..dass der Kaffeeautomat im Büro ausschliesslich von mir entkalkt wird, weil ich ja so gut Bescheid weiss. Als ob das nicht jeder kann,
gibt ja ein Buch dazu, wer lesen kann ist im Vorteil - oder auch nicht
..dass der Kaffeeautomat im Büro ausschliesslich von mir entkalkt wird, weil ich ja so gut Bescheid weiss. Als ob das nicht jeder kann,
gibt ja ein Buch dazu, wer lesen kann ist im Vorteil - oder auch nicht
Alles geht kaputt!
Immer klingelt der Paketdienst bei uns - allerdings für Pakete von Nachbarn
Die blöde Küchenchefin hat mich bei meiner PDL angeschwärzt, weil ich in meiner Pause mit Bewohnern Fernsehn geschaut habe. Dumme Pute.
Am Ende steht ein Traum!
... manipulatives Geblubber!
dieser Schei.. zähe Nebel heute morgen, hab gerade mal wieder die doppelte Zeit gebraucht.
Auf dem Weg, durchs Haus, nach draussen zur Mülltonne, ist mir die Katzenklotüte durchgebrochen!
Wurde heute im Forum übel beleidigt und despektierlich beschimpft.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Oh danke lulli, das sind gute Nachrichten, ging wirklich nicht.
Gehässigkeit aus materiellem Neid. Manche Menschen sind so erbärmlich...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Das das Forum zur Zeit so holperig funktioniert!
Da stimm ich dir voll zu, das ist ja stellenweise zum ko....
Über meine Mutter -.-
... dass ich anscheinend zu alt bin, um spielend mit einer neuen Software klarzukommen .
Zwar komme ich schon irgendwie zurecht, aber für jedes neue Detail brauche ich gefühlte Jahre und dann habe ich auch noch lauter komplizierte Fälle bekommen, die wieder Sonderbehandlung benötigen. Dabei kämpfe ich ja noch mit den Standard-/0815-Anwendungen
Ach wo, Du bist nicht zu alt… ist bloß eine Frage der Gewöhnung. Am Anfang nervt alles und hinterher fragt man sich, wie man ohne besagte Software überhaupt jemals zurechtgekommen ist!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Das haben wir heute auch gesagt, in ein paar Wochen ist alles ganz normal (heute war aber auch nur komplizierter Abrechnungsmist zu machen )
Beim Einkaufen über die "rücksichtsvollen " Mitmenschen
Danke Herzfabrik, der böse Beitrag wurde gelöscht.
Ich war gestern Abend für viel Geld grottenschlecht essen , das hätte ich besser gekonnt
Brummeldummes Geblubber!
über den blöden Kommentar einer Kollegin!
das es manchmal einfach ungerecht zugeht
... über unseren Eierkocher, bei dem man die Eier hinterher nicht schälen, sondern nur in bröckelige Ruinen verwandeln kann
Über nervige Bewohner.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Daturas blühen wie irre und das Mitte November!
... dass ich mich heute kurzzeitig mal richtig stressen lassen habe...
....dass ich immer die Ar...karte habe
alles doof heute (und gesten, und vorgestern, usw.....)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Dass die neue Couch einen Öl.-Fleck von den Möbelpackern abbekommen hat, der bisher nicht rausgeht.
... oh, Diana, das ist ja ärgerlich. Habt Ihr den Fleck rechtzeitig gesehen, sodass Ihr ihn reklamieren und von den Möbelpackern bestätigen lassen konntet? Für alle Fälle?
Ich habe mich heute über meinen brennenden Hals, die leicht verstopfte Nase und den Watteschädel beim Aufwachen geärgert. Aber ich bleibe gesund und ergreife alle Maßnahmen, die ich so kenne. Pha, Virenzeug, da müsst Ihr Euch schon jemand anderes suchen
...dass dieser blöde Nebel seine A.....nicht hochkriegt; 5 km weiter scheint die !
....dass mich heute morgen kurz nach sieben so ein Schwachmat beim Bäcker zugeparkt hat, dass ich kurbeln musste wie ein Weltmeister - ca 20 freie Plätze
Corti, die Möbelleute haben die Couch auseinandergenommen, obwohl sie das nicht dürfen, da sie nicht durch die Tür passte, man kann sie jetzt dafür nicht "anschwärzen".
Ich ärgere mich über die Hinterhältigkeit vieler Menschen, zweifle an meiner Menschenkenntnis.