Über eine unübersichtliche und umständliche Bestellmaske
Über eine unübersichtliche und umständliche Bestellmaske
Ich muss heute arbeiten
über das ach so tolle Angebot eines Supermarktes, welches natürlich NICHT vorrätig war
Schon wieder Ohrenschmerzen!
über mich
DHL-Bote. Klingelt nur bei mir und will mir ein Paket für einen Hausbewohner aufdrängen. Reicht mir das als erstes durch die Tür und ich sehe, dass es unten an einer Kante der Länge nach aufgeschnitten ist.
Ich sage, das nehme ich nicht an. Bei mir selbst fehlten neulich in einem Amazon-Paket zwei von drei bestellten Artikeln.
Ich meine noch, es heißt ja immer, dass man solche Pakete nicht annehmen soll. Und der Bote ärgerlich: ja ja, man sagt immer viel.
Der war einfach nur sauer, weil er das Paket nicht losgeworden ist. Aber das kann ich doch nicht machen!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
über mich selbst bzw. über meine Gutmütigkeit
Liebe Grüße
aswel
...die rücksichtslosen Mieter über mir, die immer noch am Renovieren sind, ohne vorher ein Wort gesagt zu haben... Nennt mich kleinlich, aber ich finde, in einer guten Nachbarschaft sollte man das mitteilen, wenn es für ein paar Tage lauter werden kann...
Darüber, dass ich zu wenig auf mich achte und mir nicht einfach mal Ruhe gönne, anstatt immer nur für andere da zu sein.
-----------------------------------------------------------
hier geht es weiter: Teil 2
Geändert von Beautyjunkies Team (07.01.2017 um 16:20 Uhr)