Handwerker haben gepfuscht.
Handwerker haben gepfuscht.
... das würde jetzt zu lange dauern, um es ausführlich zu erklären. Aber es HAT genervt.
Nachbarin trampelt am heiligen Sonntag seit 7.13h über meinem Kopf rum ( dort ist ihre Küche!!)
Na toll; meine Schnäppchentrauben sind vergammelt!![]()
Meine freien Tage sind vorbei.Morgen wieder malochen.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Bevormundung
Strahlend schönes Wetter und meine Erkältung plättet mich von Stunde zu Stunde mehr!![]()
Gute Besserung Babe Ruth!
Dass der halbe Tag schon wieder rum ist ohne nennenswerte Fortschritte.
Diana!
![]()
Ach... "ärgern" ist das falsche Wort, aber heute war irgendwie der ganze Tag nicht so wirklich superb...
das ich mir heute in meiner morgendlichen Hektik den Zeh angehauen habe AUA![]()
Bei mir ist heute, dank Riesenschnupfen "Red Nose Day"!![]()
Über die Anspruchshaltung meiner Tochter.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
IPhone in Tiefgarage gefunden. Zettel mit Namen in der Hülle. Über dasoertliche.de die Adresse herausgefunden. Mir unbekannter Nachbar einige Häuser weiter. Ich direkt hin. Er hat den Verlust (noch) gar nicht bemerkt. Sagt nicht mal danke. Typen gibt's.
Grosser Blumenkübel auf Bushaltestellenhäuschen-Dach. Wohl ein übrig gebliebener Halloween Gag. Polizei geholt, hat das Ding abgeräumt, hätte auch in nem Kinderwagen landen können.
Über einen blöden Bewohner im Heim.![]()
Mies geschlafen und Bahnstreik. Doofe Woche!
Über den anstehenden Bahnstreik!![]()
Schon wieder einmal Dienstplanänderung.![]()
mein Rechner fängt schon wieder an zu zicken!
![]()
Irgendwie will der Kachelofen heute nicht angehen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Man kommt gestern und heute nicht richtig ins Forum rein, das nervt.
Dass mein Ordnungstrieb immer kurz vor meinen Schreibtisch kehrt macht und sich weigert, auch nur einen Schritt weiter auf den Quell der Unordnung zu machen. So ist der Schreibtisch noch immer nicht aufgeräumt.
die Technik spinnt.
Dass das Forum dauernd down war![]()
Dass ich nach sechs Wochen Urlaub jetzt wieder arbeiten muss![]()
... über mich selbst.
Ständige Werbeanrufe, Vodafone, Telekom....
... es könnte alles so einfach sein, wenn es nicht manchmal so kompliziert wäre.
Keine Antwort ist auch ne Antwort!![]()
"Heuschrecken"plage ...![]()
Hab vorhin schöne Wandtattoos geklebt und nach ner Stunde lagen sie alle auf'm Boden rum.![]()
..dass mir so ein A.... glatt die Vorfahrt genommen hat und es ziemlich eng war![]()
Gedrängel mit brennenden Zigaretten auf dem Markt, Angst meine "gute" Jacke zu verbrennen
Blöde Nachbarn!![]()
Da muß man am Sonntagmorgen um 7.12 Uhr einen Mordsrabatz auf der Strasse machen, bloß weil jemand mit dem Wuffi spazieren ging und man endlich jemand zum Zutexten gefunden hat!Debiles, bettflüchtiges Rentnerpack!
![]()
Das der Arbeitstag sich so in die Länge gezogen hat.![]()