Bei mir ist mal ein Duschgel leer geworden. Das Faszinierendste: Es ist von Balea, es ist limitiert und es ist noch zu kaufen.
Und der Lippenbalsam 1 ist leer, der 2te stirbt gerade vor sich hin.
Jetzt muss nur noch ne Handcreme leer werden *schon ewig drauf rumschmier*

Es liegt schon ein Stück mit frischerem Duft in der Dusche.
! Aber BLs waren eben nie mein Problem
Wird nicht mehr gekauft, das war noch gar nicht so alt.
das kenne ich, man meint jetzt müsse es doch leer sein und dann kommt ommer noch was raus. Eigentlich ja gut, weil sparsam, aber manchmal auch nervig
. Wobei ich letztens festgestellt habe, dass das Kosmetikvorratsregal im Keller um die Hälfte geschrumpft ist (und davon gehören inwzischen die meisten Sachen meinen Männern
Allerdings sind in der Dusche noch drei Stück "in Benutzung", das mag ich aber eigentlich gern so und es stört mich nicht. Körpercremes hab ich noch einige und ein bisschen was aus dem Bereich hab ich auch noch mit in meine letzte Deo-Bestellung in USA gepackt.
Die Baustelle bleibt mir also noch ein wenig erhalten, zumal ich die stark bedufteten Sachen nicht mehr so gerne für jeden Tag "ins Büro" auftragen mag. Ich will bei der Arbeit nicht nach Vanillekipferl riechen...
Ist aber auch ok, dann muss ich nicht mehr so oft in USA bestellen wie früher.
Endlich, weil ich die Sachen schon gute drei Jahre in meiner Schublade mit mir rumgeschleppt habe. Ein paar Pröbchen sind auch alle geworden.
, beschäftige mich auch gar nicht mehr so viel damit.

...

Einzige Ausnahme sind Probegrößen, aber die gibts ja oft nicht.
).
Wieso??)
Die nächsten Monate sollte ich damit auf jeden Fall sehr gut versorgt sein und hoffe auf ein paar HGs. Bis auf die üblichen Nachkäufe sollte ich also in den nächsten Monaten eigentlich nichts brauchen 
Irgendwie wurde kaum etwas leer, und mehr als die Hälfte sind Produkte, die ich eh immer nachkaufe!