hi!
hat jemand erfahrung damit? ist der getöne oder der neutrale besser anwendbar?
mattiert er dauerhaft oder nur für kurze zeit? und kriegt man bei längerer anwendung kleinere poren?
lg, christina![]()
hi!
hat jemand erfahrung damit? ist der getöne oder der neutrale besser anwendbar?
mattiert er dauerhaft oder nur für kurze zeit? und kriegt man bei längerer anwendung kleinere poren?
lg, christina![]()
Hallo Christina,
ich finde er mattiert wirklich sehr schön und auch langanhaltend. Egal ob die getönte oder die ungetönte Version. Bei mir sind die Poren praktisch verschwunden, man sah gar nix mehr.
Leider fand ich ihn nicht besonders verträglich, ich hab sehr schnell Unreinheiten und Pickel davon bekommen.
War für mich leider nix
viele Grüße
Neff
Der würde mich auch interessierenAlso, falls jemand ein Pröbchen für mich abfüllen könnte, würde ich mich sehr, sehr freuen
![]()
Sorry Sonne, hab ihn gleich wieder weitervertauscht...
[ Geändert von Neff am 11.07.2005 12:34 ]
macht nix, vielleicht gibt´s ja noch ne andere Beauty, die´s in ihrem Schränkchen hat![]()
schade sonne!- hab einen fast vollen weggeschmissen- hab lauter unterlagerungen davon erhalten --- (die poren wurden zwar kleiner und waren wie weg"geblasen" ) -nutzt aber relativ wenig wenn man total hautunreinheiten davon bekommt- durch den poren minimizer werden die poren leider komplett verstopft und zugekleistert- deshalb anscheinend die pickel
oh, gut zu wissen.. wollt ihn mir schon morgen zulegen..![]()
als alternative hab ich mir vor einigenb tagen von clarins das instant shine gel gekauft - bin iaber nicht gaaanz zufrieden, da es viel silikon enthält ( + silica ), und mir kommt vor, dass die stirn wieder nachfettet nach einiger zeit...
was gibt's sonst noch gutes ...?![]()
lg, christina
hallo christina,
ja und das ist meist das problem- silikon verstopft die poren und man bekommt erst pickel und unreinheiten !!!- im porenminimizer sind ich denke 7 verschiedene silikone drinn !!- - da da die haut meist mit pickeln ausartet ist eigentlich ganz klar ---
im nk-bereich kenne ich so gut wie nichts,- vorallem wenn es um den soforteffekt geht !!!- bei einigen alverde produkten (sandornfluid) werden die poren verfeinert - weg sind sie aber nicht- und viele beauties schwärmen ja vom hauschkaöl - welches auch sehr gut für große poren sein soll
![]()
Hallo,
habe mit dem Pore-Minimizer auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Bin es deswegen damals ganz schnell losgeworden![]()
Hatte damals keine Ahnung von INCI´s. Aber da war irgendwas drin, was sich wahrscheinlich irgendwie verdunstet hat und diese "Gase" haben bei mir ganz schön in den Augen gebrannt!Obwohl ich so ganz und gar nicht empfindlich bin *aufholzklopf* (versteht mich einer?)
Und es hat die Poren verstopft, dass es nur noch schlimmer geworden ist, statt es zu kaschieren.
Also, für mich absolutes Fehlkauf!
Momentan probiere ich es mit Olivias Ringelblumen-Seife. Soll auch porenverkleinernd wirken! Aber wenn es wirklich etwas gibt, womit sich die Poren dauerhaft verfeinern lassen, dann nur her damit![]()
Bis dahin bin ich schon froh, wenn sie einfach nur rein bleiben!!!![]()
Hallo Christina,
was gibt's sonst noch gutes ...?![]()
lg, christina
also was Gutes ist wirklich schwer! Man kann ja die Poren entweder zukleistern, aber das geht nur mit Silikonen. (Wobei ich in Ami-Foren schon gute Kommentare über den Clinique PM gelesen habe.) SOgar bei Pure Luxe der Line Eraser enthält Silikone, von dem bekomme ich keine Unreinheiten. Oder man bringt die Poren dazu sich zusammenzuziehen, geht aber nicht mit Dauereffekt. Fürs Zusammenziehen gibt es sicher viele NK Produkte
, oder eine Maske aus Eischnee mit ein paar Spritzern Zitronensaft soll ganz gut sein.
LG
Hallo!
Hab das Zeug natürlich auch ausprobiert, weil ich mit Clinique wirklich gute Erfahrungen gemacht habe, aber der PM kann gar nix- jedenfalls nicht bei mir. Ich verwende nun seit einiger Zeit das drei Schritte System von Clinique und ich finde , dass das Gesichtswasser Nr. 2 die Poren wirklich verfeinert.
Lg, Leni
Lg, Leni
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!
Wie teuer ist das 3 Schritte System denn?![]()
da gibts gelegentlich kleine sets für 6€
Klarissa schrieb:
schade sonne!- hab einen fast vollen weggeschmissen- hab lauter unterlagerungen davon erhalten --- (die poren wurden zwar kleiner und waren wie weg"geblasen" ) -nutzt aber relativ wenig wenn man total hautunreinheiten davon bekommt- durch den poren minimizer werden die poren leider komplett verstopft und zugekleistert- deshalb anscheinend die pickel
BääääähhhhhhhKlarissa-Süsse, wie kannste mir das antuuuuun bäääääääh. Ich hätt se doch so gern ausprobiert
![]()
Das wäre eine Überlegung wert... Oder sind die kleinen Sets so klein, daß man noch gar keine Wirkung sehen kann, wenn sie aufgebraucht sind?Kalarigirl schrieb:
da gibts gelegentlich kleine sets für 6€
[ Geändert von wildseide am 11.07.2005 22:20 ]
also, ich glaub, ich werd clarins morgen zurückgeben oder umtauschen gegen einen mattierenden puder, z.B. von clinique ( "stay matte pressed powder") oder von mac ( "blot powder").
lg, christina![]()
Ich hatte den auch mal sowie noch ein paar andere Produkte von Clinique, die ähnliches versprechen. Es stimmt auch, die Poren verschwinden! Aber natürlich nur für die Zeit, in der das Zeug auf der Haut ist. Also eine langfristige Wirkung konnte ich leider nicht feststellen. Außerdem hab ich ebenfalls Unterlagerungen davon bekommen, v.a. auf der Nase.(Die sind inzwischen allerdings dank Hauschka Öl und Tonikum spezial wieder weg.
)
LG
solche"abendeffekte"sind zwar nett, aber wenn dann Pickel erst sprießen, danke nein...danke für die Info..arme Testerinnen...
würde für kleinere Poren einfach mal am abend zinksalbe auf die Nase schmieren, oder vor dem duschen mal 15 minuten so eine T-zonen thermomaske(man kann den ganzen beutel ja in einen tiegel füllen und einteilen)von garnier oder loreal verwenden...bzw Schüttellotion mit Tonerden, das verfeinert die Poren dannw irklich mit der Zeit.