Ich ÄRGERE mich - wieso haben wir noch kein Streusalz hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ÄRGERE mich - wieso haben wir noch kein Streusalz hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gestern abend stundenlang in der Kälte gestanden und gewartet, weil ich keinen Schlüssel habe...![]()
Hi! :)
Der Wind ist so eklig kalt!![]()
Über den plötzlichen Wintereinbruch. Pfui, geh weg.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich rauche zu viel!![]()
..., daß bei manchen Designern Größe 46 ausfällt wie 42 und mir deshalb jetzt eine tolle Bluse nicht paßt. Größer gibt es sie leider nicht.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
immer noch auf Hermes
![]()
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Eisregen/Auto vereist
Straßen glatt
voll super![]()
Schon wieder: Null Bock!![]()
unsanft aus dem Bett geholt, vor 8 Uhr wurde der Fußbodenbelag aus den Fluren rausgerissen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Das ich es heute immer noch am Kreislauf habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Teure Pads von Freundin geschenkt bekommen, die im September schon verfallen waren. Sagen oder nicht sagen?
Diana, sehr schwierig. Vielleicht, wenn sie dich fragt, könntest du sagen "die hab ich sehr gut vertragen, obwohl sie schon ein paar Monate drüber waren" oder so. Wenn sie nichts dafür kann, ist sie in einer blöden Situation; wenn sie das bewußt geschenkt hat, fühlt sie sich ertappt und ... ja, was ? Ach, ich weiß auch nicht recht. Ich würde wahrscheinlich nix sagen, aber das irgendwie beim nächsten Geschenk für sie im Hinterkopf haben.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Laut Wetterbericht sollte es eigentlich täglich wärmer werden, Pusteblume, seit heute Mittag immer wieder Eisregen bei -2*.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich will endlich Winter und Schnee!![]()
Dass meine zukünftige Vermieterin einfach nicht zu erreichen ist, dabei ist es echt wichtig![]()
Ich habe gefühlt ewig an der Suche nach dem Fehler gesessen, wieso das Netbook-Touchpad nicht mehr funktioniert und dann war es einfach nur per Tastenkürzel deaktiviert![]()
Hi! :)
Jeden Morgen um 5.15 Uhr scheppert ein PKW vorbei.....der röhrt, dröhnt und scheppert so sehr, dass ich jeden Morgen davon aufwache!![]()
der Schnee ist erst einmal Geschichte, nur noch dreckige, matschige Masse
Liebe Grüße Rossi2408
Ich sagte ihr am Tel, dass ich die Pads gut vertrage und ob ich welche für sie mitbestellen soll.
Sie meinte, nein, für sie nicht, sie hab eine empfindliche Haut, da habe sie noch genug Pads-
Vom Verfallsdatum sagte ich nix, da ich sie nicht verletzen wollte. Ich vermute mal, dass sie es nicht wusste, aber die Pads selbst nicht so gut verträgt und deshalb verschenkte, denn 3,90 Pro Stück kann man ja nicht einfach in den Müll werfen.
In dem Fall war "Mund halten" wohl besser, als "Freundin verletzen". Danke Dir, für Deine Meinung.
Du hast spontan entschieden und das war wohl für dich das Richtige. Aber ein blödes Gefühl bleibt doch irgendwie zurück.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ja, bisschen komisch schon, zumal die Pads in Original so teuer sind. 39 Euro = 10 Stck. Meine Freundin sagt immer, dass sie so wenig Geld hat und sich nichts leisten kann. Tja, und manchmal wird man dann nachdenklich.
Ich bin heute morgen voll nass geworden, weil man den Schirm nicht mehr halten konnte vor Böen. Dann doch lieber Schnee.
![]()
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)
Diana, vielleicht hat sie die selber geschenkt bekommen (daher das Verfallsdatum)?
Liebe Grüße
Fräulein Else
Da blockiert ein Opa total die Zufahrt zum Supermarkt; Rückstau bis auf die Hauptstrasse...weil er einen ganz bestimmten Parkplatz will!
Nach dem Einkauf, beim Rausfahren selbiges Drama wieder...diesmal ne Omma.....Die haben doch nen Knall!![]()
Seit ca. 8:30h sabbelten einige Leute (Nachbarn)so laut rum auf der Straße, das ich immer wieder wach wurde und um 11:30 klingelte irgendein Klopskopp bei mir und ich weiß nicht wer und warum.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher
Kaum Wasserdruck in der Dusche!![]()
Gestern vergessen, den Wecker umzustellen - Vollalarm um 6.30 Uhr![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Was für Labertaschen!
Ne Riesenwelle machen und dann passiert nix!![]()
Gestern ist mir ein Ei im Kühlschrank kaputt gegangen und ich habs in der Eile vergessen. Heute konnte ich es rauskratzen statt es rauszuwischen.![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Dass ich momentan so "verweichlicht" bin.
Ich könnte bei jedem halbwegs schönen, traurigen Lied in Tränen ausbrechen, egal, wo ich bin, einfach weil es so viele Dinge gibt, die mich an meinen Papa und den ganzen Mist denken lassen.
Es ist wirklich ärgerlich, dass ich da nicht stärker sein kann ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Das Frauen bis 90% !!!!!!!!!!!!! mehr für Kosmetik zahlen, als Männer. Eben im TV gesehen.![]()
Am Ende steht ein Traum!
war das heute ein Sch.... wetter![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Der Sturm macht mich totalim Kopf!
kann mich heute nicht aufraffen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Mein Vater ist gestürzt und hat ne Kopfverletzung, aber will der Herr im KH bleiben, nein, entlässt sich selbst
Unvernünftige Männer ...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~