Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Forenkönigin Avatar von linni

an bj's mit kleinen augen ;)

..aber natuerlich auch an alle anderen! wir wollen ja hier nicht diskriminieren!

habe es noch immer nicht geschafft ein aviatar von mir hineinzustellen...stelle mich auch in die ecke und schaeme mich ganz doll!

ich bin asiatin und habe von natur aus kleine augen, wie man wohl annehmen kann. und nein: ich sehe die welt nicht kleiner (wie ich tatsaechlich mal gefragt wurde! )

jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr eigentlich was fuer die augen pflege nehmt? ich habe (noch) keine falten und egal wie ich grimassen schneide,da bilden sich keine faeltchen (mein glueck). aber ich wuerde natuerlich auch gerne vorbeugen, daher meine frage an euch, ob es denn notwendig ist, spezielle creme zu benutzen. ich will meine haut auch nicht ueberpflegen. wie handhabt ihr das denn?

viele gruesse,
    linatina

blossom
    Besucher

Re: an bj

....Welt kleiner sehen... :abroll:

Trotzdem eine (vielleicht blöde?!) Frage zurück: Unterscheidet sich die asiatische Haut nicht von der europäischen Haut? Ist "unsere" Pflege ebenso geeignet für die a. Haut?

lg

Forenkönigin Avatar von mina

Re: an bj's mit kleinen augen ;)

hallo linatina,
    ich bin auch asiatin mit nicht soo grossen augen - dazu noch einlidrig. in der bilderdatenbank habe ich auch noch ein paar fotos von meinen augen. wie man sieht, kann man auch single-lids gut schminken . bei meinen augen merke ich nur, dass sie gar nicht zu faeltchen neigen. ich gucke immer darauf, dass sie gut eingecremt sind (hauschka rosencreme) und dass ich sie nicht zuu oft mit e/s belaste. falls du noch fragen hast, frag .

/mina

@blossom: also ich pflege meine haut mit den gleichen produkten wie europaeer auch. vielleicht hast du recht wenn du meinst das wir eine andere pflege braeuchten, aber ich wuesste gar nicht wo ich die herbekommen sollte. ausserdem klappt das mit den produkten hier ganz gut.
    und keine angst vor dummen fragen...ist nur eine frage der zeit bis ich "zuschlage". dann sind alle anderen aus dem schneider.

@mina: danke fuers angebot, werde bestimmt darauf zurueckkommen!
    jetzt kommt meine frage: was sind denn e/s ?
    deine augen in der datenbank (hoert sich komisch an oder? ) sehen echt gut aus! wenn ich lidschatten nehme dann immer nur ganz hellen. sonst komme ich mir so angemalt vor. aber bei dir sieht das richtig gut aus!

schau mal hier . ich schminke mich eigentlich immer so dezent (also jetzt nicht auf dem frontbild), dass man es gar nicht sieht.

hihi, du kommst ja auch aus china . auf dem foto kann man deine augen nur von oben sehen, soo klein sind die doch gar nicht. aber ich glaube du bist einlidrig? du kannst bestimmt auch dunklere e/s (eyeshadow ) farben tragen, nur muessen diese gut nach oben ausgeblendet werden. ich habe mich frueher auch immer sehr angemalt gefuehlt, aber das sah glaube ich auch wirklich komisch aus .

/mina

blossom
    Besucher

http://www.aging-alive.de/meldungen8.php

Habe lediglich diesen Bericht über Japan/Korea gefunden. Wie sich das in China verhält ?!

Ich denke mit einem leichten Feuchtigkeitsfluid kannst Du nichts verkehrt machen, außer Deine Haut ist sehr trocken.
    Falten entstehen ja nur durch die entsprechende Mimik oder Feuchtigkeitsmangel.
    Habe momentan mein Pröbchen Tautropfen Sanddorn Emulsion drauf ....wunderbar. Von der Firma wird hier immer wieder geschwärmt oder aber von Lavera.

lg

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Ich werde dieses Jahr 30 und habe eigentlich erst vor kurzem angefangen mir was um die Augen herum zu schmieren. Geschadet hat das meiner Haut nicht...habe keine Fältchen um die Augen rum (denke ich mal ).
    Ich trage die Creme nicht regelmässig auf, sondern nur ab und an (wenn es mir einfällt). Meine Mutter benutzt auch keine spezielle Augenpflege und sieht nicht total schrumpelig aus.

P.S. @ Linatina: habe deine Fotos gesehen (Portrait & Ganzkörper) und finde, du siehst voll süß aus

♥ c

@mina: hab jetzt auch ein passendes ava fuer mich gewaehlt (siehe auch unter treffpunkt), entsprechend meiner herkunft hab mich so gefreut dass ich das gefunden habe, das musste ich gleich mitteilen (oder besser gesagt mich aufdraengen )
    ja genau, ich bin einlidrig. hoert sich komsich an. ich dachte immer dunkle farben machen die augen nur noch kleiner?
    ausserdem verschmiert bei mir alles!

@blossom: der link ist ja echt interessant, ist mir auch schon aufgefallen dass asiaten im vergleich zu europaeern juenger wirken, werde auch immer auf 18 geschaetzt! naja, irgendwann freu ich mich drueber.

@stubenhocker: danke, ist ja lieb. da werd ich ganz rot. siehst aber selbst total sympathisch aus!! ich hab dich hier ja schon paarmal gesehen und auch mitbekommen, dass du in ffm wohnst. ich wette ich wuerde dich auf der strasse wiedererkennen!
    achso...du wirst 30?? siehst echt viiiiieeeeel juenger aus. also nicht wie 18 aber auch nicht wie 30!

Bei mir verschmiert das Augenmake-up auch nach einer Weile. Habe Mischhaut und hinzu kommt natürlich, dass ich typisch asiatische Augen habe. Ich frag' mich, wie das Augenmake-up bei Lucy Liu hält. Aber die hat sowieso Top Visagisten für ihre öffentlich Auftritte.

Jetzt wird es etwas Off Topic:
    @Linatina : lol, also ich sehe in "natur" irgendwie anders aus als auf dm Foto (auch wenn ich auf dem Foto nicht geschminkt bin). Das Foto macht mich irgendwie schöner als ich wirklich bin. In real life bin ich nicht so "spektakulär"
    Es wäre cool, wenn wir uns auf dem Hessen Treffen sehen würden

♥ c

also bei mir verschmiert das AMU nie, wenn ich e/s base drauf habe. wahlweise die von artdeco, dann kommen die farben auch besser rueber .

/mina

@mina: ich hab zwar nie ein base drauf, aber extra dick puder, aber ich denke es liegt einfach an meiner haut. Die fettet gerade um Lidfalte etwas. Nach einer Weile verschwindet mein ganzes AU und ich sehe dann auf einmal ungeschminkt aus.

♥ c

naja, extra dick puder finde ich nicht soo gut fuer die arme augenhaut. das trocknet bei mir mit e/s schon ziemlich aus, da finde ich e/s base pflegender.
    auf jeden fall haben viele beauties schon gute erfahrungen mit gemacht. die von artdeco kostet nur 5EUR, ein versuch ist es wert .

/mina

Ist eher so Puder Make up (von Shiseideo); also trocknend ist es bei mir nicht. Die ist schon ein bisschen cremig. Ich schminke mich so selten, deshalb habe ich immer einen Bogen um die Bases gemacht - hatte eine zeitlang das von MAC im Auge gehabt. Aber dadurch das ich mich alle 2 Monate einmal schminke, war ich dann doch zu geizig. Aber bei 5 € kann ich das ja echt mal versuchen. Auch wenn es vorher schlecht wird, bevor ich es aufgenutzt habe

♥ c

jetzt muss ich doch nochmal bloed fragen. es gibt e/s base und oben drueber kommt der normale e/s?

ich habe das bisher so gehandhabt dass ich auch abgepudert habe und dann e/s drauf (der nicht haelt und sich in der lidfalte absetzt )
    dann muss ich mal den von artdeco probieren. das einzige was mich da nervt ist, dass sofort eine verkaeuferin kommt und mir nicht mehr von der seite weicht

kurz OT @ stubenhocker: wuerd mich voll freuen wenn wir uns auf dem hessen treffen sehen wuerden! hoffentlich klappts!

@mina: bist du das auf dem foto? sieht suess aus! entwickelt sich hier irgendwie zu einem asiaten thread.

@linatina
    man pudert ja gerade nicht nach der base ab. weil die base ist ja gedacht den e/s aufzunehmen und nicht den puder! wenn die base mit puder gesaettigt ist, haelt sie den puder und nicht den e/s.
    wenn verkaeuferinnen nerven, einfach sagen, dass du dich umschauen willst so ala "danke, ich gucke mich selber erstmal um...". artdeco bekommst du glaube ich auch bei karstadt oder kaufhof, da nerven die nicht so extrem .

/mina

btw: welches foto? das im avatar? nee, das ist eine "virtuelle" die gibt es nur als polygona . die in der gallerie sind tatsaechlich von mir.

[ Geändert von mina am 13.07.2005 15:17 ]

genau, so habe ich es auch verstanden. mir war nur nicht klar, dass ich vor dem e/s noch ein base auftragen muss. na ist ja auch egal, sonst wirds noch konfuser

im kaufhof und karstadt war ich auch, wenn ich sage, dass ich erstmal gucke, lassen die mich zwar in ruhe, schauen aber ueber meine schulter und kommentieren die sachen.
    ich sage ja schon wenn mich was nervt aber da habe ich meistens echt keine lust mehr drauf weil ich direkt nach der arbeit komme.

jedenfalls werde ich den e/s mal ausprobieren, danke auf jeden fall fuer den tip!