... ueber so A....loecher, die nicht die Hinterlassenschaft ihrer Hunde wegmachen.
... ueber so A....loecher, die nicht die Hinterlassenschaft ihrer Hunde wegmachen.
Gar nix geschafft; habe mich nur vor der Hitze weggesperrt....
Wieder der dusselige Schüler.![]()
Am Ende steht ein Traum!
mein Nacken ist verspannt
Liebe Grüße Rossi2408
....krieg das Halskratzen einfach nicht weg![]()
meine Haut ist so doof, sie fettet wie wild und klebt den ganzen Tag, ich könnte im 30 Minutentakt waschen bei dem Wetter!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich bin total zerstochen von diversen Viechereien!![]()
Ich war grad mein DHL-Paket abholen, im Logistikzentrum, da teilen die zwischen den LKWs Pakete aus, teilweise von 40km Umkreis - und ne Mordsschlange war da.
Ich weiß echt nicht, warum noch so viele Leute mit dem Mistverein versenden, bei sowas lernt man sein UPS zu schätzennaja, hoffentlich bringt der Steik mal ein Paar Versender zur Räson und die suchen sich nen anderen Zusteller.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Meine Waschmaschine macht keinen "Mucks" mehr"![]()
Seit gestern plötzlich Allergie anscheinend![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Habe mir in einem Shop Schuhe bestellt, Geld überwiesen, gestern abend die Nachricht, die Schuhe sind nicht mehr da und ich krieg Geld zurück gebucht - aber ich wollte die Schuhe![]()
Waschmaschine geht immer noch nicht!![]()
Ich habe auch keinen Goldesel!
![]()
Anruf von der Arbeit, ob ich morgen arbeiten kann, Kollegin krank.
Habe mich durchgesetzt und Nein gesagt, es gibt noch andere Kollegen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
...stiesselige Kollegen in den neuen Räumlichkeiten, für die ein guten Morgen oder Hallo unter der Würde ist![]()
Morgen wieder malochen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
warum werden so viele tolle Werke so spät oder gar nicht ins deutsche übersetzt?
Und dann fragt der Buchhandel sich, warum keiner mehr Bücher deutscher Verlage kauft - tja, warum wohl? Weil ihr nicht habt, was ich lesen will... unfassbarhören die einfach mitten in einer Serie auf, die Bücher im deutschen rauszubringen, wenn ich sowas vorher weiß fang ich doch lieber gar nciht an die deutschen zu lesen, verwirrt doch nur.
Es ärgert mich bei den Büchern von Paasilinna, weil ich halt kein finnisch kann, aber hey, der ist hier unbekannt. Aber warum es bei den Witcher-Romanen immer so ewig dauert ist mir echt ein Rätsel (und polnisch kann ich auch nicht - aber hey, auf englisch sind gerade mal die Hälfte überhaupt erschienen). Immerhin kann ich gut genug englisch, dass es da kein Problem ist.
Gedrängel in der Kirche nach der Trauerfeier beim Abschied am Sarg
Ich habe mich wieder völlig umsonst gestresst!
immer wird bei mir geklingelt![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Eine Glas-Teekanne, die ich schon seit Jahren benutze, ist heute auf einmal zersprungen, so dass ich mir kochendes Wasser über den Oberschenkel gegossen hab und die Küche unter Wasser gesetzt ...
...ich reiss mir grad den A... auf, Kollege schaut träumend aus dem Fenster und hört Entspannungsmusik, pflegt sein labiles Verhalten und Chef hält die Hand drüber. Die Labilität darf nie besser werden, wenn man dadurch so bevorzugt wird.
Ich glaube mein Päck ist verschollen!![]()
mein Päckchen ist auch noch nicht da - lagert seit 1.7., Geld ist aber schon abgebucht![]()
Liebe Grüße Rossi2408
"Durfte" doch länger arbeiten und morgen auch.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Wieso bringt der Tod eines Menschen nur so viele traurige Pflichten mit sich?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
...über soviel Arroganz gepaart mit Dummheit![]()
...., daß heute morgen schon um 06.20 Uhr der Presslufthammer losging und ich alle Fenster schließen mußte,
Kaum war das Haus sauber geschrubbt und gesaugt, da kriegt mein Seniorkater das Kotzen!![]()
Wieder sollte ich länger arbeiten, nur weil soviele Neueinzüge aufeinmal kamen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
...der Weinbauergegenüber liess heute früh kurz vor sechs den Traktor laufen, einfach mal 20 Minuten bis ich zornbebend auf ihn los bin und gefragt habe, ob er noch richtig tickt
.
Da habe ich mal frei und bin so früh wach.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin so zerstochen
Am Sonntag geb ich den sterbenden Schwan, Kopfweh, Duennpfiff und das grosse Ko....
So schlecht geschlafen!
Letzte Woche totgeschwitzt und jetztKann es denn nicht mal einen normalen, vernünftigen Sommer geben?
Am Ende steht ein Traum!
Babe und Cuore Gute Besserung.
Während der Live Musik fing es an zu regnen und wurde ziemlich kalt.