Ich habe heute den Tag genutzt und mal sämtliche Drogeriekosmetik zusammengesucht und mal nach Alter untersucht![]()
. Jetzt dürfen 26 Produkte den Weg in die
antreten. Alles Lippenprodukte oder Cremiges, was mir deutlich zu alt ist. Bei Pudrigem bin ich nicht ganz so píngelig.
Ausserdem ist heute ein Topf mit Abschminkpads leer geworden (die taugten nichts, somit nicht weiter tragisch)

. Jetzt dürfen 26 Produkte den Weg in die
antreten. Alles Lippenprodukte oder Cremiges, was mir deutlich zu alt ist. Bei Pudrigem bin ich nicht ganz so píngelig.
gegangen bin und da so gar nichts hatte. Wo es ging habe ich Kleingrößen gekauft, und Kuren und Spülungen werden ja auch schnell leer (jedenfalls bei mir). Viele Produkte werde ich zweckentfremden, wodurch ich dann gleich mehrere Anwendungen habe, bzw. sie auch noch aufbrauchen kann, wenn es in den Haaren nicht funktioniert
Da sehe ich schon schlechte Zeiten auf mich zukommen...
Ich hab aber ein paar sachen gesehen,die ich mir dieses Jahr auf jeden Fall gönnen möche. Im DM hab ich mir allerdings ein DG und eine Packung feuchte Waschlappen gekauft,das ist aber ok für mich.

Aber da ich momentan kein Geld im Portemonnaie habe und meine Geldkarte immer schön zu Hause lasse, kann ich auch nichts ausgeben, selbst wenn ich mal in die Stadt fahre.
Eigentlich will ich da auch nur maximal zwei Sachen, aber MAC ist eben nicht essence, ne? 

Ich hab grad fast 200€ für Deko ausgegeben. Naja, wenn alles Chanel, Dior und Guerlain ist, kommt das recht schnell zusammen. Habe Deko zwar ausgenommen gehabt von meinem Kaufverbot, aber das sollte es, außer Nagellacke (weil ich erst seit gut 1 Monat überhaupt erst Lust am Lackieren habe und daher entsprechend wenige mein eigen nennen), hoffentlich trotzdem mal für länger sein, außer notwendige Nachkäufe (meine Winterfoundation neigt sich dem Ende zu).

.
Aber das ist für mich ok, Schminke habe ich bei meinem "Aufbrauchen" eh nicht dabei.