Ein Deostick hat mich heute verlassen, Secret in "Powder Fresh", statt dessen ist einer in "Spring Breeze" umgezogen aus dem Vorratsschrank. Ich hab nun noch fünf Stück und gestern bei MMU hab ich 6 Just Veggin's bestellt. Deo geht mir also nicht so schnell aus.![]()

es ist schon viel besser geworden. Bestimmt kann ich mich übers Wochenende jetzt ganz auskurieren.

(konnte es einfach nicht lassen).

. Dabei habe ich heute schon wieder Verlustängste bekommen, als ich eine absolute Lieblingsseife in die Dusche gelegt habe. Aber MHD 10/2011, also
abschäumen (und hoffen, dass sie nächstes Jahr immer noch im Programm der Siederin ist)

trotzdem danke

Leider werde ich die Tage wieder zu dm müssen, um Nachkäufe zu tätigen. Aber gut, solange ich nur das kaufe... 

bei den Seifen freue ich mich wirklich über einige Schätzchen, die ich jetzt wieder entdecke. Und da macht das Aufbrauchen auch Spaß (mit einem klitzekleinen Anteil Verlustangst
Kommt darauf an...
Aber wenigstens benutze ich die Pflegestifte auch ständig, die Glosse manchmal... die Lippies aber eher nie. Davon fliegt immer mal einer weg weil er ranzig riecht, ansonsten tut sich da gar nichts.

aussah, durfte sein Bruder (gleiche Marke, nur irgendwas mit Reis statt Zitrone) auch gleich aus dem Vorratsschrank heraus. Dort steht nun wieder keine Gesichtsreinigung mehr.

Deos sind bis auf eines verbraucht. Das eine bekommen meine Mädels und ich darf dann ein neues holen (hab auch schon eins im Blick), ebenso sind meine Badewannensachen fast alle weg, also Baustelle zwei