Brötchenpreise, für vertrocknete Ware, die es nicht wert ist.
Ich hab egschimpft, aber nach dem mir die Waage klar gemacht hat: "Selbst Schuld!", kam bei mir die Einsicht und nun ist sie wieder brav^^
Oh je,das kenn ich. So bin ich auch.
Ich ärgere mich heute über meinen ungehorsamen, total aufgedrehten Labrador, wenn Fremde in unserer Nähe sind. Nein, ein lieber Hund, nicht jeder will mit Dir spielen oder Dich knuddeln und lieb haben. Lerne es!!!
Trotz Termins fast 2 Stunden beim Arzt gewartet und dann war ich in einer Minute wieder draussen
"Versicherungssprache" ist schon etwas sehr Befremdliches!
Freitags gehen die Leute immer einkaufen, als wenns die nächsten 3 Monate nix mehr gibt.
Am Ende steht ein Traum!
Niemand gibt mir Bescheid, ob das im Geschäft wieder läuft....und dafür bin ich 2 Stunden länger geblieben -.-
Parkplatz rappelvoll; alle Kassen besetzt, dennoch ewiges Anstehen und natürlich die ganzen Rentnercrews mittendrin .....kaum wird es kalt, dann haben alle Hunger!
....über eine total überzogene Rechnung
Hab aua am kaputten Zahn weil ich vorhin zu viele Nüsse geknabbert habe.
Am Ende steht ein Traum!
Jetzt habe ich gelesen, dass Du Aua am kaputten Zeh hast, weil Du zu viele Nüsse gegessen hast. Da musste ich erst mal überlegen, wie - bitte schön - Du die Nüsse isst? Oder knackst? ...
Zuerst fährt mein Rechner nicht hoch, dann geht der Bildschirm nicht und dann die Tastatur! ....Jetzt bin ich endlich, nach 3 Stunden, online!
Gerade heute am Sonntag, muss ich Weltuntergangsstimmung haben
die Nachbarn über uns mussten heute um 14.00 Uhr eine Stunde lang unsere Ohren mit einem Bohrer malträtieren
Schlechte Balkan Platte mit eklig riechendem Fleisch
Heute stehe ich mir mal wieder selbst im Weg!
Über ein paar Mitarbeiter mit "kommste heut nicht, kommste morgen" Einstellung. Lahmarschiger Haufen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Da rennt einer simsend in dich rein und fragt dich, ob du nicht aufpassen kannst
Sage jemand auf der Strasse : Guten Abend und werde angeguckt, als hätte ich ihm ein unanständiges Angebot unterbreitet
... dass mein Sohn im Grunde schon wieder nicht fit genug war, um in die Schule zu gehen
Gestern kam eine Kollegin total erkältet ins Büro für zwei Stunden, dann gin sie nach Hause - eigentlich hat sie nur die Bakterien rumgepustet und ich habe jetzt Halsschmerzen und dieses Erkältungskopfweh.
Es hat bei uns die ganze Nacht geschneit und natürlich waren die Strassenverhältnisse heute morgen winterlich.
Auf dem Arbeitsweg schrubbte ein Pkw vor mir in einen Gartenzaun. Natürlich hielt ich an und erkundigte mich etc...Auf meine Frage an die Fahrerin, ob sie denn keine Winterreifen drauf hätte, antwortete mir diese ganz lapidar: "Die san bestellt!"
Also Anfang Dezember kann man schon mit Schnee und Glätte rechnen.... Ich will gar nicht wissen, wieviel Spacken noch mit Sommerreifen rumschlittern!
In der Nebenstadt hat Samstag ein poco Einrichtungshaus neu eröffnet, da wollte ich heute hin und was war? Gerammelt voll, es gab keinen Parkplatz mehr, es standen dort sogar mehrere Parkplatzeinweiser.
Bin schnell wieder weg, so nötig habe ich es nicht, wollte nur bummeln.
Am Ende steht ein Traum!
Wollten auch bei POCO Schnitzel essen, aber das Restaurant war weg, letzes Jahr wurde es eröffnet
.....das meine Halsschmerzen stetig zunehmen :leiderja:
Blöde Post!
... über einen völlig depperten Autofahrer. Manchmal kann man echt froh sein, wenn man heil nach Hause kommt!!!
"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt
Die Erkältung hat mich voll im Griff - das ganze Programm, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und nun auch noch Ohrenschmerz
Na dann: gute Besserung
Ich ärgere mich, dass wir wieder zu spät mit dem Repertoire angefangen haben und nun mache ich mir Kopf, wie wohl der Auftritt wird
Danke!
Über so viel Dummheit
Ich fühle mich, dank nem Riesenmuskelkater, wie 109!
Das lassen wir auch als Sport gelten! Wer braucht schon Hanteln!