Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 83 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich hab im Dezember mal Bestandsaufnahme meiner als zu viel erachteten Duschgele gemacht. Und ich hab gerechnet - seitdem habe ich 800 mL Duschgel verbraucht O_O Doch so viel, das hätte ich nicht gedacht! Mal sehen, wie viel es wird, wenn das Jahr ganz rum ist, also wieder 1. Dezember. Im Idealfall habe ich dann nur noch 3 Flaschen Duschgel. Allerdings ist das alles dieselbe Sorte - und sind 750 mL, was wieder ein halbes Jahr brauchen dürfte, bis auch die weg sind.

@Kamikazeherz
    Wenn dir das unangenehm ist, hast du mal darüber nachgedacht, ein schickes Badschränkchen anzuschaffen? Das sieht optisch auch meistens ordentlicher aus. Empfinde ich jedenfalls so, wenn alles hinter Türen ist und nicht so viel rumsteht, aber das sieht ja jeder anders ^^
    Was mich immer an meinen Flaschen am Wannenrand aufregt, ist diese Staubschicht, die sich bildet. Das passiert im Schrank nicht.

Ich wünsch mir auch einen Schrank, aber ich kann hier leider nix aufstellen. Schrank oder Waschmaschine - da ist der Sieger klar.
    Mikroben sind Freunde!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wir hatten am Wochenende eine Party bei uns und ich wurde mal wieder auf meine ganze Kosmetik angesprochen, man fühlt sich schon sehr komisch wenn andere Leute sich dazu bemüßigt fühlen das zu kommentieren... Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, von jeder Produktart nur 1-2 Exemplare zu besitzen :( Davon abgesehen geht es mit dem Aufbrauen sehr schleppend voran da ich meine Kosmetik grundsätzlich sehr sparsam benutze, das macht die Aufbraucherfolge recht selten
    Ich käme nie auf die Idee, die Kosmetikbestände in anderen Wohnungen zu kommentieren . (es sei denn mich interessiert die Wirkung von einem speziellen Produkt) Wenn es dich sehr stört, würde ich auch zu einem Schrank raten, wenn es sich platzmäßig machen lässt. Ansonsten einfach weghören, wenn der Besuch sich genötigt fühlt, ungefragt einen Kommentar abzugeben

Von Ölen, Seifen und BL habe ich auch mehr als 2 Exemplare. Das sind Sachen, die ich immer verwende und die sich dadurch auch gut verbrauchen...Vorratsbestellungen sind in der Hinsicht für mich sinnvoll. Dass meine Kosmetik länger reicht, konnte ich in den letzten Monaten auch feststellen.
    Geändert von Miss Bennet (03.09.2012 um 22:37 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Mir ist das egal, was andere Leute über meine Bestände denken. Ich liebe (fast) jedes Teil und genieße mein Ritual jeden morgen und abend. Das gibt mir Wohlbefinden und ist mein Hobby - da kann jeder drüber denken was er will, ich mag das so. Die Dinge, die ich für überflüssig halte, brauche ich halt auf und kaufe sie nicht mehr nach, aber das geht nach meinem Empfinden und nicht danach, was die anderen denken.

Diesen Monat habe ich übrigens auch schon was aufgebraucht: Mein Hipp-Pflegebad. Das war aber auch gleichzeitig mein letzter Badezusatz, deswegen habe ich gestern auch gleich bei einem meiner Lieblingsshops bestellt und mich für die kommenden Monate gut eingedeckt mit schönen Sachen, an denen ich viel Freude haben werde.

Und ich mache mir Momentan Gedanken drüber, in wie fern ich meine morgendliche Lavaerde, meine Augencreme und Gesichtswasser für notwendig halte... Für die Haarpflege hab ich auch schon beschlossen, dass ich Seidenprotein und Keratin nicht mehr in die Haarkur mischen werde, das brauche ich nicht wirklich...

Ansonsten habe ich noch ein paar Sachen hier, die ich zweckentfremdet aufbrauche. Und ich will vielleicht wieder ein paar meiner Parfums verkaufen, ich kann einige davon seit längerem schon nicht mehr riechen... Und ein paar meiner Schminksachen könnte ich morgen auch wieder aussortieren, ich glaub ich stell mal wieder ein paar Sachen in den Seski.
    Geändert von LaFeeMorte (03.09.2012 um 22:23 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Andere Aufbewahrung ist leider nicht möglich, ich bin schon froh dass ich eine Badserie gefunden habe mit einem Regal das in die winzige freie Ecke überhaupt reinpasst.

Ich find's auch komisch dass das kommentiert wird, ich kommentiere auch nicht riesige DVD Sammlungen, Schuhsammlungen oder was auch immer Aber Kosmetik scheint da wohl irgendwie noch zu ungewöhnlich zu sein.

Nichtsdestotrotz stört es mich ja auch selbst, ich kaufe bzw. kaufte oft Produkte auf Vorrat weil gerade ein gutes Angebot lief o. ä ., ich habe viele Produkte rumstehen die noch unangebrochen sind. Das sollte nicht so sein und ich bin auch stark dabei es mir abzugewöhnen, aber meine Bestände erinnern mich halt täglich daran dass ich da lange Zeit ziemlich zügellos war

Meine Laune...
    Angelic

KaMiKaZeHeRz (), das kommt mir bekannt vor. Als ich meine Kosmetik umgestellt habe, hatte ich irgendwann auch von allem zuviel und die Bestände haben sich sehr langsam abgebaut.

Vielleicht wäre es noch eine Möglichkeit, alles was du aktuell nicht im Bad brauchst, an einem anderen Platz zu verstauen. Da hättest du es nicht täglich im Blick und füllst im Bad auf, wenn sich dort etwas geleert hat.

@ LaFeeMorte: Ich mag die Pflege morgens und abends auch. Entweder hilft mir das Ritual, um morgens überhaupt in die Gänge zu kommen oder es entspannt am Abend.
    Bestand

toned Avatar von Rouge

Kamika...wenn Schränkchen nicht möglich ist...hättest du die Möglichkeit alles in einem Korb zu verstauen? meine Haar- und Pflegesachen stelle ich auf einem Tablett....ziemlich praktisch finde ich

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Vor ein paar Tagen hat jemand auch meine Bestände - die im Vergleich mit denen einiger Beauties hier echt lächerlich sind - kommentiert. War mir dann auch ein bisschen peinlich. Wäre schon interessant mal der Frage nachzugehen, warum zu viel Kosmetik peinlich ist, zu viele DVDs etc. aber nicht.
    Vielleicht weil es den Eindruck erweckt, man habe ein geringes Selbstbewusstsein, da man sich via Kosmetik zu optimieren versucht? Ein Zeichen dafür, nicht dem Ideal einer natürlichen Schönheit zu entsprechen? Angst vor dem Alter? Kaufsucht?

BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86

Meine Freundin hat das im August auch kommentiert, dass ich so viele Duschgels, Deos etc habe. Dabei hat sie das Zeug im Schlafzimmer Schrank noch nicht mal gesehen

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Mir ist das auch schon passiert mit Kommentaren, allerdings von der Familie und damaligen Mitbewohnerinnen. Also von Leuten, die mit mir zusammen gewohnt haben (die bekommen es ja sowieso mit). Außerdem komm ich nach dem Einkaufen immer freudestrahlend heim und schau meine Einkäufe durch, da lässt sich das nicht verstecken. Mich störts aber nicht.
    Ich entgegne dem dann mit Humor und find es ja auch selbst manchmal absurd, wenn ich mir meine Vorräte anguck. Aber an denen wird ja gearbeitet...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich gebe zu, ich finde es auch verstörend, wenn im bad alles voll steht und habe auch schon Kommentare gemacht - allerdings mehr in die Richtung "wie wärs mit nem Schrank" wenn der ganze Wannenrand mit DG vollsteht und überm Waschbecken 10 Deos stehen frag ich mich schon, wie (und ob) die betreffenden Leute putzen und der Gedanke macht mich ein bischen Schaudern

Ich finde jetzt weniger eine große Sammlung seltsam, sondern ich finds unordentlich, nicht schön anzusehen und oft (zumindest von dem was ich kenne - da sind dann die Cremedeckel vertatscht, der Puderpinsel eingesaut, aussen am e/s klebt Mascara udn so) kommt es ja in Kombi mit verstaubt/dreckig, das finde ich eklig. Spricht ja nix dagegen, zwei Teile hinzustellen und den Rest in nem Schuhkarton unterm Bett zu lagern oder so, dann kann man auch alles besser sauber halten
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Forengöttin Avatar von foxqueen

Bei mir ist noch nichts leer, aber 2 Produkte liegen immerhin schon in den letzten Zügen. Dafür hab ich mir (schon wieder ) Haarpflege gekauft, aber meine Kollegin hat mich einfach so damit angefixt und ich bereue es nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Wir haben heute gerade einmal den 5. des Monats und ich habe schon mehr aufgebraucht als den kompletten letzten Monat
    Gut, da gehört jetzt auch nicht sonderlich viel dazu Ich freue mich aber trotzdem
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von manati

Ich hab auch schon was aufgebraucht
    - Alverde Bodyspray
    - Viertele Limoncello
    - 2 Seifenpröbchen von Wolkenseifen
    - Scholl Fußcreme

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir tut sich aufbrauchmäßig gar nix. Zum Glück hat der Monat erst angefangen und ich habe noch Hoffnung.
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von maeddie

Ich hoffe, dass ich meinen Produktbestand aus Sommereditionen noch etwas reduzieren kann, bevor die ganzen Wintersachen in die Läden kommen.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab eine Mascara geleert, eine Sumptuous von Estée Lauder. Nicht übel, aber kommt an meinen HG von H. Rubinstein nicht ran. Schade, die Marke ist mir viel sympathischer als HR, die ja leider zu L'Orèal gehört, die ich wiederum weitgehend boykottiere. Deswegen suche ich auch immer weiter, aber ich hab noch nix besseres gefunden als die Lash Queen Feathers.

Selina1981
    Besucher

Deko wird bei mir nur sehr langsam leer. Proben habe ich auch noch sehr viel. Bin mal gespannt wieviel ich diesen Monat kille.

BJ-Einsteiger

Boa, seid ihr alle so erfolgreich

Da schon über die hälfte des Jahres um ist mal in meinen Vorratsbeständen gewühlt und eine Beobachtung gemacht,

Ich habe zur Aufbewahrung 2 Kisten,
    eine in der sich fullsize Produkte befinden für BL, DG und Haarprodukte

und eine in der sich kleinkram wie: Pröbchen, angefangene Produkte, Gesichtszeugs und natürlöich so Wattepads und so ein Kram befindet

So.
    Seit dem ich an diesem Projekt teilnehme ist in der Kleinkramkiste einiges weggekommen, sie ist nun sehr viel leerer als vorher, doch die Kiste mit den großen Sachen ist irgendwie voller geworden
    Das erkläre ich mir so: Dadurch, das ich mich nun intensiver mit Pflegeprodukten beschäftige werde ich schneller angefixt, vor allem von Sachen die gute Inhaltsstoffe haben, denn ein Ziel von mir war es durch dieses Projekt am Ende nur noch Sachen zu verwenden die auch wirklich gut sind.

Das einzige was mich an meinem Zuwachs ein wenig tröstet, ist, dass ich nur noch wenige Produkte habe durch die ich mich "durchquälen" muss nämlich diese:

auf den Rest freue ich mich schon ihn benutzen du dürfen:

Hoffe euch stören die vielen Fotos nicht, habe gerade herausgefunden wie man hier Fotos hochläd und bin ganz begeistert

Selina1981
    Besucher

Nein das stört uns nicht. Ich guck mir gerne Fotos an

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Noch schnell meine August-Aufbrauch-Liste:

- Rexona Maximum Protection Deo
    - Wella Haarlack
    - DG Duschdas Genuss der Sinne
    - Balea Asien-Dusche
    - NoName-Handcreme
    - Balea Cremeseife Olive & Zitronengras
    - Loreal Ever Pure Shampo aus der GB
    - Alessandro Fußcreme PG aus der GB (oder wars die BoB )
    - Alverde Waschcreme Calendula 2x
    - Loreal Haarfarbe
    - Guhl Shampoo PG aus der GB
    - Balea Kids-Dusche (stand schon eeeewig bei uns in der Dusche, mein Großer wollte was männlicheres und ich konnte das Zeug aufbrauchen
    - Dermalogica daily defense block TG PG
    - Boss Femme DG PG
    - Dermalogica active moist PG
    - Nivea Q10 NC PG
    - P2 Lash base -> bröckelig geworden
    - Maybelline MU-Entferner
    - Balea Hornhaut-Reduzier-Creme
    - Balea young (na ja, ich bin ja eigentlich alt ) Soft & Care Creme
    - Indra Augencreme (meine vorletzte )
    - Clinique Even Better PG
    - Avene Skin Recovery Cream PG
    - Hipp Spezial-Wundschutz-Creme PG vom kleinen Sohni
    - Eubos Sensitiv Hyaloron PG
    - ca. 10 Probe-Sachets, diverses (Cremes, Shampoos und ne Maske)
    and last but not least:
    - Essence Gel-Eye-Liner London Babe - ich hab ihn auch wieder nur zur Hälfte geschafft, mit Ach und Krach. Ein neuer ist einfach geschmeidiger und ab der Hälfte wird das trotz aller Tricks anstrengend ich schaffs einfach nicht, den leer zu kriegen...

Das wars, die September-Tüte hat auch schon zwei/drei Sächelchen drin.

Ich bleib weiter dabei, hab einfach zu viel Zeugs
    LG Rübe

Meine Laune...
    Busy

Heute wurde eine PG Hauschka Rosencreme leicht leer. Gutes Zeug, werde ich mir vielleicht mal als FS kaufen, aber im Moment hab ich noch mehr als genug anderes...

Ich hab bisher wieder nur 2 Produkte geschafft, aber immerhin 2 Langzeitprodukte: ein Wolkenseifen Deo und ein Tiegel Kokosöl.

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Lange hab ich hier nicht mehr reingeschaut, aber ich will auch wieder ein paar Vorräte aufbrauchen, bevor ich mir was Neues kaufe. Aufbrauchen:

-Haarkuren
    -Sprühkuren
    -Shampoo
    -Duschgel (Nachkauf ist nur beim Duschgel erlaubt, was ich fürs Fitness-Studio brauche - da nehm ich nämlich das Body Shop DG nicht mit)
    -Fußcreme
    -Gesichtscreme
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hat jemand auch meine Bestände - die im Vergleich mit denen einiger Beauties hier echt lächerlich sind - kommentiert. War mir dann auch ein bisschen peinlich. Wäre schon interessant mal der Frage nachzugehen, warum zu viel Kosmetik peinlich ist, zu viele DVDs etc. aber nicht.
    Vielleicht weil es den Eindruck erweckt, man habe ein geringes Selbstbewusstsein, da man sich via Kosmetik zu optimieren versucht? Ein Zeichen dafür, nicht dem Ideal einer natürlichen Schönheit zu entsprechen? Angst vor dem Alter? Kaufsucht?
    Ja, ich glaube, man wird dann auch zum Teil als furchtbar eitel abgestempelt - dabei sind es oft die, die eine kleinere Sammlung haben, die sich ständig die Haare richten oder auf der Toilette nachpudern... Ist so meine Erfahrung. Was ich nicht mag ist, wenn die, die am meisten meine Kosmetiksammlung kommentieren, oft selbst solche Baustellen haben. Eine Freundin von mir hat momentan 4 Shampoos gleichzeitig in Benutzung und hortet das Zeug ohne Ende. Ich wechsele immer nur zwischen zweien ab, aber ich bin dann die mit dem Spleen... ist klar.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

seifenverrückt Avatar von sandy87

Mein Vater war heute zu Besuch. GsD hat er meine Bestände nicht gesehen. Die sind zwar nicht mehr so groß, aber seit einiger Zeit passen sie in zwei kleine Aufbewahrungskisten:
    1x für Seifen und alles was von unseren Arkadenhändlerinnen
    1x für Sonnenschutz, Wattepads, Zahncreme, Parfum etc.

So kaufe ich nicht mehr so viel, weil ich jeden Tag an die Kisten schauen muss. Allerdings habe ich für meine Seifenkiste erst diese Woche wieder großzügig Nachschub geordert. Schlimm ist es nicht, ich liebe die Seifen ja

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ich hab eeendlich gestern das blöde Dusch-Öl leer bekommen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Und ich hab eine uralte Balea-Butter geleert, die laut Aufdruck schon vor über einem Jahr am MHD war. War aber noch gut.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe gestern Abend nach über 16 Monaten intensivem Dauergebrauch einen Tinted Lip Conditioner von Mac geleert Ehrlich, ich hätte nicht mehr gedacht, dass dieser Tag kommen würde
    Unser Blog: Les Belles Affaires

BJ-Einsteiger

Habe in der letzten woche mein Himbeerzeug vernichtet, die BL hab ich verschenkt auf anfrage und das Duschgel hab ich soooooo verschwenderisch verwendet, dass die ich glaube 250ml in 4 Tagen alle waren.. war einfach schrecklich hat total künstlich nach Plastik gerochen
    ...ABER zum Glück ist es WEG

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich merke gerade, wie schnell so 'ne teure Body Shop Bodybutter leer wird, wenn man sie regelmäßig (heißt bei mir 2-3 x die Woche) benutzt
    Ich kaufe mir ja normalerweise nur die Grapefruit Bodybutter sobald das Frühjahr vor der Tür steht. Und die benutze ich dann halt nicht als "Alltagspflege".
    Vor ca. 2 Wochen habe ich jetzt eine Sweet Lemon Bodybutter angebrochen - gekauft vor 2 1/2 Jahren, als sie neu herauskam. Davon sind jetzt grob geschätzt schon 2/3 weg...
    Flüchtling 2. Generation

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zwar Nichtdeko, aber passt zum Thema:

Ich hab heute 250g Schwarztee an ne Kollegin verschenkt. Er schmeckt mir momentan überhaupt nicht und irgendwie verbraten will ich den auch nicht. Und Tee lagern ist nicht wirklich praktikabel.

Ansonsten sitz ich jetzt vor ner 200 ml Dose TBS Bodybutter.. schon das Aufbrauchen der letzten war ne Herausforderung. Richt himmlisch aber es gibt bessere Cremes/BL/BB. Ich weiß noch nicht ob ich sie verkaufen oder Benutzen soll .

Bei mir wird die nächsten Tage eine Haarkur leer - Nachschub steht natürlich schon bereit , aber das ist auch keine Baustelle von mir.

Allwissend Avatar von manati

Ich aktualisiere:
    - Alverde Bodyspray Kiwi
    - Viertele Limoncello (Olivia)
    - 2 Seifenpröbchen von Wolkenseifen
    - Scholl Fußcreme
    - Balea Reinigungstücher
    - 1 Seifenpröbchen von WS
    - Viertele Marrakesh (Olivia)

Ich liebe ja Seifen-Viertele, die gehen schnell leer und man kann immer Abwechslung haben

Meine Laune...
    Busy

Hab heute morgen eine Phyto Haarcreme Nr. 7 verbraucht. Sehr ergiebig, das Zeug. Hab noch eine fast volle Nr. 9 daheim, die reicht wahrscheinlich wieder ein Jahr...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Bei mir hat sich diesen Monat noch nicht viel getan. Diese Woche wird noch mein Weleda Shampoo leer und wahrscheinlich nächste Woche mein Duschgel, aber das ist beides normal - da freu ich mich nicht so drüber.

Ansonsten:
    Hauschka Moor Lavendel Körperöl (03.09.)
    Balea Feuchtigkeitstuchmaske (03.09.)
    Artdeco Nagellackentferner (04.09.)
    Loreal Professional Fiberceutic Haarkur (06.09.)

Mein nächstes "Projekt" wird ein Körperöl von Hauschka, mein Liebster hat mir ne Riesenflasche Weleda Öl geschenkt und das Hauschkaöl wird zwar nachgekauft, aber die aktuelle Flasche läuft bald ab - ca. 1/4 ist noch drin.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir tut sich diesen Monat ebenfalls nur sehr wenig. Die meisten Kosmetiksachen sind noch gut gefüllt. Ich übe mich in Geduld
    Bestand

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

bei mir hat sich wieder einiges angesammelt.
    *Alverde Fuss und Beinspray
    *Alverde Duschcreme Papaya Sanddorn
    *Alverde Celluite Duschpeeling
    *Alverde Creme to Powder Concealer01
    *Alterra Repair-Shampoo
    *Alverde Clear Peelingmaske+Anti pickel Sos serum
    *Alverde Mineral Puder 01
    *Alverde Teebaumölconcealer
    *Alverde mascara lash repair
    *Alterra Bronzing Puder LE
    *Alterra Cremeseife Lavendel & Malve
    *Alterra Feuchtigkeitsspülung
    *Alterra Cremedusche Orchidee & jojoba
    *Artdeco pure minerals E/S Base
    *Balea med Hydro Körperbalsam
    *Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango
    *Balea Beauty Effects Augen gel Pads
    *Balea Wellness Fuß Samt Lotion
    *Balea Bodytonic Aqua
    *Balea Prof.Glatt+Glanz Haarkur
    *Clinique all about eyes serum 5ml
    *Crabtree &Evelyn Lavendelhandcreme
    *Clinique Lash power Mascara
    *Loreal nature Haarmaske
    *Logona Lava Erde Waschcreme
    *Isana Rasiergel
    *Rituals Yogi Flow Duschschaum
    *RDL Aqua resfreh your skin Spray
    *Fusswohl Latschenkiefer Beinspray
    *Fusswohl Hornhaut reduzier creme
    *Wattepads
    *Zuii Organic Puderfoundation Creme
    *Dr.hauschka Waschcreme,Revitalmaske,Tonikum Spezial,RM
    *YR Evidence L´eau EDT
    *Sante Glanzspülung
    *Wellaflex Heat Creations Haarspray
    *Lavera Mandelmilch Shampoo
    *MG Baobab foot cream

und einige E/S!!Wahnsinn was sich alles soverbraucht!!
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Wow das hast du alles schon aufgebraucht? Klasse!

Meine Liste diesen Monat ist bisher auch schon länger als meine Augustliste, und dabei ist noch nicht mal Halbzeit
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir tut sich immer noch wenig bis nichts. Aber dafür war ich heute im DM und habe den Großeinkauf für die nächsten Wochen/Monate erledigt. Nicht gerade förderlich für die Bilanz, aber es stand alles auf meiner Einkaufliste und es ist nichts außer der Reihe im Korb gelandet.
    Bestand

Meine Laune...
    Busy

Hab heute das Guhl Silbershampoo und die Dove Sunshine SB-BL geleert. Das Guhl werde ich wohl nicht nachkaufen, ich sehen keinen Unterschied ubei meinem Blond ob ich es benutze oder nicht. Die Dove-BL fand ich ziemlich gut, aber ich hab immer noch so viel Pflegekram (und zwei Duftshopbestellungen aus USA bzw. Canada gerade unterwegs ) dass der Nachkauf wohl länger warten muss. Die leichte Bräunung hat mir allerdings gefallen, also darf eine neue Flasche vielleicht doch schon bald...?