Ich habe auch z. B. bestimmte Newsletter abbestellt, damit ich nicht in Versuchung gerade. Bin nämlich so ein Schnäppchen-Mensch, wenn's irgendwo Rabatt-Gutscheine, Sonderangebote oder tolle Goodies gibt kann ich sehr schwer Nein sagen, meine größten Vorräte (Friseur Haarpflege und -styling sowie The Body Shop Produkte) verdanke ich nämlich größtenteils irgendwelchen tollen Rabattaktionen ^^

für den Hinweis.

. Mir ist es auch schon passiert bei so einigen eingelagerten Backups, dass deren beste Zeit vorbei war. Von daher haut mir auf die Finger, wenn ich eine neue Mascara kaufen sollte. Wobei ich da grad schon wieder angefixt werde von einer braunen Mascara, die mal nicht im High-End-Sektor zu finden ist.

) Aber Nagellack fällt ja unter erlaubte Produkte, solange das Geld aus Ebay/Seski kommt und der Bestand nicht größer wird. Und letztes Jahr hab ich so viel Überschuss in dem Bereich erwirtschaftet dass es eine ganze Weile reicht...
Trotzdem habe ich dieses Jahr in der Beziehung auch schon wieder gut angefangen, 81 Auktionen gehen bei mir heute und morgen zu Ende und es sieht aus, als ob das Konto wieder einen schönen warmen Regen bekommt.
) und wenn mir was in die Hände fällt das ich nicht (mehr) brauche und was sich vermutlich noch gut verkaufen lässt, kommt es da rein. Und wenn mich der Rappel packt, stelle ich am Wochenende einen Nachmittag lang ein, was geht. Dann muss ich mich gewöhnlich eine Weile vom Fotografieren, Beschreiben, Verpacken und Wegschicken erholen
, Farbe und Konsistenz sind echt nicht meins, von daher lag es jetzt lange (und ich meine wirklich lange) herum. Ich weiss auch nicht, ob ich es überhaupt gut vertrage. Ansonsten läuft es ganz gut mit dem konsequenten Home-Shopping
. Außerdem will ich dieses Jahr endlich meine Nichtmehrraucher-Kilos wegbringen und will nun auch nix mehr zum Anziehen in meiner jetzigen Größe kaufen. Erstens hab ich genug davon und zweitens will ich nicht mehr lange hineinpassen. Auch in anderen Bereichen hab ich einfach schon genug, da muss nix mehr hinzukommen (Taschen, Accessoires, Schmuck, Uhren,...), eher könnte der Bestand kleiner werden. Sozusagen ein echtes Luxus-Problem.
sieht bei mir genauso aus, ich habe die gleichen Nebenbaustellen
Oder so richtig gut essen gehen... Oder Konzertkarten. Oder, oder, oder... Alles sicher besser als sich die zwölfte Foundation, das hunderteinunddreißigste Parfum oder die zweiundzwanzigste Handtasche in den Schrank zu den anderen zu packen. 

vor allem ärgert mich, dass ich mein Kaufverbot nicht eingehalten habe...aber es ging nicht anders bei dem Wetter, ich besaß keine einzige reichhaltige Gesichtscreme, aber im Moment braucht meine Haut das. Habe jetzt wieder Bedenken, dass, sobald diese Mörderkälte vorbei ist, ich nichts mehr damit anfangen kann 
....Kakao geht ja noch, aber Kaffee und vor allem Mandel stinken zum Himmel *urgs*, dazu haben die noch so ne schleimige Konsistenz und scharfe Tenside...was soll ich nur machen? Eisern aufbrauchen? In den Seifenspender umfüllen? Dann stinken meine Hände...denn anders als zu anderen Duschgels bleibt hier der Duft auf der Haut
, egal, wir bleiben dran!
Aber vermutlich ist das ein langwieriger Prozess...
dann hab ich nen Grund eine BL aufzubrauchen