Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Sakura_Dust
    Besucher

Loreal Serie Nature

Ich dachte ich eröffne mal ein Thread über diese Serie...in der Suchfunktion hab ich nix drüber gefunden..also schonmal sorry im Voraus wenn es doch schon einen gibt

Ich habe mir erstmal 2 Shampoos davon bestellt...Das für "rebellische" Haare und das mit Kakao,das war glaub Aufbau/Volumen.
    Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten?
    Ich habe gesehen das es jetzt so gar ein Haaröl aus der Serie gibt,man höre und staune ohne Silikone mit EccoZertifitierung (Hammerhart für ein Loreal Produkt,nech )
    Die Shampoos und Kuren sind allerdings KK,halt nur ohne Silikone,Parabene usw.
    Die beiden Masken werde ich mir dann wohl auch noch zulegen...bei dem Öl bin ich mir noch nicht sooo sicher.

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Loreal Serie Nature

Ich hab übrigens innem Shop bestellt der die gerade reduziert anbietet.
    Komischerweise kosten die 200ml Haarmasken 14,18 und die 500ml Pötte 15,38

Inventar Avatar von Deviline5

Klingt irgendwie interessant, kannst ja mal berichten wenn du die Sachen getestet hast!

Sakura_Dust
    Besucher

Klar;)

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Bei den Kuren sind leider doch Silikone drin, siehe hier http://www.amazon.de/Loreal-s%C3%A9r.../dp/B002MQASVG

Das Oilixier hatte ich vor kurzem auch, aber das war ein echt fieses, einfach nur fettiges Öl.

Sakura_Dust
    Besucher

Ohh...die Incis sind aber auch schwer zufinden...manches mit..manches ohne Silikon

Sakura_Dust
    Besucher

Hab nochmal auf der HP geguckt...die HaarKur für rebellisches Haar ist wiederum silifrei.

Princess T.
    Besucher

Ich interessiere mich für die Couleur Botanique Sachen (Shampoo und Kur). Die Sachen sind für coloriert Haaare und sollen silkon- und parabenfrei sein.

Sakura_Dust
    Besucher

Das seh ich jetzt zum ersten mal..genau wie diese grüne Öle Serie...kann es sein das in D nur die paar Sachen gibt?

Sakura_Dust
    Besucher

Ein RichMacadamia haben die auch noch
    Die haben echt geile Sorten...Ob die wenigstens beim Friseur Bedarf erhältlich sind,wenn schon nicht online?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das seh ich jetzt zum ersten mal..genau wie diese grüne Öle Serie...kann es sein das in D nur die paar Sachen gibt?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Botanique-Sachen erst ab Februar erhältlich sind. In einen CH-Online-Shop gibt's die beiden Sachen schon.

Sakura_Dust
    Besucher

Uhhhh...noch solange warten...Ob es dann auch das Macadamia Shampoo hier gibt?

edit. Habs bei Google gefunden...Gibts alles erst ab Februar.Auch das Macadamia.

Sakura_Dust
    Besucher

Heute hat mir der Nachbar irgendwie genervt das Päckchen von dem Haarshop vorbeigebracht...In der Bestellbestätigungsmail stand,das sie ne Meldung machen wenn sie es denn los schicken...kam aber nix an...Postfrau hat wieder keinen ZEttel hinterlassen das sie mit dem Ding da war und beim NAchbar abgegeben hat...*genervtBin*
    Aufjedenfall war auch "nur" das Cacao Shampoo drin...auf dem Lieferzettel steht das sie das andere nachschicken so bald es wieder lieferbar ist.
    Ich werd aufjedenfall erstmal gleich damit waschen und bin gespannt.
    Ich hatte noch 2 Proben von Kerastase...Chroma Sensitive und Bain de Force.
    Mal sehen wie die so sind..ich hatte noch nie was von Kerastase.

Forengöttin Avatar von deluxe

und wie findest du das Shampoo?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab es bis jetzt nur 2 mal benutzt,aber der Erste Eindruck ist positiv.
    Lässt sich angenehm verteilen,riecht gut,die Haare werden wirklich sehr voluminös ohne dabei auszutrocknen. Eigentlich war mir das sogar etwas zu viel^^
    Die Kopfhaut hat auch nicht rumgesponnen...keine Schuppen alles super.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab jetzt mal bei Hagelshop nachgefragt ob sie die neuen Sachen ab Anfang nächstes Jahr anbieten...(ist doch der "bekannteste" Online FriseurBedarfsShop,oder?)
    Die wussten davon wohl noch nix,werden dann aber mal bei Loreal nachfragen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bisher verfügen wir so gut wie über alle Produkte von Loreal.
    Da wir trendorientiert arbeiten und immer versuchen auf dem neuesten Stand zu sein, gehe ich davon aus, dass wir diese Serie bekommen.
    Ab Januar ist unser Außendienst wieder verfügbar.
    Dann werde ich Kontakt mit Loreal aufnehmen, um Ihnen diese Frage zu 100% beantworten zu können.

Sakura_Dust
    Besucher

heute hab ich ne Email vom Hagelshop Kundenservice bekommen..Sie meinte sie hätten die Produkte schon als Tester und das sie bald angeboten werden...wann genau sollte dann ein Kollege beantworten ...die Mail hab ich dann auch im Spam Ordner gefunden Da stand wiederum drin das sie dazu keinerlei Infos hätten und es nicht wüssten Naja,mal sehen...

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Riche Macadamia Shampoo Bei feelunique habe ich es schon gesichtet, wollte es aber hier vor Ort kaufen, weil ich bald in den Urlaub fliege und die Briten ja immer so lange brauchen
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bestelle nicht so gern im Ausland
    Aber die erste Mail klingt schonmal vielversprechend...warum dann ihre Kollegen kein Plan haben weis ich nicht..aber wir werden sehen
    Wenn sie schon Sachen zum testen bekommen haben wird es sicherlich nicht mehr lange dauern.

Na, bei denen scheint auch die linke Hand nichts von der rechten zu wissen ist mir auch schon bei anderen online-shops aufgefallen.
    Ich lese jedenfalls gespannt hier mit und warte neugierig auf erste Erfahrungsberichte zu der neuen Linie. Habe ich das richtig gelesen, dass die Macadamia-Reihe sulfatfrei ist (also das Shampoo) und die anderen nature-Shampoos nicht?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin mir nicht sicher auf der Flasche steht glaub nur Sili und Parabein frei...
    Die Maske hab ich bei Pinkmelon gefunden
    http://www.pinkmelon.de/test/hair/pf...macadamia.html
    Mit dem Shampoo bin ich grad noch am suchen^^

Sakura_Dust
    Besucher

http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...produkten.html
    Habs gefunden...steht wirklich sulfat frei drauf...aber ich warte lieber ab..wie gesagt..die haben schonmal eins mit sulfatfrei beworben obwohl SLS enthalten war. Aber ich fänds auch nicht schlimm..hab zurZeit keine Probleme mit SLS

http://www.pinkmelon.de/test/hair/wa...e-shampoo.html
    ein Testbericht vom Sh. für gefärbte Haare ist auch schon drin

Ich bin mir nicht sicher auf der Flasche steht glaub nur Sili und Parabein frei...
    Die Maske hab ich bei Pinkmelon gefunden
    http://www.pinkmelon.de/test/hair/pf...macadamia.html
    Mit dem Shampoo bin ich grad noch am suchen^^
    Den Testbericht habe ich auch schon kürzlich gefunden, hört sich gut an.

http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...produkten.html
    Habs gefunden...steht wirklich sulfat frei drauf...aber ich warte lieber ab..wie gesagt..die haben schonmal eins mit sulfatfrei beworben obwohl SLS enthalten war. Aber ich fänds auch nicht schlimm..hab zurZeit keine Probleme mit SLS

Ja, der Artikel war es. Bin gleich darauf angesprungen. Wäre ja gemein, wenn da doch SLS drin wäre. Na, ich bin positiv getimmt

http://www.pinkmelon.de/test/hair/wa...e-shampoo.html
    ein Testbericht vom Sh. für gefärbte Haare ist auch schon drin
    Den habe ich auch gelesen. Bislang scheint es nur auf pinkmelon Testberichte zu geben, abgesehen von den ausländischen reviews.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Sakura_Dust
    Besucher

Die mussten hier bestimmt noch die alten Sachen abverkaufen...wenn ich mir das alte Design vom Cacao Shampoo so angucke wunderts mich allerdings nicht^^
    Die neue Optik ist viel viel schöner.

Dabei fiel mir gerade auf...das Glättungsshampoo war ja garnicht Lieferbar...ich hab es dann einfach storniert... ich warte da auch lieber noch auf ein paar Testberichte..da mich das Macadamia auch am meisten anspricht,muss ich das nicht so unbedingt haben.

Sakura_Dust
    Besucher

so mit o... Ich hab mir jetzt das Macadamia Shampoo und die Maske bestellt...Die Colorserie gab es noch nicht. Ich hoffe Hagelshop ist nicht ganz so fix mit der Lieferung^^ ich komm erst Mittwoch wieder nach Hause...aber wenn kann ich es samt Katerchen bei meinem Bruder abholen

Sakura_Dust
    Besucher

Hätt ich mal 10min gewartet...die Colorsachen sind nämlich eben Online gegangen....

Experte

Hat irgendwer schon INCIS?

Fortgeschritten

Gibts zu der Couleur Botanique Serie nur Shampoo und Maske? Kein Condi?

Klingt jedenfalls interessant - jetzt brauch ich nur noch die Incis

edit: einmal google gefragt...

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...altsstoffe.jpg

Sakura_Dust
    Besucher

Spülungen gibt es nicht...Aber ich kann mir vorstellen das man die auch garnicht unbedingt braucht^^

edit.: Ich habe nach dem ich gesehen habe dass die Color Sachen doch noch on gingen,eine Mail an Hagelshop geschickt...Hab mich nicht angemeldet sonder nur als "Gast" bestellt.
    daher konnte ich iwie nix an der Bestellung ändern. Dafür haben sie mir das Shampoo aber noch dazugetan
    Kann ich doch beides testen;) Die Maske hab ich aber nicht genommen. Ich warte erstmal ab wie die MAcadamia Maske so ist.
    Geändert von Sakura_Dust (06.02.2012 um 15:03 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Soooooo^^ nach dem mein Päckchen laut Sendeverfolgung Tage lang auf 20% Lieferstatus fest hing...müsste es gleich kommen...Dann kann ich heute endlich eines der beiden Shampoos testen...den Test mit der Maske mache ich dann später..ich will erst mal sehen wie die Shampoos solo sind.
    Meine Haare sind auch durch die Kälte sofort ziehmlich trocken geworden..und das schon nach ein paar Tagen.
    Ich hoffe das Macadamia in Kombination mit verlängertem Waschrhytmus bringt da was.

edit.: Es ist angekommen Der Duft vom Macadamia Shampoo und MAske ist deer Wahnsinn!!!
    Ich hatte mal vor ein paar Monaten so ein Pistazien Kokos Eis gekauft..ich glaub das riecht so wie das Eis geschmeckt hat..total cremig sahnig...Das möchte mann am leibsten auch essen^^
    Geändert von Sakura_Dust (10.02.2012 um 13:58 Uhr)

Experte Avatar von Saskia007

Hast du das Schampoo bereits getestet?=)
    Habs mir auch eben das shampoo und die Maske bestellt,bin ich mal gepannt
    Außerdem habe ich mir das neue Couleur Botanique Shampoo bestellt,da macadamia und Couleur Botanique Shampoo auf 6 euro reduziert sind bei haarlekin=)

Sakura_Dust
    Besucher

Das Macadamia Shampoo hab ich schon getestet..kann aber noch nix über den Langzeit gebrauch sagen..so finde ich es aber schonmal sehr gut.
    Die Maske habe ich noch nicht getestet...So "nature" ist die nämlich auch garnicht...an dritter STelle der Incis: Paraffinum Liquidum/Mineral Oil.

Inventar Avatar von Püppi21

Habe mir die Kakao Serie und die Macadamia Serie bestellt
    Bin mal gespannt, hört sich schon mal lecker an.

Selina1981
    Besucher

Ich benutze seit einiger Zeit das Macadamia Shampoo. Es riecht einfach traumhaft, allerdings ist es für meinen naturbelassenen fast schon zu reichhaltig.

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Ich hatte mal sowohl Kakao Shampoo als auch Spülung.

Das Shampoo flog bei mir nach vier Wäschen raus: Der Glyzerinanteil ist bei diesem Shampoo so hoch, dass es meine Haare einfach nicht sauber bekommen habe. Nach dem Waschen sahen meine Haare manchmal fettiger aus als vorher.

Die Maske war ganz okay, aber jetzt nichts herausragendes. Ich habe sie ab und zu benutzt und.. Eigentlich war ich mit dem Ergebnis auch immer ziemlich zufrieden, aber sie hat von der Wirkung nicht so herausgestochen, als dass ich sie mir wieder kaufen würde.

Ist allerdings nur meine persönliche Meinung .

Inventar Avatar von Püppi21

Ich find die Kakao Serie ok, nicht toll und nicht schlecht...
    Macadamia wird bald getestet.