Heute, aufm Sonntag holt mich dieser kack Hermesbote ausm Bett.
Heute, aufm Sonntag holt mich dieser kack Hermesbote ausm Bett.
Am Ende steht ein Traum!
...dass alles so liegen geblieben ist.
Über mich selber!
audible - so ein Sauladen, nix funktioniert
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Tagesmutter ist kurzfristig abgetreten (halb 7 eine Nachricht bekommen, wenn das Kind um 7 da sein sollte), wollte heute Nachmittag wieder im Einsatz sein, ist aber dann ueber den Arbeitstag ins Krankenhaus gebracht worden. Ist nicht ihre Schuld, aber mein Mann und ich wissen jetzt nicht, wie wir arbeiten gehen koennen (kein Anderer verfuegbar).
Über mal wieder evtl. Dienstplanänderungen.
Am Ende steht ein Traum!
Immer noch keine Hochzeitsfotos
....dass immer ein Depp gesucht wird und ich meist den TITEl krieg.
...habe gestern Abend meine rechte Augenbraue "verzupft".
4 Stunden Arbeit heute Morgen nach ca. 2 Stunden Schlaf und immer noch nicht fertig. Gleich fertigmachen fuer den Job und ein weiterer 11-Stunden-Tag.
Drängler, die gnadenlos einen Unfall verursachen würden, nur um eine Minute früher vor Ort zu sein.
Allergie (im November)!
Es muss doch wohl möglich sein, hier ein WG-Zimmer zu finden, das keine 400 Euro oder mehr kostet! Herrgott, bin ich Krösus oder was?!
So eine Geldmacherei, gleich die alte Überkronung miterneuern, ich habs ja! Den Zahn hab ich ihm gezogen.
Ich werde fuer 7 Stunden am Tag bezahlt. Heute arbeite ich 16 Stunden, werde trotzdem nicht alles schaffen, und mir wird wieder gesagt werden, dass das alles nicht genug ist
Den Wecker, dabei schlafe ich momentan so gut ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Muß einen Termin absagen und erreiche niemand!
oder Allergie
Liebe Grüße Rossi2408
...dass ich schon wieder Halsschmerzen hab
Meine Erkältung ist, trotz 10 Stunden Schlaf, keinen Funken besser.....
Ich schleppe mich durch den Tag!
Gute Besserung allen Kranken
Biotonne soll eingeführt werden, IHH, alle Abfälle sollen in Zeitung verpackt weggeworfen werden, aber Zeitungen und Werbung sind im Haus verboten. Soll ich also für den Biomüll passende Zeitungen und Tüten kaufen...
Bei mir kratzt es auch schon wieder im Hals
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Unnette Teenager
Kotzende Kater!
Unfreundliche Nachbarn
...über so dämliche Ratschläge von Leuten, die es nur gut meinen - ich kann auch denken.
..dieser Sturm macht mich total gaga im Kopf!
Unser Briefkasten macht Laerm im Sturm.
Unfreundliche Bedienung. Ich wollte Kaiserschmarren bestellen. Das dauere, da das frisch gemacht werden müsse. Worauf ich fragte: Die anderen Speisen werden also nicht frisch gemacht?
Leider ist das in vielen Restaurants so, dass vorgekocht und dann nur aufgewaermt wird :leiderja:
gruseliges Wetter
Liebe Grüße Rossi2408
Schmerzen...
...., daß in allen Uhren, die ich noch habe, die Batterien leer sind und genau die passende Größe auch nicht mehr im Haus ist. Das kommt davon, wenn man so viele Uhren hat und immer nur eine anzieht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
...dass mir nix flott von der Hand geht
Der ganze Tag war Sche!ße.
Am Ende steht ein Traum!
Habe das WG Zimmer das ich dringend gebraucht hätte nicht bekommen und somit obendrein völlig umsonst 25 Euro Geld für die Bahn ausgegeben, ich hab's ja. Und jetzt kommen auch noch die Herzprobleme wieder, ich krieg die Krise. ._.
...mich hat heute morgen schon wieder so ein Dummschwätzer zur Weissglut gebracht