Immer wenn ich vermeintlich Ordnung mache, finde ich danach nix mehr!
Immer wenn ich vermeintlich Ordnung mache, finde ich danach nix mehr!
...über den Besuch des KH Zimmernachbarn von Pa, Türke - die Tür ging auf und 12 Mann kamen rein gestiefelt, hatte Mühe, für meine Ma einen der Stühle zu bekommen
Da bekomme ich so eine tolle Produktprobe und verliere sie!
Bin heute mit ner Rotznase aufgewacht und so gehts den ganzen Tag weiter.
Am Ende steht ein Traum!
...über so eine Verwaltungsangestellte, die mir erklären will, dass das Rad rund ist
...über so eine Verwaltungsangestellte, die mir erklären will, dass das Rad rund ist
Über meine Werkstatt, die "versuchen" schon seit zwei Wochen, mir ein paar stinknormale Winterreifen zu besorgen....morgen mach ich da mal so richtig Alarm!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
...meine gute (Optiker) Brille ist kaputt!
...hundekacke vorm Hoftor
Ein Marder hat mir gestern Nacht einen schönen Gruß auf dem Autodach hinterlassen
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Weihnachtsmarkteröffnung. Begrenzter Einlass, verstärkte Personenuntersuchung. Aber nur am 1. Tag. Und was wird an den restlichen Tagen, wenn dann jemand einen Anschlag verüben will?
...immer diese Parkplatzprobleme
In einem hiesigen Discounter machen die Verkäuferinnen, was sie wollen: An der Kasse sind Angebotspreise sind zu 75% nicht eingepflegt, reklamiert man, dann wird man pampig angeschnauzt.....Die Durchgänge zwischen den Regalen sind permanent zugestellt, Angebote gar nicht vorhanden und ne Omma, die ihr Kleingeld stolz passend abzählt will, wird mit "jetzt machen sie mal....", abgewatscht.
Ich habe jetzt mal ne Mail an das Unternehmen geschrieben......
Geändert von 6229 (25.11.2015 um 13:39 Uhr)
Bin schon so früh wach dabei kann ich doch ausschlafen.
Am Ende steht ein Traum!
Sch... DPD-Paketdienst, haben angeblich niemanden angetroffen. Hab sogar den Wagen vom Balkon aus in der Fußgängerzone gesehen. Komisch, daß der DHL-Bote mich ungefähr zur gleichen Zeit angetroffen hat.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kann mich noch erinnern.
Es sollte angeblich eine Benachrichtigung im Kasten sein. Da ist aber nix. Hab jetzt die Befürchtung, daß der Doofkopp an der falschen Adresse war. Es gibt hier noch eine alte Dame, die in der gleichen Straße wohnt, mit meinem Nachnamen. Göga geht da nachher mal klingeln. Wahrscheinlich hat er die Karte dort eingeschmissen.
Bohrhammer in unserer Strasse, kurz nach dem hell werden-.....
...dieses nasse Wetter macht mir überall Schmerzen in den Knochen
...oh nein, schon wieder Versand mit DPD!
Habe Verspannungen im Rücken. Muss/ will zum WoE fit sein
Schmutzige Katzentrapser im frisch geputzem Bad!
blöd geschlafen und dazu noch geträumt
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe seit Tagen solche Kopfschmerzen und Albträume, obwohl es mir insgesamt viel besser geht als die letzten Wochen. So ein Mist, ich will nicht täglich Tabletten nehmen.
Und nach 10 Tagen ist meine Warensendung immer noch nicht da. Hoffentlich kommt die noch.
Gute Besserung Nachzehrer, die Gesamtsituation spannt einfach total an. Drücke die Daumen, dass Dein Kopfweh schnell besser wird.
Dankeschön! Hatte erst gehofft dass es vom Wetter kommt, aber anscheinend macht meine innere Anspannung gerade fleißig Verspannungen im Muskelgewebe. Ich glaube vor dem Schlafen versuche ich mich ein bisschen an Yoga und Dehnübungen!
Erhole Dich gut.
Meine Dusche funktioniert nicht mehr richtig!
Waschmaschine streikt, hoffentlich kriegt Männe sie wieder zum laufen.
Das Wetter ist zum ; der schöne Schnee ist bald dahin....
...über das Sch....wetter, den ganzen Tag regnet es
Das WE ist schon wieder rum.
Am Ende steht ein Traum!
Hab mal wieder was so gut weggeräumt, daß ich es nicht mehr wiederfinde.
Versalzenes Gemüse beim Italiener, wenig Pommes, Fleisch, das nicht wir bestellt durchgebraten war. Dazu dann noch teurer Preis und arroganter Chef, der wegrannte, als ich ihm auf seine Frage, wie das Essen war - meine Kritik sagen wollte.
Bösartiger Tratsch
Hab mich über mich selbst geärgert, weil ich eine ganze Packung Lindor-Kugeln (200 g) bis auf 3 St. gestern abend vertilgt habe.