Ich glaube, meine Winterreifen gehen nicht mehr; d.h. ich brauche neue!![]()
Ich glaube, meine Winterreifen gehen nicht mehr; d.h. ich brauche neue!![]()
Ich hab am linken Fuss 7 Mückenstiche, eine größer als der andere - die tun sauweh, wo die Sandalenriemchen aufliegen![]()
Ich bin heute so schwunglos.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Kopfschmerzen
Liebe Grüße Rossi2408
Mein Benjamin (ficus) ist eingegangen!![]()
...bin auch total platt, diese Sch...hitze![]()
Tomatenfleck in der neuen Bluse![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Heute Mittag nur Pleiten, Pech und Pannen. Ich bin auf Toilette, da knallt es, ich vor schreck aufgesprungen, Klorolle ist ins Klo gefallen, ich habe aus Reflex gespült, toll, Klo verstopft, ich habe keinen Pömpel, gucke nach,was geknallt hat, meine Bahnhofsuhr ist nach knapp 1 Jahr von der Wand gefallen
Bis ich die wieder an die Wand gehämmert habe
Dabei 30* in der Bude, Klo zig mal mit Rohrfrei malträtiert, Rohrreiniger irgendwann leer, Klo immer noch verstopft, habe mir dann Tipps ausm Netz gesucht und einer hat tatsächlich funktioniert.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Bin mit unachtsamen Bemerkungen so was auf die Palme gebracht worden, das ich kurz vorm ausrasten war![]()
schon wieder so eintag
Liebe Grüße Rossi2408
Dass ich nicht auf der Beerdigung meiner Tante sein kann, weil ihr Ehemann, obwohl er WUSSTE, dass wir dann weg sind, trotzdem den Tag genommen hat![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Leute, die keine Emails beantworten![]()
Über den Dienstplan für September.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Mein Internet ist seit gestern so langsam!![]()
...mein Laptop spinnt, scheint wie ich in die Jahre gekommen zu sein
![]()
Der Tag zog sich heute wie Kaugummi.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Nachbarn haben ihren Grill unter usere frisch gewaschene Wäsche gestellt .
...dass man Probleme schön reden will und sie nicht angeht![]()
Irgend ein Autofahrer hat, vermutlich bei einem Wendemanöver, unseren Zaun halb platt gemacht und ist einfach abgehauen.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ein Mann lag mit einer Weinflasche am Rand auf der Fahrbahn. Alle Autos manövrierten an ihm vorbei. 'Ein Passant rief Hilfe.
Ich habe so viele Fruchtfliegen in der Küche.![]()
Am Ende steht ein Traum!
und ich so viele Stiche![]()
ich glaub, dass an meinem Klingelschild ein versteckter Hinweis ist: Die Doofe öffnet immer![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Da kackt mir doch ein Marder dreist direkt vor die Haustüre!![]()
Leute, die anscheinend nach einer SMS ihr telefon wegschmeissen. Eine Antwort waere dann doch mal nett![]()
... die Grossbaustelle vor meinem Bürofenster, die teeren heute den Behilfsweg - Fenster öffnen unmöglich![]()
Rasen mähen am frühen Morgen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Pms![]()
Mein Internet stottert, ätzend, da hat man V-DSL und Glasfaser und dann hat es Aussetzer... aber jetzt scheints aufgehört zu haben... merkwürdig![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Tunika von Nina Leonhard kratzt innen am Ausschnitt![]()
DHL ist wieder mal ohne klingeln vorbei gefahren![]()
Liebe Grüße Rossi2408
....dass mein Sektstand nicht mehr auf dem Bauernmarkt ist, superleckeren Roten![]()
Ich habe noch so viele ungetragene Klamtotten im Schrank, aber leider zu eng.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Meine Erkältung wird schlimmer
gute Besserung, Babe
ich ärger mich heute nicht![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Auch gute Besserug von mir.
Über so arrogantes, selbstverliebtes Pack![]()
Habe letzte Nacht so blöde geträumt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
....konnte mal wieder kein Auge zumachen![]()