...dass sich manche Leute so widerlich anbiedern müssen!
...dass sich manche Leute so widerlich anbiedern müssen!
...dass ich mal wieder mit dem Installateur rumzackern muss, nix geht voran
Meine Hände sind voller Baumharz!
Das Bestellen bei QVC UK funktioniert nicht ggggrrrrrrrrrr
Ich auch. Habs wieder gelöscht, dann nochmal versucht. Jetzt angeschrieben, keine Antwort. Will das unbedingt haben menno
Dass alle Welt zu meinen scheint, 2 Monate sind eine sehr kurze Zeit, um Kuchen, Friseur etc. fuer eine Hochzeit zu bestellen Warum machen Leute das 1-2 Jahre im Voraus? In der Zeit kann sich sooo viel aendern!
Obwohl ich krank geschrieben bin, durfte ich heute arbeiten, nur weil sonst keine Fachkraft dagewesen wäre.
Am Ende steht ein Traum!
blöden Traum gehabt
Liebe Grüße Rossi2408
Gestern sperrt mich mein Kater aus, heute komme ich, mit vollgepacktem Einkaufwagen, nicht mehr in mein Auto rein....Ging ja gar nicht!!! Hatte zwar die selbe Farbe, gleicher Typ und Baujahr, aber nicht meins! GsD hat mich keiner gesehen!
Ich bin sooo verpeilt!
...ich kann grad meinen Kopf nicht frei kriegen
meine Mitmenschen bein Einkaufen und die Personal-Einsatzplaner der großen Supermärkte, die in der Samstags-Hochbetriebes-Einkaufszeit meinen, nur mit Minimalstbesetzung an den Kassen arbeiten zu können - und die "selbst-Kassier-Schnellkassen" dann auch noch absperren
Hab gerade echt für ein paar Kleinigkeiten fast ne Stunde gebraucht --- geht gar nicht
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Frühstückseier sind aufgeplatzt
Ich habe so nen Schnupfen!
und ich Halsschmerzen
Mein Seniorkater hat nur Doofsinn im Kopf!
...über meine Kontoführungsgebühren
schlecht geschlafen
Liebe Grüße Rossi2408
Das Steinkraut in meinem Blumenbeet kommt schon wieder durch!
Ich zieh mich selber runter.
Am Ende steht ein Traum!
Bin grad auch nicht gut drauf, irgendwie kaputt
Blöder DHL-Bote , hat nicht geklingelt und jetzt geht Göga mein Päckchen beim Nachbarn suchen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ohne Brille kann ich ja gar nix mehr lesen!
... der Installateur hat das Ersatzteil und kommt einfach nicht bei
unsanft geweckt worden - Heckenarbeiten
Liebe Grüße Rossi2408
..., daß wir seit gestern kein warmes Wasser mehr haben und es kann evtl. noch bis Ende der Woche dauern.
Meine Nachbarn sind vom Urlaub zurück und das Geplärre und der Krach gehen schon wieder los!
Diese blöden Mücken. habe seit gestern Abend mindestens 498 Mückenstiche, ich hole mir ne Knarre und schieß alle Mücken weg. So.
Am Ende steht ein Traum!
das muss sich mein Mann heute in aller Herrgottfrüh auch gedacht haben - manchmal frage ich mich, was in ihm vorgeht... wacht auf, kann nicht weiterschlafen und fängt an Mücken in der Küche totzuschlagen - ist ja nicht so, dass ich noch geschlafen hätte!
Und die zermatschten Mücken lässt er einfach kleben
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
dass wir nun auch neue Nachbarn kriegen und da Geplärre und Geschrei zunehmen wird
Es pisst schon den ganzen Tag pausenlos
beim einkaufen was vewrgessen, muss ich morgen nochmal los (
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
...mein PC macht schon den ganzen morgen nicht was ich will
Meine Freundin verhält sich so komisch konfus seit sie wieder eine Beziehung hat!
Der DHL Mann hat mich unsanft aus meinen Schönheitsschlaf gerissen. (Aber danke trotzdem für das Asampäckchen)
Am Ende steht ein Traum!
Sinnlose Schnitzeljagd - habe vom Umzug noch Lack und Farbreste übrig gehabt, die wollte der Wertstoffhof nicht - also sind sie völlig unnötigerweise mit umgezogen. Der Wertstoffhof hat mich an das sog. Umweltmobil verwiesen, was zweimal im Jahr an wechselnden Stellen im Ort für eine Stunde da ist (man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen) ich hab also gegoogelt und bin da heute hin, die wollen die Kackfarbe nicht, das ist doch zum verrückt werden!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Von 4 bestellten identischen Jeans haben 3 einen "Drehwurm" der Beine.
immer diese Klingelei nur im ins Haus zu kommen
Liebe Grüße Rossi2408