'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
die nächsten Tage wieder starker Pollenflug
Liebe Grüße Rossi2408
Ich dachte immer Wochenangebote gelten einschliesslich Samstag!
Mal wieder über diesen dämlichen Vollhorst. Alles weiß er besser dieser Idiot.
Am Ende steht ein Traum!
Immer wenn es schön ist, geht die Zeit so schnell um.
Nachbarn holzen unnötig 80 Jahre alten Kirschbaum ab, der hatte so leckere Kirschen, das ist ein Gefühl, wie bei einer Beerdigung.
Draußen die ganze Nacht und den ganzen Tag und drinnen trocknet weder der gewischte Boden, noch die Wäsche.
Immer noch über gestern Abend.
Am Ende steht ein Traum!
Wieder Bahnstreik
Liebe Grüße von Rose
Was manche Leute einen erzählen und wie dann die Wirklichkeit aussieht.
...über die Unfreundichkeit und Arroganz unseres PC-Notfalldienstes hier im Werk - die sind für uns da und dass Montag früh ist, kann ich auch nix dazu
Es tut mir leid, ich kann verstehen, dass man mehr Geld möchte für seine Arbeit und das auch zeigen will, aber ich bleibe dabei:
Es hat gute Gründe, warum Beamte nicht streiken dürfen, denn überall, wo die Infrastruktur eines Landes betroffen ist, sei es in der Verwaltung oder aber im Verkehr, ist der Gesamtschaden für das ganze Land so hoch, dass ein Streik für mich an Erpressung grenzt, egal, wie man diesen verpackt.
Und der Grund ist hier ja nicht, dass die Bahn nicht genug Geld anbietet, sondern weil sie auch andere Bereiche vertreten will.
Also ich habe dafür keinerlei Verständnis und ich fahre nicht mal mit der Bahn, womit es für mich noch relativ egal sein könnte.
Trotzdem ärgert es mich, wenn hier jemand auf den Schultern anderer, nämlich der Reisenden, versucht ihren Willen durchzusetzen ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
, obwohl ich es als Betroffene viel massiver ausdrücken würde.
Ich kann morgen um 4.00 Uhr aufstehen, den Notfahrplan inspizieren und dann entscheiden, ob Bahn oder Pkw; da ich eine Jahreskarte habe und keinerlei Regressansprüche stellen kann, bin ich zwischenzeitlich bald so weit, dass mir die vor München rollende Blechlawine lieber ist, wie der ewige Bahnärger und das rausgeschmissene Geld....
Das der Doofmann wieder Termine hinter meinen Rücken macht und ich dann wie doof da sitze.
Am Ende steht ein Traum!
...über Rücksichtslosigkeit
dass ich gerade komische Aufträge reingedrückt kriege mit so kurzen Fristen *stress*
schlecht geschlafen und blöd geträumt
Liebe Grüße Rossi2408
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
mir war es auch zu warm, jetzt ist die superdünne BW aufgezogen, bei mir war es aber bestimmt der Vorläufer vom heutigen Vollmond
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hab ja sowieso nur ne dünne Decke, das kommt leider von den blöden Wechseljahren.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Extremer Pollenflug: Autos, Fenster etc.... Alles ist gelb!
Überhaupt nicht geschlafen - Gedankenkarusell
Give 5 cuore, ich auch nicht.
... übers Finanzamt
...dass der Wecker geklingelt hat, ich totale Halsschmerzen habe und über diesen blöden, brennenden Pickel
Keinen Spätzlehobel gekriegt!
Das Forum läuft hier heute irgendwie so langsam, manche Seite dauern ewig, bis sie sich öffnen.
Am Ende steht ein Traum!
Augen brennen, Nase kribbelt - blöde Pollen
Liebe Grüße Rossi2408
...mein Gesicht spannt, brizzelt und ist gerötet - ich fühl mich nicht gut damit, es nervt. Hoffe es ist keine Rosacea.
Über die was interessiert mich mein Geschwätz von gestern-Leute
Tja, das wird wohl nix mit Muddatach und meinen Töchtern!
unser Nachbar baut einen schicken "Berliner Mauer"-Gedächtnisbau genau AUF die Grundstücksgrenze Und die Mauer wird vermutlich über 5m hoch --> sehr hübsch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
leg Bananen drauf!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Das nennt sich Kundenservice!
Ich stehe null auf Vera.....!
Blödes Kreislaufwetter
Ich rödle und rödle, aber es wird irgendwie nicht weniger
Trotz Internet und Kleinanzeigen finde ich niemand zum Heckeschneiden!
... dass ich gestern zu faul zum war und deshalb heute ran muss.
...heute morgen 5 Uhr rappelt das Telefon - falsch verbunden
Ich habe so blöde geträumt.
Am Ende steht ein Traum!