Neben mir wohnt der Wahnsinn!
Neben mir wohnt der Wahnsinn!
2 neue Nerv Bewohner bei uns im Heim.
Am Ende steht ein Traum!
Wie kann frau nur so einen Mist träumen!
So blöd geschlafen letzte Nacht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich warte gefühlte 195 Jahre auf ein Päck!
angekündigte Lieferzeit durch Handwerker für Spedition zwischen 10 und 14.30... Wecker gestellt 9.30... Handwerker klingelt 8.15 ohne vorher mal kurz anzurufen oder irgendwas... eine Stunde später kam dann auch der Spediteur... ich hätt den einfach draußen stehen lassen sollen...
Ich lieg in letzter Zeit immer so lange noch im Bett rum, bevor ich aufstehe... zumeist, weil ich noch überlege, was ich denn anziehen könnte (und wenn ich Pech habe, schlafe ich über diese Überlegungen wieder ein... -.-) und dann ist es irgendwie schon viel später, als beabsichtigt und nix geht mehr mit meinem Zeitplan...
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie
Ich hab durch meine eigene Doofheit jetzt ne Zerrung in der rechten Wade und humpel teilweise wie ne Oma.
Am Ende steht ein Traum!
dass space oddity, von chris hadfield gesungen, heute aus dem netz genommen wird. oder zumindest aus seinem offiziellen kanal verschwindet. schade drum, ich habe es immer wieder gerne angesehen.
Ich habe mir den Knöchel verdreht!
Supermarktkunden der Kategorie "Stehen Sie an oder stehen Sie rum?", die ca. 2m von der Schlange entfernt irgendwas am Regal lesen und dann ausflippen wenn andere Leute sich vermeintlich vordrängeln
(Gute Besserung den Kranken und Verletzten! )
Endlich kamen meine, vor Monaten schon bestellten, Schuhe an. Und sie sind richtig grottig! . Hartes Leder und miese Passform. Nix wie zurück damit!
Seit gestern ist wieder unser einiziger Aufzug im Heim kaputt, die Bewohner werden nörgelig, weil sie auf keine anderen Etagen können oder in der Raucherraum (verständlich) und wir Pflegekräfte können die ganzen Mahlzeiten, Geschirr etc. durchs Haus juchten.
Am Ende steht ein Traum!
Bin gerade schwer am Klamotten umräumen und probieren: So viel passt nicht mehr!
Der Trottel geht einfach an fremde Sachen und die superflotte I-net Verbindung nervt.
Am Ende steht ein Traum!
...so viel Arbeit im Garten, aber mir ist einfach nur nach Faulenzen!
Nachdem endlich mein Aua in meiner Wade vorbei war/ ist, habe ich mir gestern Abend kurz vor Feierabend am gleichen Bein mein Knie verdreht. Tut zwar nur bei wenigen Bewegungen weh, trotzdem
Am Ende steht ein Traum!
Krank
Ich habe ganz bestimmt nicht auf "Nachnahme" bestellt!
Ich habe heute einen Termin verpasst, weil ich mich irgendwie in der Zeit vergab hab. Wäre mir gestern auch fast passiert. Was ist denn nur los?
Seit ner Woche stellt die Post nicht mehr zu, DHL kommt, aber ich bekomme keine Briefe mehr!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Habe vor ner Stunde eine Rotweinflasche fallen gelassen, seitdem bin ich beschäftigt mit Scherben fegen und putzen
Soviel Geld ausgegeben. Dabei brauchte ich ja eigentlich "nix".
Am Ende steht ein Traum!
So schön Gartenarbeit ist, aber meine Fingernägel sehen entsetzlich aus!
Obwohl ich frei habe, rufen die andauernd von der Arbeit an und wollen was.
Am Ende steht ein Traum!
Schon wieder ein Hackerangriff; diesmal auf Ebay....Kotzt mich das an!
Dieses blöde Gelaber von dem Trottel.
Am Ende steht ein Traum!
Wenn ich Samstagsmorgen zwischen 9:00 und 10:00 Uhr zu Lidl oder Rewe einkaufen fahre und die müssen um diese Zeit ihre Regale auffüllen und alle Gänge sind zugestellt, da könnt ich mich ärgern bis zum umfallen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Jeden dritten Tag Rasenmähen, die ganze Nacht die volle Gartenlichtshow brennen lassen und jetzt am Sonntagmorgen um 6.30 Uhr lautstark hupen um der Gemahlin "tschüß" zu signalisieren....
Langsam mache ich mir schon so meine Gedanken ; wird ja immer schlimmer! Der Nachbar ist schon weit über 80!
Mein Knie tut heute wieder mehr weh.
Am Ende steht ein Traum!
Über den toll durchdachten Dienstplan von der Chefetage.
Am Ende steht ein Traum!
erkältung im sommer
...über das Wetter! Es sah heute morgen so vielversprechend aus, dann Gewitter und jetzt und grau in grau.
Über den heutigen Arbeitstag.
Am Ende steht ein Traum!
...dass mein Ex-Kollege sich weiterhin veräppeln lässt!