Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 83 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Bei mir ist auch einiges leer geworden, über die Einkäufe decken wir mal lieber das Mäntelchen des Schweigens
    Leer geworden:
    NYX Blush
    2 Seifen
    PHC Shampoo 250ml
    La Mer Med Meersalzcreme 100ml
    Aurate Q10 TC 50ml
    Alverde Kleine Elfe Wundschutzcreme 20ml
    Nivea 400ml
    Zahnpasta 20ml
    Artdeco Lippi
    Babylove Zartcreme 20ml
    Schaumfestiger 250ml
    Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera 150ml
    Alverde Bodybutter Mandarine 50ml
    Clarins Gelee Eclat Du jour 30ml
    TBS Bodyscrub Moringa 200ml
    Park Plaza Shampoo 50ml
    FP Moisture Expert Shampoo
    Chlorhexamed 200ml
    Nivea erfrischende Reinigungstücher 25 Stück
    Iseree Q10 Tagescreme 50ml
    PHC3 Intensive Repair Shampoo 250ml
    Sensodyne Zahnpasta 50ml

Ein zwei Sachen liegen hier auch in den letzten Zügen , mal schauen, wie es weitergeht

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar

Ich habe diesen Monat einiges aufgebraucht, aber auch wieder einiges gekauft Im Mai soll es anders werden Ihr wart aber auch alle sehr fleißig

Hier also meine Bilanz:

AUFGEBRAUCHT:

Alterra Spülung Granatapfel/Aloe Vera - TOT 02.04.2012
    Aloe Vera BL, 400 ml - TOT 02.04.2012
    Udo Walz Condi KG - TOT 03.04.2012
    Sensodyne Zahnpasta - TOT 05.04.2012
    Alterra Kur Granatapfel/Aloe Vera - TOT 06.04.2012
    Balea Rasiergel Milk 'n' Peach, 150 ml - TOT 06.04.2012
    Physiogel KG - 10 ml - TOT 06.04.2012
    Syoss Condi KG - TOT 08.04.2012
    High Hair Stylinggel - TOT 08.04.2012
    1 Probe Dove BL - TOT 10.04.2012
    1 Probe Kaloderma Bodymilk - TOT 11.04.2012
    1 Probe Douglas Hand, Nail and Feet - TOT 11.04.2012
    Rexona Cotton Dry Spray - 14.04.2012
    1 KG Farfalla Shampoo - TOT 14.04.2012
    1 Probe Vichy BL - TOT 16.04.2012
    Elmex Mundspülung - TOT 16.04.2012
    Balea Repair Spülung KG - TOT 17.04.2012
    Listerine Mundspülung KG - TOT 19.04.2012
    Sensodyne Zahnpasta KG - TOT 20.04.2012
    Avène Antirougeurs Emulsion légère PG - TOT 24.04.2012
    Avène Antirougeurs Reinigung PG - TOT 24.04.2012
    Eubos KG Handcreme - TOT 24.04.2012
    Balea Colorschutz Spülung KG - TOT 25.04.2012
    1 Karottenölseife - TOT 25.04.2012
    Dove DG KG - TOT 25.04.2012
    Labello Good Night Kiss - TOT 28.04.2012
    4 x 10 ml AO GPB Condi - TOT 10.04.2012 / 11.04.2012 / 28.04.2012
    Neobio Feuchtigkeitsshampoo KG - 30.04.2012

GEKAUFT:

Rexona Cotton Dry Spray, Sensodyne Mundspülung, Palmolive Flüssigseife, Palmolive Bergamotte & Verbena DG, Palmolive Ayurituel energy DG, Balea Body Smoothie Mango Vanille, Balea Bodyspray Minze & Grüner Tee, Bodylotion Minze & Grüner Tee, Balea Rasiergel, Dove DG KG, Listerine Mundspülung KG, Sensodyne Zahnpasta KG - schon aufgebraucht, 35 ml Daisy EdT, Lancôme Photogenic MU, Lancôme Rouge in Love Lippie, Everpure Feuchtigkeitsspülung, Max Factor False Lash Effect, 5 Physiogel KG, Rexona Linen Deospray, Body & Soul Aloe Vera Gel, Lavozon Aloe Vera Gel, Venezia 25 ml EdP, Venezia DG 50 ml, Burberry Brit 30 ml EdT, Burberry Brit DG 50 ml, Declaré Reinigungspuder KG, Declaré Reinigungsmilch KG, Declaré Reinigungslotion

Bei mir stehen auch noch ein paar Sachen auf der Kippe

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich finde das immer wieder krass wie viel ihr in einem Monat aufbraucht Habt ihr so extrem viele angebrochene Produkte zu Hause die dann schnell leer werden oder benutzt ihr Aufbrauchkandidaten besonders großzügig? Ich kann das echt kaum glauben wenn ich hier immer die Listen sehe, bei mir wurde im April so ziemlich gar nichts leer und im Mai werden es aller Voraussicht nach auch nur so 5-7 Produkte...

Meine Laune...
    Inspired

KaMi, bei mir ist eine ganze Familie dabei, die besonders bei Shampoo und Condi oder Seife natürlich mit verbrauchen. Besonders großzügig verbrauche ich allerdings nicht, dazu haben die Sachen teilweise einfach auch zu viel gekostet. Nur die Cremes aus dem Discounter, die im Gesicht so gar nicht gehen, die werden an den Füßen und Beinen oder Händen aufgebraucht, das ist dann natürlich schon etwas schneller.

Liebe Grüße, Schokati

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich finde das immer wieder krass wie viel ihr in einem Monat aufbraucht Habt ihr so extrem viele angebrochene Produkte zu Hause die dann schnell leer werden oder benutzt ihr Aufbrauchkandidaten besonders großzügig? Ich kann das echt kaum glauben wenn ich hier immer die Listen sehe, bei mir wurde im April so ziemlich gar nichts leer und im Mai werden es aller Voraussicht nach auch nur so 5-7 Produkte...
    Meine Sachen z.B. Clinique Gesichtswasser 400 ml und Lancome Reinigungsmilch 400 ml brauche ich alle 5 - 6 Monaten auf. Drogeriesachen, die ziemlich dünnflüssig sind wie Alverde Butter oder Körperöl reichen gerade für nen Monat dagegen sind meine TBS Butter (z.Z. 3 in Benutzung seit Dezember) und mein Lush Duschgel 100 ml einfach nicht tot zu kriegen.

Außerdem konzentriere ich mich mehr auf Fullsize...Proben...die ich en mass von meiner Hausparfumerie bekomme... belasten mich und lenken mich von meiner Routine ab und werden deshalb verkauft.

Mhm, an der Ergiebigkeit kann es natürlich z. T. auch liegen. Ich brauche gerade TBS und Lush Duschprodukte (Smoothies und Jellies) auf, da merkt man echt kaum dass es weniger wird. Ich benutze von der Menge her immer so viel wie nötig, also verschwenderisch gehe ich mit den Produkten nicht um.

Meine ganzen Pröbchen schlummern erstmal noch in einer Box, die werde ich erst dann anbrechen wenn ich aus der Produktkategorie keine Fullsize mehr habe. Sonst kippt mir noch ein FS Produkt weil ich wochenlang Pröbchen benutzt habe :o)

Mein Freund ist leider keine Unterstützung beim Aufbrauchen, der nimmt nur seine Männerprodukte.

Meine Laune...
    Inspired

die Ergiebigkeit ist teilweise unglaublich unterschiedlich , das kommt uU noch dazu

Liebe Grüße, Schokati

toned Avatar von Rouge

Am schlimmsten ist Deo Stick aus der Parfumerie...mein Kenzo Deo wird einmal im Jahr leer

BJ-Einsteiger

Dann werd ich auch mal meine April-Bilanz einreichen

Bei mir sind
    2 Deos (da ich meine Deos immer abwechsle, liegen momentan mehrere in den letzten Zügen. Allerdings sind Deos auch einer meiner Baustellen...)
    1 Lush Gesichtsreiniger (davon ist noch einer im Gefrierschrank, der nach dem jetzigen angebrochen wird)
    und einer DG PG leer geworden.

Für mich sind 4 Produkte schon der Durchschnitt, von dem, was ich in einem Monat schaffe. Bin wohl auch einfach zu sparsam Aber im Mai sollten auch wieder einige Sachen leer werden (hoffe ich mal).

Dafür hab ich nichts an Kosmetik gekauft (allerdings kommt in der Woche noch eine Sonnencreme dazu, was bei mir allerdings nicht unter Kosmetik fällt, sondern unter notwendige Sachen wie Zahnpasta oder so. Bin einfach zu blass für diese Welt ^^)

Der April war aber auch bei euch ein ziemlich erfolgreicher Monat, oder?

lg katcan

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ich bin auch extrem sparsam im Verbrauch, daher steht die Weleda-Duschcreme, von der ich im März schon dachte, dass sie leer wird, immer noch in meiner Dusche. Aber den Mai übersteht sie nicht mehr, da bin ich sicher.

Aufgebraucht:
    1 Alverde Calendula Handcreme
    1 Alverde Fußpeeling - war bisher eins meiner Must-haves, aber nachdem es leer war, habe ich mir überlegt, ob ich es wirklich brauche und mich dagegen enschieden. Peelen kann ich auch mit Kaffeesatz.
    1 Alterra Sensitiv-Bodylotion (mit Urea gepimpt)

Nachgekauft:
    2 Handcremes
    Phyto 9 (mit Gutschein, daher deutlich billiger)
    Lacura Hyaluron-Gel
    Mandelöl
    Coco-Glucosid, Erythrulose, Emulsan etc.

Meine Laune...
    Inspired

Eine Spülung ist heute morgen wacker leer geworden, eine Haarkur (letzter Rest) geht in die Tonne, die ist anscheinend gekippt, zu viel mit Wasser in Berührung gekommen .

Liebe Grüße, Schokati

Forengöttin Avatar von foxqueen

Yeah, heute ist nicht nur das DG, sondern auch endlich eine eklige BL leer geworden . Und ich habe festgestellt, dass meine andere BL auch schon bald leer wird. Hätte ich gar nicht erwartet^^.

Jetzt stehen meine letzten beiden DGs (eine Fullsize und eine Kleingröße) in der Dusche und wenn meine aktuell gebrauchte BL leer ist, hab ich genau 1 Flasche Nachschub !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Also solche Monatsbilanzen mache ich ja nie weil es mir zu mühsam ist bzw. wenig spektakulär, ich habe mir aber gerade mal meine bisherige Bilanz für 2012 angeschaut...:

Aufgebraucht: 29 Produkte
    Lush The Ex Factor
    Lush Fairytail
    Directions White Toner
    Lush Cinders Badekugel
    Lush Babyface
    Nivea Happy Time Deo RollOn
    Tigi Oatmeal + Honey Shampoo 300 ml
    Lush Fizzbanger
    Lush Maple Taffy
    Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks
    TBS Cranberry Body Polish
    Lush Glögg Duschgel 100 ml
    Silk Naturals Fullsize Smooth and Full Lip Treatment
    L'Oréal Shine Blonde Shampoo 250 ml
    Alterra Anti-Ageing Augencreme Orchidee
    Balea Urea Tagescreme
    TBS Moisture Foundation in 01
    Lush Happy Blooming Bath Melt
    Lush 9 to 5
    Nars Sheer Glow Foundi in Siberia
    Lush Ma Bar Schaumbad
    Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling
    Lush Sugar Plum Fairy Peeling
    Lush Sunny Side Schaumbad
    Lush Cinders Badekugel
    Fructis Purer Glanz Shampoo
    Garnier Olivenöl und Zitrone Spülung
    Lush Pied de Pepper Fußcreme

Neu gekauft (12 Produkte)
    Chanel Espliège Blush -50 %
    Dior Addict Lippie in "Icône" -50 %
    p2 Perfect Look Beauty Nails in 030 apricot style
    Silky Touch Powder in "Almond Translucency"
    Dior Addict Extreme Lippies in "Lucky" und "Riviera"
    2 x Balea Rasiergel, 1 x Duschpeeling Buttermilk & Lemon
    Yves Rocher Reinigungsschaum mit Peeling-Effekt, Perfekter Teint - Intensivpflege Tag/Nacht Hautbildverfeinernd, Belebendes Feuchtigkeits-Spray

Mit der Bilanz bin ich eigentlich sehr zufrieden, insbesondere auch was meine Neukäufe angeht Wenn ich mir die *sowieso recht überschaubare* Liste so ansehe hätte ich mir allerdings 5 Produkte davon knicken sollen Ich habe mehr als genug Nagellack, tausend Rasiergels auf Vorrat und auch Duschpeelings brauche ich keine, ich konnte diese Balea LE aber einfach nicht widerstehen.

Bin trotzdem recht zufrieden, andere kaufen in einem Monat mehr neue Produkte :)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Von mir gibt es diesen Monat keine Bilanz, weil wir gerade kein Internet haben zu Hause, jedenfalls am PC und da hab ich meine Liste. Ich hab aber ungefähr gleich viel verbraucht wie gekauft, beides war nicht arg viel.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

dank einer lieben Beauty, die sich erbarmt hat und mir meine "Schrankleichen" abgenommen hat, kann ich nun stolz verkünden, dass ich nun keine Vorräte mehr im Kleiderschrank habe, sondern sich alles im Badezimmer befindet

Ich hätte diese Schrankleichen aber nicht mehr selbst benutzt, und so bin ich froh, dass ich damit jemand anderem eine Freude machen konnte und kann in Ruhe die Sachen aufbrauchen, die ich auch verwenden möchte
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Gratulation LaFeeMorte; jetzt musst Du nur noch einen Raum leeren! Mit meinen "Schrankleichen" (cooler Begriff) kann sich meine gesamte Stadt das nächste Jahr noch waschen. Wir sind zu 94-tausendst, das sollte klappen

Experte Avatar von Tinuviel

Meine verspätete Aprilbilanz kommt auch noch:

Aufgebraucht:

Alverde Bernstein BB
    Florena Abschminktücher
    Alverde Coffein Shampoo
    Logona weiße Lavaerde
    Balea Urea TC
    Ebelin feuchte Tücher
    Babylove Waschgel Kopf bis Fuß PG (verschenkt)
    Alterra Spülung PG (verschenkt)
    Essence Mascara (verschenkt)
    Maybelline Puder (verschenkt)
    Alverde Verveine BB PG (verschenkt)

Von den aufgebrauchten Produkten wird keins nachgekauft. Die Lavaerde mag ich zwar sehr gerne, hab aber noch nen Gesichtsreiniger da und habe auf meiner Parisreise gemerkt, dass ich genausogut mein Kopf bis Fuß Waschgel auch zum Gesichtreinigen benutzen kann
    Jetzt hab ich Shampoo, Duschgel und Gesichtsreiniger in einem. Ich freu mich
    Die verschenkten Sachen sind bei einer lieben Freundin in Paris geblieben, hatte keinen Platz mehr in meinem Rucksack und sie konnte sie gebrauchen.

gekauft:

Alterra Spülung 2x
    Alverde Duschgel Minze PG
    Babylove Kopf bis Fuß Waschgel
    Alverde A/H Shampoo PG
    Alverde A/H Spülung PG
    Babylove Kopf bis Fuß Waschgel PG (schon weg, verschenkt)
    Alverde Quitte BL
    Rexona Deo
    Bobbi Brown Foundi (ich habe im Moment Angst, dass ich von ihr Pickel bekomme )
    Alverde Verveine BB PG (verschenkt)
    Balea Urea 10% Fußcreme PG

in Paris:

Bioderma Sensibio H20 2x 500ml
    Le Petit Marseillais DG 2x Mandelmilch (es riecht göttlich. )
    Sephora Eyeliner in Türkis
    Hibiskussseife von nem Markt
    Mac Lippie 'On Hold'

Ich muss sagen, ich hab schlimmeres befürchtet in Paris, aber irgendwie stand ich vor dem Narscounter und war so gar nicht angefixt.
    Die Blushes sind mir entweder zu knallig oder sie hatten zu starken (goldenen!) GLITZER. Auf vielen Blogs liest man die Blushes schimmern nur, aber das ist in meinen Augen grobkörniger, auffälliger Glitzer. Und dann auch noch in Gold, was sich einfach wunderbar mit meiner Haut beißt.
    Viel Geld gespart
    Und die Foundations waren entweder zu hell (Siberia) oder zu rosa (Mont Blanc) oder schon wieder zu dunkel (Gobi). Herrje, mir muss man eine Foundi echt malen.^^
    Geändert von Tinuviel (03.05.2012 um 01:21 Uhr)

Mein AMU Entferner von essence ist gestern noch leer geworden - endlich! Das Zeug hat immer so gebrannt >_<!

BJ-Einsteiger Avatar von LittleBee

Hallo, alle miteinander!

Ich bin eigentlich mehr stille Mitleserin hier im Forum, aber dieses Thema hier finde ich so motivierend, dass ich mich dann doch mal zu Wort melde.

Nachdem ich meine Ausgaben für Kosmetik im Jahr 2011 mal zusammengerechnet habe, will ich dieses Jahr unbedingt so viel wie möglich sparen. Ich verdiene nicht so viel und habe daher kleine Summen pro Monat ausgegeben, die aber im Endeffekt ganz schön viel Geld sind über das ganze Jahr gesehen. Ich schiele da vor allem mit einem Auge auf meine P2-gefüllte Nagellackschublade und diverse Lidschatten. Ich will daher nur noch aufbrauchen - ist ja genug da - und mir mit dem gesparten Geld meinen Traum erfüllen und wieder regelmässig reiten.

Ich muss auch sparen - ich möchte mir mal ein gutes Fahrrad kaufen!! Das kostet natürlich und daher wird jetzt gespart!!

Meine Laune...
    Busy

, LittleBee!

Und: gute Pläne, beide. Alles ist besser, als sich zwanghaft dauernd Zeug zu kaufen das man gar nicht braucht, finde ich. Ich hab es mittlerweile einigermaßen im Griff, aber daran hab ich auch ziemlich lange "gearbeitet".

Ich hab gestern einen Lippenpflegestift geleert, allerdings auch schon wieder einen gekauft, obwohl ich davon wahrscheinlich Dutzende rumfliegen hab. Warum muss Balea auch immerzu Neue rausbringen? Die mag ich leider am liebsten...

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    , LittleBee!

Und: gute Pläne, beide. Alles ist besser, als sich zwanghaft dauernd Zeug zu kaufen das man gar nicht braucht, finde ich. Ich hab es mittlerweile einigermaßen im Griff, aber daran hab ich auch ziemlich lange "gearbeitet".
    ...
    Danke für das Willkommen!

Ich bin absolute Frustkäuferin. Wenn es nicht gut läuft z.B. im Büro, habe ich mir bisher etwas bei dm oder einen überteuerten Coffee-to-go gegönnt. Das muss wirklich aufhören...

Oh ja, Frustkaufen!! Ich mach ja jetzt Sport, da bleibt der Frust hoffentlich jetzt einfach weg. Sparen will ich auch jetzt mal bei Deko, wo ich immer meine Kaufgelüste ausgelebt hab, wenn ich bei Pflege sparen wollte..aber langsam brauch ich echt nichts mehr und mir wirds zu viel. Also wird nur noch sehr besonderes Zeug gekauft und ansonsten alles, was mich an Pflege interessiert, erst mal nach Möglichkeit getestet, bevor wieder 10 Fullsizes rumstehen.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Bei mir gehts in erster Linie gar nicht unbedingt ums Sparen, das ist mehr ein positiver Nebeneffekt. Ich hab nur so viel Kosmetikkram, dass der mich ganz hibbelig macht wenn ich dran denk, wann ich das alles aufbrauchen soll. Aber gaaanz langsam wirds ja weniger.

toned Avatar von Rouge

Mir geht es auch nicht um Sparen...sondern ich möchte meine Sachen ausgiebig benutzen....das ständige Neukaufen führt dazu...dass ich sie vernachlässige.
    Gerade bei Deko ist es oft so...einmal swatchen und das war's.

Meine Laune...
    Busy

Ums eigentliche Sparen geht es mir auch nicht, also nicht darum Geld zu "horten". Ich hab nur für mich sinnvollere Dinge gefunden für die ich Geld ausgeben will, z.B. Reisen. Oder andere, nicht alltägliche Erlebnisse, z.B. essen in einem Sternerestaurant. Machen wir dieses Jahr wahrscheinlich zwei Mal, daran werde ich mich länger erinnern als an Duschgel oder Mascara.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Das klingt nach schönen Plänen!

Bei mir kommt für eine Reise garnicht genug zusammen, ich hab meine Sachen sowieso immer überwiegend in der Drogerie gekauft, auch Deko, und mach das jetzt auch immernoch, von daher ist das Sparpotential nicht so riesig. Ich weiß nicht, was ich sonst so ausgegeben hab, vielleicht so 20 Euro im Monat?? Kann nur schätzen, im Moment sind es etwa 10.

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts in erster Linie gar nicht unbedingt ums Sparen, das ist mehr ein positiver Nebeneffekt. Ich hab nur so viel Kosmetikkram, dass der mich ganz hibbelig macht wenn ich dran denk, wann ich das alles aufbrauchen soll. Aber gaaanz langsam wirds ja weniger.
    Das kommt bei mir auch noch dazu. Ich habe so viele Nagellacke, dass sie wahrscheinlich bis an mein Lebensende reichen wuerden, wenn sie nicht vorher eintrocknen würden. Über die Handcremetuben, Körperlotionen und die Lippenpflegestifte rede ich lieber gar nicht...
    Der Trend zum Aufbrauchen, was schon da ist, kam bei mir auch nicht durch den Willen zum Sparen, sondern dadurch, dass ich über David de Rothschild und sein Plastiki-Projekt auf das riesige Umweltproblem durch Plastikabfälle aufmerksamer geworden bin. Gerade bei Kosmetik kann ich Plastikverpackungen kaum vermeiden, aber zumindest die Produkte, die ich benutze, bewusster auswählen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hier noch meine April-Bilanz:

weg:

+ 1 Seife

Gar nicht gefreut habe ich mich über das Ende der Coolaulin-Flasche. Das gibt's ja jetzt nicht mehr - Mache jetzt
    Lush-Boykott
    , bis sie diese Spülung wieder bringen!

neu, inklusive Geburtstagsgeschenk:

Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Es ist echt immer wieder Wahnsinn, wie sehr sich teilweise die Vorräte wandeln. Und wenn ich dann mal wieder zum Lesen komme gucke ich so . Es freut mich auch ungemein, dass immer noch neue Mitstreiter dazukommen .

Auch wenn ich nicht mehr viel vor mir habe (außer Seife und Badekram), mache ich trotzdem weiter, weil ich weis, dass sobald ich aufhöre Listen zu schreiben, geht die Kauferei wieder von vorne los. Und das will ich einfach nicht.

Der April ist sehr gut gelaufen, muss ich schon sagen.

aufgebraucht:

Alverde Sensitiv Condi
    Rival de Loop Reinigungstücher Minipack
    Gesichtscreme Alverde Passionsblume
    Gesichtswasser Alverde Clear PG
    Parfumprobe Armani
    Gesichtscreme AO Vegecol 30ml
    Rosenseife 250g
    Balea Body Urea Lotion 10%
    Maienfelser Kräuterhaarwasser
    grüner Mineralconcealer

gekauft
    Dr. Hauschka Intensivkur
    Alverda Clear Gesichtswasser (Nachkauf nach der PG - die war echt leer bis zum letzten Tropfen )

Ich bin mal so frei mein Fernost Päckchen zu unterschlagen, weil es bis heute den Weg zu mir nicht gefunden hat . Das geht dann hoffentlich in die Mai Bilanz ein.

Von daher Ausgaben von 41,45. Ich kanns einfach nicht lassen und brauche einen Hauch von Luxus ...

Noch etwas ist sehr seltsam. Ich habe keine Bodylotion mehr, vorhin ist der allerletzte Rest einer Hotel PG leer geworden. Und jetzt habe ich eine Kindersonnencreme aus dem Schrank gekramt, die jetzt im Mai ablaufen würde. Jetzt wird erstmal die als BL verwendet. Es tauchen doch immer wieder Sachen auf... Und eine Waschlotion aus dem Penny hält jetzt auch jede zweite Wäsche als Shampoo her. Gerade im Sommer, wenn die Haare doch mehr fetten, packt mein NK Shampoo das nicht mehr alles, so ists klasse. Und ich hab sogar Abwechslung .

TiMa
    Besucher

toll, jetzt halte ich mich mit pflege zurück im dm, jetzt bin ich gestern mit puder, abdeckstift, lidschatten, rouge und pinseln heimgekommen.
    war aber auch irgendwie nötig - hab ja gar nix mehr daheim für's gesicht außer wimperntusche, kajal und einen (!) lidschatten. da war das schon erlaubt. muss heut gut aussehen. seh heut alte kollegen wieder.

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Im April hat sich leider so gut wie nichts verabschiedet
    - Bomb Cosmetics Coco Beach Bodylotion
    - Versache Versense PG
    - Wolkenseifen Hydrolat Arnika
    - L von Lolita Lempicka

Leider sind zwei Foundations kurz vorm leer gehen, sodass ich mir zwei neue kaufen musste, was die Neukaufbilanz gehörig versaut hat. Ansonsten bin ich recht standhaft geblieben.
    Dafür sind jetzt schon drei Sachen leer geworden. So kanns gerne weitergehen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin heute so stolz auf mich das ich heute kein Duschgel/Bodylotion etc. gekauft habe. Warte heute mit meiner besten Freundin einkaufen, die hat gleich Nagellacke, Kajalstifte, Deo, Lidschatten etc. mitgenommen. Ich wollte eigentlich eine Probiergröße der Tautropfen Sanddornduschcreme kaufen, da ich nächste Woche übers Wochenende weg bin, aber ich habe mich dann wieder besinnt, weil ich noch 2 Fullsize Duschgel im Badezimmerschrank stehen hab Ich hab meiner besten Freundin heute übrigens zwei Produkte vermacht, die einfach so in meinem Schrank stehen, die ich aber sowieso nicht benutze, möchte mich ja auch nicht quälen (Ein volles Nuxé Deo und das Sundance Aloe Vera Gel)

Dafür ist das Alverde Augenbrauengel mitgekommen Ich gehe auf eine Hochzeit, da muss ich doch gut aussehen Und gestern habe ich zwei Pinsel gekauft
    Geändert von sandy87 (05.05.2012 um 21:25 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Die Tautropfen DG läuft dir schon nicht weg Hast du vielleicht noch ein kleines leeres Probefläschchen zuhause, wo du eins deiner DGs reinfüllen kannst? Ich heb mir da gern immer welche auf zum Reisen
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Nein, habe ich leider nicht Nur ganz große mit Pumpspender, da habe ich derzeit Mandelöl und Sanddornöl drin...

Sind die Tautropfen DGs eigentlich gut? Habe nur was von Sanddorn gelesen und mein Verstand hat ausgesetzt Aber ich habs ja nicht gekauft. Habe nur heute Sanddorn-Molke getrunken, und war deswegen glaube ich so angefixt

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt ja gefährlich. Jetzt fachen schon Nahrungsmittel unsere Kauflust an.

Ich hab mir das mit der Sonnenmilch doch nochmal überlegt. Wenn ich mir überlege, wieviel Chemie da zusätzlich drin ist, brauche ich das glaube ich nicht einfach ohne Grund auf mich draufzuschmieren. Ich heb die jetzt noch drei Monate übers MHD auf und verwende sie, dann kann die Tonne sie haben.

Dafür habe ich mir gestern eine PG der Alverde LE Bodybutter geholt nach einer Diksussion über Sinn und Unsinn von extremen Aufbrauchen. Fazit. Übertreiben brauch ichs ja auch nicht unbedingt.

Meine Laune...
    Angelic

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir (KK-)Sonnencreme auch nicht jeden Tag auf den Körper schmieren würde

Meine Laune...
    Busy

Hab am WE eine Bodycream aufgebraucht: von Lunableu die "Honey, I washed the kids" (Lush Dupe). Außerdem hab ich ein Mini-Deo von einem anderen Duftshop geleert.