Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 83 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich qäule mich jetzt schon lange mit der Balea Bodybutter Kakao rum...Ich nehme ständig andere, aber die steht einfach immer so da und lacht mich an...ich mag sie, wenn ich dran rieche, aber ich hasse es, wenn ich sie aufgetragen habe, den GANZEN tag nach Kakao zu riechen...Ich finde sie vieeeeeeel zu aufdringlich und bin froh, wenn sie endlich leer geht. Nur wird das leider nicht so schnell der Fall sein, denn vom blossen rumstehen und anschauen wird sie auch nicht weniger.. aber ich möchte ja aufbrauchen, also muss ich wohl da durch

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

brauch sie doch an den Schienbeinen auf und nimm für den Rest des Körpers eine andere BL. So hab ich das mit einer ekligen Bodybutter gemacht und es klappte ganz gut. Dauert dann zwar ein wenig länger, aber sie wird auch leer.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

stimmt, das wäre ein Versuch wert..ich finde aber auch die Konsistenz einfach abartig, viel zu hart und kaum zu verschmieren. naja ich weiss auch nicht, wohl ein klassischer Fehlkauf

Forengöttin Avatar von Betsi

Also ich misch mich hier auch mal ein :

Ungeliebte BLs brauche ich immer an den Beinen auf, da habe ich den Geruch dann nicht zu nahe an der Nase und nach und nach wird das Zeug dann auch leer.

Wegwerfen oder verschwenden mag ich nicht, bei mir wird so gut wie alles aufgebraucht. Nur Dinge, die ich gar nicht vertrage und die sich auch nicht zweckentfremden lassen, landen in der Tonne.

Wobei ich mir auch auferlegt habe, wirklich erst wieder zu kaufen, wenn ich den Großteil der Vorräte aufgebraucht habe. Ich habe jetzt nicht wahnsinnig viel, aber eben doch zu viel.

Duschbäder habe ich zwar "nur" noch drei volle (und ein 2/3 leeres in der Dusche), allerdings hält eines bei mir auch sicher 6 Wochen (bei täglichem Duschen), insofern bin ich erst einmal bedient.

Dasselbe ist es mit BLs - da bin ich immer anfällig. Ich benutze täglich BL, allerdings neigte ich Ende letzten Jahres dazu, mehr zu kaufen, als ich verbrauchen kann. Außerdem habe ich noch ein paar Allzweckcremes herumstehen, die aufgebraucht werden sollten.

Edit: Jetzt war dann auch schon jemand schneller als ich mit dem BL-Aufbrauch-Tipp ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

hallo Betsi

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Du beklagst dich über 3 (!) Duschbäder? Huch, dazu sag ich lieber mal nichts Brauch sie doch als Handseife auf, wenn dir die zu viel sind?

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich brauche gerade die Dr. Hauschka Rosencreme fürs Gesicht auf und kauf die nächste erst dann wenn sie leer ist.
    Ansonsten bin ich mittlerweile wirklich recht minimalistisch unterwegs. Das war aber auch echt einige Arbeit.
    Mir hat geholfen auf Naturkosmetik umzusteigen - die Sachen sind recht teuer und da kauft man nicht mal eben eins. Das klappt echt ganz gut

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei mir halten Duschgele und vor allem Shampoos wirklich ewig Ich bin nicht der Typ, der Sachen verschwenderisch benutzt nur weil sie schneller weg sollen, aber manchmal frage ich mich schon wie ich meine Bestände in diesen Kategorien überhaupt zeitnah minimieren soll?! Da hat man nun die Quittung dafür, dass man sich lange Zeit nicht beherrschen konnte Meine Bestände bedrücken mich arg, ich denke teilweise sogar wenn ich nicht zuhause bin darüber nach, was wohl als nächstes leer werden könnte Bislang habe ich aber zumindest gut durchgehalten, ich habe diesen Monat keine Kosmetik gekauft und auch keine Kleidung (weitere schlimme Baustelle bei mir ), nur eine neue Sporttasche bei Tchibo.

Ich bin aber mal gespannt, wie ich mich zurückhalten kann wenn die schmerzliche Ausgabe für mein neues Auto etwas weiter zurückliegt Wir werden sehen.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ich möchte gern noch mal auf das Thema Produktrücknahme bei dm zurückkommen. Ja, die sind da sehr kulant, was ich selbst auch schön finde, aber wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass die komplett unbenutzte Tube Wasauchimmer, die wir in einem Anfall von Kaufsucht mitnehmen und am nächsten Tag reuevoll zurückbringen, im Müll landet. Die dürfen das (wenn es nicht versiegelt ist, und das sind ja die wenigsten Sachen) nicht zurück ins Regal stellen.
    Auf die Gefahr hin, total moralisch zu klingen: Ich finde es irgendwie nicht in Ordnung, die Umwelt durch zusätzlichen Abfall unnötig zu belasten, bloß weil wir unsere Kaufimpulse nicht im Griff haben.
    Bitte nicht falsch verstehen, darjeeling, das ist nicht als Kritik an dir gemeint, es war eben nur zufällig dein Fall, der den in mir geweckt hat.

also bei mir ist es schon soweit, dass ich nachts davon träume, welches Duschgel oder welche Handcreme ich mir als nächstes zulege oder benutzen werde...das ist doch krank?!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern noch mal auf das Thema Produktrücknahme bei dm zurückkommen. Ja, die sind da sehr kulant, was ich selbst auch schön finde, aber wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass die komplett unbenutzte Tube Wasauchimmer, die wir in einem Anfall von Kaufsucht mitnehmen und am nächsten Tag reuevoll zurückbringen, im Müll landet. Die dürfen das (wenn es nicht versiegelt ist, und das sind ja die wenigsten Sachen) nicht zurück ins Regal stellen.
    Auf die Gefahr hin, total moralisch zu klingen: Ich finde es irgendwie nicht in Ordnung, die Umwelt durch zusätzlichen Abfall unnötig zu belasten, bloß weil wir unsere Kaufimpulse nicht im Griff haben.
    Bitte nicht falsch verstehen, darjeeling, das ist nicht als Kritik an dir gemeint, es war eben nur zufällig dein Fall, der den in mir geweckt hat.

es bringt halt auf Dauer wirklich mehr, wenn man sich einfach vorher überlegt, was man kaufen möchte. Man kann das auch lernen und je mehr man sein eigenes Kaufverhalten überdenkt und in Frage stellt, desto besser wird es auch. Man muss halt dann auch mal NEIN und STOPP zu sich sagen, bevor man mit dem gefüllten Körbchen zur Kasse legt. Und man fühlt sich dann immer noch besser, wenn man die Sachen dann wieder zurück an ihrem Platz stellt, anstatt sich dann zuhause über den Berg an unnützem neuen zu ärgern.

Und sind wir mal ehrlich: macht ein limitiertes Duschgel oder Lidschatten unser Leben wirklich so viel besser? In den allermeisten Fällen wohl nicht. Am besten man hält sich aus solchen Threads raus, die die ganzes LEs und Neuerscheinungen verkünden und diskutieren.

Jeder von uns hatte doch auch mal ein Vor-BJ-Dasein mit weniger Zeugs. War das wirklich so viel schlechter als es jetzt ist? Ist das Leben jetzt schöner und einfacher wenn wir statt einem DG gleich 5 unter der Dusche stehen haben?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

es bringt halt auf Dauer wirklich mehr, wenn man sich einfach vorher überlegt, was man kaufen möchte. Man kann das auch lernen und je mehr man sein eigenes Kaufverhalten überdenkt und in Frage stellt, desto besser wird es auch. Man muss halt dann auch mal NEIN und STOPP zu sich sagen, bevor man mit dem gefüllten Körbchen zur Kasse legt. Und man fühlt sich dann immer noch besser, wenn man die Sachen dann wieder zurück an ihrem Platz stellt, anstatt sich dann zuhause über den Berg an unnützem neuen zu ärgern.

Und sind wir mal ehrlich: macht ein limitiertes Duschgel oder Lidschatten unser Leben wirklich so viel besser? In den allermeisten Fällen wohl nicht. Am besten man hält sich aus solchen Threads raus, die die ganzes LEs und Neuerscheinungen verkünden und diskutieren.

Jeder von uns hatte doch auch mal ein Vor-BJ-Dasein mit weniger Zeugs. War das wirklich so viel schlechter als es jetzt ist? Ist das Leben jetzt schöner und einfacher wenn wir statt einem DG gleich 5 unter der Dusche stehen haben?
    Ganz im Gegenteil Ich lasse mich zwar auch gerne mit neuen Sachen anfixen, aber wenn ich dann mehrere DG und BL zu Hause rumstehen habe, nervt mich das und ich habe den Drang, das möglichst schnell wieder aufzubrauchen Das ist irgendwie total bescheuert, erst will ich etwas haben und dann doch wieder schnell loswerden Ich kann mir auch nicht die Fotos von riesigen Sammlungen hier angucken, da kriege ich geradezu Beklemmungsgefühle
    Deshalb versuche ich, mich gar nicht so sehr anfixen zu lassen und warte vor allem erstmal ab, was andere zu dem neuen LE DG oder BL sagen. Oft merke ich dann nach einer Weile, dass ich es doch eigentlich gar nicht "brauche". Das klappt zur Zeit ganz gut. Nur bei Gesichtspflege fällt es mir sehr schwer. Aber die brauche ich so langsam auf und habe noch einige offene Tübchen da, sodass ich mich weiter zusammenreisse
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Inspired

LaFee, Monito , gerade LEs gehe ich in der Regel konsequent aus dem Weg, das ist für mich reines Marketing und wenn dann was tolles dabei ist, bekomme ich es nicht nach, da streike ich bis auf ganz, ganz wenige langlebige Ausnahmen.
    Ich mag auch nicht verschwenden, deshalb geht das Aufbrachen in Teilen nicht so schnell voran, muss aber auch nicht. Ich gehe wieder viel bewusster mit meinen Sachen um, und das ist mir noch wichtiger.
    Bei mir ist heute ein kleiner Tiegel Gesichtscreme leer geworden , sparsam genutzt haben 7ml fast einen Monat gehalten.

Liebe Grüße, Schokati

toned Avatar von Rouge

Ganz anders als in letztem Jahr verbrauche ich z.Z. meine Sachen effektiv und sparsam auf. Es liegt auch daran...dass ich null verhasste Drogeriezeugs hab.
    Gerade habe ich Bathmelts aus Seifen, Massagebars und Körperöl hergestellt gepimpt mit ein Paar Zutaten.
    Das DIY macht es mir einerseits Spaß und andererseits muss ich mein Körper doch nicht mit dufttechnischgehtgarnicht Cremes und Co. vollschmieren...damit das Zeug letztendlich gekillt wird

Außerdem merke ich in letzter Zeit...dass meine Schminksammlung mich mehr und mehr belastet...es sind schon zugegebenermaßen einige Sachen dabei...die ich nur einmal angeguckt habe geschweige getestet. Mich erschrekt allein der Gedanke...mich in 10 Jahren noch die gleichen 15-16 Blushes zu schminken. So verspüre ich kaum Kauflust...auch wenn die Guerlain Spring LE total schön ist
    Ich brauche frische Kosmetik und Verpackung.

Ich glaube...es ist Zeit...mich für Seski freischalten zu lassen.

...frisch gerührt *g

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab mir gestern Abend mal gehörig selbst nen gezeigt. Meine Nivea-BL ist leer geworden, noch im alten Flaschendesign, und ich hab mich gefragt, wie lange die bloß bei mir rumstand. Dann greif ich in den Vorrat und erwisch eine Florena-BL, auch noch in der alten Flasche... Das hat mich jetzt weiter zum Aufbrauchen motiviert, das ich lauter Zeug dahab, das schon ewig alt ist. Alles, was ich jetzt neu kaufe, muss ja eh erstmal warten, bis die älteren Sachen weg sind, ich will ja nicht, dass was kippt.
    Ich fänd es schön, irgendwann mal dahin zu kommen, mir was neues in der Drogerie auszusuchen und daheim direkt benutzen zu können, weil nichts mehr da ist, was ich vorher aber noch zuerst aufbrauchen muss.
    Naja, aber von manchem Kram hab ich soviel, dass ich erstmal froh bin, wenn ich alles im Badschrank unterbringe und kein Außenlager mehr im Schlafzimmer benötige.
    Ansonsten gelingt es mir aber grad gut, nichts zu kaufen, allerdings war ich diesen Monat auch erst einmal kurz beim dm.

@rouge: Deine Bathmelts sehen zum Anbeißen lecker aus.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ganz ehrlich ich liebe meine umfangreiche Sammlung und sie macht mich schon glücklich! Bin einfach nicht der Typ für Minimalismus, das muss ich mir einfach eingestehen. Aber ich brauche auch jetzt ein bisschen auf, einfach aus dem Grund, weil ich Angst habe, mir wird was schlecht.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich liebe meine umfangreiche Sammlung und sie macht mich schon glücklich! Bin einfach nicht der Typ für Minimalismus, das muss ich mir einfach eingestehen. Aber ich brauche auch jetzt ein bisschen auf, einfach aus dem Grund, weil ich Angst habe, mir wird was schlecht.
    Wenn man mit seiner großen Sammlung glücklich ist, ist das ja auch in Ordnung!
    Ich fühle mich damit nicht wohl und habe trotzdem Lust Neues zu kaufen Aber bei Bodylotion/-butter habe ich es zumindest schon geschafft, dass ich wirklich nur eine da habe, die in Gebrauch ist und ich kaufe erst eine neue, wenn die aktuelle langsam leer wird
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin da zwiegespalten. Es gibt Bereiche, überwiegend bei Deko, da liebe ich meine Vielfalt. In anderen Bereichen kann ich ruhig wieder runterschrauben, zB bei Lidschatten oder Teilen der Pflegeprodukte.

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Hab die Sachen jetzt doch zurückgebracht, einfach um sie los zu sein, aber werd das nicht zur Gewohnheit werden lassen. Mir geht es bei der Aufbrauch-Aktion in erster Linie ums Geld, in zweiter darum, meinen Müll klein zu halten. Von daher war das ein wirklich guter Einwand von dir.
    1bMii - 45 cm (12.11)

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

mich belastet eine große sammlung eher... ich habe deshalb im bereich deko in letzter zeit enorm viel ausgemistet, aber nicht weggeworfen, sondern verkauft.
    ich habe da aber jetzt leider noch einen kleinen haufen dinge, die keiner mehr wollte oder die einfach schon zu benutzt sind, um noch angeboten zu werden.
    ich weiß nicht so recht, was ich mit diesen dingen machen soll - einfach wegwerfen find ich glaub ich blöd, weil ich ja eigentlich aufbrauchen will und nicht einfach alles was nicht mehr gefällt entsorgen will.

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muss sagen, ich könnte mit nur einem Duschgel, einer Body Lotion, usw. nicht glücklich werden. Ich mag es, die Auswahl aus verschiedenen Produkten zu haben, vor allem beim Geruch auch nach Tagesstimmung, sonst nach Pflegebedarf, etc. Das, was ich mir eher abgewöhnen muss, ist, von allem Back-Ups zu kaufen. Eine Flasche und gut ist, selbst wenn mir der Geruch wirklich super gefällt, irgendwas anderes, das mir genauso taugt, kommt sowieso irgendwann nach.

Das ist bei mir wirklich das "Problem" an meiner derzeitigen Riesensammlung. Viele Sachen davon sind Back-Ups, die jetzt schon wirklich lange stehen und wo ich durchaus fürchte, dass mal was kippen könnte (bis jetzt - auf Holz klopf - ist das noch nicht passiert), daher für mich die Motivation, jetzt mal wirklich brav alles aufzubrauchen bzw. es zumindest zu probieren.

Allerdings gehe ich dennoch nicht verschwenderisch mit meinen Sachen um. Es ist ja auch nichts dabei, was ich nicht mag, im Gegenteil. Also "Fehlkäufe" in dem Sinne, dass ich etwas gekauft habe, das mir dann gar nicht gefallen hat, das hatte ich nie. Sondern eben eher das Problem, zu viel von dem zu kaufen, WAS mir gefällt. Aber es ist ja gut, so was mal zu erkennen, dann kann man auch mal anders handeln.

Wenn ich was tolles sehe, kaufe ich mir auch immer gleich mindestens 3 mal diese Sache.Obwohl ich noch nicht mal probiert habe wies riecht, wies pflegt etc. deshalb steht hier auch jede Menge Zeug rum. Bis jetzt hatte ich zum Glück erst einen wirklichen Fehlkauf..

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    mich belastet eine große sammlung eher... ich habe deshalb im bereich deko in letzter zeit enorm viel ausgemistet, aber nicht weggeworfen, sondern verkauft.
    ich habe da aber jetzt leider noch einen kleinen haufen dinge, die keiner mehr wollte oder die einfach schon zu benutzt sind, um noch angeboten zu werden.
    ich weiß nicht so recht, was ich mit diesen dingen machen soll - einfach wegwerfen find ich glaub ich blöd, weil ich ja eigentlich aufbrauchen will und nicht einfach alles was nicht mehr gefällt entsorgen will.
    Vielleicht als Testpaket ins Second Skin stellen oder ins Verschenken statt in die Tonne Thread gegen Portoersatz, wo du dazuschreiben kannst was wie stark benutzt ist.

Fortgeschritten Avatar von AK84

Hier mal ein paar Fotos von den Sachen, die ich aufbrauchen möchte.
    "Problembereiche" sind bei mir vor allem Körpercremes, Handcremes und Seifen.

Körper- und Handcremes, Körperöle sowie Körperpuder und -spray:

Seifen von den Siederinnen aus den Arkaden plus zwei Duschgels:

Seifen, die ich mal bei einer Blogverlosung gewonnen habe und selbstgesiedete Seifen (die runden):

Irgendwie sieht das auf den Fotos gar nicht so viel aus.
    Aber mich nervt der Vorrat trotzdem und ich möchte endlich mal wieder mit gutem Gewissen was nachkaufen. Seifen habe ich z.B. 2011 gar keine neuen mehr gekauft (nur manchmal bei Bestellungen Proben dazubekommen) und trotzdem ist noch einiges da.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde gerade Seifen echte "Sorgenkinder", schnell mal gekauft und man braucht ewig bis sie aufgebraucht sind...
    Zum Glück habe ich meine Seifenkaufgelüste zur Zeit ziemlich gut im Griff.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Inspired

, Seifen sind bei mir auch eine große Baustelle, wenn nicht sogar die mit der längsten anzunehmenden Aufbrauchzeit. Wobei es mir aber auch Spass macht, verschiedene Seifen zu haben und wechseln zu können. Aber es müssen eigentlich nicht ganz so viele sein

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab übers Wochenende in London Probesachets mit Creme, Serum und Foundation aufgebraucht, außerdem eine Reisegröße Bodylotion von Burt's Bees. Gekauft hab ich eine Kompaktfoundation von Benefit im Duty Free, meine Alverde ist bald leer und ich mag sie nicht nachkaufen. Meine Bilanz nächste Woche müsste recht gut aussehen wenn mich nicht noch irgendein Rappel packt.

mimmie
    Besucher

So viel zum Thema Spoiler... schätze, ich bin hier auch bald raus (aus dem Thread)... und "danke" fürs Entgegenkommen.
    Hab mehr Toleranz erwartet

Meine Laune...
    Busy

Ich kann nicht nachvollziehen was zuletzt hier los war. Vielleicht beeinflusst die Grippe ja mein Denkvermögen, aber ich kapier nicht wie bei einem so unverfänglichen Thema Gezänk aufkommen kann. Der identische Fred vom letzten Jahr hat tadellos funktioniert, der/die Eine hat ihn so genutzt, der Nächste eben anders; keiner hat sich dadurch auf den Schlips getreten gefühlt (und wenn doch, hat er/sie es dankenswerterweise für sich behalten ).

Meine Laune...
    Inspired

Southersun und

Liebe Grüße, Schokati

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Aber mich nervt der Vorrat trotzdem und ich möchte endlich mal wieder mit gutem Gewissen was nachkaufen.
    Wenn ich im dm unterwegs bin und dann sowas höre wie "Ich brauch noch ein Shampoo, meins ist alle." frage ich mich immer, ob mir das irgendwann auch passieren wird.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen was zuletzt hier los war. Vielleicht beeinflusst die Grippe ja mein Denkvermögen, aber ich kapier nicht wie bei einem so unverfänglichen Thema Gezänk aufkommen kann. Der identische Fred vom letzten Jahr hat tadellos funktioniert, der/die Eine hat ihn so genutzt, der Nächste eben anders; keiner hat sich dadurch auf den Schlips getreten gefühlt (und wenn doch, hat er/sie es dankenswerterweise für sich behalten ).
    okay, mag schon sein, vielleicht hat das auch mehr mit Sympathie und Antipathie zu tun. Denn wenn ich manches hier so lese krieg ich schnell ma die Krise
    War ja anfangs so, daß man seine Meinung sagen könnte, aber wenn das nicht gebilligt wird- muss ja net sein und ...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    okay, mag schon sein, vielleicht hat das auch mehr mit Sympathie und Antipathie zu tun. Denn wenn ich manches hier so lese krieg ich schnell ma die Krise
    War ja anfangs so, daß man seine Meinung sagen könnte, aber wenn das nicht gebilligt wird- muss ja net sein und ...

... und schon geht es weiter. Deine Sympathien und Antipathien seien Dir gegönnt, mich interessieren sie nicht und sie sind hier auch nicht das Thema. Und wieso Du bei einem harmlosen Faden wie diesem gleich "die Krise kriegst", erschließt sich mir auch nicht. Hey, hier geht es um "Aufbrauchen extrem 2012", was übrigens die Aufbrauch-Beiträge ganz gut erklärt, oder? Und seine Meinung sagen darf jeder, er muss allerdings auch Gegenmeinungen aushalten können, vor allem wenn er oder sie selber ziemlich rauflustig rüberkommt (verbal natürlich).

Exhibit A:

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Ich find die einzelnen Aufbrauch-Post auch nervig. So als müsse man sich profilieren... Wenn ich so stolz sein müsse, endlich wieder was "geschafft" zu haben, kann ich auch das meiste gleich in ne Tonne hauen... Problem gelöst!

Tschuldigung, bin auch langsam angenervt davon und bitte darum, jetzt möglichst ignoriert zu werden
    Damit ist diese nutzlose Diskussion für mich auch beendet und ich gehe meinen schmerzenden Kopf wieder auf's Sofakissen ablegen. Und schreibe nächstes Mal wieder wenn ich was aufgebraucht hab.

Meine Laune...
    Angelic

gute Besserung southernsun *Teehinstell*

Meine Laune...
    Inspired

Southernsun, von mir auch gute Besserung, Stärkungswellen rüberschick

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Von mir auch gute Besserung.

*Keksefürallehinstell*

Ich glaube langsam das Ding ist, wir hatten keine Regeln und wollten auch keine.

back to topic: Ich bin ganz froh, dass ich nicht alleine so ne Seifenmaus bin .

Meine Laune...
    Inspired

, und danke für den Keks

Liebe Grüße, Schokati

Inventar

Och nö, nicht schon wieder.... sonst wird's mir auch bald zu blöd

Ich freue mich immer, wenn ich lese, daß und was jemand verbraucht hat. Darum ging's doch auch mal, gemeinsam aufzubrauchen, nichts zu kaufen und sich gegenseitig zu motivieren. Worüber sollen wir denn sonst hier reden? Über unsere Lieblingseissorte??

southernsun, auch von mir gute Besserung!

Seifen sind bei mir auch noch eine ganz große Baustelle. Aber ich habe jetzt mal eine rausgekramt und an's Waschbecken gelegt, seitdem vernachlässige ich die Flüssigseifen - die ist richtig toll. Da kommen jetzt nach und nach die anderen auch mal dran

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von claudiasandra Beitrag anzeigen
    Von mir auch gute Besserung.

*Keksefürallehinstell*

Ich glaube langsam das Ding ist, wir hatten keine Regeln und wollten auch keine.

back to topic: Ich bin ganz froh, dass ich nicht alleine so ne Seifenmaus bin .
    Seife ist neben Deko meine größte Baustelle, dumm ist dass ich auch selber Seife siede, da entstehen ja meist mehr als 2-3 Stücken.

Ich versuche mich zusammenzureissen und erst dann wieder zu seifeln wenn meine 5 Stücken im Bad alle sind (und dabei juckt es mir seit 2 Wochen in den Fingern).

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb fand ich es letztes Jahr viel entspannter und schöner, dem Thread zu folgen
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!