Duschgele find ich auch deswegen so schwierig, weil meine Haut so trocken ist und ich dann nicht mit Unmengen rumschäumen möchte. Ich bin ja auch so klein - ich brauch einfach nur einen Klecks pro Duschgang.
Hab mir vorhin überlegt, ob ich ungeliebte Shampoos, die mir zu aggro sind, einfach mit Spülung gemischt ausprobieren könnte. Müsste ja eigentlich funktionieren; wär für den ein oder anderen vielleicht auch eine nützliche Idee.

.
. Müsste ja eigentlich funktionieren; wär für den ein oder anderen vielleicht auch eine nützliche Idee.
.

, der Nachschub steht schon parat, da haben wir aber auch keine Baustelle mehr
.
. Und Drogerien sind schnell erreichbar, die Produkte meist nicht so teuer und es geht schneller als zB Klamotten.

überantwortet habe. Hab es wirklich lange und ausgiebig versucht damit, aber das Zeug taugt einfach nicht. Entweder zog es Schlieren auf meinem Gesicht oder ging beim Auftragen gleich in Röllchen wieder herunter.
Bin reumütig zur BB Cream zurück gekehrt und zwischendurch gibt es immer mal wieder eine andere KK-Foundation. Ein paar Foundi-Sticks aus USA liegen noch beim Zoll, damit ist die Auswahl dann noch mal größer.

hab's gleich weggeworfen. die dusche war wohl der falsche platz zum lagern... 

Nur den Lippie habe ich erst seit Herbst 2011 in intensiverer Benutzung...
Obwohl ich's definitiv nur dezent verwende und nicht "dramatisch" - Letzten Herbst habe ich eins leer bekommen (eine bis Frühjahr unbenutzte Hälfte eines Blush-Duos) und jetzt blinkt mich vom erst danach angebrochenen Nachfolger schon wieder ziemlich viel Pfännchen an.