Mein lädierter kleiner Zehen ist total geschwollen, pocht und schmerzt in den Booties!![]()
Mein lädierter kleiner Zehen ist total geschwollen, pocht und schmerzt in den Booties!![]()
Über die Hausarbeit die ich schreiben sollte und über meinen Hang zur Prokrastionation![]()
@whatmakesusgirls -- bei mir genau das selbe![]()
Furchtbar oder? Bin immer noch nicht viel weiter -.-
Ich reiche ihm den kleinen Finger und der Trottel nimmt gleich den ganzen Arm.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Bin in der Stadt rum gelatscht, wollte Geld ausgeben und es hat mir nix gefallen![]()
Ich bin erkältet. Ganz plötzlich von heute auf morgen. Dabei habe ich noch so viele Termine in dieser Woche. -.-
Ich Doofie habe einen Termin eine Woche zu früh in meinen Kalender geschrieben und habe mich heute göttlich blamiert!![]()
Ich frage mich gerade, ob es böse ist, wenn ich hier lese und mir denke "also eigentlich war mein Tag gar nicht so schlimm, wenn ich sehe, was bei den anderen so los war" ...
Ich habe mich darüber geärgert, dass ich heute unvorbereitet war und mich nicht so ausdrücken konnte, wie ich wollte.
Und, dass ich mich mit dem Laptop raus gesetzt habe und jetzt sehe, dass der Akku fast leer istdas wars mit in-der-Sonne-sitzen
Stau schon heute morgen
"Hupen" ist keine Kommunikation, sondern ein Warnsignal! Doofe Weiber!![]()
Mein Auto macht zicken.![]()
den Film "Lucy". Als ich mit jemandem darüber reden und mich austauschen wollte, wurde ich volle Kanne ignoriert![]()
..., daß ich mal wieder was vergessen habe beim Doc zu fragen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Grad mal wieder über mich selbst![]()
Ichschon seit über zwei Stunden auf die Heizöllieferung!
![]()
Essen versalzen. Noch Fragen?
PMS![]()
leider kommen mir dabei die Tränen
.
....ueber die Unentschlossenheit der Leute Samstag früh an der Fleischtheke![]()
Über das deprimierendewetter. Das ganze Gegenteil zu gestern.
![]()
Nackenschmerzen, wieder.![]()
...dass für morgen wieder tolles Wetter gemeldet wird und es am WE eher bescheiden war und ist![]()
... daß der neue Lockenstab bzw. die neue Stylingbürste keine Locken macht.
über das graue, nasse und kalte Wetter
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hasse es so, wenn ich schlecht vorbereitet bin; danke lieber Drucker!![]()
Das ich nicht so viele Lieder auf eine CD brennen kann. 80 Minuten können verdammt wenig sein.![]()
Krank sein ist doof, gerade wenn man dadurch nicht zum Nebenjob kann.
...dass ich keine zündende Idee für ein Problem habe![]()
daß wieder so ein Trottel hier geklingelt hat, um ins Haus zu kommen.
Eine Baustelle nach der anderen; die spriessen z.Zt. wie die Schwammerl im Herbst!![]()
Ich bin heute morgen wach geworden, weil mein Schlafzimmer aufeinmal so stank.
Sämtliche Bauern aus der Umgebung haben gleichzeitig angefangen zu düngen![]()
Na bravo![]()
Mein Rechner hat heute morgen wiederso gezickt; konnte keine Programme öffnen!![]()
Über einen Auffahrunfall, der es unmöglich gemacht hat, die Autobahn zu verlassen, weil die zwei beteiligten Intelligenzbestien genau in der Ausfahrt aneinandergeknallt sind. Eine halbe Stunde Zeit verplempert wegen Leuten, die zu doof sind, normal von der Autobahn anzufahren...
..und ja, bei Blechschäden aus Doofheit bin ich in der Tat relativ mitleidlos...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Über die emsige Rentnerschar in der Nachbarschaft. Müssen als Beschäftigungstherapie wieder neue Zäune errichten und ihre Pflanzen von links nach rechts umsetzen. Und dann noch alles lautstark wenn man mal nachmittags nach der Arbeit ein bischen seine Ruhe haben will.![]()
QVC päckchen ging mit Annahme verweigert zurück!Hatte es an den Shop gesendet. Die Artikel sind alle ausverkauft jetzt.