Warum lügt ein Freund, er habe angerufen, wo ich dann doch seine Nummer im Display gespeichert sehen würde?
Warum lügt ein Freund, er habe angerufen, wo ich dann doch seine Nummer im Display gespeichert sehen würde?
Diana, das ist in den heutigen Zeiten ziemlich dämlich würde ich sagen. Zumindest hätte man ja einen Anruf von unbekannt.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Da hast Du Recht, hätte er lieber gesagt,dass er nicht angerufen hat, hätte mich weniger geärgert, als die Lüge.
Heute ärgere ich mich über mich, dass ich ihm das nicht gleich gesagt habe.
Über ne Tauschpartnerin!
Über das Chinesenbüffet, Gemüse schmeckte nach Dan Klorix ( nicht nur mir allein)
Ich habe es gestern mal wieder total übertrieben mit der Gartenarbeit: Heute tut mir jeder Knochen weh!
Ich habe Feierabend und just in dem Moment, als ich draußen war, kam der
Am Ende steht ein Traum!
Hatte eine Arzttermin per Email abgesagt. Der Doc schrieb: So, ohne Erklärung!! Er hat sie bekommen!!
... dass ich einen privaten Termin wegen eines Seminars absagen muss .
Streit mit jemanden, der mir nahe steht...und jetzt auch nicht anruft .
Wieder stundenlange Anrufe gehabt. Der Abend ist wieder rum
Über mich selbst, da ich vergessen habe, den muskelkräftigen Herren im Haus zu sagen, dass kein Holz mehr in der Kiste ist.
John F. Kennedy
Über das Chaos im Haus, das Mann und Kinder unbekümmert verbreiten. Habe beschlossen, mich absolut nicht mehr zuständig zu fühlen. Schon gar nicht am Wochenende.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Das ich umräumen muss, da eine neue Küche kommt und ich habe null Lust dazu.
Mir ist übel
dass ich so dick geworden bin
Mein I-net spinnt heute wieder.
Am Ende steht ein Traum!
Die Heizung soll lt. Vermieter heute wieder funktionieren, aber sie wird immer noch nicht warm...
Bekam nicht das Medikament von der Apotheke, obwohl alles genau auf dem Rezept stand und Rückruf beim Arzt besprochen war.
Der Trottel hat mich Wochenlang belogen. Jetzt muß ich seinen Scheiß ausbaden.
Am Ende steht ein Traum!
... über die unfassbare Schusseligkeit meines Zweitgeborenen!
Oh je, das kenn ich auch. Wahrscheinlich hat er was Teures oder Wichtiges verloren .....
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Schwimmzeug nach dem Schwimmunterricht nicht mit nach Hause gebracht. Haben wir leider heute erst bemerkt - weil er ins Schwimmbad wollte
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ja, so sind sie (manchmal)... die lieben Kindlein!
Ohne Ranzen? Auch nicht schlecht ... wir kennen das von dem Kind ja weiß Gott schon. Gefühlt jeden Monat ein anderer Verlust... Turbeutel, Federmäppchen, Schwimmzeug, usw. ...
Heute nervt mich mein leicht schmerzender Watteschädel etwas. Weiß gar nicht, was das soll
Den letzten Nagel beim lackieren, musste ich jetzt noch verpatzen.
John F. Kennedy
…darüber, daß sich die Baustellen auf meinem Weg zur Arbeit derzeit vermehren wie die Schimmelpilze.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Über meine miese Laune heute morgen. Ich hätte bölken können.
Am Ende steht ein Traum!
Das ich heute so früh wach war und nicht mehr schlafen konnte. Da hat man schonmal frei.
Am Ende steht ein Traum!
Heute hat ein junger Mann so angeregt beim Autofahren telefoniert, dass er uns bald übersehen hat. Ich sprach ihn an und er stritt alles frech ab.
Wieder mal eine leere Holzkiste, das heißt schleppen.
John F. Kennedy
Da krieg ich eben von Thalia einen GS und gerade für das gewünschte Buch kann ich ihn angeblich nicht einlösen.
Am Ende steht ein Traum!
Manchmal bin ich so verplant!
Essen für Handwerker geholt und für mich was anderes. Mein Essen ist auf die Strasse gefallen und zerdeppert worden, hatte dann eben weniger Kalorien
... dass bei der Fortbildung am Anfang zu viel Zeit auf die einfachen Dinge "verschwendet" wurde, weshalb die wirklich wichtigen und wesentlich komplizierteren Bereiche nicht mehr so ausführlich behandelt werden konnten.
Meine große Tochter war, ist und wir immer ne zickige Diva bleiben....
Wir haben schon wieder November.
Am Ende steht ein Traum!