also im april wird bei mir einiges leer, im märz leider nichts...
die alverde verveine seife, die wolkenseifen ich schenk dir mein herz seife, alverde glanz shampoo (dachte eigentlich es wird heut schon leer, dann hätte ich einen erfolg vermelden können, nix war's), die pg der weleda wildrosen feuchtigkeitscreme, die pg's der weleda pflegelotion und der cremedusche (sogar die kleinen pröbchen reichen für 2 x!) und noch diverse seifen und andere sachen.
da fällt mir ein, heut früh ist meine 0,5 ml probe der weleda wildrosen augendcreme leer geworden...als erfolg werte ich das aber nicht.

als erfolg werte ich das aber nicht.
.

/
Jetzt, zu Beginn des Frühlings, merk ichs wieder, daß es schwieriger wird nur Aufzubrauchen... zumal ich diesen Druck nicht mag... dies hat nun mal sooo zu sein. Klar geworden is mir, daß nicht durchs alleinige Verbrauchen die Sammlung kleiner wird. Trotzdem kanns ja nur besser werden
, der ein oder andere überflüssige Kauf war zwar dabei, aber insgesamt sind wir doch auf einem guten Weg.
, da wird es leichter mit dem Nichts-Kaufen.

LaFee, kommt sehr auf das Preissegment an, in dem man unterwegs ist und was (nach-)gekauft wird.

. Ein kleines Teil weniger!

Bei uns liegt eine Mango-Seife in den letzten Zügen. Seife ist meine Langzeit-Baustelle, wenn ich mir meine Vorräte so anschaue 
, wie war das mit dem Aufbrauchen und nicht mehr bunkern?
Aber ist ja nicht so, als hätte ich mir letzte Woche nicht auch schon was gegönnt 

eine Tube und eine Flasche mit Zitronen(kuchen)duft, einen Topf Creme mit Vanilleduft und einen Topf mit Honey, I washed the kids!-Duft. Und eine Tube mit Honigduft.
, umtauschen geht nicht?
Wenn es eine Creme wäre und Ausschlag bekommen würde, dann wäre das ein richtig Grund, um es zurück zu bringen.