Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 83 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich hab die Reinigungslotion von Florena geleert und das zum Anlass genommen, ein bisschen im DM zu stöbern. Mit durften eine Balea Waschcreme, die Balea Feuchtigkeitscreme und die Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda (mit Gratisprobe der 2-in-1 Reinigung). Ich benutze ja gerade die Hydrationist von Estée Lauder, aber ich bin mit meiner Haut einfach nicht zufrieden. Ich bekomme immer wieder kleine rote Pusteln, vor allem auf den Wangen und die gehen einfach nicht weg. Insgesamt ist meine Haut derzeit zwar besser als sie schon mal war, aber sie ist einfach nicht mehr so schön und problemlos wie früher. Als ich noch geraucht habe...

BJ-Einsteiger Avatar von PDiddy142

438 Pflege- und dekoartikel :O
    Ich muss aufbrauchen.....
    bis 2013 will ich auf 250 artikel kommen :o

http://mybeauty-life.blogspot.de/

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich bin gestern / heute leider schwach geworden Im TBS Online Shop gab es ein tolles Angebot, sodass ich versandkostenfrei eine Body Butter und eines der neuen Beautyfying Oils für nur 15 € erstehen konnte.. Und dann hatte ich noch zwei 15 % Rabatt-Gutscheine für die Karstadt Parfumerie und habe mir spontan ein Clarins Gesichtsöl gekauft... Also ich kann nun nicht behaupten dass ich das brauchte, aber na ja Hoffentlich wirkt es bei mir so gut wie in vielen Reviews, dann war es den hohen Preis wenigstens wert Und ein Lippenbalsam von Nuxe durfte auch noch mit.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe mir heute einen Fußbalsam gekauft, obwohl ich noch einen habe Aber er duftet so toll noch Minze und Teebaumöl

Heute habe ich meine letzte Seife und ein paar Sachets (Lavera After Sun Gel) aufgebraucht.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern / heute leider schwach geworden Im TBS Online Shop gab es ein tolles Angebot, sodass ich versandkostenfrei eine Body Butter und eines der neuen Beautyfying Oils für nur 15 € erstehen konnte.. Und dann hatte ich noch zwei 15 % Rabatt-Gutscheine für die Karstadt Parfumerie und habe mir spontan ein Clarins Gesichtsöl gekauft... Also ich kann nun nicht behaupten dass ich das brauchte, aber na ja Hoffentlich wirkt es bei mir so gut wie in vielen Reviews, dann war es den hohen Preis wenigstens wert Und ein Lippenbalsam von Nuxe durfte auch noch mit.
    Das Beautifying Oil hat mir gestern auch die Mai-Bilanz versaut. Wollte mir eins holen (und natürlich dabei die Gratis-Mini-Bodybutter einsacken). Hab dann nachgeschaut, ob eigentlich meine Kundenkarte noch gültig ist. Dabei festgestellt, dass mir nur noch 1 Einkauf über EUR 20,00 fehlt, um mein 10-EUR-Gratisgeschenk zu erhalten.... - Also dann doch das andere Angebot nehmen: Fullsize Bodybutter kaufen (noch eine ) und Öl zum halben Preis dazu - und noch ein Öl geschenkt! Was ich nicht ahnte: Es gab dazu dann TROTZDEM noch eine kleine Bodybutter geschenkt! Und einen Taschenspiegel. Und ein Pröbchen Mangopeeling.
    Flüchtling 2. Generation

Oh, im Laden vor Ort gab es dieses Angebot auch? Dann hätte ich ja gar nicht bestellen müssen, ich wäre heute an einem TBS vorbei gekommen. Na ja, was soll's

Vor allem mag ich Body Butters eigentlich gar nicht so, aber irgendwie ist es mit mir durchgegangen. Das ist das schlimme, ich spreche unheimlich gut auf Sonderangebote an. Das Clarins Öl hätte ich eigentlich auch (noch) nicht gekauft, aber ich wollte unbedingt den Gutschein einlösen damit ich nicht umsonst in das Einkaufszentrum gefahren bin

Ja, ich bin derzeit auch sehr anfixbar...Habe nur einmal kurz getestet, und schwupps musste der Fußbalsam mit

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich musste diesen Monat auch ganz unbedingt bei Douglas bestellen, als es das Burberry Body Oil gratis dazugab hätte die Sachen zwar nicht unbedingt gebraucht, aber es waren Sachen von der Wunschliste und ich hab seitdem echt viel Freude daran - und ich hab mir das ganze durch Verkäufe bei ebay/momox finanziert.

Bin Momentan auch sehr anfixbar, vor allem mit teurer Deko, aber das Geld dafür hab ich grad eh nicht, und ich hab mir diesen Monat schließlich schon was gegönnt und mein Freund und ich suchen auch schön langsam nach einer Wohnung, da ist sowieso ein bisschen mehr sparen angesagt. Aber trotzdem schreib ich weiter fleißig meine Wunschliste - für Geburtstage oder Weihnachten oder für später wenn ich dann mal fertig studiert hab und Geld verdiene

Bei behawe musste ich auch wieder bestellen, weil mein Allzwecköl leer geworden ist, aber ich hab dann auch nur noch zwei Sachen mitbestellt (wegen Mindestbestellwert), die auch in naher Zukunft leer gehen werden und Dauergäste im Bad sind, vorerst mach ich keine Experimente mehr mit neuen Ölen, Wassern oÄ.

Was so besonders an den Buttern von TBS sein soll, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ich finde, die von Alverde pflegen genau so gut und duften besser. Hab ersr kürzlich wieder eine Probe von der Shea BB bekommen, für mich riecht die nach Mann. Nach gut riechendem Mann zwar, aber trotzdem nicht weiblich genug und viel zu intensiv für mich.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin derzeit auch sehr anfixbar...Habe nur einmal kurz getestet, und schwupps musste der Fußbalsam mit
    Ist bei mir zur Zeit genauso, woran liegt das plötzlich?

Ui, Douglas ist bei mir GsD nicht so gefährlich, aber ich habe ja noch meine Dr. Hauschka Wunschliste Ich bin wirklich gespannt, ob ich es wenigstens im Juni schaffe keine Deko zu kaufen! Was hast du bei Douglas denn bestellt?

Die Buttern von TBS interessieren mich auch nicht mehr - ganz früher hatte ich mal die Shea BB. Du hast Recht, die riecht wirklich sehr intensiv nach Mann Ich bevorzuge jetzt eher Weleda, Hauschka, Wolkenseifen Pflegeherzen oder irgendein Weleda Körperöl.

Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass das letztes Jahr nicht so war. Da konnte ich mich viel, viel mehr zurückhalten

Na ja, ich steh nicht so auf NK, ich denke das ist einfach Geschmackssache

Stimmt ist sicher Geschmackssache Der Body Shop ist halt immer eine wahnsinnige Verlockung mit den Gutscheinen und Angeboten. Also ich kanns schon verstehen, wenn man dann mal schwach wird

Meine Laune...
    Angelic

Was hast du bei Douglas denn bestellt?

Die Duftauswahl bei TBS ist natürlich auch größer aber ich liebe meine Alverde Butter so sehr - auch für die Hände und Füße, seitdem kauf ich dafür auch keine Extra Produkte mehr
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Die Alverde Butter habe ich schnell vom Duft über Geht bei mir sowieso nur im Herbst/Winter.

Meine Laune...
    Angelic

vorsicht, Anfixgefahr im Spoiler

TiMa
    Besucher

hui, hier hab ich ja schon länger nicht mehr reingeschaut...
    dieser monat läuft genial bei mir! duschgel, seifen, diverse pröbchen, shampoo - vieles ist schon aufgebraucht. ich freu mich. hab auch noch nicht viel gekauft diesen monat.
    wie läuft es bei euch so gegen ende des aufbrauch-monats?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Leute, es ist LEEEEER!!!!! Mein 2002 gekauftes und als Concealer benutztes CHICOGO Make-Up ist heute leer geworden
    Flüchtling 2. Generation

Inventar

Das war aber ziemlich zäh

Bei mir läuft's wieder relativ gut, dafür, daß ich letzten Monat viel aufgebraucht und neue Sachen anbrechen mußte. Soviel wie im April wird es aber nicht werden... Aber gekauft habe ich fast gar nichts diesen Monat *stolzbin*

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

hört sich schon vielversprechend an bei Euch

BeeGirl

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute wieder eine Bodycream geleert, von Lunableu in "Tihota Type". Nun verwende ich erstmal die Hipp Milk Lotion zu Ende, die werde ich auch nachkaufen. Aber zuerst muss danach die kürzlich gekaufte Balea Mango-Vanille oder so ähnlich ran. Ich hab noch zwei (ziemlich stark parfümierte) BL von Kings & Queens hier stehen, aber die Düfte sind nix für die warme Jahreszeit, kann also sein dass ich dann noch mal was Sommerliches kaufen werde.

Gekauft hab ich auch was, ich musste meinen Vorrat an Revitalmaske von Hauschka wieder aufstocken und habe die Augencreme mitbestellt.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab diesen Monat schon 2 Parfums aufgebraucht. Zwar nur kleine Größen (25ml+30ml), aber immerhin

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

wow, ich arbeite immer noch an einem , aber das ist wirklich in den letzten Zügen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Angelic

meine beiden waren auch schon seit dem letzten Jahr in Gebrauch. Ich wechsle einfach zu gern ab... hoffentlich geht nächsten Monat noch eins leer, an einem arbeite ich nämlich noch grad aktiv

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Habe Teilerfolge zu vermelden: eine Spülung ist alle geworden (so ein Colour Treatment Dingens von Redken, schweineteuer und nicht wirklich wirksam) und noch eine Mascara.
    Aber ich hab ja eine Geschenkkarte vom dm zum Geburtstag bekommen, also mussten heute Sonnenmilch (in der Preislage, in welcher ich sonst keine Sonnenpflege kaufen würde), ein kleines Sonnenschutzmittelchen fürs Gesicht, einen neuen Eyeliner (mein alter liegt in den letzten Zügen), ein Serum (hab seit Monaten keins mehr) und noch so ein Selbstbräunertuch. ABER ich habe auch einen alverde Rouge vom Grabbeltisch in einer wunderhübschen Farbe und einen Catrice Nagellack wieder hingestellt, nachdem ich kurz vor der Kasse wieder aus meinem Trance erwachte . Deshalb werte ich das jetzt mal als Teilerfolg.
    Liebe Grüße von katjakiwi

BJ-Einsteiger Avatar von PDiddy142

bei mir ist bisjetzt nur ein schnelltrockner leergeworden :( aber die Handcreme und der labelllo neigen sich dem ende :D

Forengöttin Avatar von foxqueen

Diesen Monat hab ich einiges ausgemistet , aufgebraucht oder verschenkt. Ich hab zwar auch einiges gekauft und häufe gerade wieder Gesichspflege an, aber das bekomm ich auch noch hin .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Der Mai neigt sich dem Ende zu.
    Ich habe mehr gekauft als ich aufgebraucht habe. ALlerdings war es so, dass meine Haut mit Hauschka nicht mehr klargekommen ist und ich dann einige MG Proben probiert habe, die mich überzeugt haben.

aufgebraucht

Dr. Hauschka Waschcreme
    LRP Lipikar Bodylotion
    das gesunde Plus basisches Badesalz
    Dr. Hauschka Lavendel Sandelholz Körperbalsam

gekauft

- MG Rose Cream
    - MG Wild Utah Cream
    - MG Eye Care
    - MG Sheabutter Reinigungsmilch
    - MG Sheabutter Gesichtswasser
    Geändert von Nutellabrot (28.05.2012 um 15:48 Uhr)

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Seitdem ich die Deocreme von wolkenseifen habe, nutz ich mein axedeo gar nicht mehr. aber wenn ichs nicht nutze, dann brauch ichs doch auch nicht. ich hab mir jetzt vor genommen, das am wochenende immer zu nutzen, damit das auch mal leer geht (so voll ists auch gar nicht mehr).
    Nur wie ich diesen AMU balsam entferner von Balea leer kriegen soll, ist mir ein rätsel! das zeug kann ja gar nix! und ich hab darüber so gute kritiken gelesen :(
    Mikroben sind Freunde!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Nur wie ich diesen AMU balsam entferner von Balea leer kriegen soll, ist mir ein rätsel! das zeug kann ja gar nix! und ich hab darüber so gute kritiken gelesen :(
    Ich finde den auch hundsmiserabel. Hatte noch nie so ein schlechtes Produkt.
    Ich hab meinen zum Beinerasieren aufgebraucht, das hat ganz gut geklappt.

BJ-Einsteiger

Ich habe versagt

Waren gestern in Roermond (NL) im Body Shop Outlet und als ich die Wild Cherry Body Butter gesehen habe, hat mein Verstand ausgesetzt. Mit durften ebenfalls eine PG Wild Cherry DG (60ml) sowie jeweils 250ml Dewberry DG und Raspberry Ripple DG.

Die Woche davor habe ich nach einer schmerzhaften Zahnarztbehandlung noch 2 DGs und einen Lipsmacker gekauft :(.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich finde den auch hundsmiserabel. Hatte noch nie so ein schlechtes Produkt.
    Ich hab meinen zum Beinerasieren aufgebraucht, das hat ganz gut geklappt.
    Coole Idee, danke! Ich warte immer noch auf den Gutschein für ein neues Rasiergel von Balea, da meines fehlkonstruiert war. Und derzeit hab ich keines. Danke :) So dürfte sich das schnell wegbrauchen lassen.
    Mikroben sind Freunde!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

So, bei mir wird diesen Monat nichts mehr leer, so dass ich heute schon meine Monatsbilanz ziehen kann, die diesen Monat endlich mal wieder ein wenig besser aussieht:

Aufgebraucht:
    * Le petit Marseillais "Fleur d'Oranger" Duschgel
    * Autumns "Rusticana" Seife
    * Le petit Marseillais Amande douce Huile d'argan Creme
    * The Body Shop Honey Conditioner - ausgelistet
    * Balea Himbeerseife
    * Florena Olive Handcreme
    * Kiehl's Ultimate Strength Handcreme
    * Melvita Körpercreme Kleingröße
    * Melvita Sachets von zwei Handcremes und einer Fußcreme
    * Alverde Fußbutter
    * Clinique 7 days scrub Minitube
    * Babylove Bodymilk

Neugekauft:

* dekorative Kosmetik - zählt nicht
    * Clinique Sonnenschutz fürs Gesicht - notwendig
    * Selbstbräuner - habe keinen, war nach dem Blick auf die Käsebeine legitim
    * Fußcreme - ich habe aktuell tatsächlich keine einzige mehr!

Meine Pflegekäufe waren also alle sinnvoll bis notwendig und meine Aufbrauchliste stellt mich zufrieden Meinen Minimalbestand habe ich mittlerweile bei Shampoo und Fußcreme, und nächsten Monat dürften noch 2 Conditionerreste leer werden, dann habe ich auch dort meinen Minimalbestand
    Außerdem habe ich mir den letzten Schwung Pröbchen vorgenommen, da habe ich jetzt nur noch 5 1/2, das schaffe ich auch noch
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine Kellerbestände sind ja aufgebraucht. Okay, manches habe ich eben großzügig aufgebraucht. So wie es aussieht werde ich ab Juni erheblich weniger verdienen, somit muss ich tatsächlich aufbrauchen und dabei sparsam sein. Das wird schwer für mich, ohjeh...

Meine Laune...
    Angelic

der ganze Keller ist aufgebraucht? Wow da kann ich mich noch ausm letztjährigen Thread oder ein paar älteren Aufbrauchthreads dran erinnern, dass das immer eine Problemstelle war. Tolle Leistung!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Super!
    Ich hab auch meine Pröbchentasche und meine Aufbrauchbox zusammenlegen können und hab mittlerweile ein wirklich überschaubares Sortiment . Hab sogar schon einiges von meinen Seifen verbraucht und hab wieder richtig Spaß an meinen Produkten (zumindest an den meisten^^).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jep, der Keller ist fast aufgebraucht. "Fast", weil da noch Parfüm ist, das ist da kühl gelagert und weil noch Minigrößen Bodybutter, als letzte Bunker-Erinnerungsstücke. Allerdings ist das Bad voller geworden. Etwas umgeschichtet.
    Insgesamt bin ich aber besser geworden, ich benutze gekaufte Dinge relativ zügig. Mir sind im Keller Sachen gekippt, das kann auch nicht Sinn der Übung sein... Habe nur noch 2 Flaschen Duschbad auf Vorrat, das ist echt gut für mich. Feste Seife (nicht NK) ist im Schrank zum Kleidung beduften gelandet.
    Die Summe der Laster bleibt immer gleich. Dafür habe ich einen Halstuch-Tick neu, den ich im Griff halten muss...

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist heute auch noch ein Badeöl leer geworden jetzt hab ich alle Badezusätze bis auf einen (meinen Liebling ) aufgebraucht und kann den zur Not auch zum Duschen benutzen, falls wir im Herbst in eine Wohnung ohne Badewanne ziehen.

Bei mir sind auch sämtliche Vorräte im Badezimmer, nix mehr im Kleiderschrank, naja außer meine selbstgesiedeten Seifen, das sind zu viele fürs Badezimmer und das Klima ist dafür nicht ideal. Aber sonst ist alles im Bad untergebracht und meine Regale sind auch nicht zum Bersten voll.

Meine Laune...
    Busy

Ich rechne schon mal ab, viel wird wohl nicht mehr passieren.

Gekauft:

Balea Feuchtigkeitscreme
    Hauschka Citronen Duschcreme
    Weleda Iris Feuchtigkeitscreme
    Hauschka BL Citrone Lemongras PG
    Hauschka Revitalmaske 2 x
    Hauschka Augenbalsam
    Hauschka Waschcreme
    Hauschka Augencreme
    Balea Reinigungscreme
    Eau d'Italie Jardin du Poete
    Masaki Matsushima Shiro
    Heeley Iris de Nuit

Aufgebraucht:

Sanft für's Baby Gute Nacht Bad
    Lunableu BC „Honey, I washed the kids Type“
    cnk Absolut Serum (zweckentfremdet in BL)
    TIGI Oatmeal & Honey Shampoo 750 ml
    Ombia Med Waschlotion sensitiv
    Lunableu BC „Tihota Type“
    Balea Lippenpflegestift Sweet Vanilla
    Y. Rocher Hammam Peeling Kleingr.
    Y. Rocher Hammam Maske Kleingr.
    Florena Reinigungslotion
    Seife von Autumnjoy

Hab relativ viel Geld ausgegeben, allerdings war ein großer Teil davon einem nur einmal jährlich statt findenden Besuch in einer Parfumerie in Bruchtal () geschuldet und ist somit verzeihlich. Außerdem hab ich mich wieder mal mit Hauschka eingedeckt, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Pflege die meine Haut wieder ins Gleichgewicht bringt und früher hab ich Hauschka sehr gut vertragen und mochte die Sachen immer sehr. Die Revitalmaske lässt auch zuverlässig die schlimmsten Auswirkungen meiner diversen Cremeversuche verschwinden (Pickel, Pusteln, rote Flecke... ) und der Augenbalsam gehört normalerweise zu meinen Standardprodukten. Nun schau ich mal wieder, was mein Teint zu Reinigungscreme und Augencreme sagt. Später versuche ich dann auch mal wieder die Quittencreme und vielleicht auch die Melissencreme, aber im Moment beschränke ich mich mal auf die Revital und vercreme all die anderen (Fehl-)Käufe an Hals und Dekolleté. An die Weleda Iriscreme hab ich mich noch gar nicht getraut, aber die wird demnächst auch mal ihren Versuch bekommen.