..., daß mir die schönen Schuhe nicht passen.
..., daß mir die schönen Schuhe nicht passen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Leute, die den ganzen Tag NICHTS machen, bis Mittag im Bett liegen, andere von der Arbeit abhalten wollen damit sie sie bespaßen, und dann noch den Nerv haben rumzuheulen wie anstrengend ihr Leben sei
Viel zu viel Essen gekauft.
Ich Idiot musste ja unbedingt nen Zitronentee trinken und wundere mich jetzt, dass der Magen wieder tagelang rebelliert. Und wieso schmeckt das Magengel so widerlich, ein winziges bisschen Aroma hätte nicht geschadet. *würg*
..., daß manche Nachbar sehr rücksichtslos sind und kein bißchen Nachdenken, bei dem was sie tun. Man kann doch nicht einen Eimer Wasser über den Balkon schütten, wenn dann alles auf den Balkon darunter läuft. Zum Glück hatte ich keine Wäsche draußen, die hätte ich sonst nochmal waschen können. Ich dachte zuerst, es hätte geregnet, aber Regen stinkt nicht nach Putzmittel. Es tropft jetzt immer noch, obwohl es schon mind. 1 Stunde her ist.
Das Wetter macht mich heute voll platt....
Letzte Nacht hat mich eine Mücke geärgert.
Am Ende steht ein Traum!
Wo kommen denn diese ganzen Spams her?
Ich komme nicht so recht aus dem Knick heute, und hasse das
Meine Halsschmerzen wollen nicht weg.
Am Ende steht ein Traum!
Leider wieder nich im Lotto gewonnen
LG
tosca
...., daß mir von Microsoft Windows 10 aufgezwungen wird. Hatte mich gerade an Windows 8.1 gewöhnt.
meine Allergie schlägt heute wieder kräftig zu
Liebe Grüße Rossi2408
Über die Berichte der Altersarmut im Rentenalter.
...es waren wieder keine Heinzelmännchen da und so muß ich das gestrige Küchenchaos - war gestern einfach zu faul - heute aufräumen.
Muss wegen einer Untersuchung schon den 2. Tag nüchtern sein und Göga brät und kocht, Nachtisch mit Eis, danach Chips....
Boah, Diana, mein Beileid! Zwei Tage, ich würde sterben.
So schlecht geschlafen
Gesperrt
Miese Planung von anderen - unnötiger Stress für alle.
Über mich selber, will mein Krankmeldung per Post wegschicken, gucke vorher im Netzt nach, wo ein Briefkasten in der Nähe meiner Hausärztin steht, mache zuhause schon den Umschlag fertig, stecke ihn auch ein und als ich ihn dann einwerfen will, sehe ich, das ich das wichtigste vergessen habe --------------> die Briefmarke
Also doch noch den Umweg zur Poststelle wegen 1!!!!! Briefmarke
Am Ende steht ein Traum!
heute wieder die warme, kuschelige Winterbettwäsche rausgekramt und das im April
Liebe Grüße Rossi2408
Ich komme pünktlich zum Vorstellungstermin, aber der Personalleiter (okay, er hat sich zig Male dafür entschuldigt) eine Stunde zu spät......
Irgendwie habe ich mir den rechten Fuß "vertreten"; konnte heute morgen kaum auftreten
Ich sollte nicht soviel dummes Zeug reden. Echt mal
Ich habe zur Zeit so dubiose Anrufe...mir kommt es vor, als wollte jemand ausspionieren, ob jemand zu Hause ist!
Bei meinem Lieblings Obsthändler 500g Mispeln 5 €, bei Kaufland 1, 99 €
da hört der Spass ja wohl auf
LG
tosca
..daß ich mich zu dem heutigen Termin belabern ließ!
Schöne und dringend benötigte Übergangsjacke im Geschäft gefunden. Leider nicht mehr in meiner Größe da
Das ich heute so lustlos bin.
Am Ende steht ein Traum!
Ich kann nicht abschalten.
Doch wieder ohne Handschuhe in der Erde gewühlt
LG
tosca
Es schneit tatsächlich!
Zu spät aufgestanden.
Über das blöde Wetter.
Am Ende steht ein Traum!
frostige Temperaturen und das fast Ende April
Liebe Grüße Rossi2408