Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 83 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Bei mir ist mal ein Duschgel leer geworden. Das Faszinierendste: Es ist von Balea, es ist limitiert und es ist noch zu kaufen.
    Und der Lippenbalsam 1 ist leer, der 2te stirbt gerade vor sich hin.
    Jetzt muss nur noch ne Handcreme leer werden *schon ewig drauf rumschmier*
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich war übers Wochenende verreist und hab die Chance gleich genutzt, um ein paar Pröbchen zu morden. *stolz bin*
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich schaffe im März noch das zweite Parfüm dieses Jahr!
    Flüchtling 2. Generation

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

wow

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar

Ich hoffe, ich habe bald auch das Parfum leer, daß ich letzten Sommer schon komplett durchgenutzt habe. Bei den Temperaturen jetzt habe ich es wieder rausgeholt.

Aber gleich 2 in 3 Monaten Respekt!

Ich habe auch trotz des schönen Wetters weiter meine Zeder Seife zum Duschen benutzt, und heute habe ich den Rest abgeseift Es liegt schon ein Stück mit frischerem Duft in der Dusche.

Außerdem ist noch ein Condi leer geworden. Allerdings habe ich auch wieder einige Haarsachen gekauft, aber da bin ich immer noch auf der Suche, was meinen Haaren denn nun gefällt

Allwissend Avatar von Chuckandra

Gestern die glossybox bekommen und ich kann alles gebrauchen....brauch ich einige Sachen wenigstens nicht nachkaufen ;)

Yeah, heute hab ich die letzten Reste von 2 Körperölen weg gecremt ! Jetzt hab ich nur noch 1 BL in Gebrauch, einen Nachkauf fürs Ersetzen, wenn die erste leer ist und eine, die ich nur für die Füße zweckentfremde, weil sie unglaublich fettet.

Das ist mengenmäßig fast der Idealzustand ! Aber BLs waren eben nie mein Problem . Trotzdem freu ich mich, dass die Pflegekiste im Bad nicht mehr total bis zum Bersten voll gepackt ist !

TiMa
    Besucher

hab heute gesündigt: eine savon du midi, eine sonnencreme (nötig!) und eine weleda handcreme (hab endlich meinen HG gefunden).
    dafür ist folgendes FAST leer:
    alverde handcreme, alverde glanz shampoo, nivea handcreme. wolkenseifen ich schenk dir mein herz seife und alverde verveine seife sind auch bald weg.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Gestern und heute: Dove Duschcreme "Strahlend Schön" und Probegröße Marbert Profutura Creme aufgebraucht, Y. Rocher Elixir 7.9 in die Tonne, da sich darin irgendwie die Bestandteile getrennt haben. Wird nicht mehr gekauft, das war noch gar nicht so alt.

Unser Shampoo wird nicht leer.....HMPH! Es fühlt sich schon leicht an, aber trotzdem ist da irgendwie noch immer genug drin.

Meine Laune...
    Inspired

das kenne ich, man meint jetzt müsse es doch leer sein und dann kommt ommer noch was raus. Eigentlich ja gut, weil sparsam, aber manchmal auch nervig

Liebe Grüße, Schokati

Heut morgen ein weiteres DG Pröbchen geleert und einen Lippenbalsam entsorgt (scheint bakteriell verseucht zu sein; er macht mir entzündete Mundwinkel).

Schokati: Eher nervig im Moment, weil ich gerne das Neue anbrechen möchte.

Forengöttin Avatar von Betsi

Bei mir wird zurzeit gar nichts leer . Wobei ich letztens festgestellt habe, dass das Kosmetikvorratsregal im Keller um die Hälfte geschrumpft ist (und davon gehören inwzischen die meisten Sachen meinen Männern oder sind für die Allgemeinheit, sprich Zahnpasta usw.), insofern habe ich doch die letzte Zeit wesentlich mehr aufgebraucht als eingekauft.

Ganz stolz bin ich, dass ich sogar die Gesichtspflege inzwischen aufbrauche, die ich im Herbst gekauft und als Fehlkauf eingestuft hatte. Inzwischen vertrage ich sie nämlich gut und überlege sogar, ob ich sie nicht nachkaufe. Gesichtspflege ist bei mir aber eh keine Baustelle.

Nur seifenmäßig habe ich in letzter Zeit ziemlich zugeschlagen. Aber mein Göga seift inzwischen fleißig mit, so dass auch da keine "Seifenberge" entstehen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Busy

Meine Vorräte sind auch weiter geschrumpft, ich hab heute das vorletzte Duschgel aus dem Vorratsschrank in die Dusche gestellt, ein Dove "Sichtbar Geschmeidig". Nun ist nur noch eine Weleda Zitronendusche da, pünktlich zur wärmeren Jahreszeit. Allerdings sind in der Dusche noch drei Stück "in Benutzung", das mag ich aber eigentlich gern so und es stört mich nicht. Körpercremes hab ich noch einige und ein bisschen was aus dem Bereich hab ich auch noch mit in meine letzte Deo-Bestellung in USA gepackt. Die Baustelle bleibt mir also noch ein wenig erhalten, zumal ich die stark bedufteten Sachen nicht mehr so gerne für jeden Tag "ins Büro" auftragen mag. Ich will bei der Arbeit nicht nach Vanillekipferl riechen... Ist aber auch ok, dann muss ich nicht mehr so oft in USA bestellen wie früher.

Allwissend Avatar von Tiny

Für mich ist es immer wieder motivierend von euren Aufbraucherfolgen zu lesen.
    Das letzte Jahr mit euch hat wirklich viel gebracht, ich habe jetzt
    einfach ein anderes Einkaufsverhalten.
    Mit meinen Beständen bin ich ja soweit im Reinen, einzige Baustelle sind wirklich nur noch Körpercremes. (13 Stück dürften es noch sein)
    Im Jänner und Februar habe ich mich wirklich täglich eingecremt, mittlerweile bin ich aber schon wieder etwas nachlässig geworden
    Außerdem hab ich beschlossen wieder eine Bestandsliste anzulegen, will nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen und so eine Liste finde ich recht gut um Überblick zu bewahren.

LG, Tiny

2 Sachen sind fast leer Morgen habe ich dann auch TBS Body Butter leer gecremt und bin richtig stolz auf mich. Früher hab ich immer gesagt "nee mag ich nicht mehr" und es dann irgendwann weggeschmissen. Jetzt hab ich fleißig durchgecremt
    Meine tagespflege ist auch fast leer und die neue steht schon wartend im Schrank.
    Außerdem fange ich langsam an mich an meine Baustelle Pröbchen und Probegrößen zu machen und diese auch entsprechend zu nutzen.

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

Ich vermelde, dass bei mir ein Weleda Duschgel und eine Bodylotion leer sind Endlich, weil ich die Sachen schon gute drei Jahre in meiner Schublade mit mir rumgeschleppt habe. Ein paar Pröbchen sind auch alle geworden.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist diesen Monat auch schon einiges leer geworden, ich hoffe aber noch auf 1-2 Produkte, daher kommt die Liste erst zu Monatsende

Schön langsam lichten sich die Schränke merklich, ich hab mittlerweile in fast allen Kategorien nicht mehr viel da

Und auch bei Tee geht bei mir einiges vorwärts
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich hoffe ja auch noch auf ein Aufbrauchereignis , auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber vielleicht dusch ich ja noch ein Pröbchen weg oder so .

Meine Laune...
    Busy

Diesen Monat wird bei mir wohl nichts mehr dazu kommen, weder bei "gekauft" noch bei "geleert". Ich freue mich aber über den mittlerweile ziemlich entspannten Umgang mit dem Thema Kosmetik. Ich fühle meist nicht mehr das dringende , beschäftige mich auch gar nicht mehr so viel damit. Auch das Aufbrauchen geht irgendwie so nebenher von alleine. Nächstes Jahr wird das also vermutlich kein Projekt mehr sein. Das allgemeine Sparen wiederum schon, da neige ich immer noch zur teilweisen Suchtverlagerung; dabei will ich doch mehr Geld zum Reisen haben. Aber Fortschritte hab ich schon gemacht, auch in dem Bereich. Es könnte aber noch deutlich besser laufen.

Experte Avatar von Tinuviel

So ich ziehe nun Bilanz für den März, denn morgen wird nix mehr alle werden.

aufgebraucht:

Lavera Basis Sensitiv 2 in 1 Reinigungsmilch
    Alverde Fußbutter PG
    Alterra Volumen Shampoo
    Weleda Citrus BL PG
    Saubär 3 in 1 Duschgel
    Bübchen Calendula Gesichtscreme PG
    Alterra Spülung
    Florena Olive HC PG
    Alverde Bernstein DG

bis auf die Spülung wurde kein Produkt nachgekauft

gekauft: zu viel.

Lush Badekugel Somewhere over the Rainbow (hat sich Schatz gewünscht)
    Alterra Haarkur (Nachkauf )
    Weleda Citrus BL PG
    Alverde Duschgel (Nachkauf)
    SunDance Sonnenfluid LSF 30
    Alverde AMU-E
    Weleda Iris Maske
    Alverde Amaranth Shampoo
    Weleda Mandel RM
    Alverde Mandarine BB (Back-up #2)
    Penaten Babytücher PG

Und von Deko wollen wir mal nicht reden *hust*Bobbi Brown Foundi*hust* -.-'

Unnötig waren die Weleda Citrus BL, die Weleda Iris Maske und das Back-up der Mandarinen BB.
    Die Weleda BL ist schon wieder aufgebraucht, die Maske ist einmal in der Woche in Gebrauch und gefällt mir soweit ganz gut und die Madarinen BB mag ich, von daher ist das Back-up nicht sooo schlimm.

Genauso möchte ich nach 3 Monaten hier meine Quartalsbilanz ziehen:

aufgebraucht: 22 FS und 7 PG (damit bin ich zufrieden, ich hab ja eh nicht mehr sooo viel zum Aufbrauchen)
    gekauft: zu viel. vorallem was Deko angeht, das wird solangsam meine Ersatzdroge

Das Blöde an dem Dekokaufen ist bei mir, dass ich oft spontan kaufe und das dann Fehlkäufe werden. Unter anderem dieses Jahr schon mit Liquid Eyeshadow, Concealer, Lippenstift, Foundation und Rouge passiert.
    Bis auf die Foundation hab ich nicht viel Geld dabei nicht viel Geld verloren, aber trotzdem finde ich so unnütze Produkte ärgerlich.

Ohne die Lush Badekugel, die ja eig ein Geschenk war, habe ich bisher für Kosmetik ausgegeben: 65,74€ also knappe 22€ pro Monat.
    Angestrebtes Ziel waren 15€ im Jahresdurchschnitt. Mal sehen ob ich das noch schaffen kann. Ich weiß, dass ich im Sommer weniger Kosmetik kaufe.

Bei Deko waren es: 81,64€ also circa 27€ im Monat (davon allein 27€ für die Bobbi Foundi, die ein Fehlkauf war, weil zu dunkel für mich -.- dumme Douglette, beim nächsten mal nehm ich die hellere, jetzt hab ich hier ne Nc20 Foundi, obwohl ich nur Nc10 bin...)
    Für meinen Geschmack zu viel. Da muss ab sofort was passieren.
    Vor allem keine Spontankäufe mehr.

Das wird allerdings erst ab anfang Mai realisiert, weil ich Ende April nach Paris fliege und dort schon geplant habe, Deko zu shoppen, die es hier nicht gibt, vorallem haben mich die Nars und Cargo Blushes angefixt.
    Aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 3 Deko-Teile zu kaufen. Vielleicht wird das ja was.

Meine Laune...
    Busy

Märzbilanz.

Aufgebraucht:

Balea Creme-Öl Dusche Marulanuss
    CYS Goats Milk & Honey Cream „Honey & Vaniglia“
    Nivea Mild Schäumendes Waschgel
    Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks
    Roméa d' Améor Les Souveraines d'Ègypte
    Dove Strahlend Schön Duschcreme
    CYS Lippenpflegestift
    2 x Alverde Foundation flüssig (Tonne)
    Nivea Soft + Intensiv Handcreme
    PSF Berry Beneficial Antiox-Serum
    Marber Profutura TC (PG)
    Y. Rocher Elixir 7.9 (Tonne)

Gekauft:

Veld's Pure Pulp
    Bottega Veneta EdP
    5 Foundis von Cherryculture (davon ist eine gleich mal aussortiert worden, bei den anderen weiß ich noch nicht so recht... )
    1 Milani Nagellack
    Oriflame Serum Bioclinic Day
    Grés Goddess (Hommage à Greta Garbo)
    Oriflame Foundation
    Oriflame Midnight Pearl
    Oriflame Kajal Nude 2 x
    Oriflame Enigma
    Oriflame Kompaktpuder
    Oriflame Amber Elixir

Hätte weniger sein können, aber wirklich "schlimm" war es auch nicht...

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir wird sich auch nichts mehr tun.

Baustellen sind weiterhin Seife und Badezeugs, wobei sich der Badekram allmählich dadurch lichtet, dass ich mindestens einmal die Woche in die Wanne steige und das volle Programm durchziehe. Mein Bester macht auch mit, u.a. hat er mein Tetesept Glücksmomente für sich entdeckt, es gibt zur Zeit nichts anderes mehr, während ich fleissig meinen "rosa Traum" in die Wanne kippe, den ich letztes Weihnachten von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Unidentifizierbar aber es schäumt, nun ja. Sie hat es lieb gemeint und von daher bade ich jetzt darin. Erkältungsbad zähle ich jetzt mal hier nicht rein, das ist ein Muss und wird wenn es leer ist nachgekauft.

Gesichtspflege möchte ich jetzt auch von dieser Liste nehmen, da ich zwar mehr hab als ich wirklich brauche, aber meine "überflüssige" Gesichtspflege eignet sich auch wunderbar als Haarspitzencreme. Die Fusseln werden länger und hungriger . Außerdem liebe ich den Geruch der AO Vegecol Creme, er erinnert mich an Sauna und da bin ich tiefenentspannt.

Aufgebraucht:
    Alverde Mandarinen BB PG
    Maienfelser Babyshampoo
    Gesichtswasser (selbstgemacht)
    MG Calendula HC Kleingröße
    Maienfelser Haaröl Hair PG
    Alverde Schaumfestiger

Gekauft:
    Dr. Hauschka Intensivkur 2 (purer Luxus zugegeben, aber die mag ich gerne, wird derzeit anstatt Gesichtswasser verwendet)
    Balea Deo Reisegröße (flugzeugtauglich und schön klein, ich hab Schiß, dass mir meine Glasflasche geklaut wird)
    Spülung (Wella Doppelpack 1l, zurück zu KK, mit NK aus dem günstigeren Segment werde ich bei längeren Fusseln nicht glücklich)
    Wellaflex Haarspray Mini (Back-up, das andere enthält noch einen Minirest)
    Alverde Lippenpflegestift (gestern gekauft, ich habe wirklich nur noch einen und den habe ich auf Arbeit vergessen^^)

Gesamtausgaben: 46,64€, wobei der Löwenanteil auf die Hauschka Kur entfällt mit 39€.

Für den nächsten Monat plane ich die Anschaffung meiner BB Cream eine Nuance dunkler, da die für den Winter perfekt ist, aber mich im Sommer wohl eher zum Geist werden lässt. Geplant also 20ml Missha BB Cream in #23 für ca. 7-8€ bei Ebay.

Insgesamt hat sich der Wechsel meines Jobs wegen Unstimmigkeiten mit dem alten Arbeitgeber etwas aufregender gestaltet als mir lieb war. Das Resultat ist eine weitere Reduktion meiner Shoppinglaune. Auch gut, in allem steckt etwas Gutes .

Die BodyButter mandel ist leer gecremt

Jetzt kann ich endlich zu den Frühjahrs/Sommercremes wechseln

Das Shampoo ist allerdings immer noch nicht leer

Hab heute tatsächlich noch 2 Miniproben verbraucht . Wirklich viel verbraucht hab ich diesen Monat nicht, aber immerhin schon ein paar Sachen. Demnächst werde ich auch einige total ungeliebte Teile meiner Mutter schenken. Der April wird bestimmt besser!

TiMa
    Besucher

ich trau mich ja gar nicht zu schreiben dass ich im märz nix aufgebraucht hab. die seifen halten sich noch wacker, obwohl sie echt schon klein sind. die hancreme will auch nicht leer werden, geschweige denn das shampoo. und gestern war ich im dm und hab gesündigt... aber nicht zu sehr und eigentlich alles wichtige dinge wie ich finde. aber wenn meine ganzen sachen die jetzt schon fast leer sind dann im april leer werden, hab ich einiges positives zu berichten.

aber super dass ihr alle so gut voran kommt. und mich beruhigt dass ihr euch auch neue sachen kauft, trotz extrem-aufbrauchen!

TinaMama,
    keine Sorge, bei mir kommt auch bald die Zeit, in der die noch vollen Fullsizes auf mich warten. Und gesündigt habe ich auch ein mal und das völlig unnötigerweise ...

Meine Laune...
    Inspired

TinaMana, manchmal hat man so einen Monat einfach
    Bei uns ist einiges leer geworden, ich warte aber noch einmal ab mit der März-Liste . Gekauft bzw. übers Seski erworben haben wir auch einiges, hauptsächlich Deko, das ist noch eine Baustelle/Kauffalle weiterhin. Bei Pflege und allem anderen Krams bin ich recht diszipliniert, da gibt es maximal notwendige Sachen und da auch eher für meine Töchter. Aber die Deko , da arbeite ich dran. Seifen sind auch noch eine Riesenbaustelle, einfach weil so viele da sind und die sich nicht innerhalb kürzester Zeit verbrauchen, das wird noch länger so sein.

Liebe Grüße, Schokati

TiMa
    Besucher

danke für die aufbauenden worte!
    neben den duschgels entpuppt sich langsam meine bodylotion sammlung auch als problemfall.... aber die ganzen LE's von balea und alverde sind ja jetzt raus also muss ich auch nix mehr kaufen...
    schokati, deko ist bei mir gott sei dank kein problem. da hab ich meine paar stamm-produkte und da gibt es auch nix neues... drück dir die daumen dass deine bestände kleiner werden!

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist der Ausdruck Limited Edition ein rotes Tuch für mich. Da kaufe ich aus Prinzip nichts.

Was ist wenn die Sachen toll sind (in ca. 0,5% der Fälle)? Dann bekomme ich sie nicht wieder außer evtl. übers Seskin o.ä.. Und wenn sie doof sind und ich back-ups habe, sitze ich ich wieder auf ungeliebtem Kram rum (ca. 99,5% der Fälle). Die sollen sie mal selbst behalten. Einzige Ausnahme sind Probegrößen, aber die gibts ja oft nicht.

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich hab diesen Monat auch mehr gekauft als aufgebraucht. Aber es waren auch Nachkäufe dabei. Aber an Deko hab ich nur einen Flüssigliner gekauft,weil ich keinen hatte,der vernünftig funktionierte. Dafür werd ich die anderen aber langsam entsorgen.

Meine Pflegebestände haben sich langsam normalisiert, ich hab nur noch 1 Schampoo, 2 Spülungen und 3,5 Duschgels. Bei Gesichtspflege war ich immerschon Minimalistin. Bei den Beständen möchte ich auch eigentlich bleiben.
    Deko hab ich nach wie vor zuviel,aber ich liebe meine Sammlung auch so wie sie ist. Deko ist halt mein Steckenpferd,besonders Lidschatten und Nagellacke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich ziehe mal Bilanz: Aufbraucherfolge beschränken sich auf den Pflegebereich; Reinigungsprodukte sind nur ganz wenige dabei (genau die Sachen, die ich los werden will ).

Aufgebraucht im März:
    Fullsizes:
    * 2x Gesichtscreme
    * 3x Haaröl/ Kur/ Condi
    * 1x Waschlotion
    * 2x Fußpflege
    * 1x Handcreme
    * 2x Körperöl

Probegrößen:
    * 5x Duschgel
    * 2x Gesichtsreinigungsprodukt
    * 3x Gesichtscreme
    * 1x Handcreme
    * 1x Haarspülung
    * 1x Körperpflege

Gekauft im März:
    Fullsizes:
    * 2x Shampoo (SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT )
    * 1x Conditioner
    * 2x Gesichtscreme (erlaubt, die benutze ich gerade)
    * 1x Sonnenschutz (was ich da habe, vertrage ich leider nicht mehr im Gesicht)
    * 1x BL (erlaubt, auch wenn es ein etwas früher Nachkauf ist )

Probegrößen:
    * 2x DG ( Wieso??)
    * 2x Shampoo (hier geht die Schande gleich weiter - eins werde ich ohnehin verschenken müssen, weil es ganz und gar nicht bei mir geht )
    * 1x Gesichtscreme (unnötig, aber brauchbar)
    * 1x Sonnenschutz (unnötig, weil unbrauchbar im Gesicht :-/)

Es hält sich also mehr oder weniger die Waage. Man sieht, ich habe mal wieder genau da gesündigt, wo ich eh zu viel Bestände habe . Total doof!

Inventar

Ich ziehe auch schon Bilanz, heute oder morgen wird nur noch eine Creme leer, die schreibe ich halt schon mal mit auf:

Aufgebraucht:

Avène Reinigung für überempfindliche Haut - TOT 03.03.2012
    MG Sheabutter RM - TOT 08.03.2012
    Rexona Cotton Dry Spray - TOT 12.03.2012
    P2 Ultra Rich Handcreme, 100 ml - TOT 12.03.2012
    Clinique Youth Surge Night 2, KG - TOT 13.03.2012
    Shiseido Mascara PG - neu TOT 13.03.2012
    Swiss O'Par Express Kur Sanddorn 50ml - TOT 17.03.2012
    Sagrotan Flüssigseife - TOT 19.03.2012
    Olivias Seife Zeder, FS - TOT 26.03.2012
    alverde Zitronenblüte/Aprikose Spülung - TOT 26.03.2012
    Weleda Mandel GC, 30 ml - TOT 31.03.2012

Neu gekauft:

Elmex Mundspülung
    Alverde Z/A Condi (Nachkauf)
    Rexona Cotton Dry Deospray (Nachkauf)
    MAC Added Goodness Fluidline
    BB Gelliner Graphite Shimmer
    Balea Repair Spülung KG
    Balea Shampoo Pure & Fresh (?)
    2 essence n/l LE
    Balea Locken Condi
    Wellaflex Lockenauffrischer
    Studio Line Hot Curls
    Sensodyne Zahnpasta
    Giovanni Direct LI
    Blended Beauty Soy Cream Shampoo
    BB Curly Frizz Pudding
    BB Kick for Curls
    BB Styling Lotion
    CHS Curl Keeper
    Coconut Sublime Moisturizing Conditioner
    Type 3 Hair Creme

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monat. Es sind einige FS leer geworden, an denen ich auch schon sehr lange gearbeitet habe. Die MG RM war schon über ein Jahr abgelaufen und dank Claudiasandra habe ich sie als BL aufgebraucht Die Weleda Creme war auch schon fast 2 Jahre abgelaufen, die habe ich größtenteils in meine Haare geschmiert und als Handcreme aufgebraucht.

Ich habe zwar auch sehr viel gekauft, aber fast alles ist schon in Gebrauch bzw. in der Testphase. Jetzt ist aber auch erst mal gut mit Haarpflegeprodukten, wenn da jetzt nichts passendes bei ist, dann schneide ich sie wieder ab Die nächsten Monate sollte ich damit auf jeden Fall sehr gut versorgt sein und hoffe auf ein paar HGs. Bis auf die üblichen Nachkäufe sollte ich also in den nächsten Monaten eigentlich nichts brauchen
    Geändert von baggins (30.03.2012 um 22:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von AK84

Im März habe ich folgendes aufgebraucht:

Aufgebraucht:
    Augencreme Augentrost (Alverde)
    Duschpeeling Summer (Alcina)
    Handcreme No. 1 (Alcina)
    Körperöl Sugarbabe (Alles schöne Dinge) (nicht auf dem Foto)
    Körperöl Luxusweibchen (Wolkenseifen)
    Coldcream Dracoola (Heymountain)
    Seife Herzenswunsch Probegröße (Wolkenseifen) (nicht auf dem Foto)
    Seife Anstatt Blumen 45g (Wolkenseifen) (nicht auf dem Foto)
    Schweizer Kräuter Pflege-Shampoo (Rausch)
    Calendula Wind- & Wetterbalsam Probe (Weleda)
    Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera & Hibiskus Probe (Alverde)
    Serum Lifting Care 5 ml (Wolkenseifen)
    Seife Dramaqueen 45g (Wolkenseifen) (nicht auf dem Foto)
    Seife Avalon Probe (Calani) (nicht auf dem Foto)
    Körperöl Mrs. Weekend (Wolkenseifen)
    Duschgel Chasing Pirates (Heymountain)
    Gesichtscreme Mandel Probe (Weleda)
    Gesichtswasser Rosenblüte (Wolkenseifen)
    Pflegeherz Masculine Probe (Wolkenseifen) (nicht auf dem Foto)
    Duschcreme Granatapfel Probe (Weleda)
    Ziegenmilchseife 50g (Wolkenseifen) (nicht auf dem Foto)

Gekauft habe ich folgendes:
    Hipp Pflegelotion PG
    Weleda Duschcreme Rose PG
    Weleda Pflegeöl Granatapfel PG
    Guhl Shampoo PG
    Maienfelser Hydrolat Holunderblüte
    Alles schöne Dinge Hydrolat Römische Kamille
    Alles schöne Dinge Sheabutter unraffiniert
    Alles schöne Dinge Wildrosenöl 10 ml
    Gesamtkosten: 36,70 €

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monat. Meine Baustelle Körperpflegeprodukte hat sich erledigt und auch Seifen konnte ich einige aufbrauchen. Die gekauften Produkte halten sich auch in Grenzen und waren (fast) alle nötig. Alles in allem ein erfolgreicher Monat.

Fortgeschritten Avatar von skegg

Ich auch ;)

Aufgebraucht :
    8x4 deo
    lacura volumen schampoo
    orangenseife
    Babylove pflegebad (verschenkt)
    balea gesichtswasser

Nachgekauft
    alverde mandarine körperbutter
    Rizinusöl
    P2 lidschatten
    alverde sonnencreme pröbchen

Daaa kann ich doch zufrieden sein :)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Meine Monatsbilanz ist mal wieder Irgendwie wurde kaum etwas leer, und mehr als die Hälfte sind Produkte, die ich eh immer nachkaufe!

Aufgebraucht:
    * Clinique Clarifying Lotion Extra Mild (schon nachgekauft)
    * philosophy Duschgel red velvet cake, 60ml (lecker, aber extrem - nicht nochmal!)
    * Armani Eyes to Kill Excess Mascara Probe (bin froh, dass sie leer ist!)
    * Kiehl's Olive Fruit Oil Shampoo (schon nachgekauft)
    * Redken Intra Force Treatment (schon nachgekauft)
    * Clinique Reinigungsmilch (schon nachgekauft)
    * Emporio Armani Parfum, das alte rote (passte leider gar nicht mehr zu mir)

Im Grunde habe ich also nur ein Miniduschgel, eine Mascaraprobe und ein ungeliebtes Parfum aus meiner Sammlung entfernen können

Meine Gekauft-Liste sieht zum Glück gut aus, alles nur erlaubte dekorative Kosmetik, auch wenn ich im nächsten Monat da mal halblang machen sollte, und Nachkäufe:
    * Anny Lack "upper east side chick"
    * Armani Fluid Sheer
    * Mac Prolong Lidschatten "Pink Frontier"
    * Kiehl's Olive Fruit Oil Shampoo (Nachkauf)
    * Redken Intra Force Treatment (Nachkauf)
    * Jemma Kidd Ice Gold Highlighter
    * China Glaze Lacke "Foie Gras" und "Smoke & Ashes"

So, ich hoffe jetzt einfach, dass es im nächsten Monat endlich besser wird. Zumindest ein Duschgel, einen Concealer, meine Nachtcreme und einen Conditioner dürfte ich aus meiner Sammlung entfernen können
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Für den April hab ich mir schon mal eine kleine Box hergerichtet für aufgebrauchte Produkte. Bin ja mal gespannt wie viel ich schaffen werde.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab aufgebraucht:

Abfüllung Bulgari petits et mamans EdT (10ml)
    Olivia Minibar Sunshine
    Olivia Minibar Babypowder
    Wolkenseifen Himbeersahne Badeöl
    Wolkenseifen Pflegeherz Be my baby
    Yalia Zahnpasta
    Duschdas Deo Roll-on
    Isana Diamant DG
    SBC
    Nivea Soft Creme
    und ein paar Pröbchen, die ich nicht extra notiert hab

bin recht zufrieden damit

gekauft hab ich auch ein bisschen was, teilweise notwendige Sachen, aber auch ein paar unnötige Sachen, die sich im Nachhinein als Fehlkauf entpuppten...

Im April will ich die Sachen auch wieder aufheben und fotografieren, wenn ich dran denke
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich trau mich ja gar nicht zu schreiben dass ich im märz nix aufgebraucht hab. die seifen halten sich noch wacker, obwohl sie echt schon klein sind. (...)
    deshalb wiege ich meinen Seifenbestand, damit ich Erfolge sehe.
    Ich brauche Seifen nie auf einen Rutsch komplett auf. Das ist mir zu langweilig. Oder bei den Gesichtseifen "funktioniert" die selbe Seife plötzlich nicht mehr.
    Jedenfalls habe ich jetzt über den Gewichtsverlust die Reichweite meines Bestandes neu berechnet und was soll ich sagen, es ist weniger als ein Jahr

Ansonsten: eine Tube Fußcreme wurde leer.

Im März habe ich auch Kosmetik geshoppt: zwei Balea Spülungen, die jetzt silikonfrei sind. Die alte Spülung mußte ich entsorgen, weil ich konnte damit weder rasieren oder sie meinem Freund aufschwatzen. Aber ansonsten war ich brav.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster