Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 83 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich hab heute den Rest einer 750ml-Flasche Oatmeal & Honey Condi von TIGI in die kleinere Flasche in der Dusche geleert. Damit hab ich nun noch zwei große TIGI-Flaschen Shampoo und Condi an der Badewanne stehen, aber nix mehr auf Vorrat. Außerdem ist noch ein Bodyspray leer geworden in "Vaniglia del Madagascar" von CYS. Es geht also weiter vorwärts...

Allerdings hab ich eine neue Ladung Bodysprays aus USA geordert, ich hab nur noch eines und zur Zeit benutze ich die wieder recht gern. Und den vielen Düften kann ich einfach nicht immer widerstehen.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Übrigens eine Runde , die Listen sehen doch wirklich alle aus, am Ende des Jahres sind bestimmt einige Baustellen abgearbeitet.
    ich wohl nicht

Mein Seifenbestand hat sich erhöht, weil ich eine neue Gesichtsseife sowie 2 mal 2 Haarseifen bestellen "mußte", aber da sind dann noch 3 Duschseifen dazugekommen, damit sich die jeweilige Bestellung lohnt Zusammen mit dem Goodie hat sich mein Bestand jedoch nur um 200 g erhöht, weil ich eben auf Grund der Unzufriedenheit mit meinen alten Haarseifen mehr verbraucht habe. Außderdem hat mein Freund auch ein bißchen mitgeseift.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mein Aufbrauchwahn nimmt inzwischen schon komische Züge an Gestern im Unterricht habe ich mih richtig darüber gefreut dass ich einen von meinen dutzenden Werbekullis aufgebraucht habe

Außerdem habe ich eine ganz bescheuerte Verhaltensweise an mir bebachten können. Ich benutze einen bestimmten Badreiniger den es zwar nicht in absolut jedem Supermarkt gibt, aber auf jeden Fall bei dm ist er immer zu bekommen. Nun ist meine aktuelle Flasche so gut wie leer und obwohl ich noch ein 750 ml Nachfüllpack habe(!!!) wurde ich ganz nervös und wollte extra zu dm fahren um Nachschub zu kaufen?! Das geht echt mal gar nicht, ich weiß nicht wie ich mir so eine Denkweise angewöhnen konnte. Es ist ja nun nicht so, dass man im Notfall nicht auch mal mit stinknormalem Allzweckreiniger putzen könnte Aber ich musste dieses starke NACHKAUFEN!!!Gefühl echt regelrecht unterdrücken o.O Creepy.

Selina1981
    Besucher

Mir geht das mit Shampoos immer so... Ich habe immer genug da, aber sobald eines leer ist, will ich sofort ein neues kaufen.. Total zwanghaft irgendwie... Man bedenke zur Zeit habe ich vier Shampoos...

Inventar Avatar von Mondschein81

Hab nun mein letztes Rasiergel aufgebraucht und würde nun gerne andere Produkte zum Rasieren zweckentfremden.
    Was davon könnt Ihr empfehlen?
    - Babyöl
    - Reinigungsmilch
    - Bodylotion

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hab nun mein letztes Rasiergel aufgebraucht und würde nun gerne andere Produkte zum Rasieren zweckentfremden.
    Was davon könnt Ihr empfehlen?
    - Babyöl
    - Reinigungsmilch
    - Bodylotion
    Babyöl funktioniert super Mittlerweile benutze ich aber meinen Conditioner zum Rasieren. Rasiergel kaufe ich schon lange nicht mehr
    Liebe Grüße
    monito

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hab gestern schon wieder ein Blush aufgebraucht - das hatte ich erst letztes Jahr im Mai gekauft
    Flüchtling 2. Generation

Revenge

Ich werde bald für meinen Sommerurlaub (in 2 Wochen ) einkaufen gehen.
    Das wird mitgenommen:
    -Sun Schutz Shampoo und Condi
    -2 mal Condi mit Silis (hab daheim nur noch einen ohne Silis

Das wars. Mehr möchte ich nicht mitnehmen.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Forengöttin Avatar von Betsi

Also ich muss sagen, ich bin auch ziemlich zufrieden mit mir.

Ich habe wirklich (für meine Verhältnisse ) schon ewig keine Kosmetik mehr geshopped.

Ich brauche brav nach und nach auf. Sogar letztens, als ich dachte, ich brauche unbedingt eine andere BL, bin ich ohne wieder aus dem Laden gegangen, weil ich mir, als ich dann vor den BLs stand, gesagt habe, dass das gegen mein mir selbst auferlegtes Kaufverbot verstößt und ich gefälligst erst die BLs aufbrauche, die ich noch im Schrank stehen habe.

Ich denke zwar, dass ich vor dem Spätherbst gar nicht auf die Idee kommen brauche, etwas zu kaufen (und bei Seifen habe ich - grob geschätzt - Vorrat für ein Jahr ), aber momentan habe ich auch gar kein großes Bedürfnis danach.

Die letzten Monate bin ich problemlos im dm an den ganzen Kosmetikregalen vorbeigelaufen und habe nur Haushaltskram gekauft ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Hm und ich hab grad Haarzeugs für Locken bestellt, weil ich sowas nicht habe...also bis jetzt bin ich noch nicht so furchtbar sparsamaufgebraucht hab ich aber auch schon was
    Ganz liebe Grüße Queeny

Revenge

Edit:
    Ich brauche noch 2x Leave in und 2 kleine Packungen Haarkur.

Momentan ist Haarpflege beim "raustrimmen" und bei der Hitze wichtig.
    Danach brauch ich aber erstmal nichtmehr zur Drogerie zu gehen.

Oder ich frag meine Mami, ob sie noch Leave-in hat, damit wenigstens auch ihr Vorrat aufgebraucht wird

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Mein Aufbrauchwahn nimmt inzwischen schon komische Züge an Gestern im Unterricht habe ich mih richtig darüber gefreut dass ich einen von meinen dutzenden Werbekullis aufgebraucht habe

Außerdem habe ich eine ganz bescheuerte Verhaltensweise an mir bebachten können. Ich benutze einen bestimmten Badreiniger den es zwar nicht in absolut jedem Supermarkt gibt, aber auf jeden Fall bei dm ist er immer zu bekommen. Nun ist meine aktuelle Flasche so gut wie leer und obwohl ich noch ein 750 ml Nachfüllpack habe(!!!) wurde ich ganz nervös und wollte extra zu dm fahren um Nachschub zu kaufen?! Das geht echt mal gar nicht, ich weiß nicht wie ich mir so eine Denkweise angewöhnen konnte. Es ist ja nun nicht so, dass man im Notfall nicht auch mal mit stinknormalem Allzweckreiniger putzen könnte Aber ich musste dieses starke NACHKAUFEN!!!Gefühl echt regelrecht unterdrücken o.O Creepy.
    Ich hab auch so nen Tick. Wenn sich irgendwas dem Ende neigt, benutz ich es nicht mehr - es könnte mir ja ausgehen Ergo ist in ganz vielen Flaschen so ein Anstandsrest drin.
    Total sinnlos, besonders weil ich ja aufbrauchen will.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so nen Tick. Wenn sich irgendwas dem Ende neigt, benutz ich es nicht mehr - es könnte mir ja ausgehen Ergo ist in ganz vielen Flaschen so ein Anstandsrest drin.
    Total sinnlos, besonders weil ich ja aufbrauchen will.
    Dann könntest du ja die ganzen Reste jeweils zusammenschütten (also BL, Condis, Cremes), dann hast du wenige vollere Flaschen und reduzierst die Anzahl

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Dann könntest du ja die ganzen Reste jeweils zusammenschütten (also BL, Condis, Cremes), dann hast du wenige vollere Flaschen und reduzierst die Anzahl
    ne, ich hab immer als Kind Mamis Sachen gemischt udn dafür ganz doll Schelte gekriegt - das fühlt sich immernoch nach Kapitalverbrechen an

Ich schneide die Sachen öfters auf, so komme ich an den letzten Rest besser dran und muss es zügig aufbrauchen, damit es nicht eintrocknet ... geht aber nicht mit allem, zudem horte ich leere Verpackungen, die ich gut finde - mag also nicht alle zerstören.
    Ich hab einen an der Waffel
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Aufbrauchen und LE beißt sich immer so schrecklich. Aber ich kann rechtfertigen, wieso ich die Bodybutter haben musste...! O_O"
    Ich hab eine volle Shea für den Winter, nix für jetzt. Und eine Grapefruit, die sehr bald alle ist. Und jetzt hab ich ne volle Alverde Verveine gekauft, da die ja irgendwann raus geht... und die nehm ich dann, wenn grapefruit alle ist, was vor herbst passieren wird. obwohl ich noch shea habe. ... hmmm... aber irgendwo muss man sich auch ein bisschen luxus zwischen der aufbrauchangewohnheit gönnen.
    Und das gilt auch für fineliner, die so runtergemalt sind, dass sie 2 striche auf einmal machen. die sind dannn eben aufgebraucht, auch wenn sie noch malen. Aber sie malen eben nur noch sch***...

Auf meinem Schreibtisch hab ich auch nur noch komische stabilofarben, die standards sind alle leer.
    Mikroben sind Freunde!

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Beißen tut sich auch aufbrauchen und Haare wachsen lassen, was völlig neue Stylingprodukte erfordert...vorher waren sie raspelkurz, glatt und gefärbt, jetzt sind sie kinnlang, ungefärbt und lockig..hab nochmal etwas für Lockenköpfe bestellt, war nichts vorhanden, dafür einige Reste Stylinggedöns für Kurzhaarschnitt entsorgt. Immerhin bleibts in der Menge im Spiegelschrank gleich, wobei noch einiges an Krams zu ebay geht, also in der gesamten Masse wirds weniger. 4 Pröbchen und ein Waschschaum sind aufgebraucht
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Hab 2 Deocremes von Wolkenseifen aufgebraucht (jetzt hab ich aber immer noch 5 )

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab ein abartig teures Haarspray von Marlies Möller verbraucht, ein neues von Alverde steht schon bereit. Das MM war nicht schlecht, aber was mich geritten hat, dafür so viel Geld zu bezahlen... Für Haarspray!

Ansi
    Besucher

Oh Gott, ich drehe bald durch mit meinen blöden Seifen: ich dachte ja, meine Uralt-Seifen aus London werden im Juni noch "leer" - aber so wie es aussieht wird die eine noch bis Mitte / Ende Juli durchhalten. Das macht mich echt fertig ... warum werden tolle Sachen immer so schnell leer und andere, die man entweder nicht so gern mag oder im Überfluss da sind, so langsam????

Nur ein Beispiel: Mascara - ich habe das Gefühl ständig wird die leer und ich muss eine neue kaufen (ich habe grundsätzlich nur eine in Gebrauch) - was jetzt wieder der Fall ist. Allerdings ist das eines der ganz wenigen Sachen, die schnell aufgebraucht sind - bis auf Abdeckstift, Concealer halten bei mir die Sachen ewig. Mein Augenbrauen-Puder, ein e/s von BB, bspw. habe ich Ende 2004 gekauft und benutze ihn immer noch; vermutlich hält er noch über ein Jahr ... (wenn's ganz schlimm läuft hat er dann doch irgendwann mal zehnjähriges ) - und das obwohl ich den täglich benutze... Gut, aber hier will ich auch nicht, dass er leer wird - der ist super.

Augenbrauenpuder lässt sich ja auch gut als e/s verwenden, wenn man ihn unbedingt loswerden will umgekehrt gehts ja auch.

Ansi
    Besucher

Ne, wie gesagt, den will ich ja nicht loswerden ... aber wenn ich bedenke: denn benutzte ich jeden Tag - die anderen e/s nur alle paar Tage, wochen oder sogar Monate - die verschimmeln vermutlich eher als dass sie jemals aufgebraucht werden. Naja, deshalb kaufe ich auch keine mehr. Ich habe jetzt alle wichtigen Farben und brauche nichts neues...

lackjunkie Avatar von DivaDaGata
    Meine Laune...
    Inspired

sodi.

nachdem ich schon länger im internet unterwegs bin und mich mit den diversesten aufbrauch/project pan/sonstwas sachen herumschlag, hab ich mich nun endlich entschieden hier bei euch mitzumachen... videos oder blogs sind nix für mich.

ich mach das mit dem aufbrauchen jetzt so: 10 sparten, jedes monat ein produkt pro sparte. zum motivieren hab ich mit den sachen angefangen, die schon ziemlich leer sind, natürlich. im juni waren das:

foundation: essence pure skin
    concealer/highlighter: makeup factory
    blush: mousseblush aus einer LE
    lippen: lippenmaximierer von alverde (ist auch schon ausm sortiment gegangen)
    augen: augenbrauengel
    körperpflege: eines meiner unzähligen parfums von replay
    gesichtspflege: eine creme von der müller eigenmarke
    handpflege: eine neutrogena körperlotion, die mir für den körper viel zu silikonig ist
    fußpflege: pied de pepper von lush, noch vom winter übrig
    haarpflege: auch von lush, rehab

von der designierten handpflege ist jetzt noch ca einmal schmieren da, mit blush und highlighter kämpf ich noch, der rest ist schon seit juni weg. irgendwann tippsel ich euch dann den juli, aber... ich will euch ja nicht beim ersten post langweilen...

hat irgendwer schon mal sowas ähnliches gemacht?

Revenge

Mädels!

Ich habe wieder einige aufgebraucht und ich freue mich so, euch ám 01.08. / 02.08. meine Ergebnisse zu präsentieren.

Morgen gehts übrigens für den Urlaub einkaufen (s.o.)
    Ein Leave-in habe von meiner Mutter. So muss ich nur noch eins kaufen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

im Forum, DivaDaGata.

Zitat Zitat von DivaDaGata Beitrag anzeigen

ich mach das mit dem aufbrauchen jetzt so: 10 sparten, jedes monat ein produkt pro sparte. zum motivieren hab ich mit den sachen angefangen, die schon ziemlich leer sind, natürlich. im juni waren das:

......

hat irgendwer schon mal sowas ähnliches gemacht?
    Eine interessante Idee mit den 10 Sparten. Bei Deko weiß ich aber, dass ich auch schon fast aufgebrauchte Produkte nicht innerhalb eines Monats leer bekomme. Deko Aufbrauchen dauert bei mir sehr lange, bis auf Glosse.

Ich habe mir für den Juli auch viele Produkte vorgenommen, in denen eh nicht mehr viel drin war und habe schon eine prall gefüllte Plastiktüte mit aufgebrauchten Sachen.
    Die hebe ich noch bis Monatsende auf, damit ich ein schönes Beweisfoto schießen kann.

Revenge

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    im Forum, DivaDaGata.

Eine interessante Idee mit den 10 Sparten. Bei Deko weiß ich aber, dass ich auch schon fast aufgebrauchte Produkte nicht innerhalb eines Monats leer bekomme. Deko Aufbrauchen dauert bei mir sehr lange, bis auf Glosse.

Ich habe mir für den Juli auch viele Produkte vorgenommen, in denen eh nicht mehr viel drin war und habe schon eine prall gefüllte Plastiktüte mit aufgebrauchten Sachen.
    Die hebe ich noch bis Monatsende auf, damit ich ein schönes Beweisfoto schießen kann.
    Ich liebe solche Beweisfotos
    Da kann ich so gut "vergleichen".

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich drehe bald durch mit meinen blöden Seifen: ich dachte ja, meine Uralt-Seifen aus London werden im Juni noch "leer" - aber so wie es aussieht wird die eine noch bis Mitte / Ende Juli durchhalten. Das macht mich echt fertig ... warum werden tolle Sachen immer so schnell leer und andere, die man entweder nicht so gern mag oder im Überfluss da sind, so langsam????

.
    raspeln und einen Esslöffel davon ab mit in die WaMa...spar t etwas Waschpulver...das braucht man ja eh kontinuirlich mit auf
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Duschsmoothies sind toll und werden relativ schnell leer, schau mal ins handmade-Forum

Aber nicht, wenn man noch unmengen an Duschgel hat, das auch weg will XD Mein größtes Problem überhaupt. Alle anderen Probleme sind im Griff.

Hm... aber mir fällt gerade etwas für meine drei gleichen langweiligen duschgele ein: ein weniger langweiliges kaufen mit prägnantem geruch und mischen. dann ist das nicht mehr so öde. hmmm, lavendel... das wärs! dove-lavendelmischung.

Das gleiche hab ich mit einem puder gemacht, das ich nicht mag. Ein ziemlich leeres mag-puder mit dem nichtmag-puder zusammengemörsert und ins pfännchen zurückgepresst. Ich hoffe, dass es vorwiegend die Eigenschaften vom guten hat. *rumtest* joa, deutlich besser. Das doofe puder hat zudem ne schönere packung, nun sind beide in der guten packung :) da freut sich das auge.
    Mikroben sind Freunde!

Ansi
    Besucher

Danke für die tollen Tipps - aber Duschsmoothies ist nix für mich - verwende nur sehr wenig DG und da eigentlich nur Weleda - habe total empfindliche Haut; evtl. werde ich die Seife doch raspeln und in die WaMa geben. Mal sehen.

Heute ist mir der letzte Rest der Londoner Seife zwischen den Händen zerbröselt und ich habe das Zeug jetzt in den Mülleimer gegeben.

Jetzt habe ich eine kleine Rotwein-Seife aufgemacht - bin mal gespannt wie die ist und ob die mir mein Waschbecken wirklich rot macht; das hat mir nämlich meine Freundin erzählt, die die gleiche hat (was ich nicht gut fände, weil ich dann ständig putzen müsste und da habe ich überhaupt keine Lust drauf).

Wollte eigentlich zuerst eine Flüssigseife verwenden - aber wenn die kleine Rotweinseife weg ist, dann habe ich nur noch so "normale" Seifen, die ich dann evtl. in die WaMa gebe und könnte dann in Ruhe die Flüssigseife aufbrauchen.

Revenge

Ich hab gestern nur das gekauft, was auf meinem Einkaufszettel stand.
    Da habe ich es DM aber gezeigt!

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich habs diesen Monat bis jetzt geschafft, wirklich nichts zu kaufen. Allerdings wird irgendwie gar nichts leer, nur ein paar Pröbchen, ansonsten ist Durststrecke...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Sunberry, bei mir auch. Allerdings habe ich das Glück, dass ich alle Produkte, die ich gerade benutze, wirklich gerne mag. Deswegen finde ich es nicht sooo schlimm. Aber frag mich noch mal in ein paar Wochen, da werde ich sicher kribbelig und will mal wieder was aufbrauchen
    Bisher sind es bei mir diesen Monat auch nur eine Haarkurprobe und Zahnpasta (zählt nicht!), falls dich das tröstet!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir geht es diesen Monat, allerdings habe ich für den Urlaub spezielles Sonnengedöns kaufen "müssen", naja, war tatsächlich nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Allerdings spekulier ich auch auf gutes Wetter .
    Allerdings hat mich der Blitzbesuch in der Apo "zurückgeworfen", der nette Apotheker hat mich mit Proben von dem Boots Serum 7 eingedeckt und mir noch eine Abschminklotion geschenkt

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe heute meine ersten Beautyprodukte für diesen Monat gekauft: 1 x Abschminkwässerchen und eine Tube fertig angerührte grüne Tonerde.

Bin für den Juli bisher sehr zufrieden mit meiner Bilanz, vor allem, weil ich so viel wie noch nie aufgebraucht habe.

Inventar

Ich habe meine Juni-Erfolge noch gar nicht gepostet, dabei war ich sehr stolz, daß ich kaum etwas gekauft habe

Diesen Monat bin ich bisher auch nur mal kurz bei Kiko schwach geworden, ansonsten habe ich nichts gekauft. Die Kiko Sachen waren zumindest alle reduziert Und leer wird wohl auch noch ein wenig diesen Monat, nur leider alles außer Sonnencreme und After Sun

Aufgebraucht:

Hamamelis Hydrolat, 100 ml - TOT 02.06.2012
    Rexona Linen Dry Deospray - TOT 02.06.2012
    250 ml Betain - TOT 03.06.2012
    250 ml Rewoderm - TOT 03.06.2012
    10 ml Aloe-Vera 10-Fach - TOT 03.06.2012
    10 ml Zitronensäure - TOT 03.06.2012
    100 ml Fluidlecithin Super - TOT 03.06.2012
    100 ml Aprikosenkernöl - TOT 03.06.2012
    30 ml Weizenprotein - TOT 03.06.2012
    10 gr. Cetylalkohol - TOT 03.06.2012
    150 ml selbstgerührtes DG - TOT 05.06.2012
    Balea Med Hydrobalsam - TOT 05.06.2012 super für warmes Wetter, werde ich iiiiirgendwann vielleicht mal nachkaufen
    100 gr Seife - TOT 06.06.2012
    selbstgerührte Reinigungsmilch, 100 ml - TOT 06.06.2012 - die wird eher nicht nachgerührt
    selbstgerührte Handcreme, 100 ml - TOT 06.06.2012 - die wird immer wieder nachgerührt
    essence down on the beach LE l/g wild orchid - entsorgt 07.06.2012
    essence urban jungle LE l/g uptown girl - entsorgt 07.06.2012
    Balea Lockenspülung - TOT 14.06.2012 - war ganz ok, nichts besonderes
    Balea Lockenspray - TOT 23.06.2012 - am Anfang war ich begeistert, hat nach 2-3x aber sehr nachgelassen...
    alverde Repair-Haarmaske - TOT 24.06.2012 - ganz ok
    Satin Care Rasiergel KG - TOT 24.06.2012 - Rasiergel halt
    Balea Hautberuhigende Creme - TOT 30.06.2012 - die habe ich immer wieder gekauft, jetzt habe ich mal was selber gerührt
    Rexona Deospray Cotton Dry - TOT 30.06.2012 - Standard
    1 Lipgloss entsorgt
    Sagrotan Flüssigseife

Neu dazu:

MAC Have a lovely day CB LE
    selbstgerührte Handcreme (200 ml)
    selbstgerührtes DG (200 ml)
    selbstgerührte BL (200 ml)
    Sensodyne Mundspülung
    Sebamed Shampoo KG
    2x Palmolive Flüssigseife
    Geändert von baggins (14.07.2012 um 10:02 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück Habe einiges aufbrauchen können, da das wechselnde Wetter in Hamburg/Kopenhagen mich dazu veranlasst hat, ein bisschen mehr an Creme/Masken zu verwenden.

Augebraucht habe ich bisher einige sehr ergiebige Produkte: 1 Handcreme, 1 Condi, 1 Duschcreme, außerdem einige Dr. Hauschka Pröbchen
    Geärgert habe ich mich allerdings im Urlaub über meine Foot Milk, die ist sowas von unergiebig und ist bald auch wieder leer Werde wohl wieder zu meinem geliebten Weleda Fußbalsam zurückkehren

Achja, gekauft habe ich bis jetzt auch noch nichts, obwohl es in Hamburg einige Versuchungen gab (ich sag nur Burberry Counter )

Ich habe ein paar coole Lidschatten gefunden, ein Konturierpuder und musste für ein Festival einkaufen, daher ist meine Bilanz jetzt total daneben.
    Wobei es darum ja eigentlich gar nicht gehen sollte. Natürlich brauche ich Desinfektionstücher, Fixierspray fürs Makeup und wasserfeste Mascara. Ich brauche auch Abschminktücher, da ich nicht jeden Tag duschen gehen will. Ich habe das alles aber dennoch in meine Liste mit aufgenommen, da die Dinger nach dem Festival nicht alle leer sein werden und ich den Rest auch noch verbraten muss.

Wie ich das Hand-desi-gel leer bekommen will danach, weiß ich allerdings noch nicht °XD

Mal was anderes: Habt ihr das auch, wenn ne Flasche (bei mir condi) schon pupst, aber immer wieder und wieder schnell brauchbare Mengen rauskommen? Das Ding ist eigentlich leer, aber irgendwie dann doch nicht und man kann es noch mindestens 10 mal verwenden. Ich finde das immer verwirrend und die neue Flasche blockiert dann wochenlang mit den Stellplatz, weil könnt ja leer werden, dann wird die gebraucht.
    Mikroben sind Freunde!

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja noch recht neu dabei und blick nich ganz durch. Deshalb muss ich hier mal meinen inneren Mann raushängen lassen und fragen: Warum?
    Ich sehs in den ganzen Blogs auch, dass gepostet wird, was man in einem Monat aufgebraucht hat und anstatt die leeren Packungen dann wegzuschmeißen...hebt...man...sie...auf?
    Bin ich jetzt uncool oder gar unnormal wenn ich das nicht mache?
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja noch recht neu dabei und blick nich ganz durch. Deshalb muss ich hier mal meinen inneren Mann raushängen lassen und fragen: Warum?
    Ich sehs in den ganzen Blogs auch, dass gepostet wird, was man in einem Monat aufgebraucht hat und anstatt die leeren Packungen dann wegzuschmeißen...hebt...man...sie...auf?
    Nein, du bist nicht uncool
    Ich schmeiße meine aufgebrauchten Produkte auf sofort weg. Ist für mich in dem Augenblick ne ziemlich befriedigende Aktion und das möchte ich nicht nur einmal im Monat haben.^^
    Klar wenn man nen Blog hat und daraus nen Post machen möchte, sind Fotos natürlich sinnvoll, aber wenn das nicht braucht, ist ne Liste ja auch okay.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Habt ihr das auch, wenn ne Flasche (bei mir condi) schon pupst, aber immer wieder und wieder schnell brauchbare Mengen rauskommen? Das Ding ist eigentlich leer, aber irgendwie dann doch nicht und man kann es noch mindestens 10 mal verwenden. Ich finde das immer verwirrend und die neue Flasche blockiert dann wochenlang mit den Stellplatz, weil könnt ja leer werden, dann wird die gebraucht.
    Ja das kenn ich auch wenn die Geduld am Ende ist, schneide oder säbel ich die Flasche einfach auf und hol den restlichen Inhalt raus.

Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch nur ein paar Mal gemacht und dann aber damit aufgehört. Finde solche Fotos zwar schon echt toll, aber ich will selber keinen "Müll" mehr im Schrank sammeln, für mich tut es eine Liste auch.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...