Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 83 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Experte Avatar von Tinuviel

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe gesündigt Habe mir ein paar Lidschatten gekauft, um die ich schon ewig herumgeschlichen bin. Jetzt gabs -20% und ich war nicht mehr vom Kauf abzubringen
    Finde ich okay, immerhin hast du dir lange überlegt, dass du sie haben möchtest.

------

Bei mir wird im Moment fast gar nichts alle, zumindest nicht von den Aufbrauchkandidaten.
    Ich hab allerdings auch nicht mehr soo viel aufzubrauchen.

weg sollen noch:
    2 Deos (eins davon evtl. in die Tonne)
    1 Allzweckcreme (steht bei Schatz als Bodylotion)
    2 Handcremes (auch als Prewashkur in Gebrauch)
    1 AMU Entferner PG
    Feuchte Tücher 150 Stk.
    1 Gesichtswaschgel PG (wird verduscht, weil du austrocknend im Gesicht)
    1 Gesichtspeeling
    1 Tagescreme (wird am Körper aufgebraucht)

Es kann sein, dass ich bald eine andere Gesichtscreme brauche. Meine Haut tickt im Moment leider etwas aus (neue Pille). Wenn sich das nicht wieder einpendelt, muss ich leider nach fast einem Jahr bye bye zu Weleda Mandel sagen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab heute mal wieder eine Bodycream geleert, von Cleanse Your Soul eine Goat's Milk & Honey Cream, der Duft heißt Lemon Lime Pound Cake. Körpersachen sind ja immer noch eine Baustelle bei mir, da hab ich einige in Benutzung draußen stehen und noch ein paar auf Vorrat. Und das, wo die doch meist so ergiebig sind... Aber kauftechnisch war ich brav, ich hab zwei kleine Fläschchen in Kanada bei MMU mitbestellt und ansonsten bei DM diese LE mit Zitronenduft mitgenommen, das war alles in den letzten Monaten (!). Wenn ich bedenke wie lange es dauert, mal eine Flasche oder Tube leer zu bekommen, ist die Zurückhaltung aber auch mehr als angemessen.

Viel aufgebraucht hab ich diesen Monat damit nicht, was auch daran liegt dass ich gerade so eine große Flasche ph-neutrales Waschgel als Duschgel abarbeite. Wobei das ziemlich gut ist, meine Haut fühlt sich richtig toll an mit dem. Wenn ich bedenke dass ich noch kürzlich regelrechte Reibeisenhaut an den Oberarmen hatte von so einem Duschschaum... Das kaufe ich wieder mal, dazu kostet es auch noch kaum was. Ist halt nur ein bisschen langweilig, 500 ml mit keinem besonderen Duft. Aber wenn ich es fertig bringen würde, nur noch so was zu verwenden, wäre das Junkietum wohl endgültig überwunden.

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass ich bald eine andere Gesichtscreme brauche. Meine Haut tickt im Moment leider etwas aus (neue Pille). Wenn sich das nicht wieder einpendelt, muss ich leider nach fast einem Jahr bye bye zu Weleda Mandel sagen
    Hm, aber wenn dir die Pille Hautprobleme macht, kann meines Wissens jede Creme nur Schadensbegrenzung bewirken, und das nur in begrenztem Maße. Und finden muss man die richtige Creme auch erst mal. Vielleicht steigst du besser noch mal auf eine andere Pille um?

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn dir die Pille Hautprobleme macht, kann meines Wissens jede Creme nur Schadensbegrenzung bewirken, und das nur in begrenztem Maße. Und finden muss man die richtige Creme auch erst mal. Vielleicht steigst du besser noch mal auf eine andere Pille um?
    Naja, ich wollte erst mal gucken, ob sich das wieder einpendelt.
    Nehme sie ja noch nicht mal einen Monat.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich war heut im dm und hab fleißig gekauft . Allerdings wirklich nur Sachen, die ich brauche und kein DG, kein Shampoo und keine BL . Ich hab mir zwar auch eine TC gekauft obwohl ich da noch nicht alles aufgebraucht hab, aber ich bin mit der aktuellen Pflege nicht mehr klar gekommen und hab (noch) keine Berge an TCs rumstehen ; es ist also okay.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Hab gestern abend eine 500ml Buddel Condi leergemacht. Nächste Woche, spätestens übernächste, wird noch einer leer, dann such ich mir aus meinem Vorrat was schönes neues aus.

Meine Laune...
    Busy

Hab gestern bei der Zentraldrogerie bestellt. Anlass war der Kauf eines Geburtstagsgeschenkes für meinen Mann, aber für mich durfte auch eine Creme und ein Set mit.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade Sonnencremes und Après Lotion für unseren Strandurlaub in einem Monat gekauft. Bei Müller gibts die Woche 20% auf diese Sachen und da hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
    Bin aber stolz, dass ich nur eine Après Lotion gekauft habe, weil ich auch noch eine aufzubrauchende Bodylotion mitnehmen will.
    Jetzt ist die Vorfreude auf den Urlaub noch größer!

Ansi
    Besucher

Ich bin es mal wieder: bin nach einer Putzaktion meiner Mama (super lieb von ihr - wir hatten wegen einem Event monatelang ziemlich viel Arbeit und keine Zeit wirklich sauber zu machen) um 3 Seifen "ärmer". Sie hat nämlich gesehen, dass die Seifen über 10 Jahre alt waren - sie hat sie mir nämlich damals geschenkt - und hat sie weg geschmissen.

Insofern hat sich der Berg etwas reduziert....
    Geändert von Ansi (27.04.2012 um 14:35 Uhr)

Heute noch ein Handcremepröbchen aufgebraucht, das ich in der Arbeit gefunden hatte und von dem ich gar nicht mehr wusste, das es da liegt .

Diesen Monat hab ich nicht viel geschafft, aber es sind einige Fullsizes zu gut 1/5 geleert, also wirds halt dann nächsten Monat besser .

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Meine ausgelistete zahncreme gabs im Ramscher, da musste ich zuschlagen O_o und gab nur 2er packen. dafür bin ich beim hello kitty duschgel "zuckerwatte" stark geblieben. Duschgel hab ich zu viel ^^

ich sollt eher mal in der küche vorräte abbauen. der schrank platzt vor trockenessen! so nudeln, linsen, erbsen, tortellini, ...
    Mikroben sind Freunde!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Habe leider ein paar Körperpflege-Produkte zum Geburtstag bekommen - Duschgel, Bodylotion und Bodymist.... Als ich die Bodylotion sah, lag mir schon ein "Oh neeeinn!" auf den Lippen. Da bin ich fleißig am Cremen, aber irgendwie wird's in dem Bereich nicht weniger Nachdem ich dann aber daran geschnuppert habe, war alles wieder gut. Sie riecht GÖTTLICH!

Außerdem habe ich mir zum Geburtstag einen fleischfarbenen Nagellack gegönnt. Eine Farbe, die ich garantiert noch nicht hatte. Trage ja sonst nur kräftige Farben und nur auf den Zehen - auf den Fingern irritiert mich Farbe irgendwie. Den fleischfarbenen hatte ich jetzt tatsächlich 4 Tage auf den Fingern!
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Busy

Hab gestern im DM ein bisschen zugeschlagen: von Balea musste ein Duschgel, eine Bodylotion und ein Bodyspray mit, alles mit sehr sommerlichen Düften. Dann hab ich die neue Catrice-Theke genauer unter die Lupe genommen und hab eine Foundation, einen Puder, eine Mascara (wo ich doch keine billigen mehr kaufen wollte! ) und einen Nagellack mitgenommen. Außerdem ein paar Kleingrößen von Produkten die ich mal testen wollte. Und ein Puderpinsel. Das war's, glaube ich.

Ha! Mein Aloe Gel liegt in den letzten Zügen - noch ein mal benutzen! Hab den Rest schon mit Wasser verdünnt, damit alles rauskommt. So bring ich doch noch eine Fullsize um, bevor der Monat rum ist.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ein Peeling, Gesichtscreme und eine Packung Heilerde sind leer geworden.
    Das Waschgel ist auch bald leer und meine Seifen halten auch nicht mehr so lange.

Bei mir sind gleich 3 Sachen leer geworden heute . Das Aloe Gel (das wusste ich ja) und ganz unerwartet eine Haarkur und ein Gesichtsöl. War ja dann doch ganz gut der Monat .

BJ-Einsteiger

Genau das ist mir heute auch passiert, ich war so erstaunt, gleich 3 Produkte auf einmal leer gemacht zu haben .
    Ein Duschgel, eine Seife und eine Fußcreme. Gerade bei den letzten beiden hätt ich nie gedacht, dass die IRGENDWANN mal alle gehen, die Fußcreme hab ich seit Sommer jeden Tag benutzt.

Heute im DM hab ich jeder Versuchung widerstanden. Obwoh ich mir schon lange überlege von Alverde die Quitte Bormbeer und/oder von Wleda die Lavendel Serie zu holen.
    Bei Alverde scheiterte es an durch Schnupfen verringerter Fähigkeit zu riechen und bei Weleda konnte man gar net dran schnuppern, weil die so verpackt war, dass man das nicht einfach so aufmachen konnte. Na ja ist besser für meinen Geldbeutel.... oder mein Sparschwein *eunk*

Der letzte Pups kommt immer aus der Tube!

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Mein Mann hat mir meine Monatsbilanz verdorben!
    Ich habe im gesamten April nur zwei Tuben Handcreme gekauft, und dann braucht der Herr neues Duschgel und ich muss dafür Coco-Glucoside bei behawe bestellen! Und na ja, dann musste natürlich noch das eine oder andere mit, lohnt ja sonst nicht ... Ich bin aber so weit stark geblieben, dass ich nicht meine komplette Wunschliste bestellt habe, sondern nur einen Teil davon.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich habe heute NOCH EINE Flasche Spülung geleert - damit sind im April gleich 3 Spülungen leer geworden

So wenig Spülungen wie im Moment hatte ich wahrscheinlich zuletzt vor 4 oder 5 Jahren zuhause.
    Flüchtling 2. Generation

Inselkind Avatar von Tausala

wow wie schafft man es denn drei spuelungen zu leeren?!? verrate mir dein geheimnis!
    bei mir tut sich grade seeehr wenig, aber immerhin ist das got2b trockenshampoo und meine essence i love extreme mascara heute leer geworden bzw eingetrocknet

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Wow, ich habe im April so wenig geleert wie nie. 3 FS Körperpflege-Produkte und 2 PG.
    Gekauft wurden Hitzeschutzspray, Essie-Nagellacke und ein Rouge; sowie eine PG Körpermilch kam dazu.
    Hört sich zwar nach Fail an, aber die Deko-Kosmetik erlaube ich mir.
    Keine Ahnung, warum Sachen bei mir so ewig halten? Vielleicht, weil ich so klein bin, und ich da nicht so viel benötige?! Naja, und ich will die Produkte ja auch nicht verschwenderisch benutzen, ich hol da echt immer noch den letzten Fitzel raus...

toned Avatar von Rouge

Der April war mein Beauty Killer Monat...viel aufgebraucht/wenig gekauft. So soll es sein

Aufgebraucht:

Gesichtspflege:
    Clinique Lotion 2
    Lancome Galateis Douceur Reinigungsmilch
    Lancome Gel Eclat Cleanser (Probe)
    Clinique anti gravity Augencreme
    Lush Sacred Truth Maske (Probe)
    Clarins Men Moisture Balm (Probe)
    4 x Origins Serum (Sachet)
    Dermalogica Lipbalm

Haarpflege:
    Matrix Biolage Shampoo
    Matrix Biolage Haarmaske
    Matrix Amplify Condi
    Balea Volumenschaum
    Tigi Epic Vol. Shampoo + Condi (Sachet)
    Tigi Urban Shampoo + Condi (Sachet

Körperpflege:
    Alverde Cassis Körperöl
    Alverde Zitrone Körperöl
    Dove Badeschaum

Nicht auf dem Foto:
    Etro Fine Vegetarian Soap
    Lush Snowcake Seife
    Lush Sugar Scrub
    Lush Cinders Ballistic
    Lush Dragon Egg Ballistic
    3 x selbstg. Bathmelt

Neu dazu gekommen:

Geschenke:
    Matrix Biolage Haarmaske
    Matrix Biolage Condi
    TBS Raspberry DG
    TBS Waterlemon BL
    TBS Banana Condi (kann ich nimmer sehen)
    Seife/Öl Geschenk Set Souvenir aus Bali

Gekauft:
    Alverde Macadamia BB
    Alverde Verveine BB
    Alverde Wimpernserum
    Balea Minze Bodyspray

Gekauft: 12,- (Vortrag: 678,-)
    Verkauft: 140,- (Vortrag: 522,-)

Verkauft:

TiMa
    Besucher

nachdem ich im märz nix geleert hab, ist im april einiges leer geworden. ich hab noch zwei seifen verbraucht (wolkenseifen "ich schenk dir mein herz" und savon du midi mandel).
    aufgebraucht:
    die zwei seifen, wolkenseifen deo probe, alverde glanz shampoo, alverde vanilleblüte mandarine duschgel und körperbutter, zwei balea flüssigseifen, kneipp seelentröster schaumbad und mein alverde peeling.
    alle produkte waren super, außer das alverde shampoo. hab noch eins hier, mal sehen wie ich das leer bekomm.

gekauft hab ich viel zu viel diesen monat. mai wird aufbrauch- und spar monat!!! erlaubt ist nur eine wolkenseifen bestellung. die kann ich mir nicht verkneifen.

Heute morgen hab ich noch ein Shampoo Pröbchen gekillt und heut abend werd ich dann hoffentlich dran denken die Aufbraucherfolge zu fotografieren. Soo viel hab ich nicht geschafft, aber wenn man berücksichtigt, dass ich einer guten Freundin einiges an Haarpflege Altlasten vermachen konnte, ist es doch viel weniger geworden .

Dafür hab ich wieder gut Gesichtscremes angehäuft, aber ich fühl mich wohl und von daher ists okay.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich zieh auch schonmal meine Monatsbilanz, heut wird sowieso nichts mehr leer.

Aufgebraucht:

- Alverde Bodylotion Cranberry (ich mochte den Duft, aber war glaub ich ne LE)
    - The Body Shop Cranberry Shower Gel, 60mln (Duft war mir zu süß)
    - Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo (die Dose war eigentlich noch halbvoll, dann hat sie sich selbst leergesprüht Hab gelesen, dass das anderen auch schon passiert ist, wird nicht mehr gekauft)
    - Isana Hand&Nagel Balm Aloe Vera, 30ml (okay)
    - Alverde Pflegedusche Vanilleblüte-Mandarine (angenehmer Duft, bloß hält er nur so kurz)
    - Florena Nachtcreme mit Arganöl & Sheabutter (Winter-HG)
    - Nivea Cacao Explosion Braun-Glanz-Reflex-Kur (echter Flop, hat die Haare total ausgetrocknet )
    - Isana Professional Gloss Spülung (fand ich gut, kauf ich vielleicht auch mal nach)
    - Misslyn Junior Drachenpaste (verschenkt)
    - 2 Hotelseifen
    - Balea Abschminktücher

Neugekauft:

- Sundance Transparentes Sonnenspray LSF 30 (im Nivea vom letzten Jahr ist zwar noch was drin, aber nicht mehr sooo viel und ich will beide mal direkt vergleichen)
    - Alverde Bodyspray Quitte Wassermelone ( konnt ich einfach nicht dran vorbeigehen)
    - 2 x Balea Abschminktücher (Nachkauf)
    - Isana Küchenhandseife (Nachkauf für ne andere, fast leere)
    - P2 Last Forever Nail Polish „Charming Secret“ (Geschenk vom dm)

Alles in allem eigentlich ein guter Monat, ich habs endlich mal geschafft, wirklich wenig unnötiges zu kaufen (außerd dem Bodyspray...). Ausgegeben hab ich 11 Euro. Find ich nicht viel

Fortgeschritten Avatar von AK84

Hier mein Fazit für April.

Aufgebraucht habe ich folgendes:

Seife Oriental Plum Probe (Calani)
    Milchbadepulver Strawberries & Champagne Probe (Alles schöne Dinge)
    Milk-Lotion Babysanft PG (Hipp)
    Mandel Gesichtsöl PG (Weleda)
    Körpercreme SA-VA Probe (Alles schöne Dinge)
    Seife Ich schenk dir mein Herz 50g (Wolkenseifen)
    Milchbadepulver LA-VA (Alles schöne Dinge)
    Körperöl White Clouds Probe (Alles schöne Dinge)
    Granatapfel Regenerationsöl PG (Weleda)
    Seife Smooth Soaperator 50g (Alles schöne Dinge)
    Badetaler Provencale (Alles schöne Dinge)
    Körperöl White Clouds Probe (Alles schöne Dinge)
    Parfum Aqua di Charisma Probe (Wolkenseifen)
    Badekonfekt Highland Honey (Calani)
    Wildrosen Verwöhn-Cremedusche PG (Weleda)
    Körperöl Summertime PG (Alles schöne Dinge)
    Seife Traumschaum Probe (Wolkenseifen)
    Pflegeherz Champagner Probe (Wolkenseifen)
    Seife Silberlotus Probe (Wolkenseifen)
    Seife Glücksseife 45g (Wolkenseifen)

hier ein kleiner Ausschnitt:

Gekauft habe ich:

Rasierklingen
    Körpercreme Hey Baby und Köperöl Blue Jeans (Alles schöne Dinge)
    Haarspray + Minihaarspray
    Gesichtsseifen Shimyra und Freckles (Pflegeseifen)
    Wimpernzangengummieinlagen
    PG Körperlotion Granatapfel (Weleda)
    Kosten gesamt: 58,93 €

Mit diesem Monat bin ich nicht so zufrieden. Ich habe fast nur Probegrößen aufgebraucht und auch recht viel ausgegeben. Allerdings habe ich nur Sachen gekauft, die ich brauchte und es sind einige Seifen leer geworden.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Bei mir war es auf beiden Seiten wenig:

Aufgebraucht:
    * Chanel Inimitable Intense Mascara (Probe)
    * Bioderma Sensibio (schon nachgekauft)
    * The Bodyshop Cocoa Bodybutter
    * Balea ph-hautneutral Creme-Öl Dusche (Probe)
    Ich habe beschlossen, dass ich Handseife, Zahnpasta und Co nicht mehr zählen werde, das wird ja sowieso direkt wieder nachgekauft, ist also irgendwie witzlos!

Neugekauft:

* Mac Blush (ist aber noch nicht angekommen und Deko ist eh erlaubt)

Joa, kurz und knackig Aber 8 Fullsize Produkte und 2 Dekoteile sind so gut wie leer und werden meine Bilanz im Mai interessanter gestalten!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei mir wars durchwachsen:

Aufgebraucht
    Essence cream e/s ice age reloaded
    Catrice e/s nude did it again
    Catrice l/g coral island
    RdL Waschgel (zum Duschen aufgebraucht weil austrocknend)
    RdL Tagescreme
    Cremepeeling
    1 Pck. Luvos Heilerde
    Lush Seife Candy cane
    Rexona Deo showerfresh
    Lipsmacker Vanilla Coke
    Seife Sun (Seifenpavillon)
    2 selbstgesiedete Weihnachtsseifen
    Lush Seife Snow globe
    einige Proben

Neugekauft
    RdL Tagescreme (bereits aufgebraucht s.o.)
    RdL Waschgel (dito)
    RdL Clean and Care GW (mag weder meine Haut noch Haare)
    Maxfactor 2000 Calorie Mascara
    Davidoff Cool water wave EdT und Duschgel
    Zahnseide (Nachkauf)
    Kosmetikspitzer
    Alterra Shampoo Mandel und Jojoba
    Guhl Shampoo für empfindl. Kopfhaut
    RdL natural lift Make up
    3 Schafsmilchseifen

Nächsten Monat wirds besser

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe aufgebraucht:

Alverde Mandarinen Butter
    Börlind Handcreme
    Balea Best Age Condi
    Weleda Everon
    Dreckspatz Freu Dich Bad Dose
    Nivea Soft Milk
    PG Alverde Bergamotte DG
    L'Occitane Handcreme Shea
    und einige Probensachets

Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Teetante Avatar von Nutellabrot

Den April muss ich mir echt rot im Kalender anstreichen, weil: Ich habe NICHTS gekauft, gar nichts, nada, niente.
    Hätte ja nicht gedacht, dass ich das durchhalte.

Und um meine Bilanz noch schöner zu machen, habe ich einiges leer bekommen:

- Weleda Lavendel Duschcreme
    - 100 ml Tube Niveacreme
    - Speick Deostick
    - Kiss My Face Olivenölseife
    - Cien Nagellackentferner
    - LRP physiologischer Augenmakeupentferner
    - Labello Fruity Shine Granatapfel
    - Weleda Granatapfel Handcreme

Probiergrößen/Sachets von:
    - Weleda Reinigungsmilch
    - Dr. Hauschka Revitalmaske
    - Nivea Sonnenmilch LSF 30
    - Tautropfen Jale aufbauende Creme Rose
    - L'Occitane Lavendel Handcreme

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe diesen Monat sehr wenig gekaut (für meine Verhältnisse), allerdings drei teurere Sachen, die die Bilanz leider schon ein wenig erhöhen. Außerdem war/ist meine Haut im April so schlimm wie noch nie und ich musste was dagegen unternehmen, deshalb habe ich recht viel Gesichtspflege gekauft.

An dekorativer Kosmetik habe ich nur einen Lippenstift gekauft. Momentan bin ich ein bisschen übersättigt und Schminken macht mir auch gar keinen Spaß, weil die Haut eben so schlimm ist und dann auch das schönste AMU nicht besonders gut aussehen kann im Gesamtbild. Ich schminke mich auch nur, weil ich muss.

Soo, das hab ich diesen Monat aufgebraucht:

Dazu kommt noch ein TC Pröbchen, das ich zu Hause aufgebraucht und weg geschmissen hatte und die Sachen, die ich verschenkt habe:
    - 1 DG
    - 1 Shampoo (Fullsize) und 4 Shampooprobegrößen
    - 1 Augencreme Probesachet
    - 1 Spülung (Fullsize) und 1 Haarkur (Probegröße)

Gekauft hab ich:
    - 1 Lippenpflegestift
    - 1 NLE (davon hab ich eh immer nur 1, also einfach ein Nachkauf)
    - 2 Tagescremes und ein Hydrogel für drunter
    - 1 Bodyspray
    - 1 Fußpeeling
    - 2 Augencremes

Also vorwiegend gesichtslastig und für mich noch im akzeptablen Rahmen. Ich benutze ja alles. Ich bin zufrieden !

TiMa
    Besucher

also ich finde schon dass wir recht fleißig waren mit dem aufbrauchen!

beinahe wäre grad noch das zuckerschnuten dg leer geworden, aber ein rest ist doch noch drin. wird morgen mit dem duschpuschel aufgeschäumt und somit (schon im mai) gekillt. 4 backups warten allerdings noch... die werde ich aufheben.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe aufgebraucht:

1) Balea Aloe Vera Rasiergel 150ml
    2) Lux Naturals Oatmeal&Almond Soap 100g
    3) Alles Seife Bio-Sanddorn Seife 120g
    4) Alles Seife Bio-Rosmarin Seife 120g
    5) Alles Seife Bio-Aloe Vera Seife 120g
    6) Ebelin Wattepads 70St.
    7) Dr. Hauschka Lippenpflegestift 4,9g
    8) Hübner Salbei Zahncreme 50ml
    9) Aldo Vandini Spirit of India Duschgel 200ml
    10) Eli Saab Le Parfum 1ml
    11) Wolkenseifen Coquette Pflegeherz 85g
    12) Mádara Decoface Tinted Fluid Moonflower 3ml
    13) Wolkenseifen Sternschnuppe Seife 100g
    14) Mádara Decoface Tinted Fluid Moonflower 3ml
    15) Aldo Vandini Spirit of India Körperlotion 200ml

Gekauft habe ich auch ein bisschen was

1) Balea Buttermilk-Lemon Rasiergel 150ml
    2) Ebelin Wattepads 140St. (Nachkauf)
    3) MAC e/s Vex
    4) MAC e/s Lucky Green
    5) MAC e/s Blanc Type
    6) MAC e/s Club
    7) MAC e/s Cranberry
    9) Benecos Nagellack Delicious Violet (geschenkt bekommen)
    10) Benecos Nagellack Expressive Mint
    11) Benecos Kajal weiß
    12) Benecos Multi-Effect Mascara black

TiMa
    Besucher

sandy, ich seh grad du hast ein coquette pflegeherz aufgebraucht. wie findest du den duft im ph? ich überleg mir noch eins zu bestellen wenn anne die ph's nochmal freischaltet....

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

beinahe wäre grad noch das zuckerschnuten dg leer geworden, aber ein rest ist doch noch drin. wird morgen mit dem duschpuschel aufgeschäumt und somit (schon im mai) gekillt. 4 backups warten allerdings noch... die werde ich aufheben.
    Bei mir wird morgen auch ein DG leer .

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Bei mir wird morgen auch ein DG leer .
    Bei mir auch!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

TiMa
    Besucher

das nenn ich doch mal einen guten start in den mai!

seifenverrückt Avatar von sandy87

sandy, ich seh grad du hast ein coquette pflegeherz aufgebraucht. wie findest du den duft im ph? ich überleg mir noch eins zu bestellen wenn anne die ph's nochmal freischaltet....
    Der Coquette Duft im PH ist viel dezenter als das Parfum oder der Perfume Roll On. Aber dennoch sehr lecker, man wird nicht vom Duft erschlagen Bei den Temperaturen wäre mir ein PH aber zu reichhaltig. Werde morgen mal wieder das Körperpuder nehmen, das ist bestens geeignet bei dem heißen Wetter

TiMa
    Besucher

danke dir für die beschreibung! also ich mag die pflegeherzen jetzt immer noch. vorhin hab ich erst das sensation genutzt.