Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Grashai
    Besucher

    dm - ich liebe es...

    Hallo Beautyjunkies,

    ich habe soviel gutes über die Fußbutter von Balea Grapefruit & Minze bei euch gelesen das ich sie mir unbedingt zulegen mußte, dazu gab es dann noch das passende Peeling und schwups hat man streichelzarte Füße

    Dann gab es noch ein wirklich tolles Deo - natürlich nicht für die Füsse *grins*- , ein Roller von Addidas Woman, sensitive ohne Alkohol allerdings mit Aluminium, aber bei mir wirkt der echt super, riecht dezent, macht schön trocken... kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

    Allderdings war ich in den letzten Wochen so oft im dm markt das ich jetzt mal eine kleine Pause einlegen muß

    [ Geändert von Grashai am 11.07.2005 13:00 ]

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: dm - ich liebe es...

    hallo,

    jaja, das kenne ich. der gute dm...zieht mich immer wieder magisch an. ich glaube auf mir lastet ein fluch, dass ich immer wieder dahin gehen muss. zu meinem pech (oder glueck?) eroeffnet demnaechst ein rossmann an einem platz an dem ich immer vorbei muss, wenn ich nach der arbeit nach hause gehe. das wird ganz schoen schwer zu widerstehen...

    die fussbutter habe ich persoenlich noch nicht probiert, aber dafuer das fussbalsam. das wirkt auch recht gut!

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    Re: dm - ich liebe es...

    *looool* das hört sich an als ob du dir den deo roller für deine Füße zugelegt hast

    mhmh mist...als ich letzt im dm war habe ich diese Fußbutter von der hier jeder schwärmt nicht gefunden...aber...sozial wie ich eben bin...ich gönne sie dir

    Viel spaß damit

  4. #4
    Sonnenblume
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Die Fußbutter war eine LE, aber eine ganz Klasse LE, mich ärgerts, dass ich nicht eine gebunkert habe. Heute abend gehe ich auch in den DM, will mir die neuen DG`s und BL´s mit Schoko, Cranberry und Tropicalduft mal ansehen und werde auch bestimmt wieder was kaufen

  5. #5
    Grashai
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    @linatina
    ja das kenne ich ich KANN einfach nicht daran vorbei gehen... zieht mich magisch an.
    Stimmt den Balsam von Balea hab ich auch, bei uns im Ort hat dm erst vor ca. 1 Monat eine Filiale eröffnet (aber ich glaube ich war schon vier mal dort ) und da gab es diesen Balsam als Pröbchen

    @bienchen
    stimmt, das liest sich wirklich ein wenig seltsam mit dem deo vielleicht sollte ich das mal ändern...
    danke das ist lieb, ich drück Dir die Daumen das es sie bei Deinem nächsten dm Besuch wieder gibt!!!

  6. #6
    Grashai
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Echt? Das wußte ich gar nicht das das ne LE ist... dann sollte ich mir auch noch einige bunkern...
    Stimmt die DG's und BL's hab ich auch in den Fingern gehabt, aber die Vernunft hat gesiegt *lach* hab momentan noch sooo viele davon
    aber riechen tun die neuen Sachen sehr gut, außer das Schoko - war nicht so mein Fall.
    Dann wünsch ich Dir viel Spaß und vorallem viel Erfolg heute Abend!

  7. #7
    Trinity
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Die Fußbutter gibbet hier noch! Habe mmir doch glatt am Freitag noch ein Döschen zugelegt!

  8. #8
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: dm - ich liebe es...

    hihi, wir brauchen hier DRINGEND ein Unterforum für dm-Besuche!

  9. #9
    Grashai
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Ja das wäre nicht schlecht, so viel wie hier über dm geschrieben wird!!!
    Bin heilfroh das ich endlich weiss das ich nicht verrückt bin mit meinen ganzen dm Besuchen und so endlich Gleichgesinnte!

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: dm - ich liebe es...

    also mir ging es ganz genauso. bevor ich mich intensiv mit kosmetik und dem ganzen kram beschaeftigt habe, bin ich soooo gerne in die drogerie gegangen. ich weiss gar nicht warum. dafuer wurde ich von meinem freund immer ausgelacht wenn ich meinte dass ich so aufgeregt bin, wenn ich in die drogerie komme.

  11. #11
    Trinity
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Grashai schrieb:
    Ja das wäre nicht schlecht, so viel wie hier über dm geschrieben wird!!!
    Bin heilfroh das ich endlich weiss das ich nicht verrückt bin mit meinen ganzen dm Besuchen und so endlich Gleichgesinnte!
    Manchmal dachte ich schon, ich sollte mal einen Therapeuten aufsuchen! Aber hier bin ich eines besseren belehrt worden...

  12. #12
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    We LOVE DM

  13. #13
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: dm - ich liebe es...

    Da fällt mir ein: Würdet Ihr Euch einen online-shop zu dm wünschen oder geht ihr lieber persönlich dort durch die Gänge an den Regalen vorbei?

  14. #14
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: dm - ich liebe es...

    Wie ich eben schon im anderen dm-thread geschrieben habe,wünsche ich mir dringenst
    einen dm-onlineshop.Mein nächster dm ist leider 85 km entfernt,da fährt man doch nicht
    so oft hin.Natürlich wäre es schöner,selbst in den Regalen zu wühlen,aber ich vertraue
    Euren Erfahrungen und würde auch blind bestellen,wenn mich etwas interessiert.
    So wird es halt alle zwei Monate oder so ein Grosseinkauf,die Fahrt muss sich
    schliesslich lohnen!
    Liebe Grüsse
    Autumn

  15. #15
    Anastasia
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Ich bin auch eine von den DM Verrückten. Wenn ich im DM stehe, dann gehts mir immer so:
    :abroll:

    Gruß,

    Anastasia

    [ Geändert von Anastasia am 11.07.2005 21:41 ]

  16. #16
    Grashai
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Klar ein dm onlineshop wäre von Vorteil, allerdings muß ich sagen gehe ich lieber selber durch die Gänge... ich schnupper gern ein wenig oder probiere verschiedene Sachen aus
    Aber für alle die keinen dm in der Nähe haben wäre ein Onlineshop wirklich super!

  17. #17
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: dm - ich liebe es...

    Anastasia schrieb:
    Ich bin auch eine von den DM Verrückten. Wenn ich im DM stehe, dann gehts mir immer so:

    ja. das kenn ich geht mir genauso und ich renn immer hin und her an den Regalen lang, vor und zurück ..hier guck und da guck


    LG

  18. #18
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: dm - ich liebe es...

    ...hier was ins Körbchen packen, da was ins Körbchen packen... ins Portemonnaie gucken, im Kopf die Preise überschlagen... noch was ins Körbchen packen... an der Kasse die Hände überm Kopf zusammenschlagen und nach Luft hecheln...

  19. #19
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: dm - ich liebe es...

    Seit dem ein dm in unserer Nähe ist, bin ich komischerweise enthaltsamer denn je .

    Ich bin zwar mind. 1 in der Woche dort, aber es wandert nicht mehr sooo viel ins Körpchen wie sonst.

    Vielleicht weil ich weiß, dass ich mittlerweile sehr nah an der Quelle bin und das verleiht mir wahrscheinlich eine innere Gelassenheit .

    LG, Caro

  20. #20
    Grashai
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    @linatina
    Das stimmt wohl, mein Freund kann auch überhaupt nicht verstehen was ich am dm markt finde... allerdings ist er sehr lieb und meckert wirklich nie wenn ich etwas kaufe

    @trinity
    *lach* das mit dem Therapeuten hatte ich auch schonmal in Betracht gezogen
    aber jetzt weiß ich das ich "völlig normal" bin

    @zeanra
    hihi, ich steh dann an der Kasse und überlege wie ich denn um Himmels Willen auf diesen heftigen Betrag gekommen bin

  21. #21
    Grashai
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Hallo Caro,

    komisch bei uns im Ort gibt es auch erst seit kurzem nen dm, allerdings habe ich es im moment noch nicht so mit der Enthaltsamkeit
    Ich muß heute nochmal hin und habe mir fest vorgenommen nur 2 Sachen zu holen (einen noch nichtmal für mich selbst ) mal gucken ob es funktioniert...

    LG Silke

  22. #22
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: dm - ich liebe es...

    @zeanra hihi, ich steh dann an der Kasse und überlege wie ich denn um Himmels Willen auf diesen heftigen Betrag gekommen bin
    Ja, so geht´s mir auch : "Verdammt - schon wieder über 20 Euro! Woher...ach, na klar, das waren die drei Duschgels, die ich auf Vorrat mitgenommen habe."

  23. #23
    maja
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Ich muss heute zum DM wegen Katzenfutter: Sonst wird nix gekauft!!!nixnixnixnixnixnixnixnixnix vorsag

    lg Maja

  24. #24
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: dm - ich liebe es...

    Na, dann solltest du mit zugekniffenen Augen durch den Laden spurten, dir das Katzenfutter krallen, der Kassiererin das Geld passend in die Hand drücken und wieder rausspurten, sonst wird das nix mit "nur Katzenfutter".

  25. #25
    maja
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    na ja a bisi schaun mag ich schon bin schon gespannt ob ich es schaffe! Also wenn ich an meinen Kontostand denke sicher!
    lg Maja

  26. #26
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: dm - ich liebe es...

    Ich glaube, ich habe auch eher mein eigenes Verhalten beschrieben, wenn ich wirklich nur eine bestimme Sache kaufen will. Wenn ich mich erst noch gemütlich umschaue, gerate ich nur viiiel zu sehr in Versuchung...

  27. #27
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    Re: dm - ich liebe es...

    DM hat was Neues!!!!
    BALEA YOUNG............. (Bodylotion, Duschgel etc.)ich habe alles gekauft!!!
    (Sorten: Kakao, Cranberry, Tropic)



  28. #28
    Grashai
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Stimmt das hatte ich auch schon gesehen...
    Und??? Erzähl, wie ist das Zeug? Lohnt es sich das mal auszuprobieren?

  29. #29
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    Re: dm - ich liebe es...

    Weiss noch nicht... konnte mich schlecht im Büro duschen

  30. #30
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: dm - ich liebe es...

    Hab ich heut auch gesehen

    Hätt ich mir auch gerne alles gekauft, aber ich muss sparen

    Gerochen hats schonmal superlecker Hast Du Dir alles gekauft, die drei Duschgels und Bodylotions und die eine Bodylotion, die das Haarwachstum verlangsamt Wie war der erste Anwendungstest? Sag mal, sind das eigentlich LEs?

  31. #31
    Zahara
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    also hier steckt ja richtig DM Ansteckungsgefahr :) . Bei uns hat auch kürzlich ein Dm neu eröffnet war noch nie drin aber ich glaube seit ich hier im Forum bin, zieht mich das dort hin extreeeeem an

  32. #32
    Grashai
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Ach so, sorry ich dachte Du hättest es gestern oder so schon geholt...
    Dann werde ich heute abend auch mal danach schauen...

  33. #33
    Trinity
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Heute früh, auf dem Weg vom Arzt nach Hause, treffe ich meinen Bruder. Er meinte wir könnten ja eben ´nen Kaffee trinken gehen, aber er müßte erst noch nach Rossmann.
    Ich natürlich hoch erfreut mitgelatscht.
    Mein Bruder schleicht da um die Regale und guckt und guckt. Ich frage ihn was er so eindringlich sucht??? Er dann "Na dieses Kakadu Shampoo, die Werbung ist ja sooo toll"! Ich habe mich ja schlapp gelacht. Mußte ihn aufklären das es den Kakadu nur bei DM gibt und ich es zu Hause hätte, könnte er gerne haben.
    Hat er natürlich auch direkt einkassiert.

    Was sagen wir dazu? Hoch lebe die Werbung!

  34. #34
    Grashai
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    hihihi :abroll:
    auch nicht schlecht...

    jawohl, hoch lebe die Werbung!

    wie ist das zeug von drunken cockatoo denn? habe schon ein paar mal davor gestanden war mir aber nicht sicher...


  35. #35
    Trinity
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    Grashai schrieb:
    hihihi :abroll:
    auch nicht schlecht...

    jawohl, hoch lebe die Werbung!

    wie ist das zeug von drunken cockatoo denn? habe schon ein paar mal davor gestanden war mir aber nicht sicher...
    Es geht so. Nicht schlecht, aber schlichtweg zu teuer! :meinung:

  36. #36
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: dm - ich liebe es...

    riechen tuts lecker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.