Hallo ihr Süßen
Meine beste Freundin hat seit ihrer Kindheit ziemlich starke Augenschatten mit Vertiefungen.
Nun wollte ich ihr bei Douglas einen Concealer kaufen. Sie hat wirklich schon ziemlich alles ausprobiert, außer High-End Produkte. Da sie sich in der Ausbildung befindet (Spätzünder mit 26 ) kann und möchte sie viel für ein Abdeckprodukt nicht ausgeben. Ich wollte ihr nun eine Freude machen, weil ich weiß, wie sehr sie unter den Augenschatten leidet.
Ich habe leider kein Foto ihrer Augen, habe aber bei google etwas sehr ähnliches gefunden.
Klick
Das linke Bild meine ich natürlich. Camouflage von Grimas hat sie auch ausprobiert, aber das trocknet ihre Haut sehr aus und es sieht einfach maskenhaft aus.
Drogerieprodukte helfen bei ihr bei weitem nicht!
wie gesagt, sie hat dunkle Schatten, diese Vertiefungen, wie man da auch auf dem Bild sieht und feine Fältchen.
Ich hoffe, dass ihr mir etwas empfehlen könnt. Habe gelesen, dass der Estee Lauder Concealer, siehe Link *KLICK*, wohl sehr deckend und optimal für dunkle Ringe sein soll.
Oder kennt ihr andere Produkte?
Würde mich über Antworten freuen und hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin