...der liebe Gott weiss alles, mein Chef weiss alles noch besser
Beste Genesungswünsche auch von mir
...der liebe Gott weiss alles, mein Chef weiss alles noch besser
Beste Genesungswünsche auch von mir
Heute nacht sind ein paar Stechmücken über mich her gefallen und genauso seh ich aus.
Die ganze Woche ich auf wichtige Nachrichten und die kommen nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin heute am WE seit 6:30 Uhr auf den Beinen, Stress ohne Ende und nur, weil ich es allen recht machen will .
Ich habe mir einen dicken eingefangen.
Am Ende steht ein Traum!
BabeRuth
Am Ende steht ein Traum!
Ich hatte so ein Sch.....wochenende :leiderja:, erst Stress und gestern abend zum krönenden Abschluss noch Riesenzoff mit Göga, aber eigentlich kann er nix dazu, ich war Zecke und Wadenbeisser in einem.
So ein mistiges Wochenende... riesenkrach mit Mr. Kuredu und dann vergess ich heute morgen noch mein Frühstücksbrot! Der Tag ist ein A....loch!
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
Jetzt ist es gewiß, das ich die gewünschte Wohnung nicht bekomme. Und nur weil ich ZUVIEL verdiene.
Am Ende steht ein Traum!
@Herzfabrik Wahrscheinlich sind es grad mal 5 € zuviel, ich kenn diese Korinthenkacker.
Ärgere mich immer noch über das Finanzamt, habe Mitte Mai abgegeben und werde laut Elsterberechnung einen schönen Batzen rauskriegen, so lange musste ich noch nie warten - ob das so gewollt ist
So geht es meinem Mann, würde er Hartz4 kriegen, würde die Krankenkasse gezahlt werden, so muss er sich selber versichern und da braucht dich nicht mal die AOK zu nehmen, erst musst du Belege für einen recht grossen Zinsbetrag erbringen , sonst wollen die dich auch nicht . Der kann richtig froh sein, dass Frau arbeiten geht und er dann bei mir familienversichert ist.
Keine Ahnung was wäre, würde ich nicht arbeiten und Männe hat 45 Jahre Arbeit hinter sich, ist mit 57 wegrationalisiert worden, aber Rente kommt erst mit 63.
über die Mutter von einem 3-Jährigen!!!! der heute ALLEINE auf dem Spielplatz war.
Nicht zu fassen, wer lässt denn ein so kleines Kind alleine von zuhause weg??
Später kam noch sein großer Bruder etwa 7 mit einem Feuerzeug und einem Messer. Ich war kurz davor das Jugendamt zu rufen, das schrie förmlich nach Vernachlässigung.
Mache ich vielleicht auch noch.
Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!
...die Arroganz der Telekom, seit zwei Jahren ist mit meinem Anschluss was nicht in Ordnung und sie finden es nicht, kann man nix ändern
Ich geniesse mein Leben zur Zeit in (völlig überfüllten) Zügen!
Das ich heute so lustlos bin.
Am Ende steht ein Traum!
Eigentlich war heute verabredet, dass meine Tochter (die ja nunmal leider nicht bei mir lebt) übers Wochenende zu mir kommt....ihr selbstgefällier Vater hat es nicht eingesehen, sie vorbeizubringen mit der Begründung, ich würde mich ja nie an den Fahrkosten beteiligen.....jeden Sonntag bringe ich sie zurück, aber er erwartet, dass ich freitags, wenn er sie bringen soll noch die fahrkosten zusätzlich übernehme....irgendwo ist dann wirklich auch mal die grenze gesetzt. Wenn ich mal so zurückdenke muss ich echt sagen.....so einen geldgeilen menschen habe ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt. pfui! Traurig nur, dass meine Ex-Schwiegermutter derselben Auffasung ist....ich bin nun wirklich kein Dukatensch......!!!!
やがて人は汚れて
人が人で染められて
共に生きるこの星染めて
壊れていく世界
Ich ärgere mich, dass ich schon wieder arbeiten muss an diesem Wochenende
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Da hab ich schon frei und werde so früh wach, weil irgendwelche Nachbarn ihren Garten umpflügen müssen.
Am Ende steht ein Traum!
Mich hat vorgestern morgen so was Fieses gestochen: Es juckt, brennt und mein halber Fuss ist rot!
Das WE ist schon wieder vorbei.
Am Ende steht ein Traum!
Wir hatten gestern so etwa 19:00 Uhr ein brutales Gewitter von einer halben Stunde, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat die gesamte Strasse noch vollgelegen mit dicken Ästen, die Gullis waren verstopft, das Wasser hat dadurch auf der Strasse gestanden und der ganze Verkehr war im Ausnahmezustand. Ich weiss, es war Sonntag, es ist Ferienzeit, aber auf einer Hauptzufahrtsstrasse in eine Stadt rein, wo zigtausende auf ihre Arbeit müssen-das geht eigentlich gar nicht, es war schliesslich genug Zeit - also mich hat es geärgert.
Habe eine Blase am Fuß, obwohl ich die Schuhe schon länger fast täglich trage...
Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!
Der Wecker heute gefühlt viel zu früh geklingelt hat..
Ganz viele liebe Grüße
Kuredu
Sei einzig, nicht artig!
Ich sehe zur Zeit so schlecht! Ich befürchte, ich brauche ne stärkere Brille.
Dieser Hannes nervt.
Am Ende steht ein Traum!
Also Metallteile (Beilagscheiben und Schrauben) habe ich noch nie nach Gewicht gekauft!
Heute im Supermarkt hat mir so eine Wichtige "ach Gott, ich gar keine Zeit" den Einkaufswagen in die Haken gefahren, dass die Haut weggeschürft ist, Entschuldigung Fehlanzeige, schliesslich hat sie es ja eilig.
Der Einkommenssteuerbescheid... Nachzahlung zwar nur 10€ ärgern tut's mich trozdem
Das es in meinem Kopf heute so doof und leer zuging.
Am Ende steht ein Traum!
Manche Menschen haben nur Rechte, für mich sind dann die Pflichten
Das ich müde bin und das Wetter so doooof und das in den Schulferien
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich war heute bepackt wie ein Muli!
Das ich so lustlos und Antriebslos bin.
Am Ende steht ein Traum!
... Weil ich nachts so schlecht schlafen kann .
Ich hatte heute null Motivation!
Ich bin bei Sonnenschein aus dem Haus und kam durchnässt zurück, und dann hatte mein Sohn auch noch die Colaflasche geschüttelt....
gestern Platten gefahren, heute beim Wechseln die Kette runtergewurstelt und weil vor zwei Wochen Bremszug gewechselt ist das Schaltwerk übers Ritzel gehüft (musste den Bremszug da durchfädeln und hab die Schelle gelockert dafür) -> total eingesaut von oben bis unten und voll die Quälerei, Mantel runtermachen ist bei meinen Scheißrädern eh immer voll der Akt aber den Schmu mit der Schaltung hätt ich jetzt nciht auch noch gebraucht.
ich bräucht jetzt ein Nickerchen
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten keinen Sonnenstrahl mehr gesehen, das im August - nur graue Wolken und Regen, Regen, Regen