Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Leave In für trockene Haare gesucht

Bei mir haben sie sich diesmal mit der Bezahlung vertan...also Hagelshop...Ich bin zwar der Meinung das es vom Konto abging..aber die sehen das wohl anders...ich finde natürlich die Kontoauzüge nicht mehr und habb somit wohl pech gehabt.
    Naja..aber so richtig dreist fand ich die Aussage,das sie es angeblich verbimmelt hätten abzubuchen...mir das noch mitteilen wollen damit sie mir ne Mahnung ersparen können
    Die versauen das und ich soll dafür ne Mahnung bekommen...Gehts noch???

Forengöttin Avatar von deluxe

Kannst du nicht Auszüge von deiner Bank anfordern für den gewünschten Zeitraum?

Sakura_Dust
    Besucher

das weis ich garnicht werd ich mal nachfragen...danke;)

würd ich auf jeden Fall versuchen Normalerweise geht das

Forengöttin

das aloe vera spray funktioniert bei mir viel besser als das gel. bin ganz überrascht, wie schön die haare geworden sind.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    das aloe vera spray funktioniert bei mir viel besser als das gel. bin ganz überrascht, wie schön die haare geworden sind.
    Wo gibt es denn AV-Spray?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Sakura_Dust
    Besucher

AV Spray Ein Schelm wer böses dabei denkt^^

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn AV-Spray?
    Im DM von SunDance.

Bin auch ganz begeistert wie weich es meine Haare macht. Nur leider löst es auch die Lockenbündelung...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Allwissend Avatar von Tiniii

ich benutze als leave in sheabutter gut verrührt mit ein klein wenig öl
    habe es in einem kleinen behälter und nach jedem waschen geb ich ganz wenig in die kaputten längen und trockenen spitzen, und im kühli hälts bei mir einige wochen, wenn ich mal zuviel erwischt habe
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Im DM von SunDance.

Bin auch ganz begeistert wie weich es meine Haare macht. Nur leider löst es auch die Lockenbündelung...
    Ich wusste gar nicht, dass es auch ein AV Spray gibt, ich kenne nur das Gel.

Inventar Avatar von hellogoodbye

danke!

... ich Schweinchen...
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es auch ein AV Spray gibt, ich kenne nur das Gel.
    Das gibt es noch nicht so lange... Vielleicht 1 oder 2 Monate.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Der Nektar ist gestern immer noch nicht angekommen.
    Hoffentlich schafft er es heute. Morgen ist Waschtag und ich bin schon so gespannt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Sakura_Dust
    Besucher

Aufjeden Fall find ich das AV Spray auch super für die Haare

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Das gibt es noch nicht so lange... Vielleicht 1 oder 2 Monate.
    ach so.. vielleicht hat es das Spray auch noch nicht nach Ö bzw. in meine Filiale geschafft

ich geh gleich mal nachsehen heute

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Der Nektar ist gestern immer noch nicht angekommen.
    Hoffentlich schafft er es heute. Morgen ist Waschtag und ich bin schon so gespannt.
    Wieso bin ich so angefixt von dem Nektar? Nein, ich brauch das nicht!

Akascha
    Besucher

Ich schwöre auf das Leave In von Tol. Das kann für feuchtes/nasses sowie für trockenes Haar benutzt werden, was ich im Sommer gern nutze.

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf das Leave In von Tol. Das kann für feuchtes/nasses sowie für trockenes Haar benutzt werden, was ich im Sommer gern nutze.
    Wo bekommt man diese Marke denn?

Akascha
    Besucher

Manche Reformhäuser führen Tol oder Geschäfte, die tierversuchsfreie Kosmetik im Sortiment haben. Ich bestelle es immer hier:
    http://www.nachhaltigleben.de/karte/...-gitti-kristek
    Allerdings ist sie umgezogen, ihre Mail-Adresse kann ich dir geben, wenn du Interesse hast.
    Ich bestelle dort seit 20 Jahren und bin vom Service begeistert. Da sie Kosmetikerin ist, gibt sie auch eine Beratung am Telefon.

Ich seh mir die Sachen mal an
    Geändert von deluxe (14.03.2012 um 14:06 Uhr)

Akascha
    Besucher

Beachte bitte: sie hat keinen Online-Shop

ach so Dann werd ich mal in den Reformhäusern schauen

Kennt hier jemand mit trockenen Haaren auch das Problem, dass wenn z.B. Öl für die Haare verwendet wird, sie sich dann besonders schnell vernesteln?

Gestern habe ich von SUN DANCE das Aloe Vera Spray gekauft und zum Vergleich nur die vordere, linke Haarsträhne damit eingesprüht.
    Jetzt muss ich sie mühsam entwirren, die andere Seite geht noch.

Mit dem Monoi Tiare von behawe und dem Alverde Öl habe ich das auch schon beobachtet.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Die Florena Olive habe ich just gestern auch ausprobiert. Sie ist gut, aber fuer mich grad etwas viel.. allerdings hatte ich da auch schon jede Menge P9 im Haar. Als naechstes steht aber schon die Florena Aloe Vera auf dem Plan. Die Olive ist so oder so eine grandiose Handcreme, die man auf jeden Fall mal testen sollte!

(Die Sanoll hatte ich noch nicht.)
    Florena Aloe Vera HC gekauft: Ist sehr gut, zieht auch ein, hat aber bei mir wieder nicht den Effekt wie die Phyto. Also der letzte Kick fehlt.

=> Leider, ich seh schon das bodenlose Loch, dass die Phyto in meine Finanzen reissen wird, denn ich verbrauch relativ viel.

Ich kann nun auch genauer sagen, was mir an selbiger so gefällt: Es versorgt meine Haare nicht nur (besonders gut, siehe "saftig"), sondern macht sie auch weich und v.a. unklettig. Bei den Feuchtigkeitscremes dieser Art werden meine Haare nicht "ent-tangelt".
    Ich möchte bewusst nicht "klebrig" sagen, das wäre auch wieder übertrieben. Aber so die Richtung.

Forengöttin

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand mit trockenen Haaren auch das Problem, dass wenn z.B. Öl für die Haare verwendet wird, sie sich dann besonders schnell vernesteln?

Gestern habe ich von SUN DANCE das Aloe Vera Spray gekauft und zum Vergleich nur die vordere, linke Haarsträhne damit eingesprüht.
    Jetzt muss ich sie mühsam entwirren, die andere Seite geht noch.

Mit dem Monoi Tiare von behawe und dem Alverde Öl habe ich das auch schon beobachtet.
    ich kenn das auch mit dem öl. es trocknet die haare richtig aus. bei mir geht es nur im feuchten haar und nur wenig (und dann bewirkt es meistens nix )
    meinst du das AV spray verknotet dir die haare? bei mir funktioniert es am besten im feuchten haar in verbindung mit wenig öl. da funktioniert das öl überraschend gut.

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich kenn das auch mit dem öl. es trocknet die haare richtig aus. bei mir geht es nur im feuchten haar und nur wenig (und dann bewirkt es meistens nix )
    meinst du das AV spray verknotet dir die haare? bei mir funktioniert es am besten im feuchten haar in verbindung mit wenig öl. da funktioniert das öl überraschend gut.
    Ah ja, danke.
    Nein, so habe ich das SUN DANCE Spray noch nicht verwendet. Nur gleich nach dem Kauf im Büro, so aus Neugierde.

Jetzt direkt nach dem Waschen (ich sitze noch mit dem Turban auf dem Kopf hier rum) wäre es eine gute Idee, aber leider steht es immer noch im Büro rum.

Ich dachte ja, heute morgen nehme ich den neuen Kerastase Nectar, aber leider hat es Hagelshop immer noch nicht geschafft, ihn zu versenden.

Ist das zu fassen: Bestellt am 7. März, und die Sendung steht jetzt immer noch auf 20 %?

Das ist echt ein Witz

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir gestern die Ultimate Repair Express Sprühkur von Glisskur gekauft

http://www.glisskur.schwarzkopf.de/g...-spuelung.html

und das Ölelexier (noch nicht ausprobiert) Ich habe auch so meine Probleme mit Öl und erwische meistens zu viel:

http://www.glisskur.schwarzkopf.de/g...l-elixier.html

Außerdem habe ich noch gekauft von Guhl aus der "Prachtvoll Lang" Serie das Aloe Vera Milch Zitronengras Sprüh Leave in.
    http://www.guhl.de/kollektionen/prachtvoll-lang/
    Von Guhl hatte ich schon das Mandel Sprühzeug, was mich nicht wirklich überzeugt hat. Aber diese aus der Prachtvoll Lang Serie finde ich sehr gut . Leichter frischer unaufdringlicher Geruch. Spendet schön Feuchtigkeit. Haare sofort kämmbar und glänzend. Dabei überhaupt nicht beschwert. Das Ergebnis sieht also so aus, als hätte man von Natur aus genug Feuchtigkeit in den Haaren. Ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Das Spray von Glisskur ist auch nicht schlecht. Riecht allerdings ziemlich stark nach so einer Art abgeschwächtem Männerparfüm. Dabei nicht schlecht. Aber ich finde es immer komisch, wenn Haarprodukte so dominant riechen. Es spendet weniger Feuchtigkeit als das Guhl, aber hat schon einen Reparatureffekt. Glättet die Haarstruktur.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Ultimate Repair Express Sprühkur von Glisskur gekauft
    wie ist die sprüh spülung?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mir persönlich spendet sie zu wenig Feuchtigkeit, aber sie glättet das Haar ganz gut. Also wer nur Glättung und weniger Feuchtigkeit will, für den ist sie geeignet.

Experte Avatar von Crisears

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Florena Aloe Vera HC gekauft: Ist sehr gut, zieht auch ein, hat aber bei mir wieder nicht den Effekt wie die Phyto. Also der letzte Kick fehlt.

=> Leider, ich seh schon das bodenlose Loch, dass die Phyto in meine Finanzen reissen wird, denn ich verbrauch relativ viel.

Ich kann nun auch genauer sagen, was mir an selbiger so gefällt: Es versorgt meine Haare nicht nur (besonders gut, siehe "saftig"), sondern macht sie auch weich und v.a. unklettig. Bei den Feuchtigkeitscremes dieser Art werden meine Haare nicht "ent-tangelt".
    Ich möchte bewusst nicht "klebrig" sagen, das wäre auch wieder übertrieben. Aber so die Richtung.
    Was ist denn in der Phyto drin was die so einzigartig, toll macht?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Amata
    Besucher

Das sind die Incis der Phyto 9, zumindest hoffe ich, sie sind aktuell:

ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, LECITHIN, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, MACADAMIA TENIFOLIA SEED OIL, GLYCERIN, ARCTIUM MAJUS ROOT EXTRACT, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, HYPERICUM PERFORATUM FLOWER, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, SALIX ALBA LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, METHYLISOTHIAZOLINONE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM BENZOATE

Bei mir hat´s gar nix gebracht, ausser weißlichen Krümeln und harten Spitzen!
    Geändert von Amata (18.03.2012 um 23:32 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Parabene? Ich dachte immer das wäre NK
    Aber das besondere scheint wohl das Lecithin und das Macadamia Öl zusein...hört sich garnicht mal so schlecht an.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    wie ist die sprüh spülung?
    Riecht toll und lange nach karamell, entwirrt sofort auch über die Nacht getrocknete Haare, lässt die Haare glänzen und die Haare werden nie strähnig, egal wieviel man reintut.
    Die INCIs sind ein anderes Thema ... vier Silikone? Jedoch mag ich eine gewisse "Schicht" als mechanischem Schutz.

Denkt dran, dass es wirklich eine Sprüh-SPÜLUNG ist und keine Kur.

BJ-Einsteiger Avatar von christkindina

mann o mann. und ich dachte immer ich sei antifrizzproduktsüchtig... na toll. es gibt doch noch produkte, die ich noch nicht kenne. gar nicht gut!

kontext
    Besucher

Was die Phyto so toll macht koennte der angebliche "Pflanzenschleim" sein, von dem in den Beschreibungen laufend die Rede ist. Ich weiss aber nicht, welcher Extrakt resp. welche Extrakte damit genau angesprochen sind, s.u.
    Vermutlich ist "es" einfach die Kombination und Gewichtung mehr minder gewoehnlicher Inhaltsstoffe, so wie bei einem guten Kuchen.
    Und ja, ich hatte, wie ich schon mehrfach erwaehnte, die Phyto auch schon mal 2007/08, fand sie auch sehr gut, aber sie hatte nicht die ueberragende Wirkung von heute - was ich v.a. auf meinen Haarzustand zurueckfuehre. Also bitte, erstmal PROBEN ORDERN und sich selbst ein individuelles Bild machen.

Es gibt kein absolutes Heilmittel, das bei allen toll wirkt!

Keine Ahnung obs reformuliert wurde, aber ich benutze das Zeug wirklich teilweise in rauen Mengen und habe diese Schuppen und Fritzel nicht, von denen ich auch schon in 2009er-Beitraegen im LHN gelesen habe. Ich hatte sie allerdings auch 2007 nicht. Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass diese Fritzel von etwas abhaengen, etwa, dass die Creme nicht einziehen kann, dann auf dem Haar antrocknet und diesen Film bildet. Etwa durch Silikonreste oder so. Sind aber nur Vermutungen, aber es faellt einfach als Faktum auf, dass die Fitzel bei manchen auftreten und bei anderen komplett gar nicht. Harte Spitzen zB sind auch das absolute Gegenteil von meinen Erfahrungen, die Haare sind absolut butterweich und saugen alles brav auf (was sie etwa bei Kokosoel oder Sheabutter inzwischen nicht mehr bringen, dafuer sind sie schon zu mitgenommen).

Das stimmt: Phyto war noch nie pure NK nach BDHI/etc.-Regeln, allerdings ist es "mehr NK" als Loreal, Balea und Co.. Also das KK-hafte sind hier nur die die Konservierer, was immerhin bedeutet, dass dafuer nicht solche Unmengen an Alkohol aufgewendet werden muessen wie in zertifizierter NK. Und da man sich die Parabene ja nicht auf die Haut schmiert, finde ich es hier auch fuer NK-Nasen wie mich vertretbar.

Ich uebersetz mal die Inci der Phyto 9 ins Deutsche:

Echter Eibisch*, Sojalecithin, Aprikosenkernoel, Macadamianussoel, Glycerin, Klettenwurzel*, Ringelblumen*, Johanniskraut, Rosmarin*, Silberweide*, Salbei*, 1,2-Propandiol (Feuchtigkeitsspender), Phenoxyethanol (gegen Bakterien), Butylparaben/Ethylparaben/MIT/Kaliumsorbat/Natriumsalz/Natriumbenzoat (Konservierer)

* Extrakt

Edit: PS: Ich weiss, dass es Sojalecithin ist und nicht etwa Ei-Lecithin, weil der Hinweis im Text auf der Phytoseite steht. Die Creme ist vegan und tierversuchsfrei.
    Geändert von kontext (19.03.2012 um 01:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von christkindina

@kontext dank deiner begeisterung musste ich mir natürlich auch ein pröbchen des phyto 9 leave in`s zuschicken lassen. allerdings habe ich von phyto noch keine rückantwort erhalten, nachdem ich sie angeschrieben habe und höflich nach einer probe gefragt habe. is jetzt auch schon ne zeit lang her... ich denke die wollen geld dafür. eine antwort (wenn auch negativ) wäre aber trotzdem nett gewesen.
    heidernei... ich sollte aufhören mich mit ständig mit weiteren produkten und leave ins zu befassen. alles so teuer! und es hat ja doch kein ende!

Sakura_Dust
    Besucher

Dann ist mit dem Pflanzenschleim bestimmt auch das Soja lecithin gemeint