blöd geträumt
blöd geträumt
Liebe Grüße Rossi2408
Meine Lieblingswollsocken sind an den Sohlen durchgelaufen...
Geändert von 6229 (26.04.2016 um 12:08 Uhr)
Zuviel gegessen, und nun Bauchschmerzen.
Ich habe eine wichtige Bankverbindung verschusselt!
Wenn frau mal jemand braucht, dann ist keiner da!
Doofen Fehler gemacht, Fehler bemerkt, aber verschusselt den zu korrigieren bis es zu spät war.
Ich fahre seit drei Tagen einen Brief spazieren; obwohl ich täglich zweimal am Postkasten vorbeikomme!
wieder kein Frühling
Liebe Grüße Rossi2408
Heute morgen im halbschlaf mein Handy vom Nachttisch gefegt und es ist natürlich mitten unters Bett gerutscht, da konnte ich verschlafen und bedrömmelt schon unfreiwilligen Frühsport unterm Bett machen.
Am Ende steht ein Traum!
Hutschenreuther Blumenübertopf ist runtergefallen und zerdeppert.
...daß mir der Gutschein verfallen ist!
Besserwisserische Kollegin.
Am Ende steht ein Traum!
Kunden
wieder absagen
Heute morgen aufgewacht, Hände angeschwollen wie sonstwas, Haut aufgeplatzt, ich kann keine Faust machen, und es war echt kein Spaß die Einkäufe nach Hause zu tragen. Ich weiß, ich jammere etwas viel deswegen, aber meine dämliche Hyperempfindlichkeit auf Kälte geht mir echt auf den Sack
Zuwenig Tag für so viel Arbeit!
Gestern ein Traumwetter und heute alles Grau-in-Grau...
über das schreckliche Wetter
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Dieses Hickhack vom Wettergott vor 2 tagen noch -5* und jetzt fast 20* und
Am Ende steht ein Traum!
unfähige ärzte... gerade gelesen dass die medikamente, die ich nehmen muss, zu hohen cholerstinwerten führen. hab der ärztin doch extra gesagt was ich alles nehme... aber sie hat da gar nicht drauf reagiert.
Viel zu lange ferngesehen; bin einfach müde!
bauchschmerzen und die ständige "muttertagswerbung". es soll leute geben, die keine mutter mehr haben oder sich nicht mit ihr verstehen. :leiderja:
Höchstwahrscheinlich schon wieder Dienstplanänderungen.
Am Ende steht ein Traum!
Kopfschmerzen :/
30 € Zuzahlung für meine 5 Medikamente, die ich brauche.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Letzte Woche bei Deichmann zwei Paar Schuhe gekauft, um heute ein paar Geschäfte weiter festzustellen, dass es dort a) die identischen Schuhe, b) sogar noch mehr Auswahl aus der Memory-Foam-Reihe von Skechers gibt, bei denen c) natürlich ein Paar dabei ist, das mir im Endeffekt besser gefällt, als die gekauften und d) es im besagten Schuh-Geschäft sogar 20% Rabatt auf das zweite Paar Schuhe gibt.
Nun bin ich am überlegen, ob ich die Schuhe bei Deichmann zurückgebe und in dem anderen Laden nochmal neu kaufe. Allerdings dürfte sich das wohl als nicht ganz so einfach erweisen, da ich zwar den Kassenbon noch habe, allerdings darauf verzichtet habe, die dazugehörigen Kartons mitzunehmen. :(
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Das mir im Moment wieder alles so nah geht.
Am Ende steht ein Traum!
Unfreundliche Kunden die den Mund nicht aufbekommen.
So...... faul......
Sollte längst Dokumente verschickt haben und sitze stattdessen seit Stunden vor der Playstation, argh!
Manche Menschen halten sich tatsächlich für die Reinkarnation des Sonnenkönigs!
DPD
Traumwetter, aber eisiger Wind!
Habe mir einen Kratzer ins Auto gefahren.
Am Ende steht ein Traum!
habe mir doch glatt einen Sonnenbrand eingehandelt, tja man sollte nicht einschlafen
Liebe Grüße Rossi2408
Mein teurer Salat war schlecht
Mein Granatapfelbäumchen hat Spinnmilben!
Ameisen die unsere Terasse umgraben!
Über meine Tollpatschigkeit, habe mir einen Eimer Wasser, welcher auf der Leiter stand komplett übergegossen
wollte nur noch den Rest Tapeten über dem Rolladenkasten mit einem Schwämmchen anfeuchten und entfernen.
Liebe Grüße
aswel