Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    153

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Dann ist mit dem Pflanzenschleim bestimmt auch das Soja lecithin gemeint
    nein, die Schleimstoffe stecken im Eibisch.
    siehe hier auf Seite 29.

    Leinsamen-gel hatte ich früher immer oft gemacht.

  2. #162
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Also ich habe mir gerade bei hagelshop Das Kerastase Nectar Thermique und Maroccan Oil in der Probegröße (aber kein Probepreis ) bestellt.

    Falls ich wahre Wunder erlebe - dann berichte ich natürlich, denn ich habe absolut anspruchsvolles, totes und kaputtes Haar. Ich werde als allererstes am Sa den Friseur aufsuchen, bevor ich Experimente starte.

    Und wie schon gesagt wurde: Es gibt leider viele Produkte, die bei Person A) wahre Wunder bewirken und bei Person B) sogar manchmal gegenteilig. Leider bleibt immer noch oft nur eines: AUSPROBIEREN*!

    * wie ich das hasse.
    Geändert von CheerLess001 (21.03.2012 um 13:09 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  3. #163
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Bei Hagelshop bestelle ich nie wieder irgendwas...ich hatte mal vor Jahren schon mal irgendwelche Probleme mit denen..letzten Monat dachte ich..och ist lange her und wer weis was da los war..was bestellt..und schon hab ich wieder Stress mit denen..der Saftladen hat sich definitv für mich erledigt.
    Solange alles glatt läuft funktioniert Hagelshop 1a. Aber hatte mal eine Reklamation, weil der achso haarschonende Haarkamm abstehende Holzsplitter hatte. Das war vielleicht ein Theater, auch wenn ich dennoch irgendwann mein Geld zurück erhalten habe.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  4. #164
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Danke für die ganzen Infos hier.
    Mensch, eigentlich will ich jetzt keine Phyto kaufen weil ich doch bei Basler bestellen will bzw. muss.
    lalalala......
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  5. #165
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Soooo ich hab jetzt mein Moroccan oil erhalten (hagelshop). Joahr, der Duft ist HIMMLISCH. Aber die Inhaltsstoffe muss ich ganz schnell vergessen. *ooooommmm* Ist ja zumindest an dritter (?) Stelle tolles Arganöl mit drin. Und denke ein paar Silis für meine toten "Enden" sind wirklich brauchbar. Und wie mir gesagt wurde mit normalem Shampoo auswaschbar. Daher völlig ok.
    Zur Pflegewirkung kann ich gerade noch gar nicht wirklich etwas sagen. Es duftet immer noch lecker ohne Ende. *hihi* und hat sich zumindest erst einmal ganz gut in meinen Spitzen angefühlt. Ich brauche da immer einen Langzeittest um Schlüsse ziehen zu können.

    Dann habe ich mir noch das Nectar Thermique von Kerastase zugelegt. Das probier ich beim nächsten Waschen. Aber die Anleitung und Verpackung versprechen schonmal viel Gutes. Ein Lob auf der Entwickler/Verfasser. Ich könnte den ganzen Tag solche Lobeshymnen lesen. ^^
    Geändert von CheerLess001 (22.03.2012 um 12:10 Uhr) Grund: Name Morrocan geändert - vertippt :-)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Ich hab mir mal die Balea Cocos Bodylotion in die Haare geschmiert.
    Man muss aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Aber Pflege-technisch finde ich sie bis jetzt ganz gut.
    U. der Duft ist eh lecker. :D

  7. #167
    Agata
    Besucher

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Meine Phyto 9 ist angekommen!

    Gestern und heute benutzt und meine Haare saugen sie schnell auf, sie glänzen gesund fest und Frizz ist gebändigt. Mag ich!

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Balea Cocos Bodylotion in die Haare geschmiert.
    Man muss aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Aber Pflege-technisch finde ich sie bis jetzt ganz gut.
    U. der Duft ist eh lecker. :D

    Die hab ich auch, hab sie bisher aber nur als Bodylotion benutzt (nur immer überlegt, obi ch sie mir in die Haare schmieren soll :D) aber gibts die noch? Ich glaub die ham nämlich ihr Sortiment umgestellt... oder welche hast du?
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  9. #169
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zum Moroccanoil - ich mag es bisher immer noch. Heute früh nach dem Schlafen mit offenem Haar waren meine Haare sehr gebändigt und weich. (für meine Verhältnisse, habe ja momentan sehr kaputtes Haar). Mal sehen wie es so weiter geht.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  10. #170
    Agata
    Besucher

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Zum Moroccanoil - ich mag es bisher immer noch. Heute früh nach dem Schlafen mit offenem Haar waren meine Haare sehr gebändigt und weich. (für meine Verhältnisse, habe ja momentan sehr kaputtes Haar). Mal sehen wie es so weiter geht.
    Mhmm zum Moroccanoil. Wir wissen ja, dass es nur Silikon mit einem Tropfen Öl ist. Doch fast alle (alle?) Silikone sind öllöslich. Weshalb hebt sich das nicht im Haar auf? :)

  11. #171
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Mhmm zum Moroccanoil. Wir wissen ja, dass es nur Silikon mit einem Tropfen Öl ist. Doch fast alle (alle?) Silikone sind öllöslich. Weshalb hebt sich das nicht im Haar auf? :)
    Also ganz ehrlich - meine Spitzen sind so tot, da ist auch Silikon ok.
    Ich muss echt sagen dass ich die letzten Wochen kurz vorm heulen war - da ist das Moroccanoil echt ein Traum (für mich). Hätte ich tolle gesunde spliss- und haarbruchfreie Haare, würde ich sowieso absolut gern zu NK übergehen.

    Ich wusste bis eben nicht einmal, dass Silikone öllöslich sind. Aber wenn dem so ist, ist es ja seltsam, wenn dann Arganöl im Moroccanoil drin ist.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  12. #172
    Agata
    Besucher

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich - meine Spitzen sind so tot, da ist auch Silikon ok.
    Ich muss echt sagen dass ich die letzten Wochen kurz vorm heulen war - da ist das Moroccanoil echt ein Traum (für mich). Hätte ich tolle gesunde spliss- und haarbruchfreie Haare, würde ich sowieso absolut gern zu NK übergehen.

    Ich wusste bis eben nicht einmal, dass Silikone öllöslich sind. Aber wenn dem so ist, ist es ja seltsam, wenn dann Arganöl im Moroccanoil drin ist.
    Ich habe nichts gegen Silikone in den Spitzen + Reibungsschutz fürs Oberhaupt. Es ist ausschliesslich eine Fachfrage.
    Jau, die meisten Silikone lassen sich wohl auch durch eine Ölkur einfach auswaschen - ist das bei Silikonölen anders? Woran liegt das bei dem Produkt?

  13. #173
    kontext
    Besucher

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Dass ist für Euch gar nicht so neu, sonst würde ihr sie ja nicht mit Shampoo auszuwaschen versuchen ;)
    Ölöslichkeit heisst nicht, dass Öl Silikon "auswäscht", denn Öl muss ja seinerseits ausgewaschen werden, sondern erstmal nur, dass sie ölartigen Charakter haben. Bzw. andersrum formuliert: Diese Silis sind nicht wasserlöslich.

    Die nicht-wasserlöslichen Silikone lassen sich also genauso wie Öle, Wachse und Schmierfette grundsätzlich mit Sulfaten auswaschen, deren Aufgabe es ja ist, Wasser und Fett zu emulgieren. Ich benötige nach einer meiner sehr seltenen Condianwendung mit Silikonen z.B. ziemlich genau drei Sulfatwäschen, bis das Zeug wieder spürbar runter ist. Das Problem ist also, dass man normalerweise mit Silikonen schneller nachlegt als man sie auswäscht.
    Zuckertenside in NK waschen es noch wesentlich langsamer runter, da ihre Waschkraft noch geringer ist.

    "Silikonöle" sind alsdenn eine Untergruppe von Silikonen definiert. Ein Öl mit gelöstem Silikon ist ein Öl mit Silikonölen, aber streng genommen nicht selbst ein Silikonöl. Nur damit man begrifflich nicht durcheinander kommt, falls noch ein Chemieexperte aufkreuzt..
    Geändert von kontext (23.03.2012 um 22:35 Uhr) Grund: rechtschreibkorrektur

  14. #174
    kontext
    Besucher

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Inzwischen habe ich meinen Phyto-9-Verbrauch ermittelt: Die reguläre Tube mit 50 ml reicht bei mir grad mal 14 Tage
    Hinweis: Andere Leute kommen mit den 50 ml locker ein halbes Jahr aus. Also der Verbrauch kann schwanken. *hust*

    Nun habe ich mich mal nach günstigen Angeboten umgesehen. Alexander Seidel bietet die 150 ml z.B. für 18,90 Euro plus 3,90 Versand an.
    Geändert von kontext (23.03.2012 um 22:39 Uhr)

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Hallo an Alle!

    Nach unzähligen Versuchen mit ebenso unzähligen Leave-Ins habe ich jetzt endlich ein Produkt gefunden, das mir wirklich hilft bei der Haarpflege: es ist das neue Hair-Repair Öl-Elixier von der Gliss-Kur-Serie.
    Ich mache seit zwei Wochen täglich zwei bis drei Sprühstöße davon ins Haar, und die Haare sind jetzt deutlich weniger fisselig, fühlen sich geschmeidiger und gesünder an und haben auch mehr Glanz.

    Wichtig war für mich zusätzlich: den Föhn habe ich mittlerweile ganz weggesperrt. Stattdessen drehe ich die Haare ein und lasse sie haubentrocknen oder, wenn ich genügend Zeit habe, an der Luft trocknen; - das hat schon einiges gebracht, daß sich die Haare besser, gesünder anfühlen.
    Jetzt will ich mir noch so ein vielgelobtes Seidenhäubchen für die Nacht besorgen (nein, bitte NICHT lachen..!), und dann hoffe ich, daß Probleme mit trockenem Haar bald Vergangenheit sind!

    Liebe Grüße,
    Thomas

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Was ist denn so drin in dem Gliss-Kur Ding?
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von CheKatze Beitrag anzeigen
    Was ist denn so drin in dem Gliss-Kur Ding?
    Also, die Liste der Inhaltsstoffe ist schon länger...; - für reine NK-BJs wohl eher nix... Argan-Kern-Öl, wenn ich das recht verstehe (ist auf englisch), ist wohl hauptsächlich drin, und Annuus Seed Öl.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen?
    LG,
    Thomas

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von Thomas2 Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich konnte Dir helfen?
    Ja, schon, zumindest insofern, als dass ich wieder was gefunden habe, wofür ich mein Geld ausgeben könnte...

    edit: ist es dies? http://www.glisskur.schwarzkopf.de/g...l-elixier.html
    Geändert von CheKatze (25.03.2012 um 22:31 Uhr)
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Huhu Thomas toll, daß du endlich was für deine Haare gefunden hast
    Meinst du das: http://www.glisskur.schwarzkopf.de/g...gloss-kur.html
    oder das hier: http://www.glisskur.schwarzkopf.de/g...l-elixier.html

    Da stehen auch die Inhaltsstoffe dabei

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Ich hab heute das Alverde Haaröl gefunden (weil man ja in seiner "Freizeit" nichts besseres tun kann, als durch den dm zu schlendern *hust*) und bin grad ziemlich begeistert =)
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Hallo liebes Abendsternchen, hallo Chekatze,

    ja genau Ihr Beiden, Ihr habt das Öl-Elixier gefunden, das ich meine..
    Also das gelbe Öl, nicht die Gloss-Kur.
    Mit den Inhaltsstoffen könnt Ihr gewiß mehr anfangen als ich, ich kenne mich da ja nicht so aus...
    Das Öl ist nicht ganz billig (7,99), aber es macht mein Haar ENDLICH wieder schön, und außerdem duften die Haare mit dem Öl ganz himmlisch...

    Liebe Grüße,
    Thomas

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    naja, "toll" sind die Inci´s zwar nicht (ziemlich viele Sili´s in der ersten Reihe ) aber wer damit kein Problem hat, ist es
    Ich bin auch kein sooo Sili-Verfechter mehr. Also in die Spitzen kommt mal dies und mal das rein und da ich eh KK-Shampoo (natürlich dann OHNE Sili´s )verwende, wäscht es sich ja eh irgendwann wieder aus

  23. #183
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Der Nectar Thermique vom Hagelshop kam übrigens am selben Tag an, obwohl er morgens in der Sendungsverfolgung noch auf 20 % stand. *tzzz

    Bis jetzt habe ich ihn erst einmal benutzt, weil ich ihn superklasse toll finde. Die Haare waren so weich und schön gepflegt wie schon lange nicht mehr. Mag ich!

    Nur habe ich nächste Woche einen wichtigen und länger dauernden Phototermin und deshalb nehme ich ihn erst dann wieder, weil ich erfahrungsgemäß Bedenken habe, dass die Langzeitwirkung eben nicht so toll bleibt.
    Das ist bestimmt Quatsch, aber trotzdem will ich nichts riskieren. Nach dem Termin nehme ich ihn regelmäßiger.


    Das Gliss-Kur Öl starre ich sehr oft beim DM an. So langsam ist es fällig.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  24. #184
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Ich hab mein Nectar Thermique noch im Regal stehen.
    Jetzt wo ich beim Friseur war und meine Spitzen wieder tip top sind, hab ich gar nicht mehr so sehr den Drang es zu benutzen. *hm*

    Aber ich kenn mich - ich werd's sicher noch testen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  25. #185
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Mein Bericht zur Phyto 9:
    Sie macht (wie erwartet) butterweiche Haare aber... leider "zerstört" sie meine Bündelung und zieht irgendwie Flusen an...

    Ich mag sie, aber da ich doch auch recht viel brauche werd ich sie eher nicht nachkaufen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  26. #186
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Ich wollte hier ganz kurz einen Bericht zum Gliss Kur Oil Nutritive Leave-In geben:

    Kämmbarkeit zwar nicht wesentlich verbesssert, was ich sehr schade finde, aber die Haare sind superweich und total geschmeidig. Außerdem riechen sie himmlisch.
    Ist natürlich ne Silibombe, aber vielleicht stört das ja den einen oder anderen nicht, der daran denkt, es sich zuzulegen.

    Haartyp: 3aMii

  27. #187
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier ganz kurz einen Bericht zum Gliss Kur Oil Nutritive Leave-In geben:

    Kämmbarkeit zwar nicht wesentlich verbesssert, was ich sehr schade finde, aber die Haare sind superweich und total geschmeidig. Außerdem riechen sie himmlisch.
    Ist natürlich ne Silibombe, aber vielleicht stört das ja den einen oder anderen nicht, der daran denkt, es sich zuzulegen.
    ist das dieses hier?
    http://www.glisskur.schwarzkopf.de/g..****m-spray.html

    wie teuer war das denn?

    superweich, geschmeidig und himmlisch duftend klingt ja nicht schlecht

  28. #188
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Bin, dank Thomas und stricter, auch schon wieder angefixt. Im Gründe aber nur, weil ich geizig bin und Nectar Termique teuer ist.
    Was sagt ihr zum Glanz von Gliss? Ich hatte aus der Drogerie nur fructis Oil repair. Ist es damit zu vergleichen? Das war bei mir nämlich ein Reinfall.

  29. #189
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Mit Proben der Phyto wird es wohl nix...
    Da ich hier bei uns in den Apotheken keine bekomme,
    habe ich ganz nett und feundlich mal direkt bei Phyto nachgefragt.
    Das war vor gut 2 Wochen, bis jetzt habe ich noch nichts bekommen,
    und eine Antwort auf meine Mail erst recht nicht
    Das ist ja nicht wirklich sehr kundenfreundlich,
    so rein gar nichts von sich hören zu lassen.
    Zumindest eine kurze Nachricht, dass sie keine Proben verschicken,
    hätte ich dann doch erwartet.
    Aber so ganz ohne Feedback...

    Ähm, von euch mag nicht zufällig jemand seine Tube die er nicht mag vertauschen???
    Hätte da entweder von Aubrey Organics den Detangler Shine&Booster (neu)
    oder das NuStyle Organic Hair-Smoothing Serum (einige Male benutzt) im Angebot.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  30. #190
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Ich habe auch keine Proben bekommen.

  31. #191
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Ehm, ne, ich meinte diese Sprühspülung hier:

    http://src.discounto.de/pics/Angebot...-49339_xxl.jpg

    Also zum Glanz kann ich eher nichts sagen. Mache danach immernoch Schaumfestiger und meist auch Haarspray in die Haare, daher ist der Glanz meist eher diesen Produkten zuzuschreiben. Aber diese Geschmeidigkeit...

    Haartyp: 3aMii

  32. #192
    kontext
    Besucher

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    tut mir leid, dass es mit den phyto proben nicht geklappt hat
    vor einiger zeit wurden die proben an die interessierten aus dem LHN einfach kommentarlos verschickt. da gabs also auch keine feedbackmail, allerdings war der umschlag dann nach wenigen tagen im kasten.

    sossenheimer *klick* hat seine phyto 9 proben aber auch rausgenommen, man bekommt nur noch proben von der 7er (gegen cash und man muss noch vier andere phytoprodukt-proben mitordern), vielleicht stellen sie keine mehr her.

  33. #193
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Ist echt blöd!
    Ich hätte ja kein Problem damit, für die Poben zu bezahlen,
    aber dass man da gleich noch andere auch kaufen muß finde ich nicht so toll.
    Werde mich aber trotzdem mal auf der HP umschauen...

    Hm, weiß jemand ob diese Masken ohne Silikone oder sonstige Filmbildner sind?
    Irgendwie finde ich auf der HP keine genauen Incis.
    Geändert von linalotti (29.03.2012 um 18:34 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  34. #194
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    ich benutze momentan das öl von alverde. ich finde den duft sooo geil. erinnert mich immer an die backmischung für zitronenkuchen bevor er gebacken wird.
    Mein Blog: *klick*

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    ich benutze momentan das öl von alverde. ich finde den duft sooo geil. erinnert mich immer an die backmischung für zitronenkuchen bevor er gebacken wird.


    bringt es bei dir denn auch was?
    Ich hab mir neulich aus einem Anfall von Wahnsinn ncoheinmal die Macadamianusscreme von Alverde gekauft, nur um es ncohmal auszuprobieren, was beim letzten Versuch nicht geklappt hat und siehe da, bis jetzt klappts fast gut... n bisschen frizz, aber das hat auch nix anderes bisher weggekriegt...
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  36. #196
    kontext
    Besucher

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Lina, hier steht was über die Masken: http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...to-masken.html

    Danach sind die überarbeiteten Formulierungen alle ohne Silis.

  37. #197
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von CheKatze Beitrag anzeigen


    bringt es bei dir denn auch was?
    Ich hab mir neulich aus einem Anfall von Wahnsinn ncoheinmal die Macadamianusscreme von Alverde gekauft, nur um es ncohmal auszuprobieren, was beim letzten Versuch nicht geklappt hat und siehe da, bis jetzt klappts fast gut... n bisschen frizz, aber das hat auch nix anderes bisher weggekriegt...
    als ich merke einen unterschied. meine oberen haar sind schon schwer geschädigt und stehen nach dem föhnen in alle richtungen. ich hab jetzt redken (goldene flasche) ausprobiert. die flaschen sind leer und das ergebnis hat mich nicht überzeugt. Ich fühle richtig wie trocken und strohig meine haare sind. deshalb hab ich jetzt komplett umgestellt.


    ich benutze jetzt die guhl serie prachtvoll lang und das öl. meiner kollegin ist es jedenfalls schon aufgefallen.

    1. Tag: Morgens waschen mit guhl shampoo und spülung eventuell noch das spray. Meine Haare sehen jetzt nach dem föhnen viel besser aus. Abends dann 2 Pumpstöße Öl ins Haar.

    2. Tag: Morgens nichts. Das Öl vom Vortag merkt man kaum noch. Abends entscheide ich dann ob ich bereits am nächsten morgen wieder waschen muss oder noch einen Tag ziehe. Wenn ich waschen sollte kommt eine GROSSE Menge Öl ins Haar. Das kämme ich dann auch ein damit wirklich überall Öl ist und gehe schlafen.

    3. Tag: Bis zum Morgen ist schon wieder weniger Öl da. Meine Haare scheinen das irgendwie richtig aufzusaugen. Naja dann geht es bei mir weiter wie Tag 1.


    Bislang fahre ich damit wirklich gut. Hab mir jetzt noch zusätzlich von loreal prof die super blabla repair dings da kur bestellt.
    Mein Blog: *klick*

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Also das Nectar Thermique habe ich mir mit großer Erwartung bestellt und bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Mir ist das ganze etwas zu "silikonlastig". Die Haare werden mir davon zu weich, fast schon unnatürlich, lassen sich nicht mehr richtig stylen und richtig schön durchfeuchtet werden die Spitzen damit auch nicht. Habe es jetzt über eine Woche getestet, im nassen wie im trockenen Haar und finde, dass es sein Geld nicht wert ist. Zumindest in meinem Haar funktioniert es nicht. Da bleibe ich weiterhin mit meinen selbst gepanschten Sachen und komme günstiger weg. Wollte mir eigentlich nur das rumgepansche sparen und nur ein Produkt verwenden für meine trockenen Spitzen.
    Eine Probe vom Phyto 7 habe ich glaube ich auch noch. Vielleicht probiere ich das noch mal....
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Ich bin sehr zufrieden mit dem täglichen Öl Elixier von Glisskur . Der Duft ist wirklich schön. Und man kann es eigentlich immer verwenden, vor der Wäsche, nach der Wäsche........im trockenen oder feuchten Haar. Zuerst dachte ich, es wäre eine Verschwendung, es vor der Wäsche zu nehmen. Aber auch da tut es seinen Zweck.

    Aber es ist wichtig, nur einen Pumpstoß zu nehmen. Sonst wird es zu viel.

    Ich nehme immer einen Pumpstoß, verreibe ihn in den Handflächen und gehe damit zunächst über die Spitzen und die unteren Hälfen der Haare. Mit dem Rest "fluffe" ich dann die oberen Partien auf und das geht ganz wunderbar, weil es nicht beschwert.

    Das ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

  40. #200
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Leave In für trockene Haare gesucht

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit dem täglichen Öl Elixier von Glisskur . Der Duft ist wirklich schön. Und man kann es eigentlich immer verwenden, vor der Wäsche, nach der Wäsche........im trockenen oder feuchten Haar. Zuerst dachte ich, es wäre eine Verschwendung, es vor der Wäsche zu nehmen. Aber auch da tut es seinen Zweck.

    Aber es ist wichtig, nur einen Pumpstoß zu nehmen. Sonst wird es zu viel.

    Ich nehme immer einen Pumpstoß, verreibe ihn in den Handflächen und gehe damit zunächst über die Spitzen und die unteren Hälfen der Haare. Mit dem Rest "fluffe" ich dann die oberen Partien auf und das geht ganz wunderbar, weil es nicht beschwert.

    Das ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
    kann ich nur bestätigen
    vor dem Waschen habe ich es zwar noch nicht benutzt, aber nach dem Waschen in feuchtem und/oder trockenem Haar mag ich es sehr gern, wende es auch genau wie du an.

    auf den schönen Duft hat mich sogar schon mein Vater angesprochen, und der hat eigentlich eher ne Geruchs-phobie, gibt weniges was er gern riecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.