Über meine möffelige Stimmung!
Über meine möffelige Stimmung!
Meine "gespeicherten" Daten auf dem USB-Stick sind nicht da!
Die ganzen Viecher die heute morgen auf der Straße rumliefen.
Das ich keinen Unfall gebaut habe, ist ein Wunder.
Am Ende steht ein Traum!
Irgendwie haben heute alle nen Hitzekoller :
So viele extrem-Linksfahrer habe ich noch nie erlebt!
P.S.: Ich war nicht in Einbahnstrassen unterwegs!
Mir geht nach einer schlaflosen Nacht heute wirklich überhaupt nichts von der Hand - die reinste Katastrophenjule
Keine Post!
das meine männl. Kollegen den ganzen morgen über gelästert habe, weil ich mal wieder eine neue Creme getestet und einen Allergieschub gekriegt habe
ich hab mir ne Schramme in die Nagelkante gemacht und mir volle Kanne die Backe damit zerkratzt *autsch*
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Über das unfaire und herablassende Verhalten eines Mannes, der seine Kompetenzen überschritten hat.
Liebe Grüße von Rose
Über so einen jungen, arroganten und dynamischen Banker, der genau weiss, wie ich mein bescheidenes Guthaben anlegen muss, um richtig Kohle abzusahnen (bei den Prozenten ). Als ich dankend ablehnte, meinte er Oberschullehrerhaft: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - dieser Schnösel
Über eine Kollegin, die mit ihrer ständigen Klugscheißerei nervt.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mal wieder: DB!
Über mich selber. Da hab ich endlich mal frei und was ist? Mir ist/ war langweilig, zumindest heute Nachmittag.
Am Ende steht ein Traum!
Ich auch über mich selber, denke immer, ich muss alles gleich und sofort erledigen . Das ist wie ein Zwang und stresst mich
Ich recherchiere, mache die fachlich kompetente Aufbereitung und diese Trulla heimst sich, völlig ungeniert, die Lorbeeren ein!
Über die sche!ß langsame I-net Verbindung heute.
Am Ende steht ein Traum!
Über meine Gutgläubigkeit, kein Wunder, dass ich so oft auf die Schnauze falle.
Ein Freund von mir war auf einem angeblichen Anti-Stress-Seminar, wurde dort total hirngewaschen und erzählt mir jetzt was von übersäuerung, dem Milchkartell, teurem Salz, Industriezucker und anderem Schmu... die volle Palette! oh man
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich kann einfach nicht abschalten.
Am Ende steht ein Traum!
Es ist Freitagabend und ich bin voll platt!
ich darf morgen die vereinsveranstaltung nicht nur allein schmeißen ich hab auch kein büromaterial und kaffeezeug und so... weil ein kerl wo anders daddeln geht und der andere heute auf nem geburtstag is und morgen nich "früh" (fängt um 12 an) aufstehn will... letzterer hat das ganze graffel und hätt ich nicht gefragt wüßt ichs nichtmal... bescheid geben oder vielleicht deswegen den kram noch vorbeibringen weil man den geburtstag sicher nicht erst heut wußte is ja zuviel verlangt bei 3 km strecke...
Es ist Wochenende und ich muß für die anstehenden Prüfungen lernen!
ich habe mich über die zeit geärgert weil sie viel zu schnell rumgeht
Komme gerade vom einkaufen und vor mir an der Käsetheke war so eine doofe Tusse , die bei jeden Käse wissen wollte, wie er schmeckt, die ganze Reihe hinter ihr hat die nicht die Bohne interessiert, hat sich aufgeführt als wenn sie den ganzen Laden kaufen wolle , um dann 200g Käseaufschnitt zu nehmen .
Das ich morgen wieder arbeiten muß.
Am Ende steht ein Traum!
..das ich gestern abend 3 Gläser Rotwein getrunken habe - ich habe heute Kopfschmerzen
Dieser laaaaaaaaaaaaange Arbeitstag.
Am Ende steht ein Traum!
dass die Deutschen gerade so einen miesen Fussball zeigen
... dass die männlichen Kollegen das Spiel gestern abend den ganzel lieben langen morgen mit dem Chef analysiert haben und die Arbeit war für üns zwei Damen da
Ich habe mich heute Nacht irgendwie verlegen und jetzt nen steifen Hals und Kopfschmerzen!
...dass mein Mann seit 5 Tagen verspricht, dass er die überflüssigen Möbel in den Keller bringt und ich es heute dann doch selber machen durfte...
.... dass Renault meine Kulanzansprüche zum zweiten mal nieder geschmettert hat .
Über ein halb "Kollegin" halb "Vorgesetzte" die nur Unruhe verbreitet und erzählt.
Am Ende steht ein Traum!
Bei der Hitze mit Halskrause rumlaufen!
Hab heute einen "zeitnahen" Termin in einer endokrinologischen Praxis gemacht - für Ende Februar. Mit meiner OP muß ich bis dahin warten.
Männer können solche Rüpel sein!
Soviel Streß auf Arbeit, alles bleibt an mir hängen.
Am Ende steht ein Traum!
Mein Laptop ist seit gestern mittag nicht mehr gegangen, kein WLAN und wer ist schuld- die Telekom. Und wenn ich kein Internet habe, bin ich schwer krank