firma, erst geben sie jeden frei, dann merken sie -ups jetzt fehlen ja einige Mitarbeiter und ich bin die einzige doofe, die sie dann fragen, ob ich nicht auf meine freien Tage verzichten könnte. (aber nicht mehr mit mir, heute und morgen bleibt mein frei)
2. konnte ich seit vorgestern Abend keine Beiträge mehr hier posten (dank Kontaktformular konnte man mir heute dann doch recht schnell helfen) liebe Forumbetreiber
3. über meinen Vater (gestern war ich einkaufen und heute sagt er zu mir, das ich ihm doch bitte was aus'm Laden mitbringen soll, toll durfte ich mich extra für ihn ins Getümmel stürzen, damit kommen wir zu
4. ich habe im ganzen Laden getümmel meinen Pfandbon verloren und der war immerhin 8€ wert.
Am Ende steht ein Traum!
ich darf nicht mal mehr duschen (nach Gartenarbeit und entsprechend Dreckspatz), weil wir nur kurz fehlenden Rest einkaufen gehn in einem einzelnen Laden und mein Mann dann noch ne Überraschung für mich hat, hat er gesagt...
Ende vom Lied? die Überraschung war, daß er nicht allein aufn Lagerverkauf/Flohmarkt wollte und mich deswegen mitgeschleppt hat. es gab sogar nach seinen Maßstäben absolut nix Interessantes, aber er wußt hätt er Flohmarkt gesagt wär ich nicht mit. Mäcces weil Kerl Hunger hat. Reste einkaufen. alles im Look eines Waldschrats mit kleinen Matschspritzern im Gesicht und Moos, Blättchen und kleinen Ästen in den Haaren...
Über die "Saisonkennzeichen"-Fahrer: Brettern wie die Bekloppten, schneiden andere, aber kommen sich oben ohne und tiefergelegt nur cool vor! GsD hatte der Rollerfahrer heute das Glück und entkam haarscharf dem Exitus!
Seit 5,5 Wochen tanzt der Hannes mir auf'm Kopf rum.
Am Ende steht ein Traum!
Das ich zum schwimmen wollte und erst in der Halle, nach dem bezahlen gemerkt habe, dass ich den Badeanzug vergessen habe. Meine Kind war sogar schon umgezogen...
Mein Knie tut so weh!
... über eine Kommilitonin... schon schade, wenn man denkt, man weiß alles und kann alles.. von allem, wenn das gar nicht stimmt... es nervt leider halt nur alle anderen Menschen...
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
Ich kriege diese doofe Schraube einfach nicht auf!
Verschlafen!
... dass es meinem Mann so schlecht geht
Ich bin total erkältet!
Das ich nicht weiß, was los ist.
Am Ende steht ein Traum!
Erst Regen, dann Gewitter, dann nur Regen, dann wieder Gewitter, dann wieder nur Regen und wieder Gewitter, das ging den ganzen Tag und auch die ganze nacht pausenlos so
So viel zu tun und null Motivation!
daß ich ein Knöllchen für zu schnell fahren zahlen soll das mein Mann verbockt hat weil er den Tag extrem miese Laune hatte...
Zuwenig Schlaf. Einmal 2 Stunden, einmal 3
Ärzte, mal wieder. Der Bruder meines Freundes macht schon seit Dezember letzten Jahren mit diffusen Symptomen rum. Jetzt wurde angeblich eine Enzephalitis festgestellt, wir haben ihn am Sonntag im Krankenhaus besucht (er ist seit Freitag drin) und mir ist nach kurzer Recherche gedämmert, dass er eine Meningitis hat (Ausschlag und Bewegungsstörungen). Heute sind die Ärzte dann mal auf die Idee gekommen, er hätte einen Schlaganfall und haben selbige Meningitis dann gefunden. Seine Mutter ist natürlich auch keine Hilfe, weil sie weder in der Lage ist, sich Diagnosen zu merken (Den Erregernamen, den sie mir genannt hat, gibt es nicht), noch hat sie es für nötig gehlaten den Ausschlag jemandem zu melden.
Ich vermute er hat die Hirnhautentzündung schon seit Monaten, den Fehler wird aber kein Arzt eingestehen wollen.
Tolle Wurst, jetzt mache ich mir Sorgen um meinen Freund, dass er sich angesteckt hat, als wir seinen Bruder besucht haben (ich bin geimpft)
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Oha, das ist übel . Ich drück die Daumen, dass alles gut wird . Solche Diagnose-Probleme kenn ich nur zu gut.
Heute vormittag wurde ein Termin mit mir für heute nachmittag vereinbart. Ich habe kurzfristig zugestimmt und auf andere Dinge verzichtet.
Leider wurde mir erst zwei Stunden später erklärt, dass es leider nicht geklappt hat. Ich hätte ja auf diese Weise einen schönen Spaziergang gehabt
Liebe Grüße von Rose
Obwohl ich heute frei habe, mußte ich trotzdem zur Arbeit fahren wegen einer blöden Fortbildung. (immerhin 16KM pro Strecke)
Am Ende steht ein Traum!
Danke, Jia Sato
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Habe frei und war schon so früh wach und konnte nicht wieder einschlafen.
Am Ende steht ein Traum!
Verschlafen; wollte mir eigentlich einen ganz bestimmten Metallvogel (heute Angebot bei Aldi Süd) holen, aber natürlich war er dann schon weg!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil des Nachbars 5 Hunde den Mond anbellen.